>

Nord Adler

10203

#
Meine Güte, da schreibt ein Schmierfink der Bild einen Kommentar, Grabi gibt sein ok und verdient ein paar Kröten und hier entsteht ein Aufschrei, als wenn Russ auf den Altar gepinkelt hätte. Hinzu kommt, dass dieses Blatt im Forum abgelehnt wird. Gehts noch?

Die Eintracht hat wirklich andere Probleme als Bild-Zeitungskommentare.  
#
U_Bein schrieb:
Was mir überhaupt nicht in den Kopf will, wie kann es sein das wir in 2 Spielen 13!!! Kilometer weniger laufen als das gegnerische Team...

Dafür gibt es doch eine einfache Erklärung. Wenn wir, wie z.B. gegen Paderborn tief stehen und so gut wie nicht in die gegnerische Hälfte kommen und in der 2. HZ fast ausschließlich nur in der gegnerischen Hälfte rumlaufen und bei Kontern nicht zurück gehen, dann sind die Wege halt kürzer.
#
Seltsamer Thread. Der Titel liest sich so wie die Aussage mancher Manager "wir führen keine Trainerdiskussion".  

Meines Erachtens gibt es hier keine Trainerhetze, höchstens Kritik und daher ist so ein Thread total überflüssig. Die Kritik am Trainer gehört zum Fußball. Selbst unter den Bauern, die eigentlich gar keinen Grund zur Klage haben, wird der Trainer kritisiert.  
#
Hasenfuss schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
1:3, auch Abseits?

Schwimm rüber

Wie oft noch?

Bis Du es kapiert hast.
#
Gute Wechsel.
#
dj_chuky schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Unkontolliertes Abspiel!!!    
Die haben doch gelitten...

Son Misst habe ich noch nie gehört. Bisher wurde immer Abseits gepfiffen, wenn der Ball abgefälscht ankam. Und es war nur abgefälscht also ein Pass des Stuttgarters also Abseits.  

Richtig. Alles andere sind Kommentare von Leuten, die keine Ahnung haben.
#
Hasenfuss schrieb:
saphiro schrieb:
Laut Merk klares Abseits, warum sieht der der Schiri/Schiriassi nicht?  

Merk kennt die Regel nicht, Ball kam vom Gegner, allein das zählt!

Quatsch, genau diese Regel wurde geändert.
#
Mainhattener schrieb:
RockyRaccoon schrieb:
Ich befürchte, Schaaf hat seine beste Zeit lang hinter sich! Schon in Bremen waren die letzten Jahre defensiv ein Debakel. Wie schlecht müssen unsere Auswechselspieler sein!, wenn solche Leute wie Piazon, Inui und Oczipka permanent spielen!! Wiedwald ist erneut die ärmste Sau! Ich wünsche ihm mal ein Spiel ohne Gegentor!

Die Defensive fängt in der Offensive an und da spielen grade zwei die fast nicht da sind.

So isses.
#
Xtreme schrieb:
Ich will Inui und Piazon nicht mehr sehen.

Ich will die beiden Traumtänzer auch nicht mehr sehen.
#
45 Minuten Fußball ala Fort Knox. Gut in die 2. HZ gestartet und in Führung gegangen. Nach dem Ausgleich vogelwildes Spiel. Meines Erachtens war die Einwechslung von Aigner bzw., die Auswechslung von Medojevic ein Fehler, wenn man bedenkt, dass wir mit Piazon einen Spieler hatten, der lediglich das Trikot spazieren trägt. Anscheinend hat er aber eine entsprechende Klausel im Vertrag, anders kann ich mir das nicht erklären.
#
Andy schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Andy schrieb:
Dann sitzt der Idiot noch bei der PK und meint Frankfurt hätte nur hinten drin gestanden und wäre durch zwei (!?!) Standards in Führung gegangen. Möchte den hier niemals als Trainer sehen! Egal wie erfolgreich er noch sein mag, er soll wirklich niemals zur Eintracht kommen!

Er hat doch im Grunde genommen Recht. Nach dem 2:0 haben sehr tief gestanden und nur noch wenig nach vorne getan.

Ich habe das so verstanden, dass er tatsächlich die Anfangsphase des Spiels meinte. Weswegen sollten wir auch nach einer 2:0-Führung aufmachen? Und was war am 2:0 eine Standard-Situation?

Dann liegt er natürlich falsch. Wir sollten nicht aufmachen, aber zumindest ab und zu mal richtig kontern. Das hat mir einfach gefehlt.
#
HarryHirsch schrieb:
fastmeister92 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
fastmeister92 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mal ein sehr neutraler Sportschau Bericht, der alle Szenen richtig bewertete.

Keller nach dem Spiel im Interview nur peinlich. 'Der Schiedsrichter hat viel Hektik ins Spiel gebracht'. Soll er lieber mal auf seine Spieler zeigen, die Hektik ins Spiel brachten.

Na ja, mit der Hektik hat er doch Recht. Bis der Depp die gelben Karten sortiert hatte, war die Verlängerung um.

Häh? Der Schiedsrichter verursacht also die Karten?  

Habe ich das behauptet?  

Du behauptest, dass Keller recht mit der Aussage hat, dass der Schiedsrichter Hektik in die Partie brachte. Das ist doch absoluter Quatsch.  

Bei dem Mist, den der gepfiffen hat, kommt Hektik auf. Falsche Entscheidungen führen immer zu Hektik.
#
HarryHirsch schrieb:
fastmeister92 schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Keller nach dem Spiel im Interview nur peinlich. 'Der Schiedsrichter hat viel Hektik ins Spiel gebracht'. Soll er lieber mal auf seine Spieler zeigen, die Hektik ins Spiel brachten.

Na ja, mit der Hektik hat er doch Recht. Bis der Depp die gelben Karten sortiert hatte, war die Verlängerung um.

Häh? Der Schiedsrichter verursacht also die Karten?  

Habe ich das behauptet?
#
Andy schrieb:
Dann sitzt der Idiot noch bei der PK und meint Frankfurt hätte nur hinten drin gestanden und wäre durch zwei (!?!) Standards in Führung gegangen. Möchte den hier niemals als Trainer sehen! Egal wie erfolgreich er noch sein mag, er soll wirklich niemals zur Eintracht kommen!

Er hat doch im Grunde genommen Recht. Nach dem 2:0 haben sehr tief gestanden und nur noch wenig nach vorne getan. Wenn der Ball nach vorne kam, war keiner da bzw. einer alleine. Wir sind nicht schnell genug nachgerückt. Selbst in Überzahl haben wir das nicht geändert. Was mich absolut aufgeregt hat. Es lag natürlich auch daran, dass der Trainer nicht auf die veränderte Situation mit entsprechenden Wechsel reagiert hat.
#
HarryHirsch schrieb:

#
sgevolker schrieb:
stig schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Wir sind 3 Fach bestraft worden
Elfer nicht  bekommen: klares Handspiel
Elfer gekriegt: kein Handspiel
Medojevic: Gelb Rot

Die erste Halbzeit war klasse von uns fast nichts zugelassen und hätten eigentlich 3:0 führen müssen.

Ayhan klärte mit der Hand zur Ecke. Aus dieser resultierte das 1:0. Das hätte also am Spielstand überhaupt nichts geändert.  

Am Spielverlauf vielleicht schon. Wenn Elfer, dann auch gelb und später beim zweiten Foul gelb/rot. Im Gründe umgekehrt zu uns. Bei uns kein Elfer und dann auch kein gelb/rot.  

So isses. Ich wünsche mir mal von unseren Großkoperten eine Emotion und nicht wieder wie beim letzten Spiel, dass die armen Schiedsrichter nix dafür können. Sonst geht das immer so weiter.  

Manchmal könnte man auch hier einen wie Hoeness gebrauchen und nicht immer totale Unaufgeregtheit demonstrieren.
#
Eine gefühlte Niederlage.  
#
Perlentaucher schrieb:
Selten dämlich nach der Überzahl gespielt und von Schaaf auch mitverantwortet, denn hätte noch offensiver einwechseln müssen entweder Stendera, Piazon oder Kadlec

Sehe ich auch so.
#
LustigerGeselle schrieb:
Sind 4 Minuten Nachspielzeit nicht zu wenig???

Natürlich, alleine die Geschichte mit gelben Karten hat länger gedauert.
#
Den Chandler will ich nicht mehr sehen, der nervt nur.