Fantastisch
13877
SemperFi schrieb:FrankenAdler schrieb:
Das verwirrt mich jetzt. Hatte Hildmann nicht bewiesen, dass mit den Teststäbchen Chips in den Körper eingesetzt werden?
Na deswegen sind das doch jetzt Metalbürsten, damit die eingesetzten Chips direkt zerstört werden.
Die Chips kommen von Gates, die Bürsten von Putin.
Darf ich diesen Beitrag zu Webezwecken verwenden?
Ich möchte gerne auf Telegramm Nasenmetallbürsten vertreiben!
Vielleicht sollte man Aktien von Schnupftabakherstellern kaufen? Falls sich herausstellt, dass eine ordentliche Prise Pöschl Schmalzler unsere Nase gegen die bösen Machenschaften von Gates und Putin schützt?
Neueste VT, die mir jetzt über eine entfernte Bekannte zu Ohren kam: In den Wattestäbchen der Tests seien angeblich Metallpartikel, die die Nasenschleimhaut zerstören.... O-Ton: "Ich ramme mir keine Drahtbürste in die Nase!"
Also ganz ehrlich, den Rachenabstrich finde ich manchmal auch etwas unangenehm wegen Würgereiz, aber die Wattedinger in der Nase sind doch wirklich völlig problemlos zu handhaben...
Also ganz ehrlich, den Rachenabstrich finde ich manchmal auch etwas unangenehm wegen Würgereiz, aber die Wattedinger in der Nase sind doch wirklich völlig problemlos zu handhaben...
Fantastisch schrieb:
Neueste VT, die mir jetzt über eine entfernte Bekannte zu Ohren kam: In den Wattestäbchen der Tests seien angeblich Metallpartikel, die die Nasenschleimhaut zerstören.... O-Ton: "Ich ramme mir keine Drahtbürste in die Nase!"
Das verwirrt mich jetzt. Hatte Hildmann nicht bewiesen, dass mit den Teststäbchen Chips in den Körper eingesetzt werden?
Stimmt, den hatte ich ganz vergessen! Der beherrschte auch sein Handwerk!
Würde mich freuen, wenn er sie bekäme.
Rechtzeitig zum Beginn der Grillsaison:
"Die letzten Köhler von Rumänien"
Zu finden in der arte-Mediathek.
Was für ein archaisches, hartes und schmutziges Handwerk. Bis etwa Mitte des vergangenen Jahrhunderts auch in unseren Wäldern noch häufig anzutreffen.
"Die letzten Köhler von Rumänien"
Zu finden in der arte-Mediathek.
Was für ein archaisches, hartes und schmutziges Handwerk. Bis etwa Mitte des vergangenen Jahrhunderts auch in unseren Wäldern noch häufig anzutreffen.
EintrachtimHerzen schrieb:
Mainz hat uns damals die EL mit dem Sieg gegen Hoffenheim gerettet.
Dann retten sie uns eben in diesem Jahr gegen die Radkappen die CL
Basaltkopp schrieb:
Dann retten sie uns eben in diesem Jahr gegen die Radkappen die CL
Mein Kumpel aus Mainz würde sich über einen erneuten Kasten Bier freuen...
Möchte einmal einen entspannten Saison-Endspurt erleben.
Scheint uns nicht so oft vergönnt zu sein.
Zum Glück läuft heute Lüttich-Bastogne-Lüttich, Radrennen anschauen beruhigt meine Nerven immer.
Und das Mantra: Europa (in welcher Form auch immer) ist sicher! Wobei CL natürlich finanziell attraktiver wäre und uns helfen würde, unsere Top-Spieler zu halten. Was ich von dieser ECL (als relativ unwahrscheinlicher worst case) halten soll weiß ich noch nicht, muss mich mal näher damit beschäftigen.
Scheint uns nicht so oft vergönnt zu sein.
Zum Glück läuft heute Lüttich-Bastogne-Lüttich, Radrennen anschauen beruhigt meine Nerven immer.
Und das Mantra: Europa (in welcher Form auch immer) ist sicher! Wobei CL natürlich finanziell attraktiver wäre und uns helfen würde, unsere Top-Spieler zu halten. Was ich von dieser ECL (als relativ unwahrscheinlicher worst case) halten soll weiß ich noch nicht, muss mich mal näher damit beschäftigen.
Das finde ich immer besonders tragisch, diese Opfer "in letzter Minute" kurz vor der Befreiung bzw. Kapitulation.
Das Gedenken an Bonhoeffer ist ja erfreulicherweise auch heute noch sehr lebendig. Bei den anderen muss ich mal in Wikipedia nachschauen.
Das Gedenken an Bonhoeffer ist ja erfreulicherweise auch heute noch sehr lebendig. Bei den anderen muss ich mal in Wikipedia nachschauen.
Edit: Klaus und sein Bruder Dietrich Bonhoeffer natürlich.
Gelöschter Benutzer
Die Familie der Brüder Bonhoeffer war stark aktiv im Widerstand.
Dietrich und Bonhoeffer Schwager Hans von Dohnanyi wurden am 9. April ermordet.
Klaus und Schwager Rüdiger Schleicher starben am 23. April.
Dietrich und Bonhoeffer Schwager Hans von Dohnanyi wurden am 9. April ermordet.
Klaus und Schwager Rüdiger Schleicher starben am 23. April.
Gelöschter Benutzer
Heute vor 76 Jahren werden in Berlin noch mehrere Widerstandskämpfer gegen die NS-Diktatur hingerichtet.
Klaus Bonhoeffer, Hans John, Richard Kuenzer, Hans Ludwig Sierks, Karl Adolf Marks, Wilhelm zur Nieden, Friedrich Justus Perels, Rüdiger Schleicher.
Klaus Bonhoeffer, Hans John, Richard Kuenzer, Hans Ludwig Sierks, Karl Adolf Marks, Wilhelm zur Nieden, Friedrich Justus Perels, Rüdiger Schleicher.
Das finde ich immer besonders tragisch, diese Opfer "in letzter Minute" kurz vor der Befreiung bzw. Kapitulation.
Edit: Klaus und sein Bruder Dietrich Bonhoeffer natürlich.
Ja klar gab es da einige unschöne Szenen und bei Racing gab es viel laying on the ground, da stimme ich dir zu, aber trotzdem habe ich es als spannendes, packendes Spiel in Erinnerung, und nach dem Ergebnis des Hinspiels war es keine leichte Aufgabe.
Was ich eigentlich sagen wollte:
a) bin ich als Eintrachtfan einfach immer dankbar dafür, europäische Spiele erleben zu dürfen, egal in welcher Liga nun genau, und sehe jedes Spiel als großes Geschenk an
b) kann und sollte man auch vermeintlich kleinen Gegnern Respekt zollen (und umgekehrt, ich erinnere an die schönen Szenen am Ende des Spiels gegen Tallinn)
c) bin ich einfach unheimlich stolz, wie wir auch diese vermeintlich "lästigen" Quali-Spiele mit Mottofarben, voller Hütte, Choreo und allem Drum und Dran zelebriert haben. Bei anderen BL-Mannschaften hätten die Kunden bzw. Werksangehörigen das Stadion bei solchen Anlässen vielleicht gerade mal zu einem Drittel gefüllt, wenn überhaupt.
Was ich eigentlich sagen wollte:
a) bin ich als Eintrachtfan einfach immer dankbar dafür, europäische Spiele erleben zu dürfen, egal in welcher Liga nun genau, und sehe jedes Spiel als großes Geschenk an
b) kann und sollte man auch vermeintlich kleinen Gegnern Respekt zollen (und umgekehrt, ich erinnere an die schönen Szenen am Ende des Spiels gegen Tallinn)
c) bin ich einfach unheimlich stolz, wie wir auch diese vermeintlich "lästigen" Quali-Spiele mit Mottofarben, voller Hütte, Choreo und allem Drum und Dran zelebriert haben. Bei anderen BL-Mannschaften hätten die Kunden bzw. Werksangehörigen das Stadion bei solchen Anlässen vielleicht gerade mal zu einem Drittel gefüllt, wenn überhaupt.
Weil hier verschiedentlich die EL gegenüber der CL, wie ich finde, etwas unterschätzt wird: schon unsere Gruppenphase 2018/19 hatte es mit Marseille, Lazio Rom und Limassol (die sich als zäherer Gegner als erwartet erwiesen haben) ganz schön in sich. Das war schon beinah CL-reif. Also sportlich attraktiv ist das schon. Finanziell vielleicht nicht ganz so, aber das Sportliche finde ich wichtiger.
adlerkadabra schrieb:
....schon unsere Gruppenphase 2018/19 hatte es mit Marseille, Lazio Rom und Limassol (die sich als zäherer Gegner als erwartet erwiesen haben) ganz schön in sich.
Das fand ich auch. Tolle Spiele! Und was danach in der EL kam, war eh europäische Top-Klasse!
Und ich habe im darauffolgenden Sommer auch die Quali-Spiele gegen die vermeintlich "Kleinen" wie Tallinn, Vaduz und Straßburg (das uns einen harten Kampf lieferte) sehr genossen. Natürlich immer auch verbunden mit dem farben- und stimmungsvollen Stadionerlebnis (die berühmte Sommer-Trilogie weiß-rot-schwarz).
Vael schrieb:
im Moment sind wir auf ALLE FÄLLE Europäisch
So sieht´s aus. Wenn uns das einer zu Saisonbeginn erzählt hätte, dass wir uns am 30. Spieltag über das Luxusproblem CL oder "nur" EL streiten werden...
Auch von mir einen Daumen hoch für diese Zeilen. Sah ich genauso. Ich habe gestern bis fast zum Schluß Angst gehabt, dass da noch was anbrennt. Der Elfmeter war dann pures Glück, dass der nicht rein geht, sonst wären wir doch sehr geschwommen.
Absolut und ich verstehe auch nicht, warum die "Reihenfolge" immer wieder so gewählt wird, dass man offenbar im Zweifel von der Bank nachlegen können will, anstatt es andersherum zu machen und erstmal spielerisch Sicherheit zu haben, ggf. in Führung zu gehen und bis zur Pause oder auch zur 60 Min dann ggf. nachzulegen. Dann kann man immernoch Younes raus holen, um das MF etwas dichter zu machen oder auch Hasebe Pausen gönnen.
So wie gestern waren es furchtbare Momente, wenn der Gegner über rechts (nach den üblichen Kostic Vorstößen) Platz hatte und immer wieder gefährlich wurde. Da war auch N`dicka teils hölzern, fand ich. Nicht immer hat man dann so ein Glück und auch Trapp kann uns nicht immer den Poppes retten.
Gegen Leverkusen wird es natürlich anders laufen, natürlich (die müssen unbedingt, für uns ist das ein Bonus Spiel, wir können eigentlich nur gewinnen, es sei denn Gladbach wiederholt sich). Ich würde dennoch auf Younes von Anfang an setzen und versuchen Druck auszuüben. Jovic hat mir gestern zwar nicht schlecht gefallen, weil er sich oft fallen ließ und Bälle geholt hat. Andererseits spielt er auffallend oft zu harte Pässe und/oder in Lücken, wo keiner seinen Ideen folgt. Irgendwie wirkt er da noch nicht ganz dazugehörend.
Am Samstag abend wissen wir mehr. Ich freue mich drauf und bin erstmal sehr froh, dass ein wenig Druck vom Kessel ist. Das war immens wichtig...
Ein Wort noch zu AH. Ich empfinde ihn relativ teilnahmslos. Das mag die berühmte self-fulfilling prophecy sein, weil ich genervt bin vom Theater, aber so richtig Eifer sehe ich kaum noch. Gabs da nicht früher mehr? Vielleicht ist er auch nach wie vor verunsichert oder genervt. Aber wenn er psychologisch hier etwas reißen will, sollte er mehr Engagement und Bewegung zeigen, denke ich. Und wenn es nur für die Mannschaft, uns und die Kameras oder nur aufgesetzt ist. So, wie er es macht, ist es Wasser auf die Mühlen der Kritiker und der Vorurteile, er sei schon gedanklich im Pferdestall... Aber villeicht sehe ich hier auch Gespenster
DonGuillermo schrieb:
Ich verstehe ehrlich gesagt auch absolut nicht, dass Hasebe und Younes zu Spielbeginn wieder nur auf der Bank saßen. Denn mit einem solchen Spiel musste man eigentlich rechnen. Warum lassen wir dann unsere beiden spielerisch besten Fußballer nur auf der Bank? So haben wir keinen guten Spielaufbau und verzichten auch im Mittelfeld auf einen Spieler, der auf engem Raum mal eine 1v1 Situation lösen kann.
Absolut und ich verstehe auch nicht, warum die "Reihenfolge" immer wieder so gewählt wird, dass man offenbar im Zweifel von der Bank nachlegen können will, anstatt es andersherum zu machen und erstmal spielerisch Sicherheit zu haben, ggf. in Führung zu gehen und bis zur Pause oder auch zur 60 Min dann ggf. nachzulegen. Dann kann man immernoch Younes raus holen, um das MF etwas dichter zu machen oder auch Hasebe Pausen gönnen.
So wie gestern waren es furchtbare Momente, wenn der Gegner über rechts (nach den üblichen Kostic Vorstößen) Platz hatte und immer wieder gefährlich wurde. Da war auch N`dicka teils hölzern, fand ich. Nicht immer hat man dann so ein Glück und auch Trapp kann uns nicht immer den Poppes retten.
Gegen Leverkusen wird es natürlich anders laufen, natürlich (die müssen unbedingt, für uns ist das ein Bonus Spiel, wir können eigentlich nur gewinnen, es sei denn Gladbach wiederholt sich). Ich würde dennoch auf Younes von Anfang an setzen und versuchen Druck auszuüben. Jovic hat mir gestern zwar nicht schlecht gefallen, weil er sich oft fallen ließ und Bälle geholt hat. Andererseits spielt er auffallend oft zu harte Pässe und/oder in Lücken, wo keiner seinen Ideen folgt. Irgendwie wirkt er da noch nicht ganz dazugehörend.
Am Samstag abend wissen wir mehr. Ich freue mich drauf und bin erstmal sehr froh, dass ein wenig Druck vom Kessel ist. Das war immens wichtig...
Ein Wort noch zu AH. Ich empfinde ihn relativ teilnahmslos. Das mag die berühmte self-fulfilling prophecy sein, weil ich genervt bin vom Theater, aber so richtig Eifer sehe ich kaum noch. Gabs da nicht früher mehr? Vielleicht ist er auch nach wie vor verunsichert oder genervt. Aber wenn er psychologisch hier etwas reißen will, sollte er mehr Engagement und Bewegung zeigen, denke ich. Und wenn es nur für die Mannschaft, uns und die Kameras oder nur aufgesetzt ist. So, wie er es macht, ist es Wasser auf die Mühlen der Kritiker und der Vorurteile, er sei schon gedanklich im Pferdestall... Aber villeicht sehe ich hier auch Gespenster
Bommer1974 schrieb:
Ein Wort noch zu AH. Ich empfinde ihn relativ teilnahmslos.
Fiel mir gestern auch auf, nach den beiden Toren gab es kaum Jubel. Nach meinem Empfinden war es sogar mehr Verunsicherung als Genervtheit, die aus seiner Mimik sprach.
Fantastisch schrieb:Bommer1974 schrieb:
Ein Wort noch zu AH. Ich empfinde ihn relativ teilnahmslos.
Fiel mir gestern auch auf, nach den beiden Toren gab es kaum Jubel. Nach meinem Empfinden war es sogar mehr Verunsicherung als Genervtheit, die aus seiner Mimik sprach.
Ich möchte da mal als bei Gegenbeispiel Kovac bringen:
Nicht nur, dass man eher verstehen kann, dass er zu einem richtig großen Verein wechselt (Bayern ist nunmal der dickste Verein in Deutschland), er war auch bis zum Schluss hier absolut unter Strom. Mit Hüttef weiß ich nicht, ob wir tatsächlich das Pokalfinale gewonnen hätten.
Puuuh... extrem wichtiger Sieg, mit etwas Glück...
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob das bei uns jetzt so viel ändern würde.
Den Schock dürfte die Mannschaft inzwischen verdaut haben und die Klatsche am Samstag sollten jedem Einzelnen nochmal gezeigt haben, dass die sich jetzt wieder zusammenreißen und den Alleewertesten aufreißen müssen, um das große Ziel nicht kurz vor Schluss noch aus den Augen zu verlieren.
Wichtig wird eben zu sehen, welche Reaktion die Mannschaft heute zeigt, denn heute muss ein Sieg her - ohne wenn und aber. Und den traue ich der Mannschaft ohne weiteres zu.
Den Schock dürfte die Mannschaft inzwischen verdaut haben und die Klatsche am Samstag sollten jedem Einzelnen nochmal gezeigt haben, dass die sich jetzt wieder zusammenreißen und den Alleewertesten aufreißen müssen, um das große Ziel nicht kurz vor Schluss noch aus den Augen zu verlieren.
Wichtig wird eben zu sehen, welche Reaktion die Mannschaft heute zeigt, denn heute muss ein Sieg her - ohne wenn und aber. Und den traue ich der Mannschaft ohne weiteres zu.
cyberboy schrieb:Stelle mir gerade vor, wie die Stimmung heute wohl im Stadion wäre - so es denn voll sein könnte...!
....denn heute muss ein Sieg her - ohne wenn und aber....
Wie die Luft dort brennen würde... welche Transparente wohl zu sehen wären... und welche Sprechchöre angestimmt würden....
Fantastisch schrieb:
Stelle mir gerade vor, wie die Stimmung heute wohl im Stadion wäre - so es denn voll sein könnte...!
Wie die Luft dort brennen würde... welche Transparente wohl zu sehen wären... und welche Sprechchöre angestimmt würden....
Eines der wenigen Spiele, bei denen das leere Stadion von Vorteil sein könnte...
In ähnlichen Spielen, also wo es um etwas ging, wurde die Mannschaft von der Kurve in den letzten Jahren von Anpfiff an komplett unterstützt. Nach ner Niederlage heute würde es vielleicht ein paar Pfiffe gegeben, mehr aber auch nicht, da man weiterhin auf Platz 4 steht und es darum geht, historisches zu erreichen. So zumindest meine ‚letzten Erinnerungen‘ an die Kurve...
... und denkt bitte daran, dass es auch andere Menschen gibt die entlang eurer Lieblingsstrecken wohnen und die keinen Gehörschaden oder Herzinfarkt bekommen wollen. Und die nicht aus dem Schlaf gerissen werden wollen, wenn 100+ Dezibel die Wände und Fensterscheiben wackeln lassen.
Nichts persönlich gegen dich, Motoguzzi, ich schätze deine Beiträge hier sehr und gehe davon aus, dass du eher zu den vernünftigen Bikern gehörst, die dezent und ohne große Lärmentwicklung durch schöne Landschaften cruisen. Es sei dir gegönnt. Aber das Verhalten vieler anderer Kradfahrer (gilt natürlich genauso für aufgemotzte Pkw mit Klappenauspuff etc.) grenzt schon an Körperverletzung.
Leider auch hier bei uns in vielen Sommernächten zu erleben, ich wohne nicht weit vom südlichen Ende der A661 und da wird gerne mal so richtig aufgedreht, weil kein Tempolimit... Und etwas weiter nördlich, wo ein Tempolimit von 80 km/h ab 22h besteht, wird (wenn überhaupt) nur von vorne geblitzt, also sind die Biker (wie so oft) fein raus und lachen sich vermutlich noch kaputt und zeigen dem Blitzer den Stinkefinger...
Nichts persönlich gegen dich, Motoguzzi, ich schätze deine Beiträge hier sehr und gehe davon aus, dass du eher zu den vernünftigen Bikern gehörst, die dezent und ohne große Lärmentwicklung durch schöne Landschaften cruisen. Es sei dir gegönnt. Aber das Verhalten vieler anderer Kradfahrer (gilt natürlich genauso für aufgemotzte Pkw mit Klappenauspuff etc.) grenzt schon an Körperverletzung.
Leider auch hier bei uns in vielen Sommernächten zu erleben, ich wohne nicht weit vom südlichen Ende der A661 und da wird gerne mal so richtig aufgedreht, weil kein Tempolimit... Und etwas weiter nördlich, wo ein Tempolimit von 80 km/h ab 22h besteht, wird (wenn überhaupt) nur von vorne geblitzt, also sind die Biker (wie so oft) fein raus und lachen sich vermutlich noch kaputt und zeigen dem Blitzer den Stinkefinger...
Ich bin die Vernunft in Person und kann natürlich nur für mich sprechen. Klappenauspuff benötige ich nicht und auch keine weiteren Hilfsmittel, um Eindruck zu machen. Aber ich kann natürlich nicht für alle Motorradfahrer hier im Forum sprechen. Vielleicht helfen andere ja nach. Auf dieser raren Aufnahme soll übrigens Frankenadler zu sehen sein.
Ja. Super. Scheint so ein bisschen en vogue zu sein, Motorradfahrern, sobald sie wagen öffentlich über ihr Hobby zu reden pauschal vorzuhalten, was so an diversen Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch Motorradfahrer so im Alltag begangen werden.
Und da ist sich keiner zu schade für.
Mir persönlich ist da jetzt und an dieser Stelle nicht die Gelassenheit gegeben, die Guzzi hier an den Tag legt. Ich sag deshalb mal frei raus, dass mir dein "Beitrag" recht heftig auf den Sack geht.
Ich rate
1. zu ner Selbsthilfegruppe
2. dazu, sich daran zu erinnern wo man hier ist und wie verdammt ätzend es ist, als Fußballfan mit den paar Idioten in einen Topf geschmissen zu werden, die das Fandasein mit zweifelhaften Aktionen in Verruf bringen.
Notfalls kann man ja 3. nen Jammerthread über Motorradfahren aufmachen, dann können wir uns hier in Ruhe über ein sehr geliebtes Hobby unterhalten!
Und da ist sich keiner zu schade für.
Mir persönlich ist da jetzt und an dieser Stelle nicht die Gelassenheit gegeben, die Guzzi hier an den Tag legt. Ich sag deshalb mal frei raus, dass mir dein "Beitrag" recht heftig auf den Sack geht.
Ich rate
1. zu ner Selbsthilfegruppe
2. dazu, sich daran zu erinnern wo man hier ist und wie verdammt ätzend es ist, als Fußballfan mit den paar Idioten in einen Topf geschmissen zu werden, die das Fandasein mit zweifelhaften Aktionen in Verruf bringen.
Notfalls kann man ja 3. nen Jammerthread über Motorradfahren aufmachen, dann können wir uns hier in Ruhe über ein sehr geliebtes Hobby unterhalten!
Déjà-vu... kündigt sich das nächste verk.ckte Saisonfinale an?
Fantastisch schrieb:
Déjà-vu... kündigt sich das nächste verk.ckte Saisonfinale an?
Natürlich.
War nicht anders zu erwarten und wer jetzt noch glaubt ohne finale Verhandlungen vor diesem Spiel, hätten wir in der Form der letzten Woche hier genauso versagt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann
SGE_Werner schrieb:
So ganz unmöglich wäre das nicht in den Bestimmungen der DFL.
Mit war durchaus bewusst, dass die DFL das für die Profiligen durchaus durchziehen könnte.
Ich würde mich nicht einmal wundern, wenn es so wäre.
Ähnlich würde es dann bei den Zuschauern sein. Nur geimpfte dürfen rein.
Jetzt kann es aber Zunder geben. Los, mach schon (nicht Du Werner).
Basaltkopp schrieb:
Ähnlich würde es dann bei den Zuschauern sein. Nur geimpfte dürfen rein.
War immer schlecht in Mathe, aber wenn die rund 700.000 Impfungen pro Tag tatsächlich durchgezogen werden könnten, sehe ich eine realistische Chance für den Herbst.
Außerdem planen einige große Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet, ab Mai/Juni ihre Mitarbeiter/innen impfen zu können. Die werkärztliche Infrastruktur dieser Unternehmen ist hervorragend, wie man von den jährlichen routinemäßigen Grippeimpfungen dort weiß, wo mal eben tausende Mitarbeiter/innen innerhalb kurzer Zeit ihren Pieks kriegen.
Es steht und fällt mit den Impfstoff-Lieferungen.
Und es heißt natürlich "dreimal auf Holz klopfen* dass die bisherigen Impfstoffe im Herbst auch noch wirken.
Sämtliche Rechnungen sind egal und bringen.
Wir erreichen die Champions League ohne wenn und aber ! Ihr glaubt doch ernsthaft nicht, dass der BVB auf einmal konstanter Auftritt und 6 Siege feiert. Das Ding ist durch ! Was mich interessiert wie weit die Impfungen wären. Ich will diese Hymne einmal im Waldstadion hören und zwar IM Stadion.
Wir erreichen die Champions League ohne wenn und aber ! Ihr glaubt doch ernsthaft nicht, dass der BVB auf einmal konstanter Auftritt und 6 Siege feiert. Das Ding ist durch ! Was mich interessiert wie weit die Impfungen wären. Ich will diese Hymne einmal im Waldstadion hören und zwar IM Stadion.
mc1998 schrieb:Ich auch.
....Ich will diese Hymne einmal im Waldstadion hören und zwar IM Stadion.
Und ich sage das jetzt im gleichen Tonfall wie Peter Fischer am Nachmittag des 19. Mai 2018 auf dem Breitscheidplatz in Berlin.
Ich wünsche einen guten Start und dass dieser Geist sehr schnell überspringt - auch mit Hilfe des tollen und großen Teams, das nicht so im Rampenlicht steht wie ein Sportvorstand, aber jeden Tag im Hintergrund hervorragende Arbeit bei unserer SGE leistet!