>

etienneone

73290

#
Peinlich so ein teures Trainingslager und dann sowas...
#
Ich wage mal zu behaupten, dass das Stadion nicht den Namen von Hitlers Führerquartier tragen wird...
#
44.000 ist zu klein.
Und der Name wird ziemlich sicher vom Sponsor/Mitfinanzierer bestimmt.

Opel Arena oder sowas...

Aber cool wäre natürlich: Adler Arena oder Heart of Europe Stadium
#
Naja, aber das ist irgendwie schon komisch, oder nicht? Wenn es eh nur noch Formsache ist, wieso ist Helmes dann nicht schon mit nach Katar? Ich seh da kein Problem. Sowas gibt es doch häufig (siehe Bell), dass vertragliche Sachen noch geregelt werden müssen. Aber wenn Einigkeit auf allen Seiten herrscht, dann seh ich da keine Probleme. Naja, wollen wir hoffen, dass es wirklich so ist, wie der TM Typ schreibt.
#
Was ich mich die ganze Zeit frage: Die Herren Hübner, Bruchhagen und der AR werden doch miteinander telefoniert haben. Sprich die werden alle gebrieft sein um was es geht. Das wird ja nicht so ablaufen, dass der Hübner morgen den Fall Helmes auf den Tisch legt und alle verwundert sein werden, wo er jetzt mit dem Vorschlag herkommt.
Daher hab ich ein mulmiges Gefühl, denn wenn alle der Meinung wären, dass der Helmes für diese Konditionen zu uns muss, dann hätte man wohl schon telefonisch oder wie auch immer schon dafür sorgen können, dass der Bub mit nach Katar fliegt. Ich hab eher das Gefühl, dass einige Leute im AR eher nicht damit einverstanden sind, weshalb es Redebedarf gibt.
Ist wie gesagt nur ne Interpretation meinerseits, aber irgendwas ist faul an der Sache.
Sonst würde doch bei so ner Chance schneller gehandelt werden und nicht die Chance eingeräumt, dass nach Bekanntwerden in den Medien, ein potentere Verein noch dazwischen funkt.
#
Makoga_SGE schrieb:
Ich hab vorhin irgendwo gelesen, dass sich der AR morgen Abend trifft. Aber irgendwie hab ich was von morgen früh 11:00 Uhr im Kopf.

Weiß da jemand was genaues?

Eventuell verschieben sie es auch noch um ne Woche. Nur keine Eile...
#
Es ist auf jeden Fall nicht dumm, was BH und Veh da machen. Der eine verlangt Euphorie vom Umfeld, der andere übergibt die Verantwortung für den Helmes-Transfer an den AR. Wenn der AR nun absagt, kippt die Euphorie und zwar an ALLEN stellen. BH, Veh, Fans...
http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/151/tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg
#
Armin66 schrieb:
etienneone schrieb:
Schon lustig, die Eintracht muss erst in die zweite Liga absteigen um gute Leute zu verpflichten

Vielleicht haben wir einfach verdammt lang gebraucht um zu lernen. Ich war an dem gemeinen Tag gegen Kölle in der Rückrunde im Stadion und muss sagen, dass Einzige was noch eine Art Lichtstreif am Horizont war, war die Option, dass sich nun einiges ändert. Nein, damit meine ich nicht nur die Mannschaft, eher sogar zu einem kleinen Teil nur, sondern Strukturen. Ob das nun alles zum Besseren führt, ich weiss es nicht, aber es macht Hoffnung.

Naja, es ist schon ziemlich klar eigentlich. Uns hat ein Sportdirektor gefehlt. Die Bruchagen'sche Hegemonie hat durch den Abstieg endlich ein Ende gefunden. Dadurch war endlich der Weg frei für neue Impulse, Sichtweisen und Visionen.
Die Entmachtung von HB ist das Beste, was der Eintracht durch den Abstieg passiert ist.
#
Schon lustig, die Eintracht muss erst in die zweite Liga absteigen um gute Leute zu verpflichten
#
VW hat 8 Millionen Autos verkauft letztes Jahr. Denen geht's nicht um die Kohle. Zum ersten Mal dass ich mich darüber freue...
#
Man kann nur hoffen, dass auf Grund dieser langsamen Handlungsweise vom AR der Transfer nicht scheitert. Ich kann mich seit der Lincoln Nummer über sowas nur sehr vorsichtig freuen. Ein bisschen komisch ist es schon, dass man bis Montag wartet, wenn heute die Mannschaft in Trainingslager fliegt. Evtl. sind sich nicht alle einig im AR... hoffen wir auf das Beste.
#
LondonEagle schrieb:
Helmes' verpflichtung finde ich sehr gut, aber er ist ja eher ein Spieler der nicht viel läuft und fast schon lauffaul ist und wenn er das nicht abstellt wird selbst er beim Veh schnell auf der Bank landen.  

Der Gomez läuft auch net viel mehr...
#
super sympathischer bub.
#
Du kommst rüber wie kleines nerviges Stalker-Kind WiB. Ganz ehrlich, ich find dein Verhalten und diesen Thread hier peinlich. Ich wär auch genervt von dir, vor allem weil du ernsthaft glaubst, ein gewisses "Recht" zu haben, als ob du genauso selbstverständlich zum Team gehörst wie Trainer, Masseur oder Spieler.
Allein wenn ich lese mit welcher Penetranz du da die Verantwortlichen und Spieler des Vereins mit deiner, wirklich außer für dich für alle anderen Menschen völlig uninteressanten Lage, nervst... und dann auch noch wundern und dann öffentlich die Personen an den Pranger stellen. Furchtbar. Ganz ehrlich.
#
Hoffentlich kommt am Ende auch der richtige Patrick... vielleicht haben die ganzen Journalisten nur was durcheinander gebracht?
#
#
Hoffentlich wird das nicht so ne Lincoln Nummer...
#
----------Nikolov----------------
Jung---Bamba--Butcher---Djakpa---
---------Lehmann--Rode--------
Kittel--------------------Meier---
----------Schwegler--------------
-----------Mo------------------

Mal was neues
#
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der kommt sicher nicht zu uns.

Butscher kann auch im DM spielen und was wollen wir mit so vielen DM-Spielern
(Rode, Schwegler,Köhler, Meier, Butscher die haben alle
schonmal im DM gespielt)

Vermutlich würde er als OM geholt werden.
Was mich wie gesagt an ihm stört ist, die fehlende Möglichkeit eines Einsatzes auf LM/LA oder RM/RA.

naja, er ist beidfüßig, technisch versiert... ich seh da nicht so das problem. rode hätt ich auch nie als RM vermutet. zumal korkmaz wohl doch noch mal ne chance bekommt und mit kittel noch einer für beide außenbahnen in frage kommt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schade das Asamoah jetzt schon weg ist.
Von dem hielt ich mehr als von Butscher.

Jepp, besonders in der Innenverteidigung und als LV...