FrankenAdler
21515
#
planscher08
Mit nMRA wird schon lange geforscht. Das ist jetzt nichts was innerhalb kürzester Zeit aus dem Boden gestampft wurde. Zudem arbeitet Biontech mit den PEI von Anfang an zusammen plus diverse Institute Weltweit. Spahn hat den Eilantrag nur nicht zugestimmt, weil er kein Stress mit anderen EU-Staaten haben will. Der Antrag ist reine Formalität mehr auch nicht. Im übrigen wurde bei kaum einen anderen Impfstoff in dem Umfang geforscht und getestet.
Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht! (Sambisches Sprichwort)
FrankenAdler schrieb:
Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht! (Sambisches Sprichwort)
Das Gras knallt schneller, wenn man kräftig zieht! (Jamaikanisches Sprichwort)
Einen guten Mittelfeldspieler werden wir so oder so noch benötigen, egal welches System wir spielen wollen. Wie gesagt, so Marke Schwegler oder Mascarell wäre nett. Bin ja grundsätzlich bei dir, dass Ilsanker nicht die Lösung ist.
Und N'Dicka und Touré als Außenverteidiger in der Viererkette hat halt auch letzte Saison nach einer Zeit nicht mehr funktioniert. Gerade bei Touré geht es ja auch nicht um Talent, sondern darum konstant die Leistung zu halten und keine dummen individuellen Fehler zu produzieren.
Und N'Dicka und Touré als Außenverteidiger in der Viererkette hat halt auch letzte Saison nach einer Zeit nicht mehr funktioniert. Gerade bei Touré geht es ja auch nicht um Talent, sondern darum konstant die Leistung zu halten und keine dummen individuellen Fehler zu produzieren.
Das hat jetzt schon was von slapstick Toures dumme individuelle Fehler als Argument für eine Dreierkette mit Ilsanker davor zu bringen!
FrankenAdler schrieb:
Das hat jetzt schon was von slapstick Toures dumme individuelle Fehler als Argument für eine Dreierkette mit Ilsanker davor zu bringen!
Das Argument für Ilsanker war, dass wir mit den anderen Mittelfeldspielern im Zentrum defensiv auch nicht besser stehen. Sogar eher schlechter. Kann sich ja jeder noch mal die Spiele gegen 1860 oder Bielefeld anschauen. Da standen wir hinten richtig offen. Wenn das individuell besser besetzte Mannschaften gewesen wären, hätten wir da richtig auf den Sack bekommen. Da waren die letzten Wochen defensiv ehrlich gesagt besser. Zumindest meiner Meinung nach.
Der Satz zu Touré war lediglich eine Antwort auf Würzis Anmerkung mit dem Talent. Bei einer Viererkette würde mir wie gesagt eher die Position des Linksverteidigers Sorgen machen. Rechtsverteidiger (wo ich übrigens auch Durm stärker sehe) haben wir schließlich genug im Kader.
Steht zwar alles so auch schon in den Texten, aber ich erkläre es natürlich gerne noch mal.
Ausschreitungen in Washington.
Trump Fans, darunter viele Proud Boys auf der einen Antifa und BLM auf der anderen Seite. Gewalt und Chaos!
Forderung: vier weitere Jahre Trump!
https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-ausschreitungen-bei-kundgebung-fuer-donald-trump-chaos-gewalt-und-hass-a-553729d8-9675-4e6b-8494-c2ef2fa05c6f?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Trump Fans, darunter viele Proud Boys auf der einen Antifa und BLM auf der anderen Seite. Gewalt und Chaos!
Forderung: vier weitere Jahre Trump!
https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-ausschreitungen-bei-kundgebung-fuer-donald-trump-chaos-gewalt-und-hass-a-553729d8-9675-4e6b-8494-c2ef2fa05c6f?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
solche Dinge sind im übrigen die letzten Wochen öfter passiert, es hat halt nicht jede Ausschreitung in die deutschen Medien geschafft, 4 Menschen z.T. lebensgefährlich durch Messerstiche verletzt:
https://www.washingtonpost.com/local/trump-dc-rally-maga/2020/12/11/8b5af818-3bdb-11eb-bc68-96af0daae728_story.html
https://www.washingtonpost.com/local/trump-dc-rally-maga/2020/12/11/8b5af818-3bdb-11eb-bc68-96af0daae728_story.html
Während der Proteste ließ dieser mutmaßliche Proud Boy erkennen, dass eine von Bidens größten Aufgaben das Bildungssystem darstellen dürfte:
https://twitter.com/pithynickname/status/1337917121381150722?s=20
https://twitter.com/pithynickname/status/1337917121381150722?s=20
SGE_Werner schrieb:
Betrifft jetzt definitiv ja nicht unsere Szene, aber man muss sich schon fragen, ob nicht viele aktive Fans in diversen Fanszenen genauso unsolidarisch sind wie viele andere im Land, so dass die Eigeninteressen höher sind als der Schutz anderer.
Über Union kann man sich in diesem Jahr eh nur wundern. Sowohl über deren Fans, wie auch Verantwortliche.
Schalke kann ich nicht beurteilen, denn die sind eh am *****. Auf allen Ebenen.
Andy schrieb:SGE_Werner schrieb:
Betrifft jetzt definitiv ja nicht unsere Szene, aber man muss sich schon fragen, ob nicht viele aktive Fans in diversen Fanszenen genauso unsolidarisch sind wie viele andere im Land, so dass die Eigeninteressen höher sind als der Schutz anderer.
Über Union kann man sich in diesem Jahr eh nur wundern. Sowohl über deren Fans, wie auch Verantwortliche.
Schalke kann ich nicht beurteilen, denn die sind eh am *****. Auf allen Ebenen.
Seh ich auch so. Die waren mir eigentlich immer recht sympathisch. Aber wie die da mit der Situation umgehen hat schon was von Speerspitze der Querdenker irgendwie!
Diegito schrieb:
...
Was soll ich da noch sagen...
Wenn es nach mir geht: am besten nix.
mittelbucher schrieb:Diegito schrieb:
...
Was soll ich da noch sagen...
Wenn es nach mir geht: am besten nix.
👍
SGE_Werner schrieb:Xaver08 schrieb:
der mann lag sehr daneben.
Hier lagen auch einige daneben und haben vier, fünf Wochen danach nicht einen Ton dazu gesagt, dass sie sich geirrt haben. Und nun?
Den Beitrag verstehe ich nicht wirklich.
mittelbucher schrieb:SGE_Werner schrieb:Xaver08 schrieb:
der mann lag sehr daneben.
Hier lagen auch einige daneben und haben vier, fünf Wochen danach nicht einen Ton dazu gesagt, dass sie sich geirrt haben. Und nun?
Den Beitrag verstehe ich nicht wirklich.
Ich denke er meint sowas wie meine Befürchtungen, dass es blutige Unruhen geben könnte nach der Wahl.
Eigentlich isser aber nur angefressen, weil seine Ilsanker Verteidigungsrede heute justament mit Ilsankers zweitem katastrophalen Verschulden eines Gegentores zusammenfiel.
FrankenAdler schrieb:
Ich denke er meint sowas wie meine Befürchtungen, dass es blutige Unruhen geben könnte nach der Wahl.
Warst doch nicht nur Du. Hier wurden über Tage hinweg immer mal wieder Horrorszenarien gemalt von Bürgerkrieg (den hat man in den USA eigentlich ja eh schon bei den Todeszahlen angesichts der tausenden Mordopfer, Drogentote etc.), dass der Supreme Court das Ergebnis kassiert, dass die Briefwahlstimmen kassiert werden, die Wahlmänner nicht wählen dürfen und und und... Übrigens nicht nur hier.
Eingetroffen ist davon nichts. Am Ende hat eine lächerliche Witzfigur von Präsident mit seinen Mitläufern eine Klage nach der anderen verloren. Den einzigen Effekt, den er erreicht hat, ist das Misstrauen in die Demokratie von Teilen der Reps-Wählerschaft zu schüren. Das wird auf Dauer noch ein erhebliches Problem werden.
Aber gut, ich habe mich auch geirrt und war mir sicher am Tag nach der Wahl, dass Biden nicht die Mehrheit erhält.
Einerseits will man ein Team von internationalem Format sein, andererseits versucht der Trainer Spiele nur irgendwie über die Runden zu bekommen. Am liebsten irgendwie mit einem Zufallstor in Führung gehen und dann den Rest der Zeit alles in die Zweikämpfe werfen um das Ergebnis zu retten. Dafür steht Hütter bei der Eintracht 2020.
etienneone schrieb:
Einerseits will man ein Team von internationalem Format sein, andererseits versucht der Trainer Spiele nur irgendwie über die Runden zu bekommen. Am liebsten irgendwie mit einem Zufallstor in Führung gehen und dann den Rest der Zeit alles in die Zweikämpfe werfen um das Ergebnis zu retten. Dafür steht Hütter bei der Eintracht 2020.
Mich erinnert das alles immer mehr an Veh! Ein gutes Jahr, dann ging es abwärts - und keiner in der Führung wollte es wahrhaben!
Jetzt hört doch mal auf den Ilsanker rauszugreifen, wo doch fünf, sechs andere Spieler ...
Na gut, ich lass es!
Na gut, ich lass es!
Jetzt schlägt vermutlich die Stunde von Younes
BodenseeAdler84 schrieb:
Jetzt schlägt vermutlich die Minute von Younes
Ich hab's nal korrigiert.
Verdient!
FrankenAdler schrieb:
Verdient!
Freddy, your turn..... Dat macht kein Sinn mehr
FrankenAdler schrieb:
Ilsanker spielt durch damit wir stabil bleiben
Bzw. konstant. Konstant schlecht!
Na Gott sei Dank hast Du bei 6, 7 Spielern mit mäßiger Leistung wieder ein und den selben auserkoren für Deine Kritik.
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Na Gott sei Dank hast Du bei 6, 7 Spielern mit mäßiger Leistung wieder ein und den selben auserkoren für Deine Kritik.
Widersprich mir doch einfach ohne dabeibrot zu werden.
FrankenAdler schrieb:
Ich kann den Ilsanker nicht mehr sehen!
Und weil Hütter den einfach immer und immer und immer wieder bringt, kann ich Hütter kangsam auch nicht mehr sehen
Und weil Hütter den einfach immer und immer und immer wieder bringt, kann ich Hütter kangsam auch nicht mehr sehen
FrankenAdler schrieb:
Ich kann den Ilsanker nicht mehr sehen!
Ich wehre mich dagegen, aber so langsam geht es mir auch so.
Kevin is saustark heute!
Azriel schrieb:
Hat Ilsanker heute schon einen Zweikampf gewonnen?
Gerüchten zufolge soll er in der Pause versucht haben, sich vor Kamada in die Kabine zu quetschen.
Kamada soll ihn gnadenlos weggecheckt haben
Jetzt Younes oder Barkok unter kontern!
Wenn's net läuft ...
Dann halt so!
Sehr geil.
Dann halt so!
Sehr geil.
reggaetyp schrieb:
Immer eine Schägerlänge Abstand!
Nach jedem Kontakt: desifizieren nicht vergessen!
Sehr unschöne Szene von Hinteregger!
"Mit Kevin Trapp hat Deutschland gegen Spanien 1:1 gespielt"
🤣🤣🤣🤣🤣
🤣🤣🤣🤣🤣