Exil-Adler-NRW
18126
schobbe schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Stimmung gefällt mir sicher besser, als letztes Jahr die WM.
Das liegt aber nur daran, dass es keine Tröten gibt
eben. dennoch fakt
DeWalli schrieb:
Frauen Fußball ist geil
Das Publikum supportet halt nicht ab lebt das Spiel mit.
Sehe (Höre) ich jetzt nicht so den Unterschied zu anderen Länderspielen. Stimmung gefällt mir sicher besser, als letztes Jahr die WM.
crasher1985 schrieb:
jeder hat seinen Gekas ^^
Jeder hat jemanden in der Mannschaft, der soviel Tore macht, wie seit 17 Jahren niemand mehr?
AlexxE schrieb:
Keine sau interessiert sich dafür. Einzig allein die Bild meint sie müssten Propaganda betreiben für eine witz veranstaltung.
Wird man ja an den Einschaltquoten sehen, wie wenig Leute das am Ende tatsächlich interessiert.
Die ersten Minuten gefallen mir.
crasher1985 schrieb:oederweg_adler schrieb:
Ich schätze mal so wirds laufen:
Verkaufen:
Tzavellas (2-3 Millionen)
Caio (1 Million)
Verleihen:
Bellaid (Gehaltsersparnis 500.000)
Petcovic (Gehaltsersparnis 500.000)
Vertragsauflösung:
Amanatidis (Gehaltsersparnis 500.000)
Macht ungefähr 5 Millionen... (Beträge geschätzt )
Bin gespannt wer nächste Woche so alles verpflichtet wird...
Caio für 1 Millionen gehen lassen? Ne bitte nicht auch wenn ich kein großer freund von ihm bin erscheint mir das doch zu wenig..
Wieviel würdest Du denn für jemanden erwarten, der 3 1/2 Jahre meist Ersatzspieler war, nur noch ein Jahr Vertrag hat und bei den einstellenden Teams durch den Gesundheitscheck fällt. Ich kann mir umgekehrt nicht vorstellen, dass wir überhaupt eine Millionen für ihn bekommen würden.
Wystenphuxx schrieb:gereizt schrieb:MrBoccia schrieb:AssistDevice schrieb:
..kann mir das jetzt mal einer mit den 5 mio´s erklären? in einfachen, also auch für mich verständlichen worten..
die Journaille orakelt.
Aber nur ein wenig denke ich. 19 Mio hat Dr. Pröckl als Etat Ende Mai verkündet, knapp 29 Mio waren es im Vorjahr.
Von den "Topverdienern" sind nur Altintop und Franz weg. Vermutlich hat man noch auf den ein oder anderen Abgang insgeheim gehofft (Gekas, Amanatidis?). Lehmann und Hoffer werden auch keine Niedriglöhner sein. Dazu Bell und Kessler. Und der RM und der Wolf vielleicht.
Hm. Ok Spekulatius. Alles ist gut. Oder so.
Vergesst nicht, dass Verträge in der Regel so gestaltet sind, dass das Gehalt sich bei Abstieg um einen gewissen Prozentsatz verringert.
in der regel. RCGM bekam damals ne Gehaltserhöhung.
Weiß auch nicht warum so viele immer auf Quervergleichen rumreiten, wie dass die Damen-Nationalelf gegen Jugendteams verliert. Steffi Graf hat auch wenn sie mal aus Spaß gegen den 120sten der Weltrangliste der Männer gespielt hat klar verloren. Trotzdem wurde ihr das nicht vorgehalten.
Ich muss zugeben, mich interessiert es auch nicht so wahnsinnig. Denke ab KO Runde werde ich die deutschen Spiele gucken, vorher vielleicht mal reinzappen. Der Potential der im Frauen-Fussball steckt, könnte aber in technisch versierten Spielern wie Martha zu sehen sein. Da habe ich doch einige Kabinettstückchen gesehen, die in der Geschwindigkeit des Männerfussballs kaum noch möglich sind heutzutage.
Ich muss zugeben, mich interessiert es auch nicht so wahnsinnig. Denke ab KO Runde werde ich die deutschen Spiele gucken, vorher vielleicht mal reinzappen. Der Potential der im Frauen-Fussball steckt, könnte aber in technisch versierten Spielern wie Martha zu sehen sein. Da habe ich doch einige Kabinettstückchen gesehen, die in der Geschwindigkeit des Männerfussballs kaum noch möglich sind heutzutage.
Sicherlich sinnvoller als einen Albert Streit vorzuschlagen. Muss aber auch nicht wirklich sein.
Hat jemand einen Stream für das Lisicki Match?
Könnt ihr mit dem Zerschießen des Freds nicht warten bis das Spiel begonnen hat?
Na toll, ich habe nur Sky Sport 1 HD. Wollte heute Wimbledon gucken, aber da wird man nur vom "wichtigen" freien Training der Formel 1 zugemüllt. Erst Live, dann in Aufzeichnung.
Degi18 schrieb:
Könnte genauso Cottbus - Dresden sein oder sogar KSC - Duisburg
Wenn Du meinst. Ich stufe Fürth-Frankfurt aus eben genannten Gründen eher als Topspiel ein. Vor den von Dir genannten würde ich übrigens eher noch Fortuna-Bochum nehmen, was aber eher mein Favourit für den Montag ist.
Degi18 schrieb:
Alle reden immer davon, dass Fürth an nem Freitag ist. Was spricht denn gegen Samstag oder Sonntag ?
Weil an den ersten Spieltagen es auch ein Freitags Topspiel um 20:30 Uhr gibt. Und Absteiger gegen Vierten der Vorsaison kann man wohl als Topspiel werten.
Etwas zum Schmunzeln bringt mich allerdings diese Aussage:
*hust* Peszko *hust*
Fr-Online schrieb:
Es heißt, Trainer Armin Veh möchte den Nürnberger Innenverteidiger Andreas Wolf nach Frankfurt holen.
Ich bestätige nie Namen, denn das erschwert in so einer Phase nur die Arbeit für mich.
*hust* Peszko *hust*
Hat nicht einer heute die Sportbild gekauft und kann sagen, ob das überhaupt darin steht?
Gibt es irgendwo die Originalquelle (Sportbild) oder hat die jemand gelesen. Die Sportbild ist ja nun schon ein paar Stunden draußen und bisher hat noch keiner was angemerkt.
Wie wurde denn das bei Statdderbys in Hamburg und München in der Vergangenheit gemacht?
Kann mir schon vorstellen, dass die mit ihren Fans unseren Stehbereich voll bekommen. Nur wird 95 % des restlichen Stadions dann wohl in Eintracht Hand sein.
Kann mir schon vorstellen, dass die mit ihren Fans unseren Stehbereich voll bekommen. Nur wird 95 % des restlichen Stadions dann wohl in Eintracht Hand sein.
Millhouse0804 schrieb:NoDoubts schrieb:
Ich dachte die Abgänge von Jones und Streit mit den Niedergängen hätte nachgewiesen, dass wir eben keine ach so überragenden Spieler abgegeben haben. Vielleicht begreift es dann der letzte, wenn Ochs in Wolfsburg auf der Bank versauert.
Über Streit kann man sicherlich und mit Recht *Achtung* streiten, aber Jones war und ist für mich fußballerisch ein Verlust. Wenn er mal nicht verletzt ist zwar, aber dennoch. Er hat eine gute Halbserie in England gespielt und spielt derzeit einen ordentlichen CONCACAF Cup.
Und Ochs wird in Wolfsburg sicher nicht auf der Bank versauern. Mit freiem Kopf und einem anderen Umfeld wird er seinen Weg gehen. Auch unter Maggath.
Jones hatte sich ja auch bei Schalke durchgesetzt. Da hat er halt dann (mal wieder) verletzt, ein Jahr gefehlt und es danach nicht mehr zurück geschafft.
Dass Ochs sich in Wolfsburg durchsetzt sehe ich allerdings noch nicht.
Für den ersten Spieltag taugt auch Fortuna gegen Bochum als Topspiel.
am zweiten werden wir es. Da habe ich keine Zweifel.
am dritten Spieltag würde ich eher auf Pauli gegen Aachen tippen als Eintracht vs. Eintracht
vierten Spieltag dürften Frankfurt vs. Fortuna und Bochum Pauli die heißesten Kandidaten sein.
fünfter Spieltag wäre auch noch Pauli vs Duisburg in der Verlosung, aber da rechne ich mal mit dem frankfurter Derby.
Aber erst am sechsten Spieltag gegen Paderborn sollte das Montagsspiel wirklich ausgeschlossen sein.
am zweiten werden wir es. Da habe ich keine Zweifel.
am dritten Spieltag würde ich eher auf Pauli gegen Aachen tippen als Eintracht vs. Eintracht
vierten Spieltag dürften Frankfurt vs. Fortuna und Bochum Pauli die heißesten Kandidaten sein.
fünfter Spieltag wäre auch noch Pauli vs Duisburg in der Verlosung, aber da rechne ich mal mit dem frankfurter Derby.
Aber erst am sechsten Spieltag gegen Paderborn sollte das Montagsspiel wirklich ausgeschlossen sein.
Bis vor kurzem ging ich stark von nem Schwegler Transfer aus. Aber da war jetzt Veh in der Tat sehr offensiv. Aber die Bemühungen um Wolf zeigen mir schon, dass wohl Russ gehen wird. Denn dass wir nicht nach nem Abstieg mal locker flockig einen umworbenen U21 Nationalspieler nur als Backup für die Innenverteidigungen holen ist klar.
Nach dem Djakpa Transfer halte ich auch einen Schorsch Wechsel für wahrscheinlich, denn so stark doppelt besetzt waren wir auf der LV Position wohl nicht, seit wir Viererkette spielen.