>
Avatar profile square

FEZI

2772

#
Zufällig das vorletzte Spiel der Eintracht gesehen und kürzlich auf die Tabelle geschaut? - aber Verschwörungstheorien machen auch mehr Spaß
#
@KarlHesselbach
Der Anfang Deiner Analyse zu Bierhoff stimmt. Er hat gerade nicht gewollt, dass die Spieler ihre Gefühle ausleben, sondern "The show must go on". Friede Freude Eierkuchen. Aber daraus zu schlussfolgern, dass die Tränen geheuchelt waren, ist nicht richtig. Im Gegenteil: Vielleicht konnte gerade wegen seiner Starrheit in Bezug auf "alles muss glatt laufen" durch dieses Erlebnis etwas zusammenbrechen.
#
Wohl eher der klarste Elfer der Geschichte
#
Bisher KEINE einzige Torchance!
#
Sehr interessante bisher:
Aber:
Meiner Meinung nach ist der Thread langfristig sinnlos, da ich schon davon ausgehe, dass sich die entsprechenden Schreiberling im Forum umsehen und danach "auch" ihre Noten ausrichten. Ansonsten wären die enorme Deckungsgleichheit nur damit zu erklären, dass die Benotung objektiv richtig ist und dies der Journalist als Profi erkennt und das Forum dies als Masse erkennt (Stichwort: kollaborative Medien)
#
FAZ über Franz:
Bis zum Frühjahr gehörte er wegen seines Temperaments zu den von den Frankfurter Fans am meisten verachteten Profis. Seit Anfang Juli verehren sie ihn genau dafür. Fast jede seiner Aktionen, mit der er am Sonntag zum Ende der Begegnung mit dem Hamburger SV (1:1) den Ball aus der Gefahrenzone beförderte, wurde mit Szenenapplaus bedacht.


Tja - das nennt man wohl rosarote Eintracht-Brille, die wir auf haben
#
Toni_HolzBein schrieb:
Wir liegen hinten. UM 3 % !!!  

Die Kölner geben Gas, das können wir uns nicht gefallen lassen.  



Die "Kölner"; vielleicht auch Leute, die einfach das Tor des Kölners noch schöner finden? Die vielleicht auch das bewerten, was gefragt ist?

Finde es total albern, nur weil ich Eintracht-Fan bin, für Amanatidis zu stimmen.

Würdet ihr auch bei der Frage nach dem Fußballer des Jahres für Amanatidis stimmen, wenn er aufgestellt ist?
#
Absolute Zustimmung! Wenn er verpflichtet worden wäre, würden 95% schreiben: "Willkommen" "toller Kerl" - so ist es genau andersrum. Unsinnige Beschimpfungen von einem Menschen den man nicht kennt. Und dann das beliebte Söldnerargument, weil er nicht auf Geld verzichten will
#
Nach der Bild-Berichterstattung hört es sich ja so an, als ob Vertragsinhalte schon klar waren, aber Bruchhagen dann nochmal begonnen hat zu verhandeln. Fragwürdiges Verhalten, wenn es stimmte.

Das würde auch erklären, warum es die sportliche Untersuchung schon vorher war, da man eben von Einigung im Grundsatz ausging.
#
Jedenfalls war doch mehr dran, als mancher dachte.

In der ersten PK mit Skibbe hieß es noch von HB "Holen Lincoln auf keinen Fall"
#
Kurze Frage: Gilt die Transferfrist 31.8 auch für Wechsel ins Ausland?
#
Wie würde man es praktisch beim Abseits machen. Einerseits sollen Fehlentscheidungen verhindert werden, andererseits aber das Spiel nicht gelähmt werden, dadurch dass alle 10 Minuten Kontrolle stattfinden muss.

Vorschlag: Ähnlich wie bei Wimbledon hat die Mannschaft 1 bis 3 Mal im Spiel die Möglichkeit eines Challenge. Das heißt der Captain geht zum Schiri und sagt: Bitte kontrolliere das, der ruft 4 Mann an, der im Fernsehstudio sitzt; kurzer Abgleich und Entscheidung.
M.E. höchstens 2 Challenges möglich, da ansonsten Spielfluss erlahmt. Der weiter Vorteil dieser Methode wäre, dass Spieler auch nur dann lamentieren, wenn sie wirklich denken, dass sie benachteiligt wurden, weil sie nicht die Challenge-Möglichkeiten nutzlos verwenden wollen.
#
Also, dass er im Stadion war mit Berater, macht die Sache schon heiß!
#
Freut mich, dass DU RI heute Schalke im Alleingang erledigt hat!
#
Nach dem heutigen Spiel - könnten sie eher steigen - und zwar auf Platz 1 !
#
Nikolov: 3,5 (Tor zwar mitverschuldet, ansonsten aber mit guten Paraden und sehr sicherem Auftreten)

Ochs: 3 (Auch unglücklich beim 2:2 agiert; ansonsten schöne Flankenläufe und immer im Tempo)

Russ: 3 (sicheres Spiel, etwas unfaires Aufregen am Ende - aber es hat den gewünschten Erfolg gebracht)

Vasi 2,5 (Elfer war m.E. berechtigt; ansonsten sehr sicheres Spiel)

Spycher: 3,5 (bodenständig, aber doch gefahrlos)

Chris: 3,5 (habe ich nicht besonders stark gesehen; mir persönlich wenig aufgefallen)

Caio: 3 (Oft denkt man doch: man!! sprinte doch auch mal hin; aber dafür ist er wohl nicht gemacht; sein Gefahrpotential ist immens; auch spielt er m.e. nicht zu egoistisch; schon ok., wenn er es mal alleine versucht; schöne Pässe)

Teber: 3,5 (mir sind doch einige Fehlpässe aufgefallen; aber sehr gut gekämpft und Vorlage zum 2:3; wäre vielleicht sonst direkt reingegangen)

Schwegler: 3 (souverän, ein sehr gefährlicher Flankenlauf, ansonsten nicht zu auffällig)

Meier: 3,5 (zunächst nichts zu sehen, kämpfte sich dann rein, schöner Pass zum 1:2)

Ama: 1,5 (extrem guter Einsatz; der 1 steht nur die Vergabe der 100% Chance nach dem Flankenlauf von Schwegler entgegen)

Fenin: 3,0 (Das 2:3 ist ihm jetzt nicht besonders positiv anzukreiden, musste nur Körper hinhalten; ansonsten schön das Spiel am Ende verlangsamt (man würde es hassen, wenn es der Gegner macht, aber so war es sehr beruhigend; darf gerne noch weniger Meckern)

Köhler: 3,5 (guter Kampf, kleinere Impulse, oft aber nicht besonders abgeklärt)


Skibbe: Trotz der Schwierigkeit einer Trainerbeurteilung ein paar Worte: Das Caio nicht rausgenommen wurde (obwohl er doch in Halbzeit 2 stellenweise recht langsam agierte) zeigt einfach, dass dieser Mann mehr Risiko wagen will. Und es kamen dann auch noch gefährliche Offensivaktionen (auch von Caio). Sein Versprechen, offensiveren, attraktiveren Fußball zu spielen, hat er schon heute eingehalten.
Diese Risikoausrichtung kann auch mal nach hinten losgehen, die Mauertaktik (siehe 5:0 / 0:5 gegen Bremen letzte Saison) aber auch. Ich bin wirklich zuversichtlich, dass es unter ihm nicht viele 1:0 Niederlagen geben wird, die mich immer sehr aufgeregt haben, da sie doch unter Funkel recht häufig waren.
#
YUHUUUUUUUUUU!!!!

Ein echt gutes Spiel. Toll, dass die Mannschaft weiter nach vorne gespielt hat.
Funkel hätte Caio wohl zur zweiten Halbzeit ausgewechselt (auch ich hatte meine Bedenken, da er doch oft lethargisch wirkte). Aber - auch wenn jetzt Caio mit dem 3 Tor wenig zu tun hatte - zeigt doch, diese Einstellung des Trainers, dass er das von uns gewünschte hohe Risiko eingeht! und heute mit ERFOLG!

Super!  
#
Deine Beispiele, wonach nur bei Beschimpfungen die Juden betreffend die allgemeine Empärung groß sei, sind haltlos. Denn die Empörung als "Schwarze" beleidigt wurden, war sehr wohl groß und wurde auch sanktioniert. Im Übrigen ruft einfach niemand "Christenschweine". Ich bin mir sicher, dass ansonsten sehr wohl allgemeine Empörung einträte.

Im Übrigen: Angesichts unserer Geschichte ist nun einmal eine besondere Sensibilität in diesem Bereich erforderlich. Dies heißt nicht, dass man Verhalten der israelischen Regierung nicht kritisieren kann/soll/darf. Es erscheint mir so, dass es vielmehr eine neue Masche der Antisemiten ist (damit meine ich nicht Dich), öfter zu behaupten, man dürfe "Juden" ja nicht kritisieren, um damit die These der die Medien steuernden Juden zu untermauern. Das ist alles Unfug. Sehr wohl darf man die israelische Regierung kritisieren. Und das machen Zeitungen auch ständig!

Es sollte aber unstreitig sein, dass jegliche Beschimpfungen der "Juden" und dann noch die Nennung in diesem Zusammenhang von Zyklon-B - nicht nur für uns als Deutsche, aber besonders für uns, ein absolutes NO-GO ist und jeder der solche Parolen ruft bestensfalls ein geschichtsvergessener Idiot/Mitläufer ist.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)
8

2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)
21

3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)
29

4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)
48.575

5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)
JA

6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)
8

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)
Schwegler

8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)
Maier

9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)
Ochs

10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)
Amanatidis

11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
Russ


12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)
2

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)
4

14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)
3

15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)
Nikolov

16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)
2

17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)
Bochum
Freiburg
Nürnberg



18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)
FC Bayern
HSV
Wolfsburg
Schalke
Dortmund

#
Nuriel schrieb:
So, der Rest ist da - deren HP ist extrem lahm im Moment. Vermutlich ist der Server durch den Fanandrang überlastet. Kommt mir bekannt vor smile:

41. Min. Toski schießt aus 20 Meter, aber der Ball fällt ihm vom Fuss und fliegt weit weg vom Tor

44. Min Gioane nimmt den Ball im Strafraum an und legt ihn Guillerme für den Schuss ab. Der Stürmer schießt aus 10 Metern - neben den Pfosten.

45. Min. Eine massierte Attacke der Eintracht. Ochs schießt aus 7 Metern - Schowkowski reagiert auf den Schuss und hat den Ball

Ende der 1. ten Halbzeit


Was stellt Ihr Euch unter einer "massierten Attacke" vor?