>

etienneone

73496

#
Naja, oder man sieht es so: Falls wir absteigen, war's ein ganz guter Transfer für Liga 2...
#
Jones wäre perfekt. Die "Fans" sollen sich gehackt legen. Zeig mir mal einen Profi der überhaupt in den Fan-Foren unterwegs ist und sich zu erklären versucht.

Man muss auch verzeihen können. Wenn Jones zurück in seine Heimat kommt, und Leistung sprechen lässt, seh ich überhaupt keinen Grund, der dagegen spricht.
Ein paar Monate Pfeiffkonzert muss er halt ab können. Aber was der Neuer kann, trau ich dem JJ auch zu...
#
Eintrachts next Amedick...
Mich wundert nix mehr! Achso, doch, wenn er es in den Kader schaffen würde...
#
Die Jones Hysterie ist genauso lächerlich wie die Heynckes Hysterie.
Aber vielelicht werde ich auch nur alt..
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut blöd wechselt der 20 jährige Tom trybull von Werder zu Pauli für 100k
Also ganz ehrlich, für 100.000€ hätte ich den Bub hergeholt wenn möglich  

Agree to disagree. Der Preis ist zwar top, aber Trybull wird niemals Stammspieler in der Bundesliga. Darauf wette ich!
#
Hyundaii30 schrieb:
Mal ganz ehrlich, was will der BVB mit Ji.
So gut ist der wirklich nicht.

Das hab ich bei Schieber auch gedacht...
#
sly_lio schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Arya schrieb:
Nenn mir mal einen Sechser, der besser als Schwegler ist und nicht bei Bayern oder Dortmund spielt. Genau. Es gibt keinen. [Edit - URNA: Beleidigung]

Wenn Schwegler tatsächlich diese Qualität hätte, wären noch mehr Anfragen im Sommer bzgl. seiner Ausstiegsklausel eingegangen als "nur" von Wolfsburg. Nicht falsch verstehen, Schwegler ist für uns schon ein wichtiger Spieler, auch als Charakter innerhalb des Teams, aber keine besseren 6er außer bei Dortmund und Bayern?

Reinartz (leverkusen), Rolfes (Leverkusen), L. Bender (Leverkusen), Luiz Gustavo (Wolfsburg), Xhaka (Gladbach) würden mir mal ganz schnell aus dem Standgreif einfallen. Höger und Neustädter von Schalke sehe ich auch leicht vor ihm. Dazu kommen locker eine Hand voll Spieler mit vergleichbar gutem Niveau.

Aber nochmal: Für uns ist Schwegler gut und wichtig, aber zur Bundesligaspitze gehört er noch lange nicht und es würde mich wundern, wenn er den Sprung in diese Kategorie jemals schaffen sollte.

Keiner von denen angesprochen sind mMn besser als Schwelger!

"ok"  
#
Apropos Wolfsburg, die wollen wohl Kouyaté für die IV verpflichten. Dann könnte man für Klose mal anklopfen!
#
Das obligatorische YouTube Video:

Eyong Enog
#
DBecki schrieb:
s-saibot schrieb:
DBecki schrieb:
Blablablubb schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich halte an sich recht viel von Slomka. Er ist (wie damals auf Schalke bei seiner Entlassung) wieder nur das Opfer siner größenwahnsinnigen Vorgesetzten. Der wird sicher einen größeren Verein als Hannover in nicht allzu ferner Zukunft trainieren, da bin ich sicher. Könnte mir sogar vorstellen, dass der Fleischfabrikant aus Gelsenkirchen wieder schwach wird.

Für uns besteht damit aber die Hoffnung, dass sich Hannover damit vorerst endgültig aus den oberen Tabellenregionen verabschiedet.    

Also erstmal würde ich mir als Trainer momentan weder Schalke, Hannover noch den HSV antun. Sollte Slomka unter der Führung von Tönnies nach Schalke zurückkehren, wäre er schön blöd, so wie damals mit ihm umgegangen wurde. Aber naja, ansich wird mit jedem Trainer auf Schalke scheiße umgegangen.
Daher kann ich für unseren Armin auch nur hoffen, dass er nicht doch irgendwann schwach wird. Sollte dies aber passieren, könnte ich mir den Slomka auch bei uns vorstellen.

Um Gottes Willen. Diesen Intriganten will ich nie bei uns sehen. Mit ihm wurde scheisse umgegangen? Wie gesagt, er erntet jetzt das, was er gesät hat.

Was hat er denn gesäht?

Gesäht hat er gar nix, wie ich bereits schrieb, hat er gesät. Dies nur mal auf die Schnelle, gibt gleich essen, hab kaa Zeit.

Dieser Artikel wird doch immer wieder rausgekramt wenn es um Slomka geht. Mach dir lieber mal die Mühe und recherchiere den Autor. Dann wird dir auffallen, dass Matthias Wolf ein ziemlich fieser Schmierfink ist, der nicht ohne Grund bei der BZ rausgeflogen ist.
Mag sein, dass sogar einige Sachen davon stimmen, aber selbst wenn, ist das immer nur eine Seite der Medaille. Wer weiß schon was hinter den Kulissen bei den ganzen Vereinen wirklich abgeht. Dass irgendwelche Ex-Vereine dann bei nem Journalisten Dreckwäsche waschen ist nun wirklich nichts besonderes. Wenn das alles ist, was du zum Thema Slomka weisst, dann ist das reichlich wenig.
Und davon mal abgesehen: Viele Trainer sind absolute Despoten. Gerade die erfolgreichen. Schau dir mal die Van Gaals, Heynckes, Mourinhos und Co an... glaubste das sind alles Bussibären, die nicht kompromisslos über Leichen gehen um ihre Ziele zu erreichen?
Lächerlich.
#
francisco_copado schrieb:
etienneone schrieb:
Gibt's eigentlich irgendwo ne Auflösung mit den richtigen Ergebnissen?
Hab nix gefunden?!?

Häppchenweise: #437, #439 und #444.

merci
#
Gibt's eigentlich irgendwo ne Auflösung mit den richtigen Ergebnissen?
Hab nix gefunden?!?
#
Afrigaaner schrieb:

Um ehrlich zu sein, nicht alles was du schreibst stimme ich zu. Nur da sind Anhaltspunkte, die ich gerne mit Veh umgesetzt sehen möchte.

Das was du zu Tuchel schreibst, sehe ich genauso. Ich wünschte mir ebenfalls einen Trainer der zu 100% hinter dem Verein steht.

Also die letzten beiden Absätze widersprechen sich ein wenig...  
#
Sehr interessanter YouTube Kanal, wo die größten internationalen Talente in kurzen Videozusammenschnitten mit einigen Fakten unterlegt vorgestellt werden.
ScoutNationHD

Aus Deutschland dabei sind z.B. Max Meyer und Timo Werner.

Sind zwar 99% davon uninteressant für uns, aber evtl. findet man da ja doch mal jemanden smile:

PS: Hoffe das passt hier hin, ansonsten bitte entsprechend verschieben.
#
Mainhattener schrieb:
Slomka wäre jetzt frei **hüstl**

wollte gerade exakt das gleiche schreiben... hehe
#
Da wird sich der Otsche freuen... war Kadlec damals nicht der Grund, weshalb er in Leverkusen keine Rolle mehr spielte?
#
Manndeckung unmöglich, weil kein Gegner seine Gegenspieler unterscheiden kann  
#
etienneone schrieb:
Kann ich mir schon vorstellen. Besser als Santana ist er allemal...

Keine Ahnung. Auch besser als Höwedes, Matip oder der Grieche? Oder besser als Neustädter auf der 6?

Aus Vereinssicht ein guter Transfer. Aus Spielersicht bin ich erstmal skeptisch.

Da haste recht. Dann isser wohl echt für 6 eingeplant... Keine Ahnung was er sich dabei denkt.
#
So ist es.

Bin gespannt, ob er bei S04 wirklich mehr Einsätze hat.

Kann ich mir schon vorstellen. Besser als Santana ist er allemal...
#
Einiges an Forumprominenz in den Top100... net schlecht!