>

Exil-Adler-NRW

18131

#
Hmm, habe mich mit beiden Spielern nie wirklich beschäftigt und traue mir eine Einschätzung nicht zu. Da vertraue ich einfach mal der sportlichen Leitung, wenn es denn stimmt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist wieder typisch. Anstatt vernünftige Antworten ...

Kannst ja mal im Bendtner-Fred auf die Argumente eingehen, in denen Deine Behauptungen, die meisten anderen Teams hätten Ihre Mannschaften schon vollständig zusammen, ausführlich wiederlegt werden. Da kommt dann aber plötzlich nichts mehr und Du maschierst mit Deinem "Hübner ist zu langsam und Veh wird bald sauer" lieber durch die anderen Freds.
#
Der letzte Absatz im FNP Artikel ist interessant.

Zusätzliche 5 Millionen bei Einzug in Gruppenphase EL und 2. Runde DFB-Pokal, sind im Vergleich zum Rest-Etat schon ein Pfund.

Könnte also sein, dass wir nach dem 29.08.2013 noch 2 Tage auf Kracherjagd gehen. Bzw. schöne Reserven haben um im Winter noch einmal nachzulegen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hatte meinen Vertrag ja einige Wochen vor der Ankündigung auf Facebook, dass der Festplattenreceiver jetzt auch bei Unitymedia geht, verlängert. Da wollte mir der Herr das zwar auch anbieten, sah da dann aber dass ich Unitymedia habe, es dort nicht gehen würde und auch nicht absehbar wäre, wann es da mal einne entsprechenden Festplattenreceiver gäbe.

War dann erstmal verärgert, als dann bei Facebook kurze Zeit später erklärt wurde, dass es ab jetzt auch mit Unitymedia geht. Habe dann einfach mal auf deren Facebook Seite mich beschwert. Dann nahmen die aber über PN dort mit mir Kontakt auf.

Haben mir jetzt den Festplattenreceiver zugeschickt und ich musste nur die Versandkosten zahlen. Funktioniert auch alles einwandfrei. Auch die Unitymedia-Sender (also normalen Kabelsender) kann ich darauf sehen, obwohl mir geschrieben wurde, dass das dann nicht gehen würde.

Bin daher jetzt doch sehr zufrieden, da so ein Festplattenreceiver ja doch schon ne gute Sache ist.

Du hast also quasi kein UM-Paket,Basis zB? Das hab ich nämlich, um die Privatsender digital zu sehen. Allerdings noch per digitalem Receiver ohne FP.

Doch habe ich. Jedoch hatte ich bis vor ein paar Monaten das Problem, dass ich die normalen Sachen nicht über den Sky-Receiver gucken konnte und immer zwischen den Receivern hin-und her schalten musste. Das hatte sich dann vor ein paar Monaten plötzlich geändert und ich konnte alles über den Sky Receiver sehen. Nun dachte ich bei der Ankündigung, "dass die Unitymedia-Sender dann nicht mehr über die neue Smartcard funktionieren würden", ich für die normalen Sender wieder zwischen den Receivern hin und her schalten müsste. Aber die gehen nun weiterhin auch über den neuen Festplatten-Receiver.
#
Das mit der Amanatidis-Begnadigung empfinde ich ohnehin als überbewertet. Da hatten wir in der Rückrunde schon 5 desaströse Spiele gesehen in denen wir bei einem Punkt  bei einem Torverhältnis von 0:8 geholt haben. Schlechter wurden danach die Spiele auch nicht mehr. Die folgenden 5 Spiele waren mit 4 Punkten bei 3:8 Toren da fast sogar erfolgreich gegen.

Man hätte mit der Amanatidis Begnadigung einfach direkt den Skibbe Rauswurf verbinden sollen. Aber Schaden konnte man zu dem Zeitpunkt Skibbe auch nicht mehr. Der war schon beschädigt genug und hatte schon angefangen ein 0:0 gegen Freiburg bei dem wir nicht eine Torchance hatten zu einem tollen Spiel zu erklären, an dessen Leistung man wieder anknüpfen müsse.

Dass die Geschichte ohne die Amanatidis Begnadigung (die in der Tat keine gute Aktion war) irgendwie anders geendet hätte, glaube ich keine Sekunde. Skibbe hatte zu dem Zeitpunkt schon längst keinen Plan mehr, wie man uns aus der Krise rausholen sollte.
#
Hatte meinen Vertrag ja einige Wochen vor der Ankündigung auf Facebook, dass der Festplattenreceiver jetzt auch bei Unitymedia geht, verlängert. Da wollte mir der Herr das zwar auch anbieten, sah da dann aber dass ich Unitymedia habe, es dort nicht gehen würde und auch nicht absehbar wäre, wann es da mal einne entsprechenden Festplattenreceiver gäbe.

War dann erstmal verärgert, als dann bei Facebook kurze Zeit später erklärt wurde, dass es ab jetzt auch mit Unitymedia geht. Habe dann einfach mal auf deren Facebook Seite mich beschwert. Dann nahmen die aber über PN dort mit mir Kontakt auf.

Haben mir jetzt den Festplattenreceiver zugeschickt und ich musste nur die Versandkosten zahlen. Funktioniert auch alles einwandfrei. Auch die Unitymedia-Sender (also normalen Kabelsender) kann ich darauf sehen, obwohl mir geschrieben wurde, dass das dann nicht gehen würde.

Bin daher jetzt doch sehr zufrieden, da so ein Festplattenreceiver ja doch schon ne gute Sache ist.
#
sgevolker schrieb:
gelnhausen schrieb:
eagle_hb schrieb:
Twitter:

Eintracht Frankfurt ‏@Eintracht_News 24m

Es wird am 3. Juli mit dem Vorverkauf der Playoffspiele begonnen ohne den Gegner und den genauen Termin zu kennen. #sge *bb

Das ist jetzt ein Witz oder?  

Warum willst du bis 12 Tage vorher warten?

Einzig für Leute die am 22.08.noch in Urlaub sind, könnte es blöd sein, wenn wir zuerst ein Heimspiel haben. Der Gegner dürfte 99% in der Tat herzlich egal sein.

Der Gegner ist sicherlich egal. Der Termin ist allerdings schwierig. Muss man ja sich schon direkt 2 Tage frei nehmen, wenn man sicher dabei sein will und nun schon bestellen muss.
#
Hyundaii30 schrieb:
Komischerweise haben die meisten anderen bl Vereine ihre Kader fast komplett. Stuttgart hat es leider prima vorgemacht wie man schnell auf die neue Saison günstig hinarbeitet . Und ärmere andere Vereine wie Augsburg und Co finden auch gute Stürmer für wenig Geld

Im ernst jetzt? Du zeigst jetzt schon die Augsburger Transferpolitik als leuchtendes Beispiel und gegenüber auf. Die Augsburger die Stammspieler wieder abgeben mussten (im Gegensatz zu uns) und deren Verpflichtungen, aus dem Wolfsburger Ersatztorhüter und einem Offenbacher Stürmer bestehen? Ja hui.

Also da finde ich, keinen Stammspieler verlieren und Rosenthal und Flum dazu zu bekommen besser.

Aber ich bin sicher, würden wir nen drittliga Stürmer verpflichten, wärst Du bestimmt total begeistert und würdest Hübner mit Lob überschütten...
#
Wenn ich das richtig gesehen habe spielt Russ gerade beim Spiel Team Neuer - Team Nowitzki mit. Gut dass er sich fit hält...
#
War bislang ja recht optimistisch und auch der Meinung, dass man ihn nicht verschenken sollte. Aber dann bin ich doch wieder recht fassungslos, wenn in der FAZ steht, dass er ein siebenstelliges Gehalt bekommt.

Wieso bekommt ein Spieler, der mit 30 Jahren noch nicht in einer der Top-Ligen gespielt hat und somit die absolute Wundertüte war einen Millionenvertrag? (bzw. habe ich ja immer ernsthafte Zweifel an der Qualität, wenn man sich in dem Alter noch nicht durchgesetzt hat)

Das wir deutlich mehr zahlen als Fürth war klar, aber das muss ja mehr als eine Verdoppelung gewesen sein.

Hoffe mal, das ist eine Ente.
#
Basaltkopp schrieb:

Einen Aufsteiger muss man besiegen können, ohne wenn und aber,  

Für einen ähnlichen Spruch hat man Kießling letzte Saison hier Arroganz vorgeworfen.  
#
Basaltkopp schrieb:
EinDuisburger schrieb:

Ende vom Lied war eine jährliche Belastung von 4-5 Million. Eine Summe die kein 2. Ligist jemals stemmen kann.

Das ist so nicht ganz richtig. In dem Rahmen hat sich auch unsere Stadionmiete im letzten Jahr bewegt. Wobei man hier natürlich von anderen Voraussetzungen reden muss. Unser Schnitt war letzte Saison höher als das Fassungsvermögen eures Stadion.

Zudem war es halt nur 1 Jahr. Über längere Zeit. wie nun beim MSV, ist das sicher nicht zu verkraften.
#
Endgegner schrieb:
Dann muss Gekas ja auch als echter Top-Transfer gelten.  

52 Spiele, 27 Tore, 8 Vorlagen und das für ne knappe Million Euro.  

*duck und weg*  

War er ja eigentlich auch. Wären wir drin geblieben, hätte man mindestens genauso zusammenfassen müssen, dass Gekas uns den ***** gerettet hätte. Durch das Bayern Spiel wurde er halt zum bequemen Sündenbock und weil man irgendwann auf die Idee kam, hoch und weit sei ein auf Gekas zugeschnittenes System, obwohl das gerade die Bälle waren mit denen er nichts anfangen konnte und nur gegen Pauli so mal Treffer gelangen.

Fenin war eine Zeitlang gut. Ob er ein Fehleinkauf war kann man drüber streiten. Da er der (mit)teuerste Eintrachtspieler aller Zeiten war, war der Gesamtertrag im Verhältnis halt nicht so hoch. Ob eine gescheite Saison ausreicht, bei der er den Klassenerhalt mitgerettet hat, muss jeder für sich selber wissen.

Bei Salou habe ich jedenfalls noch nie gehört, dass er kein Fehleinkauf gewesen wäre, weil wir ohne seine 10 Scorerpunkte 2000 abgestiegen werden.

Allerdings ist auch Fenin der einzige Spieler den ich kenne, bei dem die Fans noch als positiv sehen, dass er so oft den Pfosten getroffen hat. Andere Spieler nennt man dan Chancentod.
#
Die Vereine können selber bestimmen, wann sie die Spiele austragen???
#
SGE_Werner schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wie hieß noch der andere, der hier jahrelang immer wieder auftauchte neben dem?    

Rafael Sobis - meinst Du den? Wäre jetzt erschwinglich, gute Quote letzte Saison  
http://www.transfermarkt.de/de/rafael-sobis/leistungsdaten/spieler_27376.html

Stimmt. Sobis. Wusste nur, dass es irgend ein kurzer Name war. Der Sobis. Wo isn der schwarze Abt?

Zufällig wurde in ner Bar in Amsterdam in der ich am Wochenende war ein Spiel aus der brasilianischen Liga gezeigt. Da machte Sobis ein richtig schickes Tor. Aber bei betrachtung eines ganzen Spieles (wenn auch mit halben Auge) muss ich sagen, dass das zwar sehr schick aussieht, wie die dabei Fussball spielen, es aber auch alles recht langsam geht.
#
singender_hesse schrieb:
skibbe wird auch in zürich gut starten.
erst nach ner weile werden die konditionellen defizite auch denen das genick brechen.

gestartet ist er in der regel gut, auch bei uns.
hätte ihn lieber woanders gesehen, gc is mir scheissegal, soll er lieber was anderes kaputt machen.
schalke wäre ein feiner verein gewesen, wobei ich da noch lieber den felix m sehen würde.

Zuletzt gab es aber auch keine guten Starts mehr. Man erinnere sich an seine 5 Plichtspiele - 5 Niederlagen Station in Berlin. Bei Kardemir Karabükspor holte er auch in 10 Spielen sagenhafte 9 Punkte und wurde wieder gefeuert. Auch cool. Zürich ist nun der vierte Verein, bei dem Skibbe einen Vertrag bis 30.06.2014 unterschrieben hat.
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
chrispuck schrieb:
...glaubt jemand ernsthaft, dass wir 1 Mio Ablöse - überhaupt eine Ablöse - für Oliver Occean erzielen? Wie naiv muss man sein...

Hauptsache von der Gehaltsliste....

1Mio€ sicher nicht
Realistisch sind 500Tsd€ drin

ich leg bisl was drauf ... 750.000 sollte machbar sein ... daselbe gilt auch für demidov ...

Irgendsowas. Wir fordern derzeit wohl ne Millionen. Finde ich auch richtig. Warum sollte man einen Spieler, der vor einem Jahr noch 2.Liga Torschützenkönig war und an dem wohl mehrere Teams interessiert sind verschenken? Aber zu dem Thema, dass wir alle Ersatzspieler am liebsten verschenken wollen, habe ich mich ja schon ein paar mal zuletzt geäußert.

Für Lanig wird sicher keiner 1 Millionen zahlen. Wir haben vor 2 Jahren 500.000 € für Lehmann gezahlt und nach einer durchwachsenen Saison gegen Lanig getauscht.
#
Ich würde es aber in Zukunft echt lassen mit PK und Präsentation via Twitter. Sollen einfach ein professionel geknipstes Foto mit 2-3 Spielern auf der Homepage präsentieren und fertig. Dass hier immer das erste was man vom neuen Trikot sieht ein verwackeltes Trikot ist, welches auf dem Foto nur halb drauf ist, versaut immer ein bißchen den ersten Eindruck.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Adleralex2 schrieb:
grinch schrieb:
Das dritte Trikot folgt nach meinen Infos noch. Aber nicht heute.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, selbst unsere amateurhafte Marketing-Abteilung erkennt den Sinn und Zweck einer offiziellen Trikotpräsentation und würde dann auch dort das vermeintlich dritte Trikot präsentieren.

Ansonsten könne man meinen, die wollen garkeine Einnahmen generieren...  

Wie ich oben schon schrieb. Ich denke es wird noch ein Europa-Trikot geben, was dann vielleicht erst nach der Auslosung präsentiert wird. Würden direkt alle drei Trikots präsentiert werden, entscheidet man sich wahrscheinlich für eines. So könnte es sein, dass man 2 Trikots an den man bringt. Von wegen "hab zwar schon das Heim- bzw. Auswärtstrikot, aber das Europa-Trikot will ich auch noch haben".

Und welche Farbe soll das dann haben?

Ansonsten macht das glaube ich kein Club so. Kann natürlich sein, dass nur noch niemand auf deine geniale Idee gekommen ist. Patentanmeldung läuft?
Oder wollen andere vielleicht einfach ihre Fans nicht vergraulen?

Sorry, aber ich halte ein Ausweichtrikot für den Fall der Fälle von der Stange und im schlimmsten Fall in einer unmöglichen, natürlich nicht Vereinsfarbe für wahrscheinlicher...

Also das mit der Zeit weitere Trkots in den Verkauf kommen ist doch nicht ganz ungewöhnlich. Siehe BVB mit seinem Derby und seinem Wintertrikot.

Und was vergrault genau die Fans hier? "Oh, wenn kein zweites Ausweich-Trikot direkt mit präsentiert wird, kaufe ich auch kein anderes?"
#
Adleralex2 schrieb:
grinch schrieb:
Das dritte Trikot folgt nach meinen Infos noch. Aber nicht heute.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, selbst unsere amateurhafte Marketing-Abteilung erkennt den Sinn und Zweck einer offiziellen Trikotpräsentation und würde dann auch dort das vermeintlich dritte Trikot präsentieren.

Ansonsten könne man meinen, die wollen garkeine Einnahmen generieren...  

Wie ich oben schon schrieb. Ich denke es wird noch ein Europa-Trikot geben, was dann vielleicht erst nach der Auslosung präsentiert wird. Würden direkt alle drei Trikots präsentiert werden, entscheidet man sich wahrscheinlich für eines. So könnte es sein, dass man 2 Trikots an den man bringt. Von wegen "hab zwar schon das Heim- bzw. Auswärtstrikot, aber das Europa-Trikot will ich auch noch haben".