Nord Adler
10203
#
Nord Adler
Bis der die gelben Karten sortiert hat, ist das Spiel um.
Es wird immer blöder.
Das fühlt sich jetzt wie eine Niederlage an.
Auf der einen Seite spielen wir eigentlich ganz gut, aber nach vorne wird es vogelwild. Ich kann nicht verstehen, dass man die allseitsbekannte schwache Abwehr nicht ausspielen kann.
Ich würde jetzt Stendera bringen.
S04 zwei weniger, jetzt werden wir es doch schaffen.
Meine Güte, jetzt spielen wir, als hätten wir nur 10 Mann.
Wir spielen z.Z. schnell Ball verlieren statt schnell umschalten. ,-)
eintracht069 schrieb:nilho schrieb:
Piazon leider wirklich ein Totalausfall bisher..
Seit Spieltag 1 schon in meinen Augen.
So sehe ich das auch.
Djakpa hat den falschen getroffen. Der richtige trägt blau.
FrancoforteAllez schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Piazon 90 Minuten auf dem Feld :neutral-face
Naja Inui war genauso schlecht
Wirklich nicht. Was Piazon bisher gezeigt hat, ist enttäuschend. Schlechter geht gar nicht.
Wann wird endlich diese Lusche Piazon ausgewechselt?
Es wundert mich doch sehr, dass einige immer noch glauben, dass Veh wegen der fehlenden Perspektive die Eintracht verlassen hat und zum VfB gegangen ist. Wenn Veh der Trainer ist, für den er sich und andere ihn halten, dann dürfte ihm klar gewesen sein, dass die Perspektiven in Stuttgart nicht besser sind als in Frankfurt. Er hat sich eine neue Hütte gebaut und wollte halt näher an seiner Mauer sein. Das ist für mich der wahre Grund, den er natürlich nicht offen aussprechen kann.
kamelle schrieb:Bierbaron86 schrieb:
Laut FR scheint ja ein ganz schöner Geldregen zum 13. September auf die Eintracht nieder regnen
Bei dem Namen könnte man ja einen Kompromis schließen,
das ganze Areal ist das Waldstadion und das Fußballfeld ist die Arena, wie bei den Gladiatoren oder die Manege im Zirkus.
Das ganze nennt sich dann:
"Waldstadion mit Comerzbankarena!
Und alle sind zufrieden ,-)
Waldstadion bleibt Waldstadion.
Aber man könnte für die Toiletten Namen vergeben und diese an Sponsoren vergeben. In der Pause drängt sich dann alles in der Commerzbank oder in der Postbank.
Aragorn schrieb:prothurk schrieb:Aragorn schrieb:prothurk schrieb:Tafelberg schrieb:Haliaeetus schrieb:U.K. schrieb:Doomsday schrieb:
Hoffentlich ist es bei Bamba nicht nur ein Zwischenhoch.
Nein das Zwischenhoch gibts exklusiv nur bei unserem Walter Celkfiz.
wenn das der Basaltkopp liest ... da hätteste auch Meyer schreiben können.
wenn Basaltkopp "Sonny" statt "Sunny" liest, brennt hier die Hütte
Sunny Kittel?
Sonny Crockett! Depp! ,-)
Der Bendtner ist aber alt geworden!
Das kommt davon, wenn man zu viel nackig in der Sonne liegt und auf Taxen rumrobbt!
Mit andere Worten, eigentlich wollte Hecking den Robben, nur Allofs hat ihn falsch verstanden.
vonNachtmahr1982 schrieb:crowba schrieb:Bobbelche schrieb:
Der Satz von Hübner auf der PK über Jung
Jetzt wird die Genialität des Transfers erst sichtbar. Jung macht weiterhin für uns die Tore und hilft bei der Kaderplanung. Für immer SGE eben.
War Russ dann bei WOB nur ein Späher und Jung ist der Durchführer? Am Ende steckt da noch ein Masterplan da hinter und Jung sabotiert die von innen heraus. Und wenn die dann 2 Jahre erfolglos waren und VW den Fußballstandort schließt kommt Jung wieder zu uns... Mission completed und die SGE wieder im UEFA Cup.
1. heißt das jetzt Europa League und 2. wollen wir in die CL. ,-)
tigera71 schrieb:
Super Start mit 4 Punkten gute Besserung Nelson hoffentlich bestätigt sich die Meldung nicht
Wau Rode und Alonso wer hätte das gedacht
Haben die auch mitgespielt?
fastmeister92 schrieb:
Ich gibt sicherlich einiges worüber man meckern könnte, aber das Spielverständnis zwischen Seferovic und Kadlec (Seferovic geht aus dem Fünfer zurück Richtung Elfer und Kadlec rückt auf diese Position ein und macht das Tor) vor dem 2:2 lässt mich verstummen. Ich gehe mal davon aus, dass das so trainiert wurde und kein Zufall war.
Da kommt noch mehr!
Sollte natürlich
Es gibt ...
heißen.
Ich gibt sicherlich einiges worüber man meckern könnte, aber das Spielverständnis zwischen Seferovic und Kadlec (Seferovic geht aus dem Fünfer zurück Richtung Elfer und Kadlec rückt auf diese Position ein und macht das Tor) vor dem 2:2 lässt mich verstummen. Ich gehe mal davon aus, dass das so trainiert wurde und kein Zufall war.
Da kommt noch mehr!
Da kommt noch mehr!
Irgendwie sieht die Tabelle z.Z. sehr gut aus.