>
Avatar profile square

Exil-Adler-NRW

17490

#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Chris für Russ in die IV und Meier ins DM, sonst passts


Wahlweise könnte man auch versuchen den Lauterern kampflos die Punkte überweisen.


Was ein Schwachsinn. Wegen Meier?
Wahlweise könnte man auch Schwegler draußen lassen, legt man seine bisher Leistung diese Saison zugrunde.



Du guckst nicht so oft Eintrachtspiele, oder?

Schwegler spielt sicherlich nicht so überragend wie letzte Saison, aber seine in JEDEM Spiel -also konstant- solide Leistung, mit dem scheiss Rumgetrabe und Rumgewurschte Meiers vergleichen zu wollen ist jawohl ein blanker Hohn sondergleichen.

Meier spielt sich -Ausnahme gegen Gladbach was tatsächlich ein gutes Spiel war- den letzten Rotz zusammen.

Dieser Vergleich geht wirklich auf keine Kuhhaut.


Dein Oberlehrergetue kannst du dir sparen.
Mutmaßlich sehe ich mehr Spiele im Stadion als du, aber egal, bin raus.


Jou, mach et jut!

Ich finde es so witzig. Kommt Caio rein, spielt nicht mega, heisst es: "Für jemanden, der auf einen Stammplatz drängt war das zu wenig".

Da kommt Meier rein, spielt nicht nur nicht mega, sondern richtig kacke, ist fester Bestandteil einer Mannschaft, die plötzlich gegen zehn Schwaben baden geht, doch die Welt der scheint für Meier hier voll in Ordnung zu sein.

Finde ich persönlich sehr interessant.  


Also wenn ich mir hier die Aufstellungen angucke, so taucht der Name Meier hier nur unwesentlich öfter auf als der Name Caio in den Aufstellungen. Nur hat noch keiner die mit Caio drin zitiert und davon erzählt, dass man so die Punkte auch gleich nach Lautern schicken kann. Woran machst Du also Dein "doch die Welt der scheint für Meier hier voll in Ordnung zu sein" fest?
#
Ich würde Fenin übrigens mal gerne als zweiten Stürmer neben Gekas sehen. Das Duo Fenin - Libero hatte mir schon gut gefallen, da könnte ich mir vorstellen, dass Gekas mit Fenin auf dem Platz noch mehr Bälle im Strafraum bekommt. Und wenn Gekas im Strafraum an den Ball kommt, wird es für den Gegner gefährlich. Gerade wo mit Ochs und Köhler aktuell zwei durchaus defensiv brauchbare Spieler auf den Außen spielen, könnte man zumindest gegen schwächere Gegner mal auf den zweiten 6er zugunsten eines zweiten Stürmers verzichten. Und dann wäre Fenin bei mir mit seiner Stärke als Vorbereiter erste Wahl.
#
Bishop-Six schrieb:
peter schrieb:
moin.

gibt´s was neues?

nö?

dann kann ich ja auch mit dem alten weitermachen.

also: caio muß unbedingt spielen, steinhöfer und heller sowieso und dann noch eins, zwei von den jungen. und zwar immer die, die nicht eingesetzt werden. rafft skibbe aber nicht. der will lieber gewinnen, der sturkopf.


Gut, hätten wir das auch geklärt.

Was gibt's morgen?  



Morgen wird es harmlos. Anlässlich des Deutschland-Türkei Spiels ein paar nette Artikel über Altintop und seine Sicht zu "als Türke oder als Deutscher fühlen" und Integration.
#
tani1977 schrieb:
am besten sind die leute, die erst zusagen,mit denen man sich dann vor dem stadion treffen will,dann kommen diejenigen schon zu spät,und man wartet trotzdem,obwohl das spiel bereits begonnen hat und als dank dafür, kaufen sie auf die schnelle auf dem weg karten von jemand anderem und man bleibt auf den eigenen karten sitzen und hat dazu noch die hälfte des spiels verpasst


Jo, das einzige mal dass ich eine Karte verkaufen wollte hat ich auch so einen Spaß. Bis kurz vor Spielbeginn draußen im Regen gewartet, zig mal probiert anzurufen um dann als er irgendwann dran ging zu hören zu bekommen, er habe versucht mich anzurufen, aber versehentlich wohl meine Festnetznummer gewählt (die ich ihm nie gegeben hatte) und jetzt schon woanders ne Karte gekauft. Habe dann die Karte dem nächst besten verkaufen müssen, der noch nichtmal bereit war den vollen Preis zu zahlen (bei nem ausverkauften Pokalspiel im Stehplatzbereich). Seitdem habe ich wenn ich ne Karte zu viel hatte immer im Freundeskreis so lange nachgefragt ob jemand sie nimmt (zur Not auch als Einladung) bis jemand mitkam, um mir den Verkäufer Stress nicht nochmal anzutun.

Auf der anderen Seite bin ich aber auch oft schon auf Verkäufer angewiesen gewesen weil ich selbst noch eine brauchte und da habe ich in diesem Forum wirklich ausschließlich Top Erfahrungen gemacht, wo es immer schnell und wie vereinbart über die Bühne ging.
#
municadler schrieb:
was irgendwie schon komisch ist , ist dass wir die Saison jetzt so lala angefangen haben - es aber wohl im Cader deutlich mehr Verlierer als Gewinner gibt:

Verlierer bislang sidn eindeutig :

Fenin, Korkmaz, Steinhöfer, Meier, Caio, Fährmann und Heller

eindeutige Gewinner wohl nur Chris,Tsavellaz, Gekas und mit Abstrichen Ochs..

Ich hoffe die Sorgenkinder kommen bald wieder näher ran..    


Steinhöfer ist wohl eher der Verlierer der letzten Saison, da Skibbe einfach nichts von ihm hält (ob zurecht oder unrecht kann man dahinstehen lassen, vor 2 Jahren fand ich ihn jedenfalls so gut, dass ich das komplette ausbooten nicht ganz nachvollziehe).

Fenin war halt verletzt und meistens gar nicht Spielbereit. Da muss man sehen was kommt. Allerdings hatte ich da auch letzte Saison nicht das Gefühl, das Skibbe ihn so toll findet (sonst hätte er ende letzter Saison vielleicht doch mal für Altintop gespielt).

Die Leistungen von Korkmaz, Caio und Meier waren bisher allerdings wirklich enttäuschend.

Bei Heller verstehe ich immer noch nicht so ganz die Vertragsverlängerung, die genauso wie die Vertragsverlängerung von Clark nach heutigem Stand eher ein unnötiges Kaderaufbläen war, zumal Skibbe ja auch bis auf den ersten Spieler, noch nie mehr als einen Spieler vor der 80sten Minute eingewechselt hat, so dass man nicht wirklich einen so großen Kader zu brauchen scheint.
#
Morphium schrieb:
Ich versteh immer noch nicht, wieso man vor der Saison nicht versucht hat, sich um Markus Miller oder Tom Starke zu kuemmern. Beide waren abloesefrei zu haben und vom Gehalt her nicht teurer als Oka.

Starke war letzte Saison bester 2.Liga Torwart mit einem Notenschnitt von 2,73 (Kicker). Miller war vor seiner Kreuzbandverletzung baerenstark, nicht umsonst war die halbe Liga hinter ihm her. Ihm haette ich sicherlich die Chance gegeben, schlechter als Oka haette er sich nicht angestellt.

Und jetzt stelle ich mir eine weitere Frage: Wie schlecht muss wohl Faehrmann sein dass er es nicht schafft Oka zu verdraengen?  


Ich glaube die Sache ist einfach: Skibbe findet Oka gut. Deswegen wollte er unbedingt mit ihm verlängern, deswegen haben wir uns um keinen neuen bemüht, deswegen spielt Fährmann nicht. Das muss noch nicht mal heißen, dass Skibbe Fährmann schlecht findet. Aber da Skibbe ja auch immer Oka´s "tolle letzte Saison" betont, scheint er einfach mit dessen Leistung hoch zufrieden zu sein.
#
Derzeit liegt Oka bei Kicker-Noten übrigens auf Platz 14 der Torhüter. Bei Sportal auch, wenn ich richtig rechne. Irgendwie landet er bei solchen Sachen schon lange im unteren Durchschnitt. Ich bewerte das jetzt mal nicht, würde mich aber mal Interessieren, was die dazu sagen, die Oka für einen überdurchschnittlichen Keeper halten. Böse dumme Presse?
#
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Das Länderspiel-Loch und seine Folgen in einer kurzen Zusammenfassung:

Fenin: will evtl. wechseln
Forum: unmöglich, wie kann er nur

Caio: will nicht wechseln
Forum: unmöglich, der will nur seinen Vertrag absitzen

Deutschkenntnisse:
Forum: es ist unmöglich, dass Caio kein Deutsch lernt
Sotos hatte es generell abgelehnt, keine Reaktion vom Forum
Gekas will es auch nicht, keine Reaktion vom Forum

Das sind doch alles lächerliche Diskussionen.
 


Fast so lächerlich wie diese wilkürliche und verfälschte Zusammenfassung    


Was ist daran verfälscht ?  


Zum Beispiel dass vor ein paar Wochen noch viele hier gegen Gekas gepöbelt und ihm einen schwierigen Charakter unterstellt haben, weil er kein deutsch lernen will. Von daher ist "keine Reaktion im Forum" falsch.
#
Aufbaugegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Rimas schrieb:

Ok, Bedarf gibts auf der 6er-Position. Könnten Fenin ja umschulen, hat bei so einem Verräter auch mal geklappt.



Don´t forget Rode. Da haben wir m.E. echt eine Granate in der Hinterhand.


Granate, ach was, Messias! Lass den Jungen doch mal sein erstes Bundesligaspiel machen. Außerdem hatte er in seinem Alter schon Knorpelschäden in beiden Knien - ich bin schon froh, wenn er wieder Fußball spielen kann.


So leid es mit tut, aber mit Rode ist wohl aktuell nicht wirklich seriös zu planen. In dem jungen Alter Kreuzbandriss und Knorpelschaden ist nur sehr sehr schwer zu verkraften. Ich wünsche ihm das beste und traue ihm auch viel zu. Aber seine Position mit ihm verplanen kann man aktuell nicht.

Allerdings bevor wir SPieler zu 6er umschulen, frag ich mich einmal mehr, wofür genau mit Clark verlängert wurde.
#
SemperFi schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
SemperFi schrieb:
Rimas schrieb:
ob teuerster oder nicht (Caio) ist eigentlich scheiss egal, wenn in 1-1/2 Jahren die Verträge von Caio und Fenin auslaufen, haben wir (mit Gehältern und Prämien)zwischen 12 und 16 Mio verbraten. Das ist auf jeden Fall die größte Investition in der Nach-0hms-Zeit und wie es jetzt aussieht bleibt unterm Strich nur eine NULL!


Beide haben Spiele entschieden, die einen Abstieg verhinderten.

Ein Abstieg wäre weitaus teurer als 12 bis 16 Mio. gekommen.


Also, dass wir ohne Caio abgestiegen wären, finde ich nun sehr gewagt.  


21. Spieltag Tor zum 1:0 gegen den KSC, Endstand 1:0

Mit 2 Punkten weniger wäre es wesentlich haariger gewesen.
Zwar hätten 31 Punkte auch zum Klassenerhalt gereicht, aber geschadet haben diese bestimmt nicht.


Und ab wann ist dann jemand eine Fehlinvestition? Wenn er zu keinem einzigen Punkt beigetragen hat? "Hat Null gebracht", ist sicher auch keine richtige Aussage. Allerdings ist "Caio hat Spiele entschieden die einen Abstieg verhindert haben", wie Du selbst errechnet hast auch Falsch.

Man kann hier "hat Null gebracht" wohl besser durch "keine Weiterentwicklung gebracht" ersetzen. Denn Spieler die mal durch ein Tor entschieden haben, hatten wir auch schon billiger.
#
SemperFi schrieb:
Rimas schrieb:
ob teuerster oder nicht (Caio) ist eigentlich scheiss egal, wenn in 1-1/2 Jahren die Verträge von Caio und Fenin auslaufen, haben wir (mit Gehältern und Prämien)zwischen 12 und 16 Mio verbraten. Das ist auf jeden Fall die größte Investition in der Nach-0hms-Zeit und wie es jetzt aussieht bleibt unterm Strich nur eine NULL!


Beide haben Spiele entschieden, die einen Abstieg verhinderten.

Ein Abstieg wäre weitaus teurer als 12 bis 16 Mio. gekommen.


Also, dass wir ohne Caio abgestiegen wären, finde ich nun sehr gewagt.
#
Droid schrieb:
FAZ schrieb:
Nehmen Sie noch Deutsch-Unterricht?

Nein, nicht mehr. Ich lerne jetzt eher nach Gehör. Es war sehr anstrengend, nach dem Training auch noch Unterricht zu haben. Aber ich lerne Schritt für Schritt ein bisschen Deutsch.


Wenn er das so wirklich gesagt und gemeint hat, dann kann ich nur sagen mein Beileid. Mit der Einstellung wird das nix. Ich hab auch nicht immer Bock was zu machen, wenn ich nach Hause komme. Aber sorry, bei dem Gehalt kann man doch wohl erwarten...argh  


Ich sehe das hier wie bei Gekas. Wenn jemand die Sprache nicht lernen will, dann soll er es halt lassen. Hauptsache er kann sich mit seinen Mitspielern und dem Trainer ausreichend verständigen. Da ich Gekas auf dem Spielfeld jedenfalls dauernd mit Mitspielern reden sehe, denke ich mal, dass er sich so weit verständigen kann. Wie es bei Caio aussieht, weiß ich nicht, da habe ich auf dem Spielfeld noch nicht so oft gesehen, dass sich seine Lippen bewegen. Letztlich ist es mir aber egal, ob er deutsch kann, oder nicht. Nur hoffe ich, dass keiner mehr erwartet ihm nen 24 Std. Betreuer zu stellen.
#
Rimas schrieb:
Endless schrieb:
Tzavellas finde ich in der Form eindeutig besser als ein Spycher in TOP-Form, eine echte Bereicherung und Stütze für die Mannschaft. Er spielt nicht nur richtig gut, so das seine Seite quasi dicht ist, er schlägt auch noch verdammt gute Flanken, so wie wir sie in Frankfurt seit Streit nicht mehr hatten.

das hab ich aber anders gesehen. Oft sehr oft kommen die Angriffe über seine Seite, das 1:2 gestern auch. Selbst die Amateure aus dem Norden haben ihn im Pokal ausgekontert.
Was mich noch stört, ist dass er sich immer und überall einmischen muss. Bei jeder Stubserei ist er sofort dabei, kassiert unnötige Gelbe und meckert dann noch mit dem Schiri. Irgendwann kriegt er dafür die Quittung mit Gelb-Rot wegen Meckerns.

Und wenn da hinten die generelle Gelbeflut von Franz, Russ, Schorsch (JE DREI STÜCK!!! nach nur 7 bzw. 6 Einsätzen) nicht langsam aufhört, stehen wir bald ohne Abwehr da!





Hmm, also gestern war es das erste Tor, dass über seine Seite kam, wenn er auf dem Platz stand. Ansonsten finde ich schon, dass seine Seite im Vergleich zu der von Jung deutlich dichter ist und insgesamt weniger Angriffe über seine Seite kommen (ob hier jetzt Köhler ne bessere Unterstützung ist als Ochs will ich nicht beurteilen)
#
arti schrieb:

aber: wenn der staat jetzt eine demokratisch durchgeführte entscheidung (und das IST stuttgart 21) durch eine handvoll demonstranten blockiert wird, dann können wir den ganzen laden (ich rede vom ganzen staat, egal ob CDU, FDP, Grün, SPD oder links regiert) einpacken. dann wird jedes lager einen derartigen terz machen.


Och, das machen doch auch die Parteien schon lange so. Nicht immer mit Demos, aber ich erinnere mal an das Thema "Doppelte Staatsbürgerschaft". Das wurde einem im jeden Wahlprogramm von Rot-Grün aufs Auge gedrückt, so dass jeder wusste was kommt. Rot-Grün wurde mit überwältigender Mehrheit gewählt. Trotzdem wurde dann von der CDU ein riesen Aufstand gemacht und die Unterschriftenlisten erstellt, wo die Leute gegen die doppelte Staatsbürgerschaft ("gegen Ausländer") unterschreiben konnten.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich hatte ja bisher das Gefühl, dass die Stuttgart 21 Gegner sehr vernünftige Personen sind. Wie man da als Staat unverhältnismäßig hart reagieren muss, kann ich nicht nachvollziehen.

Baken-Lobby
Atom-Lobby
Pharma-Lobby
Kürzungen der Sozialleistungen
Angriff auf Demonstranten

Ich weis ja nicht, ob es nicht bald knallt. Oder warum werden die Wähler so provoziert. Möchte man innere Unruhen?

Gruß Afrigaaner  


In der letzten Zeit gab es ja Stimmen, dass man eine neue Partei rechts von der CDU bräuchte. Vielleicht will man den Raum dafür zu machen.
#
Kilm77 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Du weisst doch sowieso alles so genau! Was soll ich Dir noch erklären. 1213 - weiter denkst Du eh nicht!


alter, wir ham mittlerweile 2010. und ich denk noch weiter...

was war den 1213... lol...


Acht Bier, acht Cola
#
derjens schrieb:
peter schrieb:
hand auf´s herz, noch nie bei einem tor gegen die bayern gejubelt?    


Wobei wir wieder bei der Frage sind: Was veranlasst einen durchschnittlichen (fremdtorjubel) Besucher, meist in Eintracht-Utensilien gekleidet, welcher weder bei Im Herzen von Europa oder sonst wann den Mund aufbekommt, mitten im Spiel aufzuspringen und sich lautstark zu freuen, nur weil Bayern ein Tor bekommen hat?
Noch dazu bei einer Mannschaft die mit uns eher in Konkurrenz steht, als Bayern.





So was werde ich auch nie verstehen. Mir sind mitlerweile die Bayern total egal. Inzwischen sehe ich sie gegen Mainz, Schalke, Wolfsburg und Hoffenheim sogar lieber als Sieger. Aber bei manchen scheint der Bayer Hass schon fast über das Frankfurt Fan dasein zu gehen. Erinnere mich an ein Spiel wo wir gerade verloren haben und ne Mannschaft die knapp unter uns stand ein Tor gegen Bayern geschossen hat. Das war in diesem Moment sehr schlecht für uns und trotzdem haben welche gejubelt, als hätten wir gerade das entscheidende Tor zur Meisterschaft gemacht.
#
Wedge schrieb:
Nun,

Ich würde da eher noch einen 6er leihen bzw. verpflichten.

Wie haben mit Meier einen spielstarken, technisch versierten 10er, der sowohl Akzente nach vorne setzen, als auch konzentriert nach hinten arbeiten kann.

Leider spielt er momentan die zweite 6 und macht das als allrounder auch nicht schlecht, mir wär's trotzdem lieber, wenn er wieder ins zentrale OM rückt, da ist er einfach noch wertvoller.



Also bevor wir noch nen 6er leihen, sollte man Skibbe mal fragen, warum er wollte das Clark bleibt
#
Wobei es mir fast schon reichen würde, wenn Skibbe etwas häufiger und früher wechseln würde (Kittel Einsatz gegen Nürnberg war da schon ein Anfang). Denn wenn man so einen großen Kader hat und dann erst 10 Minuten vor Schluss der erste von 2 Leuten eingewechselt wird, hält man den Rest vom Kader auch nicht bei Laune.
#
Zum RP-Online Artikel

"Ein BaySecur-Mitarbeiter berichtete jetzt, es gebe sogar Fälle, bei denen Personen Rauchpulver in Kondome abfüllen und sich diese rectal einführen und transportieren."

Heißt das es gibt nächstes Jahr auch ein Zelt für Männer, wo wir ne zweite Musterung bekommen?