Exil-Adler-NRW
18133
#
Basaltkopp
Was faselt der Ovodingsbums bei sky eigentlich davon, dass Castaignos beim Elfer locker hätte weiterlaufen können und schon frühzeitig abgehoben ist? Der hat doch auch den Schuss nicht mehr gehört.
Habe ich mich gestern schon gefragt. Castaignos springt und fällt dann relativ natürlich hin, als es zum Kontakt kommt. Ob er springt, um einen Elfer rauszuholen, oder um am Keeper vorbei zu kommen, kann man anhand der Bilder überhaupt nicht beurteilen. Besonders theatralisch wie Ovo und der Gagelmann behaupteten fand ich es auch nicht. Und wenn er nicht hochspringt wird er doch auch umgesenst. Hab gar nicht verstanden, warum Sky aus der Szene überhaupt eine Diskussion macht.
Kann die Diskussion beim besten Willen nicht wirklich verstehen.
Inui wurde abgegeben, weil er in 95 % seiner Einsätze vollkommen ohne Wirkung blieb. Dahinter stehen das Riesentalent Gerezgiher, Kadlec, der diese Rolle bereits erfolgreich gespielt hat (z.B. auswärts in Nürnberg) und der irgendwann hoffentlich wiedergenesene Kittel.
Statt nach Verstärkungen zu schreien, die eh nicht kommen oder sich nicht als solche herausstellen werden, sollte man fordern, dass aus dem vorhandenen Potenzial eine schlagkräftige linke Seite entwickelt wird.
Ich denke, das sollte keine unlösbare Herausforderung für einen Trainer darstellen.
Und wir - wir sollten auch ein bisschen Geduld mitbringen und Spielern wie Joel helfen, statt sie nach einem durchwachsenen Startelfdebut gleich wieder in die Versenkung zu schicken.
Inui wurde abgegeben, weil er in 95 % seiner Einsätze vollkommen ohne Wirkung blieb. Dahinter stehen das Riesentalent Gerezgiher, Kadlec, der diese Rolle bereits erfolgreich gespielt hat (z.B. auswärts in Nürnberg) und der irgendwann hoffentlich wiedergenesene Kittel.
Statt nach Verstärkungen zu schreien, die eh nicht kommen oder sich nicht als solche herausstellen werden, sollte man fordern, dass aus dem vorhandenen Potenzial eine schlagkräftige linke Seite entwickelt wird.
Ich denke, das sollte keine unlösbare Herausforderung für einen Trainer darstellen.
Und wir - wir sollten auch ein bisschen Geduld mitbringen und Spielern wie Joel helfen, statt sie nach einem durchwachsenen Startelfdebut gleich wieder in die Versenkung zu schicken.
WuerzburgerAdler schrieb:Inui hatte letzte Saison 140 Einsätze ?
Inui wurde abgegeben, weil er in 95 % seiner Einsätze vollkommen ohne Wirkung blieb.
Bei mir ging glaube ich am Samstag fast erstmalig das Datennetz (was ich am bimmelnden Toralarm bemerkte, den ich sonst immer erst am Parkplatz wieder bekam).
Samstag hätte ich mir jedoch wirklich eher einen Störsender gewünscht. Wieso jemand ins Stadion in den Stehbereich geht, um dort das ganze Spiel hindurch mit 10 verschiedenen Leuten Whats App Nachrichten zu schreiben und denen Fotos vom Stadion, bzw. von sich im Stadion zu schicken, werde ich nie verstehen.
Wahrscheinlich ist es heutzutage wichtiger Leuten zu erzählen wo man ist, als dort zu sein.
Samstag hätte ich mir jedoch wirklich eher einen Störsender gewünscht. Wieso jemand ins Stadion in den Stehbereich geht, um dort das ganze Spiel hindurch mit 10 verschiedenen Leuten Whats App Nachrichten zu schreiben und denen Fotos vom Stadion, bzw. von sich im Stadion zu schicken, werde ich nie verstehen.
Wahrscheinlich ist es heutzutage wichtiger Leuten zu erzählen wo man ist, als dort zu sein.
Wenn alles gut geht, dann sind am Samstag schon die montierten Antennen in Betrieb, die sollen nämlich am Freitag "on air" gehen.
Meinen Informationen nach, ist dies wieder ein Gemeinschaftsprojekt aller Netzbetreiber, was einen deutlich deutlich deutlich besseren Empfang und Datendurchsatz (im GSM, UMTS und LTE-Netz) zur Folge hat!
Ich bin gespannt
Meinen Informationen nach, ist dies wieder ein Gemeinschaftsprojekt aller Netzbetreiber, was einen deutlich deutlich deutlich besseren Empfang und Datendurchsatz (im GSM, UMTS und LTE-Netz) zur Folge hat!
Ich bin gespannt
Exil-Adler-NRW schrieb:Dank LTE++++++ rappelt irgendwann noch der Toralarm bevor das Tor fällt!
Bei mir ging glaube ich am Samstag fast erstmalig das Datennetz (was ich am bimmelnden Toralarm bemerkte, den ich sonst immer erst am Parkplatz wieder bekam).
Samstag hätte ich mir jedoch wirklich eher einen Störsender gewünscht. Wieso jemand ins Stadion in den Stehbereich geht, um dort das ganze Spiel hindurch mit 10 verschiedenen Leuten Whats App Nachrichten zu schreiben und denen Fotos vom Stadion, bzw. von sich im Stadion zu schicken, werde ich nie verstehen.Ich auch nicht. Wenn ich schon nicht die Mannschaft unterstütze oder das Spielgeschehen verfolge, muss ich doch nicht die anderen Fans mit der Selfie Kacke nerven.
SeferovicWaldschmidt Stendera Aigner Hasebe ReinartzOczipka Abraham Zambrano Chandler Hradecky
Wenn die beiden bisherigen Spieles eines gezeigt haben, dann das Hasebe einfach kein RV ist und das Reinartz und Russ zusammen auch nicht geht. Letzterer wirkt auf mich auch nicht wirklich fit und austrainiert so das ich Russ draußen lassen würde.
Seferovic
Castaignos Stendera Aigner Hasebe Reinartz
Oczipka Abraham Zambrano Chandler Hradecky
So würde ich das machen, wobei Castaignos uns Seferovic oft im Spiel die Positionen tauschen. Möchte Castaignos gerne sehen, wenn auch jemand wie Stendera da ist, der ihn mal in Szene setzen kann. Hasebe ist als RV verschenkt und gehört ins DM. Russ nur spielen zu lassen, weil er Ersatzkapitän ist und ein Tor gegen Augsburg gemacht hat, fände ich doof. Sehe sowohl Abraham als auch Reinartz derzeit vor ihm. Sollte man am Ende ein Tor brauchen, kann er immer noch für Hasebe oder Zambrano rein.
-------- Castaignos -- Seferovic ----------
Joel ------------ Stendera --------- Aigner
------------------ Reinartz -------------------
Otze - Abraham - Zambrano - Chandler
------------------ Hradecky ------------------
Zur 60 / 65 Waldschmidt und Kadlec für Joel oder Aigner und Luc oder Sefe
Es ist f'n Stuttgart, wegblasen, Ruh is.
Die stehen wesentlich offener als Augsburg, da können die JUngs mal zeigen was geht.
Joel ------------ Stendera --------- Aigner
------------------ Reinartz -------------------
Otze - Abraham - Zambrano - Chandler
------------------ Hradecky ------------------
Zur 60 / 65 Waldschmidt und Kadlec für Joel oder Aigner und Luc oder Sefe
Es ist f'n Stuttgart, wegblasen, Ruh is.
Die stehen wesentlich offener als Augsburg, da können die JUngs mal zeigen was geht.
Schön, dass das Forum wieder geht aber 48 Stunden war ein Witz. Wie kann man sich denn so sehr vertun?
Nach 48 Stunden ging das Forum ja sogar für 1-2 Stunden. Jedoch waren die Daten nicht richtig übertragen. Es waren plötzlich Beiträge aus 2007 auf der ersten Seite, in denen jedoch Antworten aus aktuellen Freds drin waren.
Der ganze Zeitpunkt ist natürlich sehr seltsam gewesen. Statt so eine Umänderung in der Sommerpause zu machen, bringt man es nach dem ersten Spieltag und am Ende über den zweiten Spieltag hinaus. Wir wurden hier um die gesamte Großkreutz Diskussion gebracht
Der ganze Zeitpunkt ist natürlich sehr seltsam gewesen. Statt so eine Umänderung in der Sommerpause zu machen, bringt man es nach dem ersten Spieltag und am Ende über den zweiten Spieltag hinaus. Wir wurden hier um die gesamte Großkreutz Diskussion gebracht
Ich sehe es, wie die letzten beiden Jahren.
In der Regel belegen Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen und Schalke die Top 5. Einer hat ein schlechtes Jahr und ist was schlechter als normal.
Die Aufsteiger werden es sehr schwer haben.
Die restlichen Teams spielen bei guten Saisonverlauf um die Plätze 6-7 und bei schlechtem gegen den Abstieg.
In der Regel belegen Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen und Schalke die Top 5. Einer hat ein schlechtes Jahr und ist was schlechter als normal.
Die Aufsteiger werden es sehr schwer haben.
Die restlichen Teams spielen bei guten Saisonverlauf um die Plätze 6-7 und bei schlechtem gegen den Abstieg.
joe_asperada schrieb:
Warum schreibt der.westen, das CZ für ne AK von 1,5 Mio. gehen kann? Ich denke, besagte Klausel gibt es nicht. Oder doch?
Ist häufig bei so Saisonprognosen anzutreffen, dass diese nur mäßig aktuell sind.
Die werden irgendwann in der Sommerpause geschrieben und dann nach und nach, ohne Update, rausgehauen.
Tackleberry schrieb:
Ergänzung:
"Die Staatsanwältin beantragt eine Freiheitsstrafe von zwei Jahren, die zur Bewährung ausgesetzt wird. Nebenklage-Vertreter René Palm schließt sich an. Verteidigerin Antje Böckl plädiert auf eine Haftstrafe von anderthalb Jahren, die zur Bewährung ausgesetzt wird."
Also hat die Justiz soweit dem stattgegeben, was die Anklage gefordert hatte.
Und interessanterweise hat die Nebenklage, also die die im Auftrag der Opfer handelt, das gleiche gefordert. Spricht irgendwie gegen ein Skandalurteil, auch wenn ich die Umstände natürlich nicht kenne.
Gerade Essen gegen Fortuna wird auch ein sehr heißer Kick. Die beiden Teams haben, nach Fortunas letztem Absturz in 3. Liga und drunter, eine sehr gepflegte Feindschaft entwickelt.
Zudem hat Fortuna derzeit eine schlechte Pokalserie und ist dreimal in Folge gegen ein unterklassiges Team ausgeschieden (Offenbach, Wiedenbrück, Würzburg).
Zudem hat Fortuna derzeit eine schlechte Pokalserie und ist dreimal in Folge gegen ein unterklassiges Team ausgeschieden (Offenbach, Wiedenbrück, Würzburg).
Platini fände ich ja fast noch schlimmer als Blatter. Platini steht ja noch viel mehr hinter Projekten wie Katar.
Ureich1907 schrieb:Tafelberg schrieb:
der nächste Manager hört auf
http://www.bild.de/sport/fussball/dirk-dufner/hoert-bei-96-auf-42059052.bild.html
Wird zum Apfelkuchen backen und Zementieren angelernt
Musste auch sofort daran denken, dass er ja vor einiger Zeit hier gerüchtet wurde. Laut Blöd hieß es im April, dass Veh oder Dufner Nachfolger von HB werden sollen.
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 10
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 20
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 4x
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? -2
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Stefan Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Zambrano - Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Aigner
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Dortmund
5. Schalke
6. Mönchengladbach
7. Hoffenheim
8. Hamburg
9 .Mainz
10. Frankfurt
11. Hannover
12. Köln
13. Bremen
14. Berlin
15. Stuttgart
16. Ingolstadt
17. Augsburg
18. Darmstadt
12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 3
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Leipzig
2. Freiburg
3. Kaiserslautern
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Robben
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Michael Frontzeck
[/quote]
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 20
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 4x
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? -2
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Stefan Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Zambrano - Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Aigner
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Dortmund
5. Schalke
6. Mönchengladbach
7. Hoffenheim
8. Hamburg
9 .Mainz
10. Frankfurt
11. Hannover
12. Köln
13. Bremen
14. Berlin
15. Stuttgart
16. Ingolstadt
17. Augsburg
18. Darmstadt
12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 3
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Leipzig
2. Freiburg
3. Kaiserslautern
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Robben
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Michael Frontzeck
[/quote]
pelo schrieb:pelo schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:pelo schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:pelo schrieb:
2 sehr gute sind mir noch eingefallen: Bernd Schneider u.auch einer meiner Lieblingsspieler Jörg Böhme
Puhh,
also Böhme war bei Bielefeld und Schalke sicherlich gut. Bei uns waren seine Leistungen, jedoch relativ überschaubar.
Schneider war einer der besten Spieler, die ich hier seit 95 habe spielen sehen und ohne den wir 99 wohl wieder direkt abgestiegen werden. Eine der besten Verpflichtungen an die ich mich erinnern kann. Und die Personalie über die ich mich am meisten ärgere wenn es um Ausstiegsklauseln nachdenke. Denn dass er nach einem Jahr für umgerechnet eine gute Millionen Euro wechseln konnte ärgert mich bis heute.
ich fand Jörg Böhme wirklich gut. Ein unorthodoxer Spieler mit einem feinen linken Fuss. Keiner konnte so "krumme" Tore machen wie er .
Ich habe es ausserordentlich bedauert,als er uns verlassen hat.
Blöd halt nur, dass es bei uns nur ein Pflichtspieltor gab.
Aber war ein schönes.... u. die "krummen" Tore war von mir eine allgemeine Beschreibung seiner Fähigkeiten, die er natürlich mehrheitlich bei seinen anderen Vereinen bewiesen hat. Trotzdem hat er auch bei uns sehr gut Fussball gespielt.
Schau mal hier. Da sind Treffer dabei,solche Tore können nur ganz wenige Spieler erzielen.
https://www.youtube.com/watch?v=nSFRCtdggY4
Sag ja nicht, dass er ein schlechter Kicker war. Im Gegenteil, bei Bielefeld und Schalke fand ich ihn sehr stark.
Nur bei uns hat er halt nicht so viel gerissen. 1 Saison mit 18 Einsätzen und ansonsten zwischen Bank und zweiter Mannschaft gependelt.
pelo schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:pelo schrieb:
2 sehr gute sind mir noch eingefallen: Bernd Schneider u.auch einer meiner Lieblingsspieler Jörg Böhme
Puhh,
also Böhme war bei Bielefeld und Schalke sicherlich gut. Bei uns waren seine Leistungen, jedoch relativ überschaubar.
Schneider war einer der besten Spieler, die ich hier seit 95 habe spielen sehen und ohne den wir 99 wohl wieder direkt abgestiegen werden. Eine der besten Verpflichtungen an die ich mich erinnern kann. Und die Personalie über die ich mich am meisten ärgere wenn es um Ausstiegsklauseln nachdenke. Denn dass er nach einem Jahr für umgerechnet eine gute Millionen Euro wechseln konnte ärgert mich bis heute.
ich fand Jörg Böhme wirklich gut. Ein unorthodoxer Spieler mit einem feinen linken Fuss. Keiner konnte so "krumme" Tore machen wie er .
Ich habe es ausserordentlich bedauert,als er uns verlassen hat.
Blöd halt nur, dass es bei uns nur ein Pflichtspieltor gab.
pelo schrieb:
Puhh,
propain schrieb:prothurk schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Stein, Nikolov, Trapp und Köpke.
Ja ich weiß Köpke wird hier kritisch gesehen, aber ich fand Ihn oft klasse und an Ihm lag es mit dem Abstieg nicht.
Dazu war er menschlich super.
Bist Du Dir da ganz sicher?
mit Stein wären wir nie abstiegen.Köpke hatte nur die Nationalmannschaft im Kopf.
Erst ist er mit dem Glubb abgestiegen, dann mit uns. Niemals würde ich diesen Namen positiv in diesem Thread erwähnen. Sicherlich lag es nicht "nur" an ihm, aber ich teile Deine Meinung, dass wir mit Uli Stein nie abgestiegen wären.
Ich halte sehr viel vom Uli Stein, aber bei der Trümmertruppe hätte kein Torhüter der Welt was machen können. Und am Köpke lag es nicht das wir abgestiegen sind. Da mache ich so eigensinnige Spieler wie den Okocha eher verantwortlich (ich halte es immer noch für einen schlechten Witz das diese Graupe auf den Säulen der Eintracht ist)
Uli Stein ist leider so knapp vor meiner Zeit gewesen. War zwar in seiner letzten Saison bei uns schon Fan, aber noch sehr jung.
Was ich aber so im Nachhinein gelesen habe, so klang bei einigen Spielern doch bei Stein im Hinblick auf 92 und 94 doch ein bisschen der Vorwurf durch, dass er extrem für Grüppchenbildung und schlechte Stimmung innerhalb der Mannschaft gesorgt habe. Kann aber selbst dazu natürlich nichts sagen.
Von Köpke hab ich schon etwas mehr mitbekommen. Der war für mich die ärmste Sau in der Mannschaft, der oft schlimmeres verhindert hat. Mal exemplarisch die Kicker-Noten vom 0:3 gegen Schalke 96, nachdem der Abstieg quasi feststand:
Köpke (1,5) -
Binz (5) -
D. Roth (5) ,
Komljenovic (2,5) -
Hagner (5,5) ,
Zelic (6) ,
Doll (5) ,
O. Bunzenthal (4,5) ,
Schupp (3,5) -
Mornar (5) ,
Rauffmann (4)
Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:AllesWirdGut schrieb:
7Aragorn schrieb:sitzfussballer schrieb:Aragorn schrieb:Diegito schrieb:Aragorn schrieb:Eintr8myclub schrieb:
Erst wird also wochenlang über Sidney Sam gesprochen und jetzt soll o.g. Spieler der Knaller für die linke Seite sein?
Dann kann man es dort auch mit Gerezigher oder Kadlec probieren.
War's ein Knaller, Kacher, oder Hochkaräter der zeitnah vorgestellt werden sollte oder ist es bei dir eher "der Wunsch Vater des Gedankens"?
Naja, es ist aber schon etwas verwunderlich... anfangs ist man Feuer und Flamme für Sam, will unbedingt eine qualitativ klare Verstärkung für links, dann klappt der Transfer nicht, und auf einmal braucht man nur noch einen talentierten Ergänzungsspieler... ja was denn nun?
Ich finde es blödsinnig jemanden zu holen der scheinbar das gleiche Talent und auf gleichem Niveau ist wie ein Gerezgiher... entweder man holt ne Granate (ein fitter Sam wäre so eine gewesen) oder man gibt dem eigenen Nachwuchs die Chance!
Weißt Du etwas zu diesem Spieler und dessen Leistungsvermögen? Kennst Du die Gründe für den gescheiterten Sam-Wechsel?Warum hat Sam nicht woanders unterschrieben, sondern gelobte Besserung auf S06? Wie definierst Du eine "Granate" bzw. welchen Spieler, der in den finanziellen Rahmen passt, hättest Du denn gerne?
...Warum hat Sam nicht woanders unterschrieben, sondern gelobte Besserung auf S06?...
Genau das ist die Frage, die ich mir auch Stelle: Er muss bei Schlacke Kreide fressen, weil kein anderer Verein Interesse hat. Mit schwierigem Charakter ist das nicht zu begründen, da muss mehr sein.
Deswegen ja! Vielleicht sollten einige einfach mal ihre eigene Erwartungshaltung überdenken?
Meines Wissens wurde die Erwartungshaltung wie schon öfter geschehen von den Verantwortlichen selbst aufgebaut. Aber mal abwarten, noch ist es ein Gerücht.
Sinn machen würde das aus meiner Sicht jetzt nicht, einen potentiellen LA zu verpflichten. Da haben wir mit Waldschmidt, Gerezgiher und Co. genug Alternativen. Zähle hier auch immer noch auf Kittel. Der hat mir großartig gefallen gehabt.
Von Granate, Knaller, Kracher oder Hochkaräter war meines Wissens nach nie die Rede.
Naja Sam wäre allerdings schon in dieser Kategorie einzuordnen gewesen oder nicht?
Und das man jetzt ein Talent holen will obwohl man mit Waldschmidt, Gerezgiher, Kadlec, Kittel, Bunjaki und Castaignos bereits 6 davon zur Verfügung hat, macht auf den ersten Blick nicht so wirklich Sinn oder?
Aber nur, wenn er seinen Leistungsstand von vor ca. 3 Jahren erreicht hätte und ohne Gleitwirbel. Ich stelle mir halt auch die Frage, warum er nicht woanders unterschrieben hat, sondern bei S06 um "Begnadigung" gebeten hat. Das finde ich schon etwas suspekt.
Wieso eigentlich vor ca. 3 Jahren? Seine stärkste Zeit ist gerade mal 1 1/2 Jahre her. Vor einem Jahr hat sich Leverkusen noch wahnsinnig geärgert, dass er aufgrund der Klausel wechseln konnte. Er hatte jetzt eine schlechte Saison und es wird hier dauernd getan, als hätte er seit Jahren nichts gerissen.
Ich kann nicht sagen, ob es richtig war oder nicht, ihn zu verpflichten. Die ganze Kommunikation um das Thema ist schlichtweg seltsam. Man will ihn haben. Dann heißt es, man habe wegen der Nierenwerte Abstand genommen. Danach gibt es noch ein Statement von Veh, wie toll der Spieler bei uns reinpassen würde und es scheint, als hoffe man doch noch dass der Transfer zu Stande kommt. Kaum heißt es aber, dass mit den Nieren alles in Ordnung ist, will man ihn aber ohne weiteren Kommentar nicht mehr haben.
Aber in der tat auch seltsam, dass er nun gar nicht wechselt, nachdem ja in den letzten Wochen noch einige andere Vereine ihn gerne verpflichtet hätten.
Ich finde es auch schade, dass er nicht gekommen ist. Gehe aber mal davon aus, dass die Verantwortlichen Ihre Gründe haben werden. Diese würden mich aber schon interessieren.
Hatte hier ja ursprünglich als einer der wenigen einen tatsächlichen Erfahrungsbericht geschrieben.
Mittlerweile musste ich jedoch feststellen, dass die Akku Haltbarkeit kurz nach Garantieablauf endete.
Saugt jetzt nur noch halb so lang und geht dann einfach aus, ohne zur Station zurück zu fahren. Fürs Wohnzimmer reicht es noch. Müssen mal gucken, ob sich ein neuer Akku lohnt.
Mittlerweile musste ich jedoch feststellen, dass die Akku Haltbarkeit kurz nach Garantieablauf endete.
Saugt jetzt nur noch halb so lang und geht dann einfach aus, ohne zur Station zurück zu fahren. Fürs Wohnzimmer reicht es noch. Müssen mal gucken, ob sich ein neuer Akku lohnt.
Kreisliga schrieb:etienneone schrieb:
Mich würde wirklich mal interessieren, warum KEINER der Journalisten mal nachfragt, warum man von Sam wieder Abstand genommen hat, nach dem die Ärzte grünes Licht gegeben haben.
Ich glaube ich muss auf meine alten Tage doch noch Sportjournalist werden..
Hast Du mal darüber nachgedacht ob Sam nicht mehr zur SGE wollte nachdem der Eintracht Arzt fast seine Karriere ruiniert hat mit der wohl überzogenen Diagnose?
Nur so eine Idee...
Was war denn an der Diagnose überzogen?
tobago schrieb:peter schrieb:Misanthrop schrieb:tobago schrieb:tobago schrieb:raideg schrieb:
Das kann ja alles gar nicht sein.
Habe mir mal die Kommentare bei sge4ever durchgelesen.
Danach ist er ein selbstverliebter Blender, der gerne Nachtritt, so rein gar nichts bewegt außer heißer Luft und überhaupt der Eintracht nur schadet.
Aber das siehst Du ja alles durch Deine rosarote Brille nicht!
Der Heinz ist am Ende einer von denen, die meinen es würde auf Sicht und auf Dauer wirklich mehr gehen als Abstiegskampf, eventuell mit einer wettbewerbsfähigen Mannschaft dauerhaft die internationalen Plätze angreifen. Und jetzt kommts, vielleicht sogar nur deshalb weil man die internen Abläufe ändert und am Markt ganz anders auftritt. Es mag verwegen klingen aber es scheint er glaubt er sogar, dass man mit mehr Investition in die richtigen Kanäle und einem kalkuliertem Risiko irgendwas erreichen kann, da lach ich mich doch schlapp
Alles ausser durch den zähen Zement waten bis an das Lebensende ist Größenwahn.
Gruß,
tobago
Und der Steubing, das ist der neue Ohms. Den gleichen Beruf haben sie ja fast...
Gruß,
tobago
Es gab Zeiten hier im Forum, da konnte man sich, zumindest mit vielen, selbst aus den unterschiedlichsten Positionen heraus, fruchtbar miteinander unterhalten. Und irgendwie dachte ein jeder nicht am Ende des Tages nur: Alles Deppen außer Mama.
Man konnte dortmals sogar teilweise mal tagelang diskutieren, ohne sich in Zynismus, Sarkasmus oder was weiß ich für Ismen, zu ergehen. Selbst ohne "Lügenpresse" aus der Schmollecke kam man aus, weil Pegida noch nicht erfunden ward.
Ja, da erschöpften sich selbst Scherzchen nicht in Ohms, Zement, Apfelkuchen. Vor allem die Jüngeren mögen sich das kaum vorstellen können. Aber wir hatten ja nichts.
Aber wahrscheinlich stimmt das gar nicht und ich verkläre das alles nur altersbedingt.
Also bitte weitermachen. Solange keiner jammert, wo all die spritzigen User früherer Tage inzwischen hin sind, aber wer täte das schon, ist bzw. wird alles gut.
ich war zu langsam.
Ich entschuldige mich hiermit hochoffiziell, wusste nicht dass das bei so erfahrenen Usern dann doch so böse aufschlägt. Ab sofort werden wieder ausschließlich werthaltige und bierernste Beiträge verfasst und die Themen nicht mehr in den Kakao gezogen. Selbst wenn zum hundersten Mal die Befürchtungen des regierenden Chaos aufgrund des Führungswechsels aufkommen, ich werde sie sachlich und immer freundlich angehen.
Gruß,
tobago
Alternativ könnte man die Sache auch dort angehen, wo die Betroffenen die Befürchtungen geäußert haben. In diesem Fred habe ich nur die Kritik daran gelesen, dass er sich wieder zu Schaaf geäußert hat. Das andere sollen Aussagen auf sge4ever gewesen sein.