>
Avatar profile square

Flommes

3923

#
kit33 schrieb:
Ich diesen Fred mal wieder hoch, um keinen neuen aufmachen zu müssen

Was geschieht eigentlich, wenn Okas Vertrag (diese Saison) ausläuft? Hat er eine Klausel, dass er danach als Jugendtrainer o.ä. im Verein angestellt wird?
Immerhin ist er schon 18 Jahre Eintrachtler und es wäre schön, wenn er nach seiner aktiven Zeit weiterhin im Verein bleiben könnte...


Oka bekommt ein H-Nummernschild ....
#
Hat wer einen Stream?
#
zurecht.... wer vorne die Dinger nicht macht.... Leider ist das im Fußball immer so
#
Jeder Freistoß, jede Ecke wird abgepfiffen.... Das nervt so langsam
#
Du tust mir gerade weh.......




Ich habe eine leichte Erkältung und bei jedem Lachen brennts in der Lungengegend  ,-)
#
In diesem Threat sind echt hammergeile Argumente gefallen.. Ich mach dann bei meiner Vermieterin auch mal einen Vorschlag. "Sie haben die Wohnung durch 20+X jahre Miteinnahmen ja endlich abbezahlt. Wie schaut es denn jetzt mit mietfreiem Wohnen aus??".
#
Die letzten Beiträge zeigen das Niveau des Forums. Mich wundert es nicht, dass hier keiner mehr Bock hat qualitativ etwas zum Konsens zu schreiben...... -> Für Dummschiss-Beiträge gibts das Wunschkonzert-Forum
#
Assauer oder Hölzenbein.... das wäre doch auch ne Überlegung wert ?!?!?
#
Gummiboot
#
Amanatidis will auch in der 2 Liga bleiben ???? Dann soll er doch zu einem Verein gehen, der in der zweiten Liga spielt...... Vielleicht kann er da mithalten !

Die Eintracht steigt nicht ab!!!! Warum? Weil hier die bayerische Argumentation zieht: Weil iss so, Basta.
#
Ich habe so eine Vorahnung.... entweder wir spielen bis zu 85 Minute 0:0 und das würde reichen. Dann kommt aber eine beschissene Flanke in den Strafraum und per Eigentor liegen wir plötzlich 0:1 zurück... Die Doofmunder Fans feiern (haben es auch verdient)
Oder wir spielen 1:0 und Gladbach schießt in der 90ten Minute den Sieg. Magath und Abstieg kann ich leider auch nicht so recht glauben. Da seh ich ihn schon wieder mit ner Bierdusche übern Platz laufen....

Eins weiß ich aber jetzt schon genau: .... Am Samstag Abend fließt bei mir viel Bier die Kehle runter. Egal wie; Ob Frust oder aus Glücksgefühlen
#
motsch schrieb:
so weit es möglich war, zum dritten mal überhaupt eintracht im stream, dritte niederlage. danke dafür.


Dann schau am Samstag lieber etwas anders......
#
Stimmt, deswegen wurde auch zeitnah dagegengelenkt....
#
Steigen wir nicht ab, bleiben die meisten Versager und der Umbruch findet nicht statt und wir gurken weiter rum .....

Steigen wir ab, gibt es einen radikalen Umbruch mit ungewissenem Ausgang. Neue und unbekannte Spieler kommen(So einen Ansgar Brinkmann hätte ich mir dieses Jahr gewünscht- Vielleicht bekommen wir Spieler ja wieder Spieler die alles für`n Verein geben)

Die Frage ist: Was will ich in der jetzigen Situation ?!?! Das sollte man sich vor Augen halten.
#
... ich will das nicht mehr sehen. Das ist traurig...... Da weint das Adlerherz.
#
Tach Motsch
#
redpaddy schrieb:
Hab es auch gesehen bei Sky. Waren schon deutliche Aussagen. Als Ergänzung noch für die, die es nicht gesehen haben. Frage: Warum haben Sie Caio ausgewechselt? Antwort sinngemäß: Schlecht gespielt, beim 3:0 nicht nachgesetzt, nicht viel gelaufen, ein frischer Spieler rein. Punkt. Fertig. Find den Skibbe schon gut, auch wenn ich nicht jede Entscheidung in jüngster Vergangenheit nachvollziehen kann! Ich würde mal behaupten, es ist Feuer unterm Dach!



Hoffentlich kommt das Feuer zu einem guten Zeitpunkt. Jetzt kann noch gehandelt werden (Winterpause). Man stelle sich das mal ein wenig später in der Sasinon vor ?
Ein selbstreinigender Prozess steht hoffentlich bevor. Bajramo, Teber, Libe... Ich weiß ja nicht, aber das was ihr die ganze Saison bis jetzt gezeigt habt, war nicht so toll. Wo sind unsere schlechten Spieler alle gelandet? Über OFX ab zum FSV.... Man was bin ich genervt. Da helfen auch 3 ramazzottigroße gefüllten Gläser mit JägerM nicht... Freitag abend mal wieder gelaufen. Apropos gelaufen: Wenn ich so wie die Jungs in Weiß Sonntags bei Schoppekicke spiele, werde ich vom Platz gejagt !!!
   
#
Gib es das Spiel bei bwin? Ich würde gerne ein Zehner auf Eschersheim  setzen. .... Wahrscheinlich ist die Quote aber zu Beschissen
#
Amanatidis.... wie der den Kaffee weggehauen hat.... Unglaublich
#
Bei mir läuft leider auch nix....bis auf dem dfl-stream. für bilder wäre ich auch dankbar