>

FrankenAdler

21475

#
pelo schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ach naja unrecht hat er nicht, denn unsere damalige Mannschaft war noch nicht so gut wie heute.  
Gelangt hats ja trotzdem.

Wir spielten in Fürth wesentlich besser,als gegen Ingolstadt.

Aber nur, wenn man die 1. Halbzeit in Fürth verdrängt!  

Ich finde, bei aller Kritik an der Leistung in Ingolstadt, dass wir spielerisch schon wesentlich weiter sind heute und dass man die Handschrift Vehs sehr deutlich sieht!
So gesehen verstehe ich die Aussage des Fürther Managers gut.
Er hätte aber mal die Braunschweiger fragen sollen, welche Mannschaft die stärkste war, gegen die sie bis jetzt in dieser Saison gespielt haben.  ,-)
#
Ihr habt die Wahl!  

Und wenn ihr den Grünen weh tun wollt, dann habt ihr in Ffm ja DIE Alternative!

#
JJ_79 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
JJ_79 schrieb:
naggedei schrieb:
Ich finde viele übertreiben es hier mit der negativen Bewertung von Djakpa. Da man muss sich vor Augen halten das wir aktuell ein anderes Spielsystem aufbieten, als letzte Saison. Die Abwehr steht sehr hoch und die Außenverteidiger müssen sehr sehr viele Meter vor und zurück machen. Der Kraftaufwand ist dadurch enorm hoch und das ein paar Flüchtigkeitsfehler in Abspielen oder in der ballannahme sich einschleichen ist leider völlig nachvollziehbar. Jung und Djakpa spielen eine sehr wichtige Rolle im System und stehen auch für die bisher guten Leistungen. Gestern waren die gesamte Mannschaftsleistung dürftig. Die Mannschaft hat einen sehr schlechten Tag erwischt. eine ganze Mannschaft einen schlechten Tag erwischt. 

Für das Spiel in Aue, würde ich Köhler und Gekas schönen. Köhler fiel gestern wieder in alte Schemen und das Abspielen sowie Umschalten dauert einfach zu lange. Dadurch lahmt unser Spiel und gute Möglichkeiten werden dadurch schlampig vertändelt. Lehmann auf die halb linke Position gestellt, der zusammen
mit der Rodel auf rechts Druck ausüben kann. 

Würd ich auch so machen, bis auf Gekas, der würde bei mir spielen. Was Jung und vor allem Djakpa angeht, geb ich Dir vollkommen recht. Verstehe nicht, was alle(viele) am Constant auszusetzen haben, der spielt bis jetzt ne echt gute Saison! Ab und zu ist das zwar ziemlich wild was er macht, aber insgesamt hat er mich bis jetzt mehr als überzeugt und es macht einfach Spaß Ihm zuzusehen!

Ich weiß net, was dir da dran Spaß macht! Das ewige nach innen ziehen in der Defensive, damit die offensiven Außen ungestört an die Grundlinie können? Oder die vielen Abspielfehler bei Kurzpässen? Oder am Ende die Ochs-Gedächtnis-
Flanken die er in schöner Regelmäßigkeit eben nicht an den Mann bringt?

Klar, er läuft viel, er ist ein Wühler, ein Rackerer, aber weder steht er defensiv sicher, noch ist sein Spiel offensiv besonders effektiv.

Also was genau gefällt dir daran so gut?

Du hast ja selber schon ein paar Gründe genannt und was die Fehlpässe und schlechte Flanken angeht, die machen andere auch in schöner Regelmäßigkeit. Desweiteren versucht er auch die schwierigen Pässe zu spielen auch wenn diese nicht immer von Erfolg gekrönt sind. Richtig ist, dass er gegen Ingolstadt nicht so gut war wie in den meisten Spielen diese Saison, da waren andere aber m.M.n. nicht besser oder sogar noch schlechter.

Ich muss - leider - auch an die Spiele gegen Rostock oder Dresden denken. Auch da hatten wir zum Teil herrliche Ballstafetten - bis der Ball dann zu Djakpa kam.  

Und das ist eben in solcher Regelmäßigkeit so, dass das meinen Gesamteindruck doch sehr ins negative richtet!
Djakpa mag für diese Liga durch seine Einsatzbereitschaft ok sein, vor allem auch deshalb weil er in der Defensive meist nicht so stark gefordert wird, in der 1. Liga haben wir dagegen weiterhin das alte Problem: Wir haben keinen ordentlichen Linksverteidiger der auf Bundesliga-Niveau mithalten kann.

Man sollte sich nicht vormachen, dass Djakpa an seinen Aufgaben wachsen wird. Er wird in der ersten Liga maximal ein Backup sein, den man notfalls bringen kann auf links. Ein Stammspieler kann er nicht sein.
#
JJ_79 schrieb:
naggedei schrieb:
Ich finde viele übertreiben es hier mit der negativen Bewertung von Djakpa. Da man muss sich vor Augen halten das wir aktuell ein anderes Spielsystem aufbieten, als letzte Saison. Die Abwehr steht sehr hoch und die Außenverteidiger müssen sehr sehr viele Meter vor und zurück machen. Der Kraftaufwand ist dadurch enorm hoch und das ein paar Flüchtigkeitsfehler in Abspielen oder in der ballannahme sich einschleichen ist leider völlig nachvollziehbar. Jung und Djakpa spielen eine sehr wichtige Rolle im System und stehen auch für die bisher guten Leistungen. Gestern waren die gesamte Mannschaftsleistung dürftig. Die Mannschaft hat einen sehr schlechten Tag erwischt. eine ganze Mannschaft einen schlechten Tag erwischt. 

Für das Spiel in Aue, würde ich Köhler und Gekas schönen. Köhler fiel gestern wieder in alte Schemen und das Abspielen sowie Umschalten dauert einfach zu lange. Dadurch lahmt unser Spiel und gute Möglichkeiten werden dadurch schlampig vertändelt. Lehmann auf die halb linke Position gestellt, der zusammen mit der Rodel auf rechts Druck ausüben kann. 

Würd ich auch so machen, bis auf Gekas, der würde bei mir spielen. Was Jung und vor allem Djakpa angeht, geb ich Dir vollkommen recht. Verstehe nicht, was alle(viele) am Constant auszusetzen haben, der spielt bis jetzt ne echt gute Saison! Ab und zu ist das zwar ziemlich wild was er macht, aber insgesamt hat er mich bis jetzt mehr als überzeugt und es macht einfach Spaß Ihm zuzusehen!

Ich weiß net, was dir da dran Spaß macht! Das ewige nach innen ziehen in der Defensive, damit die offensiven Außen ungestört an die Grundlinie können? Oder die vielen Abspielfehler bei Kurzpässen? Oder am Ende die Ochs-Gedächtnis-Flanken die er in schöner Regelmäßigkeit eben nicht an den Mann bringt?

Klar, er läuft viel, er ist ein Wühler, ein Rackerer, aber weder steht er defensiv sicher, noch ist sein Spiel offensiv besonders effektiv.

Also was genau gefällt dir daran so gut?
#
oko1979 schrieb:
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
Wäre wirklich mal interessant zu sehen, was die in Liga 1 an Zuschauern mobilisieren würden ... nur fürchte ich mehr als 15.000 werden das auf keinen Fall! Habs hier schon öfter geschrieben - alleine deswegen gehört Fürth einfach nicht in Liga 1!

Hoffenheim?

Wie gesagt - die Diskussion hab ich hier an ähnlicher Stelle schon mal geführt ... daher isses jetzt doppelt, aber was solls . Bei Hoppenheim ist die Sache die, dass es in der Region keinen anderen repräsentativen Verein gibt. Klar gibts da noch den Waldhof aber der spielt eben im Konzert der "Großen" keine Rolle - also geht man lieber zu Hoppenheim und findet es toll, Fan von einem Erstligaverein zu sein.
Fürth hat das Problem, dass sie machen können was sie wollen. Der FC Bayern ist nicht weit weg und hat im Raum Fürth-Nürnberg-Erlangen sicher einige Fans - und dann ist da natürlich noch der  1. FCN. Richtig erschreckend war es mal bei nem Hallenturnier in Nürnberg, bei dem auch die Eintracht teilgenommen hat. Von Fürth hat man eigentlich gar keine Fans gesehen, während die Halle natürlich komplett in Nürnberger Hand war. Und auch sonst - ich wohne ja in Fürth - du siehst da eigentlich kaum Autos mit irgendwelchen Aufklebern von der SpVgg.

Das kann man so jetzt nicht sagen! Das ist schon nochmal eine andere Nummer als bspw. Ingolstadt.

Die Fürther waren eben, bis zum damaligen fränkischen Doppelaufstieg in Liga 2 vorher von 1987 bis 1990 bis in der Landesliga unten. Und das genau in der Zeit, in der sich die Fankultur neu geordnet hat. Die UN94 ist, wie ja der Name schon sagt, 1994 entstanden. Damals haben die Fürther hier gespielt.
Diese mageren Jahre, genau in dieser Zeit, haben den Fürthern den Anschluss gekostet. Vorher waren die hier in der Region eher sowas wie die 60iger in München.
Der Vergleich mit den Bornheimern trifft es auch nicht wirklich, wenn muss man das mit Offenbach vergleichen!

Was da in Fürth fehlt, das ist eine richtige Identifikation, die ist in den mageren Jahren und dann mit der Fusion mit den Vestenbergsgreuthern einfach ein Stück weit weggebrochen.

Ich glaub auch nicht, dass die in der ersten Liga wesentlich mehr Leute ins Stadion bekommen würden. Wer Erstligafußball sehen will, der geht zum Club, da muss man nicht nach Fürth. Die würden gegen Hoffenheim, Wolfsburg oder Mainz (um nur mal die Creme de la Creme der augenblicklichen Zumutungen in der "Bel Etage" zu nennen) auch keine 10.000 Leute im Stadion haben!
#
SGE_Werner schrieb:
oko1979 schrieb:
Kann man ja doch noch mit einem leichten Grinsen aus dem WE rausgehen - Dazke BTSV!!!!

Und Fürth hat tatsächlich so seine Probs mit den Eintrachten zuhause. Wo zum Henker is eigentlich Eintracht Trier?    

Das zieht sich sogar bei der U23 durch

http://fussballdaten.de/regionalliga/sued/2011/7/fuerthii-frankfurtii/

Naja, da waren auch nicht wesentlich weniger Zuschauer dabei als heute!  

Allein deswegen gehören die niemals nicht in die Bundesliga!

Das hat Regionalliga Niveau!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Man sollte nach der Vorrunde die 67 Pflichtpunkte überdenken sonst kann es passieren das wir am Schluß zwar die 67 Punkte geschafft haben aber auf dem 4. Platz sind

Wer weiß, vielleicht ist die Liga sogar so stark, dass wir mit diesen 67 Punkten noch absteigen und man mind. 108 Punkte zum Aufstieg benötigt.

Waren es nicht die gleichen zynischen Kommentare, die man von vielen Fans hier in der eltzten Rückrunde lesen durfte, als man nahc den ersten Niederlagen darauf hingewiesen hat, dass man auch noch in den Abstiegskampf geraten könnte?
Bzw. waren es nicht solche Kommentare, wenn man darauf hingewiesen hat, dass auch Gladbach noch einmal für uns gefährlich werden könnte?

Was ich damit sagen will: Es ist nicht gottgegeben, dass die Konkurenz irgendwann ganz von alleine einbricht und ja, sie spielen noch gegeneinander und nehmen sich Punkte weg, aber auch wir spielen noch gegen die Konkurrenten und in der Hinrunde haben wir von den drei Konkurrenten auch nur einen besiegt, von daher...

Ich denke das Problem liegt in dieser Saison nicht nur in der Konstanz von Fürth, Düsseldorf und St. Pauli, sondern vor allem daran, dass der Leistungsabfall in der zweiten Tabellenhälfte einfach zu groß ist und somit für Teams wie Düsseldorf oder uns es quasi schon fast Pflicht ist so ziemlich jedes Spiel gegen diese Mannschaften zu gewinnen, da man nicht davon ausgehen kann, dass die Konkurrenz dort viele Punkte liegen lässt.

Naja, Fürth hat gegen Aachen als die Letzter waren auch nur Unentschieden gespielt. Grundsätzlich sind Pauli, Ddorf, Fürth und wir, dazu in der Lage alles hinter Platz 8 voll wegzuputzen, das hat man ja auch schon gesehen. Aber es ist auch so, dass JEDE Mannschaft mal einen gebrauchten Tag hat, jede. Und da muss ich dann sagen, dass ich es beeindruckend finde, dass wir an so einem sehr gebrauchten Tag wie gestern noch den Punkt holen.
Übrigens sollte man nicht vergessen, dass mit 60, Paderborn, Braunschweig, Cottbus und Bochum einige Mannschaften im Mittelfeld stehen, die an einem guten Tag jeden schlagen können. Auch gegen die muss man erst mal gewinnen.
Ich bin auch gespannt wie die Düsseldorfer abgehen, wenn sie ihre erste Niederlage einstecken müssen. Solange die Welle des Erfolgs trägt, solange ist man souverän, aber wenn die WElle abreißt, dann heißt es schwimmen. Schaun mer mal wer das dann am besten drauf hat.
#
Oka: 3,5 - is ja noch nie einfach zur Show geflogen. Undankbares Spiel, insgesamt ok

Jung: 5 - ich hab nicht gezählt wie oft er kurz nach der Mittellinie auf Rode abgegeben hat um dann einfach stehen zu bleiben, statt mal durchzustarten. Auch defensiv alles andere als sicher. Enttäuschend

Anderson: 3 - bester Spieler heute, nahezu Fehler frei bis auf einmal in der 1. HZ als er sich verschätzt hat. Hat auch mal versucht das Spiel zu eröffnen.

Gordon: 3,5 - bei keiner Note tu ich mir schwerer. Einerseits sehr gut hinten gestanden, super im Kopfball, super Stellungsspiel, andererseits 1000 Mal angespielt ohne auch nur einmal irgend was anderes zu versuchen als den nächsten Kurzpass vor dem eigenen 16er

Djakpa: 5,5 - Defensiv ungezählte Male nicht auf seiner Position, zog immer in die Mitte, wurde überlaufen, das war nix. Ein stärkerer Gegner nutzt das Gnadenlos. Offensiv unterwegs ohne Ende, nur bringt er keinen Ball ordentlich an den Mann. Das ist eine Ochs-Gedächtnis-Flanke nach der anderen. Grauenhafte Leistung!

Schwegler: 3,5 -  Für mich nach Bamba der beste heute, enormes Pensum, immer wieder den netten Ball gespielt, wollte nur keiner Mitmachen heute. Würde ihn gerne mal zentral offensiv sehen!

Rode: 5 - heute ohne jede Wirkung, dafür mit vielen Fehlern. Mir ist nur eine Situation in Erinnerung, in der er in der Mitte durchgekommen ist. Da ist alles zu und wir haben zwei Außenspieler, die permanent versuchen durch die Mitte zu gehen. Versteh ich überhaupt nicht.

Köhler: 5 - sonst totsichere Sachen gelangen ihm heute nicht im Ansatz. Unglaublich viele Ballverluste, kaum Wirkung. Ein guter Pass. Hätte nach der Halbzeit in der Kabine bleiben sollen.

Meier: 5 - wie Köhler hatte auch er heute einen sehr gebrauchten Tag erwischt.

Idrissou: 5 - völlig von der Rolle, ohne jede Effektivität. Viel zu behäbig. Hätte gerne den Friend für ihn gesehen ab der 60igsten

Gekas: 4 - Durchwachsen. Es kam nix bei ihm an, was ankam kam schlecht. Hat sich immer wieder frei gelaufen. Von Idrissou keine Unterstützung.

Matmour: 3,5 - bissig aber ohne große Effektivität. Aber dann steht er richtig. Das sind jetzt schon drei Punkte aus zwei Toren!

Korkmaz: Ein Schatten ...

Hoffer: Wie Gekas die ärmste Sau, hätte fast eine Chance gehabt, is aber zu klein  

Warum unser Trainer so spät wechselt versteh wer will. Ich nicht.

Gottseidank bin ich gleich nach der Heimfahrt sofort mit Familie und Freunden essen gegangen, auf nüchternen Magen hätte ich glaube ich noch schlechter benoten müssen!

Ansonsten sehe ich das nicht als großes Problem heute an, es gibt solche Tage und unsere Jungs haben ja schon gezeigt dass sie`s können. Außerdem hat Ingolstadt das sehr geschickt gespielt heute!
Wird auch wieder anders.
#
Kollersfan schrieb:
[img]http://fotbal.idnes.cz/mluvte-jen-nemecky-rozkazal-ve-wolfsburgu-prisny-kouc-magath-pus-/fot_zahranici.aspx?c=A070815_124148_fot_zahranici_ot[/img]

Magath:"Sprecht ihr mal nur auf deutsch!"
Jepp, ich sage das schon lange, die Bundesliga soll die Bundeswehrmoral haben und keine Multi-Kulti Unordnung  !
Meine Meinung: Wenn du willst im Deutschland, die Bundesliga spielen, fuer dich musst es auf Deustch sprechen heilige sein!

Glaub mir, ich war bei der Bundeswehr. Und da war so einiges zu hören, was man nur dann als Deutsch bezeichnen kann, wenn man ein sehr duldsamer Mensch ist.
Sprachmasochismus war das.
Wenn ich alleine an die Rechtschreibung meiner Unteroffiziere denke ...  

Da kann es beim Magath nicht wirklich schlimmer zugehen.

Außerdem soll der mal nicht jammern. Der kauft traditionell die ehemalige creme de la creme der europäischen Ligen zusammen.
Ab Mitte dreißig lernt es sich erwiesenermaßen halt nicht mehr so leicht Fremdsprachen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Adler_2010 schrieb:

Weis nicht ob dass unmoralisch ist, aber ich hoffe wir bringen unsere schlechteste Saisonleistung und gehen sang und klanglos unter, damit HG endlich seinen bezahlten Urlaub antreten kann. Und wenn BM auch mitgehen muss, dann soll es so sein. Jetzt wäre noch Zeit für ein neues Gespann bis zur Winterpause die Mannschaft kennen zu lernen, um dann in der Pause hoffentlich noch gegen den Abstieg handeln zu können.

Wer in Ingolstadt ist HG?

Der Gründelheinz.    

War mir klar dass der da seine Finger drin hat.  ,-)

Macht er gut ...
#
Mittelbucher schrieb:
EiWasDann schrieb:

Frank,
die User hier bewegen sich ja zum Glück nicht nur auf eintracht.de, sondern verwenden unterstellt allesamt auch andere Foren. Jeder kennt daher die Editfunktionen und hat sich diese mehr oder weniger verinnerlicht, verwendet und schätzt sie dort. Das die User diese gewohnte und für sie nützliche Funktion auch auf der bisherigen Insellösung eintracht.de verwenden möchten, ist dessen logischer Schluss.

Das eine Editierfunktion Beiträge nicht nur besser lesbar macht, sondern auch die Kommunikation - sprich die Geschwindigkeit und Häufigkeit - von Postings verbessert und damit eine Benutzerfreundlichkeit verbessert, sind 10 Jahre alte Erkenntnisse, die inzwischen alles andere als neu oder sonderlich originell sind.  
Du bist doch selbst IT´ler und läufst mit offenen Augen durch die Welt. Brauchst ausgerechnet Du jetzt für das Offensichtliche die Auswertung dieser Studie?  ,-)  

Ich bin eben nach wie vor der Meinung, dass nicht unbedingt jedes Feature, das in anderer Forensoftware Standard ist hier Einzug halten muss.
(Siehe auch Signaturen, Avatare usw.)

Von einem nachhaltigen Effekt einer 2 Minuten-Edit-Lösung bin ich nicht überzeugt. Da ist mir der Mehrgewinn zur Vorschau-Option zu gering.

Wie man - ohne die Software, Infrastruktur usw. zu kennen - hier mit Argumenten wie "ist doch in 5 Minuten realisiert" kommen kann, ist mir ziemlich schleierhaft.

Somit bleibt mein persönliches Fazit:

Die Aufwände, die dafür benötigt würden, sind an anderer Stelle besser investiert.

Du verstehst das völlig falsch. Hier geht es nicht um irgendwas, hier geht es um die 2 Minuten Edit Funktion!
Da kann man schon mal Ausfällig werden, Machtmissbrauch unterstellen, Sprüche unter der Gürtellinie loswerden!

Zumindest wenn man sonst nix zu tun hat, oder in China grad kein Sack Reis umfällt.  

@ Alex: Mach dir nix draus. An irgendwas muss sich der
Durchschnittsprofilneurotiker eben abarbeiten.
#
EiWasDann schrieb:
Internet-Team schrieb:
EiWasDann schrieb:
Aber auffallen tun mir die restlichen Fehler seltsamerweise erst dann (jetzt frag mich bitte keiner warum, das hab ich auch noch nie rausgefunden), wenn das Posting live ist. Da jetzt 2 Minuten für die Fehlerteufel zu haben, wäre IMO eben sinnvoll.

Ganz ehrlich: ich finde, das ist dann Dein Problem, wenn Du die Fehler in der Vorschaufunktion nicht findest, sondern erst später. Und wieso die Welt untergeht, wenn in einem Beitrag mal ein Tippfehler vorkommt, kapiere ich sowieso nicht.

EiWasDann schrieb:
Du lässt keinen Zweifel daran, dass Du Dich mit Händen und Füssen dagegen wehrst, weil Du - irgendwie - prinzipiell dagegen bist.

Ok, ich bin also prinzipiell dagegen, natürlich nur "irgendwie", also keineswegs fundiert oder gar rational begründbar  

Außerdem wehre ich mich natürlich "mit Händen und Füßen", kann also kaum still halten bzw. die Contenance bewahren und mich schon gar nicht einsichtig den besseren Argumenten beugen. Was bringt das jetzt? Ich schreibe ja auch nicht, dass Du "quengelnd mit der Faust auf den Boden haust", um Deinen Willen doch noch zu kriegen. Das wäre ein entsprechend verqueres Sprachbild.

Wir beide vertreten hier deutlich unsere Meinung - das respektiere ich bei Dir, auch wenn ich es in der Sache selbst anders sehe. Kannst Du es nicht umgekehrt genauso halten?

Zum Thema Testlauf muss ich ja nichts mehr schreiben, das hat sich ja wohl jetzt aufgeklärt.

Ehrlich gesagt - ich bin sprachlos. Hörst Du Dir eigentlich manchmal auch selbst zu?

Da ist wirklich jedes Wort zu viel, mein Kaiser.

http://de.wikipedia.org/wiki/Metaebene  

Oder etwas verständlicher: Meiner ist länger ...  
#
tutzt schrieb:
smoKe89 schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
SemperFi schrieb:
Meine Meinung zu Gaddafis Tod:

Viel zu schnell und viel zu gnädig...

Meine Meinung dazu:
Lynchjustiz ist wieder salonfähig geworden, siehe auch Bin Laden.

Widerlich.

Der Vergleich mit Bin Laden hinkt. Denn der hatte sich nicht ergeben und war nicht im gesicherten Gewahrsam.

Woher weißt du so genau, dass Gaddafi sich ergeben hat und Bin Laden nicht? Für beide Behauptungen fehlt letztlich der Beweis.

Für Gaddafi fehlt der Beweis? Langsam wird es lächerlich. Es gibt zig Videos, die ihn lebend im Gewahrsam der Rebellen zeigen.

Und für Bin Laden gibt es nur die bekannte Version, bewaffnet, hat sich nicht unmittelbar ergeben, dann erschossen. Obs stimmt? Vermutlich, aber wissen tuns nur 5-6 Menschen. Jedenfalls kann keiner das Gegenteil beweisen.

Bin Laden KANN NICHT erschossen worden sein. Zumindest nicht von den Amis! Schließlich ist der Obama Friedensnobelpreisträger!
#
Ach ja: Über Heller wollte ich lieber gar nix schreiben,
deshalb lass ich das auch  
#
Bei aller Häme und Genugtuung -die ich übrigens auch empfinde bei den WOB Leuten- ich behaupte mal unter einem wie Veh wären die Jungs nicht so abgekackt, hätte einer wie Russ sich nicht so sicher gefühlt, wäre einer wie Ochs aufgeblüht.

Bei Russ bin ich einfach nur froh dass er weg ist. Nicht weil er mir so unsympathisch war, sondern weil ich den immer als Sicherheitsrisiko gesehen hab. Endlich ist mit Anderson mal einer da, der eine ordentliche Technik mitbringt, selbst der Schildenfeld, der teilweise gedanklich etwas behäbig wirkt, ist mir da tausend mal lieber.

Bei Franz ging es mir nicht anders. Die Art zu spielen fand ich beschissen, das was hier oft als Kampf bezeichnet wurde hatte viel von Theatralik und von fieser Spielführung. Neben dem Platz sympathisch, auf dem Platz ein absolutes [bad]*********[/bad]!

Chris kann ich verstehen, der will halt noch ein wenig Kohle verdienen. Meinen Segen hat er!

Bei Ochs glaube ich, dass er sich durchsetzen wird. Wenn nicht in WOB dann anderswo, der hat das Zeug dazu. Ein vernünftiger Trainer wird ihn auf die defensive Ausenbahn setzen, da kann er seine Zweikampfstärke ideal ausspielen, das hat er gelernt - und er muss nicht ganz so oft flanken. Das lernt er IMHO nicht mehr  

Und dass Ama es endlich aufgibt, das Stoppen zu üben, dürfte neben seinen Knieproblemen der Tatsache geschuldet sein, dass dieses Unterfangen noch wesentlich aussichtsloser ist, als der Versuch, dem Ochs das flanken zu lernen oder dem Russ ein ordentliches Stellungsspiel    
#
a.saftsack schrieb:
Comical-Rainer fordert Legalisierung von False-Flag-Attacken.

Rainer Wendt schrieb:
Es müssen entsprechende Gesetze geschaffen werden, die es den verdeckten Ermittlern erlauben, "sich zum Schein an szenetypischen Straftaten zu beteiligen", sagte der Polizeigewerkschafter Wendt.

Das würde bedeuten: Ein verdeckt ermittelnder Polizist könnte sich beispielsweise auch an Sachbeschädigungen beteiligen, sofern das dazu dient, seine Deckung glaubwürdig erscheinen zu lassen. Wendt geht so weit, zu sagen, dass der Polizist auch Benzin für einen Anschlag einkaufen könne, wenn die Vereitlung der Tat garantiert sei.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-10/brandanschlaege-polizei-verdeckte-ermittler

Bei dem Dreck, den dieser Wendt permanent ablässt, werden selbst hartgesottene Bildzeitungsredakteure serienweise rot vor Scham!  
Diese Polizeigewerkschaft erscheint mir bisweilen ein wenig wie die faschistische Vorhut ...
#
EF-74 schrieb:
Am heutigen Spieltag stehen lt spox :

P. Ochs   -   Bank

M. Russ   -   nicht im Kader

Chris     -   nicht im Kader    

,-)  

Russ sitzt seine fünfte Gelbe ab, da ist das nicht so verwunderlich, dass er nicht im Kader ist, Chris hat ausnahmsweise mal Verletzungsprobleme  
Is ja klar, dass Russ jetzt die erste Sperre hat, hat ja schon mindestens fünf mal gespielt ...
#
AKUsunko schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Tschapka 2,5

boah, das hat mich so aufgeregt. das er ihn aber auch immer wieder falsch ausgesprochen hat  

basaltkopp ist bestimmt vollkommen ausgeflippt        

Muss er wohl, er hat seit mindestens 10 Minuten nix mehr geschrieben hier, das ist ein schlechtes Zeichen  
#
Nikolov 2
Jung 2,5
Anderson 2
Schildenfeld 2 sein bislang bestes Spiel gegen eine starke Offensive, vor allem in der 2. Halbzeit sehr abgeklärt
Djakpa 3 wieder mal einige grottige Flanken, aber lauffreudig. Offensiv gut.
Schwegler 2 Klasse Spiel
Rode 2 Kampfsau
Köhler 1 überragender Mann, technisch brillant, fast jeden Zweikampf gewonnen, 1 Assist, 1 Tor - was will man mehr Man of the match!!!
Meier 1,5 Wahnsinns Überblick, permanent anspielbar Klasse
Hoffer 2,5 Klasse Heber auf Köhler, sonst einige Male nicht so glücklich
Idrissou 2 Kampfsau Nr. 2

Bell 2,5 guter Auftritt, sehr zweikampfsicher
Lehmann 2 kam super motiviert ins Spiel hat mir gut gefallen
#
Sag mal Sdb, bekommst du da eigentlich Geld dafür, dass du so derartig abgehst auf den augenblicklichen Vorstand?

Was ist passiert? Hat Bruchhagen jemanden umgebracht, oder die Eintracht an VW verkauft?
Oder hast du sonst kein Thema?