eintrachtfrankfurt2005
19596
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Immer dasselbe, wir spielen saugut bis vors Tor und in den Strafraum
Andere schreiben, wir spielen gerade beschi.ss.en.
Alles subjektiv
Glück gehabt, ein Modeste hätte den von Osako eben 10x reingemacht.
Aber wir spielen schon ganz gut.
Da ist aber dann noch seeeehr viel Luft nach Oben.
Keita gegen uns gesperrt. Sauber.
Hradecky: 3-4
Bei den Toren konnte er evtl. mehr machen, als es aussah.
Chandler: 3-4
Nur in der 1. HZ einigermaßen brauchbar.
Abraham: 3
Eher noch der Beste, obwohl auch einige Fehler. Wenn er schon der Beste war, dann zeigt das, wie scheiße das Team heute eigentlich war.
Salcedo: 4
Ich hab den auf dem Platz kaum gesehen.
Falette: 6
Der hat uns wesentlich das Spiel gekostet. So viele Fehler kann er sich nicht mal in der Ligue 2 erlauben, ohne dass das bestraft wird.
Willems: 4
In der 1. HZ zahlreiche Fehler, Fehlpässe. Erst in HZ 2 schaltete er einen Gang rauf.
Hasebe: 4
Der hinkte auch ständig hinterher, wie man es von ihm nicht gewohnt ist.
De Guzman: 4
In der 1. HZ vor allem besser als sonst. Ansonsten wieder Fehlpässe. Erkämpfte sich schön die Bälle und drei Sekunden später waren sie wieder weg.
Gacinovic: 3-4
Der war einigermaßen leidlich im Spiel; unverständlich, warum ausgerechnet er ausgewechselt wurde. Haller und Falette hätten rausgemusst.
Boateng: 3-4
War der zweitbeste Mann, spielte aber irgendwie eher DM (?).
Haller: 6
Mit Falette der schlechteste Mann heute. In den Zweikämpfen schwach, im Abschluss katastrophal. Wenn das sich nicht ändert, dann haben wir wieder ein Sturmproblem.
Rebic: 5-
Ein Tick besser als Haller, aber trotzdem übel. Fehlpässe und legt dem Gegner vorne die Bälle regelrecht zur Einleitung des Konters hin.
Jovic: 3-4
Außer dem Tor nicht viel zu sehen von ihm.
Tawatha: 5
Die Flanken, die er schlägt, sind ein Witz.
Die ganze Teamleistung war heute mies.
Es zeigt auch mal wieder, dass man sich mit 60/70% Ballbesitz den A.... abwischen kann. Nützt einem gar nichts, wenn der Rest nicht stimmt.
Hoffentlich kommen Fabian und Mascarell bald zurück.
Bei den Toren konnte er evtl. mehr machen, als es aussah.
Chandler: 3-4
Nur in der 1. HZ einigermaßen brauchbar.
Abraham: 3
Eher noch der Beste, obwohl auch einige Fehler. Wenn er schon der Beste war, dann zeigt das, wie scheiße das Team heute eigentlich war.
Salcedo: 4
Ich hab den auf dem Platz kaum gesehen.
Falette: 6
Der hat uns wesentlich das Spiel gekostet. So viele Fehler kann er sich nicht mal in der Ligue 2 erlauben, ohne dass das bestraft wird.
Willems: 4
In der 1. HZ zahlreiche Fehler, Fehlpässe. Erst in HZ 2 schaltete er einen Gang rauf.
Hasebe: 4
Der hinkte auch ständig hinterher, wie man es von ihm nicht gewohnt ist.
De Guzman: 4
In der 1. HZ vor allem besser als sonst. Ansonsten wieder Fehlpässe. Erkämpfte sich schön die Bälle und drei Sekunden später waren sie wieder weg.
Gacinovic: 3-4
Der war einigermaßen leidlich im Spiel; unverständlich, warum ausgerechnet er ausgewechselt wurde. Haller und Falette hätten rausgemusst.
Boateng: 3-4
War der zweitbeste Mann, spielte aber irgendwie eher DM (?).
Haller: 6
Mit Falette der schlechteste Mann heute. In den Zweikämpfen schwach, im Abschluss katastrophal. Wenn das sich nicht ändert, dann haben wir wieder ein Sturmproblem.
Rebic: 5-
Ein Tick besser als Haller, aber trotzdem übel. Fehlpässe und legt dem Gegner vorne die Bälle regelrecht zur Einleitung des Konters hin.
Jovic: 3-4
Außer dem Tor nicht viel zu sehen von ihm.
Die ganze Teamleistung war heute mies.
Es zeigt auch mal wieder, dass man sich mit 60/70% Ballbesitz den A.... abwischen kann. Nützt einem gar nichts, wenn der Rest nicht stimmt.
Hoffentlich kommen Fabian und Mascarell bald zurück.
Geschwätz. Von wem kam denn beispielsweise die Flanke auf Haller, die noch zur Riesenchance von De Guzman geführt hat? Und, ganz nebenbei: das war kein Verlegenheitsding aus dem Halbfeld, sondern eine super scharf getimte Flanke nach Ausspielen eines Gegenspielers.
Manchmal frag ich mich, wofür manchen Menschen der Herrgott Augen geschenkt hat. Unglaublich sowas.
Hradecky 4,5
Beim 1:0 teilschuld , beim 2:0 unglücklich aber nicht schuldig. Sonst kaum was zu tun
Chandler 4
Teilweise hektisch und unkonzentriert, wenig Druck nach vorn, Flanken solala
Salcedo 4
Unauffällig mit einem Wackler
Hätte ihn dringelassen
Abraham 2,5
Bester Adler sehr umsichtig
Falette 5
Unsicher, kaum Zusammenspiel mit Willems
Hasebe 4
Anfangs um Struktur bemüht, aber auch er mit ungewohnten Fehlpässen.
Willems 4,5
wuchtig aber teilweise auch ungelenk und wenig effektiv, Flanken könnten auch genauer sein
Gasinovic 4
ungewohnt zappelig, lief sich oft fest.
Kaum steigerte er sich wurde er ausgewechselt.
De Guzman 4,5
man hat einfach das Gefühl er kann viel mehr
Boateng 4,5
Ungewohnt unauffällig dennoch irgendwie Unruheherd
Haller 5
Die ersten 20 min gut im Spiel dann aber ging fast nichts mehr, in Hz 2 völlig abgetaucht.
Rebic 4,5
Wirbelte aber völlig uneffektiv
Jovic 3
Bitte mal von Anfang an
Tawatha
Kreierte mehr gefährliche Situationen als Willems vorher in 75 min
Beim 1:0 teilschuld , beim 2:0 unglücklich aber nicht schuldig. Sonst kaum was zu tun
Chandler 4
Teilweise hektisch und unkonzentriert, wenig Druck nach vorn, Flanken solala
Salcedo 4
Unauffällig mit einem Wackler
Hätte ihn dringelassen
Abraham 2,5
Bester Adler sehr umsichtig
Falette 5
Unsicher, kaum Zusammenspiel mit Willems
Hasebe 4
Anfangs um Struktur bemüht, aber auch er mit ungewohnten Fehlpässen.
Willems 4,5
wuchtig aber teilweise auch ungelenk und wenig effektiv, Flanken könnten auch genauer sein
Gasinovic 4
ungewohnt zappelig, lief sich oft fest.
Kaum steigerte er sich wurde er ausgewechselt.
De Guzman 4,5
man hat einfach das Gefühl er kann viel mehr
Boateng 4,5
Ungewohnt unauffällig dennoch irgendwie Unruheherd
Haller 5
Die ersten 20 min gut im Spiel dann aber ging fast nichts mehr, in Hz 2 völlig abgetaucht.
Rebic 4,5
Wirbelte aber völlig uneffektiv
Jovic 3
Bitte mal von Anfang an
Tawatha
Kreierte mehr gefährliche Situationen als Willems vorher in 75 min
Die letzte Fahrt war ja echt super.
Aber im Oktober ist ja Freitag-Abend-Spiel.
Plant man Schiffe für eine Fahrt im Dunkeln oder wird diesmal per S-Bahn angereist?
Aber im Oktober ist ja Freitag-Abend-Spiel.
Plant man Schiffe für eine Fahrt im Dunkeln oder wird diesmal per S-Bahn angereist?
Also ich werde es zeitlich leider nicht packen. Trotz guter Zugverbindungen - die Anstoßzeit von 20:45 Uhr ist leider ein K.O.
19:00 Uhr wäre ok gewesen.
19:00 Uhr wäre ok gewesen.
Der Spieltag war ganz schön.
Bayern bereits nach dem 3. geschlagen, also kein neuer Startrekord.
Den letzten haben übrigens wir denen vermasselt ^^.
Gegen Augsburg können wir nach oben aufschließen .
Bayern bereits nach dem 3. geschlagen, also kein neuer Startrekord.
Den letzten haben übrigens wir denen vermasselt ^^.
Gegen Augsburg können wir nach oben aufschließen .
Also, das sind schon ziemlich gute Spielzüge, die die blauen Provinzler da auf kleinem Raum machen und sich dann freispielen.
Also in der 1. HZ waren wir super. Da waren Spielkombinationen, die wieder begeisterten mit tollen Flügelwechseln und vor allem viel Übersicht.
Ganz toll das ganze Spiel über: Dass man die Pässe kernig spielt und nicht so zögerlich.
2. HZ dann das Ergebnis verwaltet, aber das hat die Mannschaft gut gemacht. Muss man auch erst mal so durchhalten gegen eine durchaus willensstarke Gladbacher Mannschaft. Viel vorwerfen können die Fohlen ihrem Team nix, deshalb find ich unseren Sieg hier auch ziemlich stark. Das war nicht ein glückliches 1:0 über eine grottenschwache Mannschaft, sondern wir haben spielerisch und kämpferisch echt gute Leistung gebracht.
[Fiese Ironie]
Glückwunsch auch der Person, die bei CoolBets HongKong 150.000 Dollar darauf gesetzt hat, dass es bei der Partie 6 min. Nachspielzeit geben würde. Hach, ich wünschte, ich hätte auch mal so ein Glück...
[/Fiese Ironie]
Ganz toll das ganze Spiel über: Dass man die Pässe kernig spielt und nicht so zögerlich.
2. HZ dann das Ergebnis verwaltet, aber das hat die Mannschaft gut gemacht. Muss man auch erst mal so durchhalten gegen eine durchaus willensstarke Gladbacher Mannschaft. Viel vorwerfen können die Fohlen ihrem Team nix, deshalb find ich unseren Sieg hier auch ziemlich stark. Das war nicht ein glückliches 1:0 über eine grottenschwache Mannschaft, sondern wir haben spielerisch und kämpferisch echt gute Leistung gebracht.
[Fiese Ironie]
Glückwunsch auch der Person, die bei CoolBets HongKong 150.000 Dollar darauf gesetzt hat, dass es bei der Partie 6 min. Nachspielzeit geben würde. Hach, ich wünschte, ich hätte auch mal so ein Glück...
[/Fiese Ironie]
[/Fiese Ironie]
Unfassbar...7 Minuten Nachspielzeit.
Und das ohne nennenswerte Unterbrechung.
Zum Glück hat die Gerechtigkeit gesiegt.
Und das ohne nennenswerte Unterbrechung.
Zum Glück hat die Gerechtigkeit gesiegt.
Und noch eins hinterher
Rebic hat gerade für die Eintracht in Marburg wieder getroffen. ☺
Allein das Finale des DFB-Pokals brachte nur an DFB-Prämien konservativ geschätzte 12 Mio. EUR
Zuschauereinnahmen nicht mit eingerechnet (wobei die vom Ingolstadt-Spiel komplett zu vernachlässigen waren ^^).
Dann 4,5 Mio. für Oczipka.
2 Mio. für dieses Jahr Deal Deutsche Börse.
Das entspricht schon ungefähr unseren Transferausgaben.
Hinzu kommen der verbesserte Deal mit indeed und noch bessere Auslastung der Premium-Plätze.
Zuschauereinnahmen nicht mit eingerechnet (wobei die vom Ingolstadt-Spiel komplett zu vernachlässigen waren ^^).
Dann 4,5 Mio. für Oczipka.
2 Mio. für dieses Jahr Deal Deutsche Börse.
Das entspricht schon ungefähr unseren Transferausgaben.
Hinzu kommen der verbesserte Deal mit indeed und noch bessere Auslastung der Premium-Plätze.
Regäsel wäre besser beraten, er heuert bei einem 2. oder 3. Ligaverein an.
Auch Ordonnez war ein Missverständnis.
Um allerdings eine bessere Ablöse zu kassieren, würde ich ihn, wenn wir schon mit 3 Toren Unterschied führen, mehrfach in der Hinrunde bringen, um mit Spielpraxis seinen Marktwert zu steigern.
Wäre gut, wenn man so 1,2-1,5 Mio. rausbekommen würde.
Allerdings müssten wir dazu erst mal mehrfach mit 3 Toren führen...
Um allerdings eine bessere Ablöse zu kassieren, würde ich ihn, wenn wir schon mit 3 Toren Unterschied führen, mehrfach in der Hinrunde bringen, um mit Spielpraxis seinen Marktwert zu steigern.
Wäre gut, wenn man so 1,2-1,5 Mio. rausbekommen würde.
Allerdings müssten wir dazu erst mal mehrfach mit 3 Toren führen...
Regäsel wäre besser beraten, er heuert bei einem 2. oder 3. Ligaverein an.
Ich könnte mir vorstellen, das man bei Regäsel und eventuell bei Ordonez die Verträga noch auflöst, damit sie wechseln können.
penrith_party schrieb:
Größere Taschen kann man vermutlich auch weiterhin am Eingang lassen??
früher ging das, mittlerweile häufen sich die Berichte, dass die Ordner Taschen, Rucksäcke usw nicht mehr annehmen (auch schon selbst erlebt). ist wohl nicht immer so und nicht konsequent, aber verlassen würde ich mich nicht mehr drauf.
Knueller schrieb:
früher ging das, mittlerweile häufen sich die Berichte, dass die Ordner Taschen, Rucksäcke usw nicht mehr annehmen (auch schon selbst erlebt). ist wohl nicht immer so und nicht konsequent, aber verlassen würde ich mich nicht mehr drauf.
Sporadisch kommt das vor. Allerdings eher dann, wenn teure Wertsachen drin sind und mal jemand am Container meinte, sehr teure Elektronikgeräte würden generell nicht angenommen, weil wohl schon mal ein mutmaßlicher Betrüger defekte Geräte hinterlegte und behauptete, diese seien funktionsfähig abgegeben worden und man das nicht prüfen könne.
Bisher ging es eigentlich aber problemlos. Weil sonst wären für mich Freitag-Abendspiele generell gelaufen, denn da hab ich immer meine Arbeitstasche oder den Rucksack mit dem Laptop drin.
Das schöne ist, das Lied gibt's noch auf Youtube. Das Original wurde gelöscht, aber wenn man den Liedtitel eingibt, dann...
Der Clip hat schon fast was von Kunst, was die da machen...fast...
Der Clip hat schon fast was von Kunst, was die da machen...fast...
Kleine Cola 0,3l beim Wach nun 2,50 EUR statt 2,00 EUR.
Bratwurst noch teurer: 3,50 EUR statt 2,50 EUR.
Pommes beim S-Bhf: 3,00 EUR statt 2,00 EUR.
Im Stadion jetzt zum Glück Bargeldzahlung möglich; Aramark macht sich durch die krummen Preise selbst den Ablauf schwer. Warum müssen bier und Cola 4,30 EUR kosten? Bis 70 Cent Wechselgeld zusammenklamüsert sind, geht ne halbe Minute drauf.
4,00 EUR und bei Zahlung mit 5er 1 EUR zurück würde es auch tun.
Getränke beim Wach sind generell bezogen auf Preis-Menge nun genauso teuer wie im Stadion selbst.
Bratwurst beim 59ers: 3,00 EUR statt 2,50 EUR
Lediglich die "Bratwurst mit Omas Brötchen" im Vorgarten ist mit 2,50 EUR gleich geblieben.
Früher hat man Preise um 10 oder 20 Cent angehoben, heute wird gleich 1 EUR draufgeschlagen.
In manchen Freizeitparks hat man mittlerweile umgedacht. Dort haben sich immer mehr Familien ihre komplette Tagesverpflegung mitgebracht, weil sie's konnten. Da gibt's halt keine Taschenkontrollen, die die Büchse Cola rausholen. Nachdem die Umsätze stark zurückgingen, wurden vereinzelt die Preise wieder gesenkt.
Bratwurst noch teurer: 3,50 EUR statt 2,50 EUR.
Pommes beim S-Bhf: 3,00 EUR statt 2,00 EUR.
Im Stadion jetzt zum Glück Bargeldzahlung möglich; Aramark macht sich durch die krummen Preise selbst den Ablauf schwer. Warum müssen bier und Cola 4,30 EUR kosten? Bis 70 Cent Wechselgeld zusammenklamüsert sind, geht ne halbe Minute drauf.
4,00 EUR und bei Zahlung mit 5er 1 EUR zurück würde es auch tun.
Getränke beim Wach sind generell bezogen auf Preis-Menge nun genauso teuer wie im Stadion selbst.
Bratwurst beim 59ers: 3,00 EUR statt 2,50 EUR
Lediglich die "Bratwurst mit Omas Brötchen" im Vorgarten ist mit 2,50 EUR gleich geblieben.
Früher hat man Preise um 10 oder 20 Cent angehoben, heute wird gleich 1 EUR draufgeschlagen.
In manchen Freizeitparks hat man mittlerweile umgedacht. Dort haben sich immer mehr Familien ihre komplette Tagesverpflegung mitgebracht, weil sie's konnten. Da gibt's halt keine Taschenkontrollen, die die Büchse Cola rausholen. Nachdem die Umsätze stark zurückgingen, wurden vereinzelt die Preise wieder gesenkt.
Gestern die ganze Zugrückfahrt gab's ein nettes Lied über Timo Werner feat. Hessens Bereitschaftspolizei
http://www.hessenschau.de/panorama/disziplinarverfahren-gegen-polizisten-nach-timo-werner-schmaehlied,polizisten-werner-100.html
http://www.hessenschau.de/panorama/disziplinarverfahren-gegen-polizisten-nach-timo-werner-schmaehlied,polizisten-werner-100.html
Whaaat? Witzischkeit ist keine Grundvoraussetzung für den Polizeidienst? Da werden sie sich wundern, die drei Herren Spaßvögel.
Wo doch im Staatsdienst neuerdings Fick- und Saufgelage, gelegentlich auch mal ein zünftiger Gruß dem Führer nebst beschwingter Herrenmenschenmucke zunehmend an Exotik verlieren.
Ohne ersteres und zweites gleichstellen zu wollen: Dieses Land geht vor die Hunde, wenn jene, "die für uns stark sind" (Zitat nach CDU-Wahlplakat) nur noch Holzköppe zu bieten haben.
Wo doch im Staatsdienst neuerdings Fick- und Saufgelage, gelegentlich auch mal ein zünftiger Gruß dem Führer nebst beschwingter Herrenmenschenmucke zunehmend an Exotik verlieren.
Ohne ersteres und zweites gleichstellen zu wollen: Dieses Land geht vor die Hunde, wenn jene, "die für uns stark sind" (Zitat nach CDU-Wahlplakat) nur noch Holzköppe zu bieten haben.
Übrigens dachte ich heute erst, dass Stuttgart gegen Leipzig spielt - dabei wurde das Mainz-Logo nicht auf dem Würfel eingeblendet.
Nicht, dass mir das nicht gefallen würde, wollt's nur mal erwähnt haben.
Nicht, dass mir das nicht gefallen würde, wollt's nur mal erwähnt haben.
Lass mich gerne überreden, dass ich falsch liege, aber mein Eindruck heute war, dass unser neuer Prince besonders in der zweiten Halbzeit das Spiel im Mittelfeld zu langsam gemacht hat. War er in Nähe der Strafraums, dann hat er nicht nach dem optimalen Pass geschaut, sondern es darauf angelegt gefoult zu werden. Hat meist nicht geklappt.
Gacinovic war in der Mannschaft ein Lichtblick, Falette war enttäuschend, viel zu behäbig. Noch kein Ersatz für Otsche.
Gacinovic war in der Mannschaft ein Lichtblick, Falette war enttäuschend, viel zu behäbig. Noch kein Ersatz für Otsche.
hawischer schrieb:
Lass mich gerne überreden, dass ich falsch liege, aber mein Eindruck heute war, dass unser neuer Prince besonders in der zweiten Halbzeit das Spiel im Mittelfeld zu langsam gemacht hat.
Er hat die Bälle oft gefordert und wollte den Leader geben. Das war ja nicht schlecht. Aber der Drive hat einfach gefehlt. Aber besser so, als wenn er in den ersten 2 Spielen 3x trifft und sich dann auf den Lorbeeren ausruht. KPB hilft uns mehr, wenn er aggressiv bleibt.
Sledge_Hammer schrieb:
Wir haben gut gespielt, es war die richtige Aufstellung, nominell haben wir auch gut eingekauft.
Jein, in der ersten HZ waren wir überlegen, die 2. HZ hingegen total zerfahren, eklatante Fehlpässe, viel zu langsames umschalten.
WOB viel bissiger in den Zweikämpfen, die haben hervorragend verteidigt und sofort wenn es brenzlig wurde gestört. Die waren am Anfang schwach, aber als sie führten wussten sie zumindest, wie man das Ding sicher über die Bühne brachte.
Wir hätten noch 2 Std. spielen können und hätten keinen reingemacht.
Uns fehlt die Leichtigkeit, die wir letzte Hinrunde hatten, mit der das Team begeisterte. Wo sind die langen Flügelwechsel, die gefährlichen offensiven Bälle in die Spitze? Die kamen oft von Vallejo und Huszti. Oder auch Fabian.
Die Flanken sind auch so eine Sache. In der 1. HZ vorbildlich, in der 2. HZ Kreisklasse.
Da ist noch genug Potential - hoffen wir, dass die Spieler das abrufen können.
Jein, in der ersten HZ waren wir überlegen, die 2. HZ hingegen total zerfahren, eklatante Fehlpässe, viel zu langsames umschalten.
WOB viel bissiger in den Zweikämpfen, die haben hervorragend verteidigt und sofort wenn es brenzlig wurde gestört. Die waren am Anfang schwach, aber als sie führten wussten sie zumindest, wie man das Ding sicher über die Bühne brachte.
Wir hätten noch 2 Std. spielen können und hätten keinen reingemacht.
Sorry, aber das is Schwachsinn. Der einzige Grund, wieso die 2. HZ schlechter war als die 1. war, dass Wolfsburg da NOCH weniger für das Spiel gemacht hat als vorher schon. Wo die giftig in den Zweikämpfen gewesen sein sollen, frag ich mich immernoch. Die waren total unterste Kanone und ich würde mich gruseln, wenn unser Team so aufgetreten wäre.
In der 2. HZ gabs davon abgesehen auch noch genug Chancen um das Spiel zu drehen. Aber wenn der Gegner mit 11 Mann hinten drinsteht und man bei 30 Grad 90 Minuten lang anrennt, kann es schon mal zu Ermüdigungserscheinungen kommen.
Beim Schluss bin ich bei dir: Potenzial haben wir einiges und das wird sich auch früher oder später in Punkte auszahlen, hoffentlich so früh wie möglich.
Ein bisschen mehr Übersicht und das Ergebnis sähe besser aus.