FrankenAdler
21515
vonNachtmahr1982 schrieb:Xaver08 schrieb:
ich bin mit diegito sicher nicht oft einer meinung bei diesem thema, ich gestehe aber, dass ich in den letzten 2 wochen immer mal wieder punkte gefunden habe, bei denen ich mit ihm uebereinstimmen kann.
Ich glaube FA, und mich eingeschlossen, stört eher dieser koreanisch anmutende Sinneswandel von "Ich will Konzepte damit ich wieder ins Stadion kann/Alle Mahner sind Dummschwätzer und Schwarzseher/Die Zahlen gehen zurück, das ist alles net so schlimm" hin zu "Wir müssen hart durchgreifen/Scheiße wie krass die Zahlen explodieren/Warum macht Merkel denn nix?". Und das der User inzwischen genauso nervig seine Forderungen dar legt das etwas getan werden muss gegen Corona wie vor 5 Monaten das es Konzepte geben muss damit er wieder ins Stadion kann macht es nur bedingt besser.
Wir, z.B. der FA, der Würzi und ich (aka. die blöden Mahner und Schwarzseher und Lauterbach Fanboys) wissen das Corona voll der krasse shit ist und das man endlich mal die Zügel etwas anziehen muss damit die Sache net komplett aus dem Ruder läuft (okay tut sie eigentlich schon so gut wie). Das muss man dann nicht mit einer extremen Impertinenz permanent wiederholen.
Dem ist nichts hinzuzufügen! Danke!
Als Oberfranke berührt mich dieses Nürnberg und Mittelfrankenlastige Quiz nur am Rande.
Es gibt halt seit der Sommerpause eine klar erkennbare Abwägung zwischen Produktivität und Mortalität ( zugegeben etwas zynisch ausgedrückt). Interessant ist auch, dass das Verwaltungspersonal an der Schule meiner einen Tochter nach Kontakt auch ohne Symptome sofort in Quarantäne geschickt wurde.
Meine Frau ist ja als Sozialarbeiterin an einer Schule. Und die tun wirklich alles um den Laden am laufen zu halten.
Aber der Lockdiwn wird kommen, wenn der Einzelhandel das Weihnachtsgeschäft durch hat.
Denke, dass ab Montag die Schulen und KiTas dicht gemacht werden und sehe nicht, dass die Ferien pünktlich enden.
Zeit wär's ja.
Spätestens in sechs Wochen, sollten die Maßnahmen dann greifen, können wir uns hier dann von den Diegitos dieser Welt wieder anhören, dass das alles viel zu weit geht und man ja endlich auch mal wieder die Schulen und die Stadien öffnen könnte.
Wie willst du mit solchen Leuten über so eine Krise kommen?
Aber der Lockdiwn wird kommen, wenn der Einzelhandel das Weihnachtsgeschäft durch hat.
Denke, dass ab Montag die Schulen und KiTas dicht gemacht werden und sehe nicht, dass die Ferien pünktlich enden.
Zeit wär's ja.
Spätestens in sechs Wochen, sollten die Maßnahmen dann greifen, können wir uns hier dann von den Diegitos dieser Welt wieder anhören, dass das alles viel zu weit geht und man ja endlich auch mal wieder die Schulen und die Stadien öffnen könnte.
Wie willst du mit solchen Leuten über so eine Krise kommen?
ich bin mit diegito sicher nicht oft einer meinung bei diesem thema, ich gestehe aber, dass ich in den letzten 2 wochen immer mal wieder punkte gefunden habe, bei denen ich mit ihm uebereinstimmen kann.
s. auch der ansatz in tuebingen, bei dem man nicht alles gut finden muss, allerdings ist die grossflaechige bereitsstellungen von masken und schnelltests fuer bewohner und arbeitnehmer sicher ein richtiger ansatz, den man versuchen koennte auch auf andere bereiche zu uebertragen.
zu diesem thema gibt es ja gedankenspiele das auf die komplette bevoelkerung zu uebertragen (also nicht nur masken sondern auch schnelltests)(
s. auch der ansatz in tuebingen, bei dem man nicht alles gut finden muss, allerdings ist die grossflaechige bereitsstellungen von masken und schnelltests fuer bewohner und arbeitnehmer sicher ein richtiger ansatz, den man versuchen koennte auch auf andere bereiche zu uebertragen.
zu diesem thema gibt es ja gedankenspiele das auf die komplette bevoelkerung zu uebertragen (also nicht nur masken sondern auch schnelltests)(
Du hattest neulich ja irgendwann geschrieben, dass es üblich sei, keine Quarantäne anzuordnen, wenn jemand unter 15 Minuten Kontakt mit Infizierten hatte und eine Maske getragen wurde. Vielleicht sollte man da noch mal überlegen. Ich kenne mittlerweile zwei Fälle von Kolleginnen, die genau diese Anweisung bekamen (Maske auf - weiter unterrichten!). Bei beiden wurde später festgestellt, dass sie tatsächlich infiziert waren, eine davon fiel fünf Wochen aus und schleppt sich seitdem mehr schlecht als recht mit Herzproblemen in die Schule. Meine Vierjährige habe ich heute aus dem Hort abholen müssen, ein Erzieher hat Corona, alle Kinder werden am Freitag getestet. Ich weiß, es sind nur anekdotische Befunde, aber da ich die Kollegen und die Erzieher kenne, weiß ich, dass sie immer vorsichtig waren, um nicht zu sagen vorbildlich gehandelt haben. Woher können die das also haben? Soviel zum Thema, Schulen und Kitas sind keine Infektionstreiber...
Was schätzt du denn, lieber Werner, wann man den Ferieneffekt in den Zahlen sieht? Und wie groß müsste der Effekt sein, dass man sagen kann: Ja, es waren die Schulen?
Was schätzt du denn, lieber Werner, wann man den Ferieneffekt in den Zahlen sieht? Und wie groß müsste der Effekt sein, dass man sagen kann: Ja, es waren die Schulen?
Motoguzzi999 schrieb:
Soviel zum Thema, Schulen und Kitas sind keine Infektionstreiber...
Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich das höre.
Da sind 75 Prozent der Infektionen hinsichtlich Ansteckung nicht nachvollziehbar, gleichzeitig ist klar, dass gerade Kinder und Jugedliche oft symptomfrei bleiben wenn sie infiziert sind und dass sie dabei trotzdem andere anstecken können.
Und man startet weiterhin Wochentag für Wochentag Ansammlungen von hunderten, Teils tausenden Menschen auf engstem Raum in geschlossenen Gebäuden.
Das ist für mich bar jeder Logik.
Es gibt halt seit der Sommerpause eine klar erkennbare Abwägung zwischen Produktivität und Mortalität ( zugegeben etwas zynisch ausgedrückt). Interessant ist auch, dass das Verwaltungspersonal an der Schule meiner einen Tochter nach Kontakt auch ohne Symptome sofort in Quarantäne geschickt wurde.
FrankenAdler schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Soviel zum Thema, Schulen und Kitas sind keine Infektionstreiber...
Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich das höre.
Da sind 75 Prozent der Infektionen hinsichtlich Ansteckung nicht nachvollziehbar, gleichzeitig ist klar, dass gerade Kinder und Jugedliche oft symptomfrei bleiben wenn sie infiziert sind und dass sie dabei trotzdem andere anstecken können.
Und man startet weiterhin Wochentag für Wochentag Ansammlungen von hunderten, Teils tausenden Menschen auf engstem Raum in geschlossenen Gebäuden.
Das ist für mich bar jeder Logik.
Das kommt halt daher, weil unsere Politiker sich mantrahaft selbst eingeredet haben, man müsse die Schulen offen halten, komme, was da wolle. Und stur und verkalkt wie man hierzulande so ist, darf es natürlich nur der klassische Präsenzunterricht sein, denn da weiß man ja, was man hat
du hast u.a. kritik und rueckfragen wegen deiner darstellung des palmer ansatzes eingesteckt, der zum zeitpunkt als du ihn als eingeführt und umgesetzt erwaehnt hattest, lt. einem artikel vorerst lediglich diskutiert wurde und noch nicht eingeführt war.
die opferrolle, die du dir mal wieder überstülpst, ist nicht angebracht.
Xaver08 schrieb:
... war so aber natürlich zu erwarten!
Ich bin bezüglich Nationalmannschaft schon lange raus. Die WM in Russland habe ich fast komplett ignoriert, habe glaube ich zwri Spiele nebenbei verfolgt, Katar werde ich mir überhaupt nicht ansehen.
Ich könnte gerade echt nicht sagen wer aktueller Weltmeister ist. Nur dass Kroatien Vize wurde wegen Ante habe ich im Kopf.
Es geht dahin mit unserem geliebten Fußball. Die Mafia ******* aus den Verbänden, die geldgeilen Funktionäre, Berater und das sonstige Gesocks rund um Spieler und Vereine kochen ihr Süppchen und reiten den Gaul zuschanden. Solange irgendwie Grld rauszupressen ist, wird das weiter gehen bis zum bitteren Ende!
Corona hat uns die Atempause beschert um in aller Deutlichkeit wahrzunehmen, was wir eigentlich schon lange wußten:
Es geht dahin ...
Ich könnte gerade echt nicht sagen wer aktueller Weltmeister ist. Nur dass Kroatien Vize wurde wegen Ante habe ich im Kopf.
Es geht dahin mit unserem geliebten Fußball. Die Mafia ******* aus den Verbänden, die geldgeilen Funktionäre, Berater und das sonstige Gesocks rund um Spieler und Vereine kochen ihr Süppchen und reiten den Gaul zuschanden. Solange irgendwie Grld rauszupressen ist, wird das weiter gehen bis zum bitteren Ende!
Corona hat uns die Atempause beschert um in aller Deutlichkeit wahrzunehmen, was wir eigentlich schon lange wußten:
Es geht dahin ...
FrankenAdler schrieb:
Ich bin bezüglich Nationalmannschaft schon lange raus. Die WM in Russland habe ich fast komplett ignoriert, habe glaube ich zwri Spiele nebenbei verfolgt, Katar werde ich mir überhaupt nicht ansehen.
Es geht dahin ...
Sei mir nicht böse, aber hast Du für diese Erkenntnisse tatsächlich Corona gebraucht?
Mich juckt die NM auch kein bisschen mehr (auch 2014 habe ich schon kaum verfolgt). Aber ich muss zugeben, dass ich 2018 nach dem Pokalerfolg ein wenig mit unseren Adlerträgern mitgefiebert habe. Insbesondere natürlich mit Ante, aber auch mit Fabian gegen den lahmen Hummels (den Sieg der Mexikaner habe ich ziemlich gefeiert).
FrankenAdler schrieb:
Weltmeister ist aktuell Frankreich, habe ich gehört.
Corona macht's möglich, Katastrophen wie den Klimawandel aber auch systematische Menschenrechtsverstöße begangen on Europa, teils durch europäische Institutionen, teils durch Institutionen von Mitgliedsländern, weitestgehend auszublenden.
Hier geht es um nicht weniger als Mord an Schutzsuchenden:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/griechenland-grenzer-setzen-gefluechtete-nach-ankunft-auf-lesbos-auf-dem-meer-aus-a-9dbffbff-259c-4fa0-acb3-533c5becf972?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Hier geht es um nicht weniger als Mord an Schutzsuchenden:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/griechenland-grenzer-setzen-gefluechtete-nach-ankunft-auf-lesbos-auf-dem-meer-aus-a-9dbffbff-259c-4fa0-acb3-533c5becf972?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Man weiß gar nicht, was man sagen soll. Das Geschehen zeigt, wie brutal, rücksichtlos und empathielos Menschen sein können und was Menschen anderen jederzeit antun können - vor allem, wenn sie sich nicht wehren können.
Es dokumentiert aber auch das Versagen Europas, das Griechenland nach wie vor mehr oder minder im Regen stehen lässt.
Bemerkenswert fand ich den letzten Absatz des Artikels:
Auch Kostas Thoedorou, der Mann, der Zeuge wurde von Sandras und Angelas Ankunft auf Lesbos, lässt die Sache nicht los. Er hatte zuvor schon oft von den Pushbacks gehört, sagt er. »Aber es ist eine Sache, in den Nachrichten davon zu hören. Und etwas ganz anderes, wenn es Menschen passiert, die ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe.«
Genau so erging es mir auch einmal. Es folgte der unabänderliche Entschluss, endlich selbst zu handeln.
Vielleicht ergeht es dem griechischen Professor ähnlich.
Es dokumentiert aber auch das Versagen Europas, das Griechenland nach wie vor mehr oder minder im Regen stehen lässt.
Bemerkenswert fand ich den letzten Absatz des Artikels:
Auch Kostas Thoedorou, der Mann, der Zeuge wurde von Sandras und Angelas Ankunft auf Lesbos, lässt die Sache nicht los. Er hatte zuvor schon oft von den Pushbacks gehört, sagt er. »Aber es ist eine Sache, in den Nachrichten davon zu hören. Und etwas ganz anderes, wenn es Menschen passiert, die ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe.«
Genau so erging es mir auch einmal. Es folgte der unabänderliche Entschluss, endlich selbst zu handeln.
Vielleicht ergeht es dem griechischen Professor ähnlich.
Andy schrieb:
Sorry, wollte noch einiges dazu schreiben, dass es hier auch reinpasst, aber mir fehlen gerade leider jegliche Worte dazu. Es wird immer schlimmer, auch meine Zerrissenheit. Die Eintracht steht nicht nur für mein Leben, sondern auch für dieses System. Ich versuche das noch zu trennen, aber es wird schwerer. Keine Ahnung, ob ich mir das alles noch antun kann in Zukunft...
Ich gebe mir noch maximal 10 Jahre. So lange werde ich meine DK noch behalten. Ich vermute das es bis dahin einen Investoreneinstieg bei uns gegeben hat und es längst eine europäische Superliga gibt.
Das es die Ultras in der jetzigen Art und Weise noch geben wird bezweifle ich auch stark... vielleicht rutscht das ganze eher in den Amateurbereich ab (Stichwort FC United of Manchester).
Zur Eintracht gehe ich dann vielleicht noch 1-2 mal im Jahr, Fan wird man wohl immer bleiben. Ganz abstreifen wird man das nicht können. Aber die Emotionalität wird nicht mehr ansatzweise so vorhanden sein wie zuvor.
Das ist mein realistischer Ausblick auf das Jahr 2030. Evtl. bin ich noch viel zu optimistisch und wir haben das ganze schon 2025.... we will see.
Ich glaub es nicht. Ich kann einen Beitrag von Diegito vorbehaltslos zustimmen.
Wie oft muss Donald eigentlich in die Fresse kriegen, bis er kapiert, dass er volle Kanne verloren hat? Eine tragfähige Strategie für sein Post-Präsi-Dasein scheint das offensichtlich nicht zu sein.
adlerkadabra schrieb:
Wie oft muss Donald eigentlich in die Fresse kriegen, bis er kapiert, dass er volle Kanne verloren hat? Eine tragfähige Strategie für sein Post-Präsi-Dasein scheint das offensichtlich nicht zu sein.
Findest du?
Er schafft es immerhin seine Leute so zu motivieren, dass sie seine Schulden abbezahlen. Wenn du es hinbekommst, NACH der Wahl 200 Mios an Spenden einzusammeln, dann hat sich das schon gelohnt mit dem Niederlage nicht zugeben.
FrankenAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Findest du?
Er schafft es immerhin seine Leute so zu motivieren, dass sie seine Schulden abbezahlen. Wenn du es hinbekommst, NACH der Wahl 200 Mios an Spenden einzusammeln, dann hat sich das schon gelohnt mit dem Niederlage nicht zugeben.
Finde ich dennoch. Indem er dafür Niederlage um Niederlage hinnehmen muss, serienweise, bietet er gerade auch seinen Leuten das Bild eines grandiosen Verlierers, was gerade in den USA nicht besonders gut kommen dürfte. Diese Strategie könnte leicht sich als Bumerang erweisen.
Draus' vom Walde komm ich her
Ich muss euch sagen - es hawischert sehr
All überall auf Straßen und Plätzen
Sieht man Hufeisen in der Sonne blitzen
Hier is der Corona Thread. Mag sein, dass es für den einen oder die andere wichtig ist Antifaschist*Innen anzugreifen. Dafür gäbe es dann aber den Linken Thread und sollte man zumindest minimal auch am Thema Querfront interessiert sein, den entsprechenden Thread dazu.
Eventuell könnte man zum Schutz dieses hervorragenden Threads hier, der vielen von uns Heimat in der Auseinandersetzung mit dieser unseligen Pandemie geworden ist, unteelassen seine Profilneurosen an dieser Stelke auszuleben. Andernfalls wäre es schön, ihr, liebe Mods, würdet den hawischer beim sortieren seiner Gedanken frühzeitig unterstützen, bevor hier alles dahin ist!
Ich muss euch sagen - es hawischert sehr
All überall auf Straßen und Plätzen
Sieht man Hufeisen in der Sonne blitzen
Hier is der Corona Thread. Mag sein, dass es für den einen oder die andere wichtig ist Antifaschist*Innen anzugreifen. Dafür gäbe es dann aber den Linken Thread und sollte man zumindest minimal auch am Thema Querfront interessiert sein, den entsprechenden Thread dazu.
Eventuell könnte man zum Schutz dieses hervorragenden Threads hier, der vielen von uns Heimat in der Auseinandersetzung mit dieser unseligen Pandemie geworden ist, unteelassen seine Profilneurosen an dieser Stelke auszuleben. Andernfalls wäre es schön, ihr, liebe Mods, würdet den hawischer beim sortieren seiner Gedanken frühzeitig unterstützen, bevor hier alles dahin ist!
SGE_Werner schrieb:
Eine Torerzielung auf arrogante Art und Weise ist keine Unsportlichkeit im Regel-Sinne. Die Gelbe ist definitiv irregulär.
Muss ich widersprechen.
Regel 12
Verwarnung für unsportliches Betragen
Ein Spieler ist wegen unsportlichen Betragens zu verwarnen, wenn er
• sich gegenüber dem Spiel respektlos verhält
Insofern regeltechnich einwandfrei.
Was hat er denn eigentlich gemacht?
FrankenAdler schrieb:
Was hat er denn eigentlich gemacht?
Läuft nach der Ballereroberung immer langsamer werdend in Richtung leeres Tor und bleibt vor der Linie stehen bis der Torhüter fast da ist und schießt dann.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-bayern-ruft-erneut-katastrophenfall-aus-a-bcd7a2ff-d092-41a0-adaa-4af085441fe5?d=1607260580&sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Bei uns wird's dann jetzt wohl ruhiger!
Söder macht hier mal wieder am konsequentesten das, was man eigentlich bundesweit bräuchte.
Bei uns wird's dann jetzt wohl ruhiger!
Söder macht hier mal wieder am konsequentesten das, was man eigentlich bundesweit bräuchte.
FrankenAdler schrieb:
Söder muss aber auch konsequent handeln, weil Bayern bei den Infektionen mal wieder auf Platz 3 liegt. Da muss man sich ohnehin grundsätzlich fragen, warum in dem Bundesland mit dem Hardliner Nr. 1 bzgl. Corona-Maßnahmen auch im Herbst die Fallzahlen höher sind als im Großteil der Republik (bis auf Sachsen).
Ob die Maßnahmen bundesweit gebraucht werden, weiß ich nicht, ich würde da vllt. mal die Kreise außen vor lassen, in denen wir niedrige und nicht steigende Fallzahlen haben (das sind aber auch nur MV und Schleswig-Holstein), aber es wäre mal hilfreich, wenn alle Bundesländer mit Inzidenz über 50 (das wären 14 der 16) oder Inzidenz über 100 (das wären dann 13 von 16) konsequent handeln würden, um mal wenigstens einen Effekt auszulösen.
Die aktuellen Zahlen zB machen mir jedenfalls keinen großen Mut. So sind die Intensivpatienten diese Woche genauso stark gestiegen wie in der Vorwoche.
Ich möchte hier jetzt keine Generalverteidigung von Diegito machen, aber im Juni hatten 75 % der Bevölkerung keine Angst mehr vor einer Corona-Infektion. Die Lockerungsbewegung war gegeben und die Zahlen stiegen auch nicht und waren auf einem völlig kontrollierbaren Niveau. Ein Großteil der Infektionen im Sommer wurden aus den Auslandsurlaubsaufenthalten eingeschleppt.
Da war ein erheblicher Teil der Bevölkerung für Lockerungen und jemand wie Diegito nicht in der Minderheit. Zumindest für die Monate Juni bis August gab es durchaus Gründe locker mit der Sache umzugehen.
Das Problem ist doch, dass man nach dem Tanz nicht wieder den Hammer rausgeholt hat. Der einfach gerechnete R Wert war bis Anfang Oktober nur knapp über 1 und stieg dann innerhalb weniger Tage Richtung 1,4. Spätestens hier hätte die Politik handeln müssen, ließ aber noch drei Wochen verstreichen. Wahrscheinlich hätten wir so bei 10.000 Neuinfektionen am Tag "stoppen" können.
Da war ein erheblicher Teil der Bevölkerung für Lockerungen und jemand wie Diegito nicht in der Minderheit. Zumindest für die Monate Juni bis August gab es durchaus Gründe locker mit der Sache umzugehen.
Das Problem ist doch, dass man nach dem Tanz nicht wieder den Hammer rausgeholt hat. Der einfach gerechnete R Wert war bis Anfang Oktober nur knapp über 1 und stieg dann innerhalb weniger Tage Richtung 1,4. Spätestens hier hätte die Politik handeln müssen, ließ aber noch drei Wochen verstreichen. Wahrscheinlich hätten wir so bei 10.000 Neuinfektionen am Tag "stoppen" können.
Dem widerspricht doch auch niemand. Das was Diegito jetzt formuliert, hier meine ich die Beschreibung der Situation, darüber besteht doch weitgehend Konsens.
Unerträglich aber finde ich, nach all den "unbesorgt" Sprüchen, nach all den "halb so schlimm" Phantastereien, sich jetzt hier hinzustellen und in den Anklagemodus zu verfallen.
Solche Dummdreistigkeit erregt bei mir heftigsten Brechreiz.
Alles, wirklich alles kann man anprangern, aber dieses Fehler finden, diese Lust am bashen bei gleichzeitig maximaler Wendehalsigkeit - WIDERLICH!
Unerträglich aber finde ich, nach all den "unbesorgt" Sprüchen, nach all den "halb so schlimm" Phantastereien, sich jetzt hier hinzustellen und in den Anklagemodus zu verfallen.
Alles, wirklich alles kann man anprangern, aber dieses Fehler finden, diese Lust am bashen bei gleichzeitig maximaler Wendehalsigkeit - WIDERLICH!
FrankenAdler schrieb:
Dem widerspricht doch auch niemand. Das was Diegito jetzt formuliert, hier meine ich die Beschreibung der Situation, darüber besteht doch weitgehend Konsens.
Genau darum geht es doch.
Aus heutiger Sicht wäre es sicher besser gewesen früher mehr auf die Bremse zu treten.
Ich behaupte aber mal, dass einige die jetzt nach weiteren Einschränkungen schreien zum damaligen Zeitpunkt genauso laut dagegen protestiert hätten.
Diegito schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Das was die letzten 2 Monate passiert wurde vorhergesagt und würde von solchen Usern wie Diegito noch herunter geredet und abgekanzelt als dummes geschwätz. Wie soll man so jemand ernst nehmen wenn man offenen Auges ins Messer rennt?
Gääähn...
Diegito, ich hoffe sehr für dich, dass dieses ignorieren der eigenen Worte von gestern Dummheit geschuldet ist. Sollte es nicht Dummheit sein muß man davon ausgehen, dass du einfach nur unverschämt bist.
Dein nicht Antworten auf Fragen lässt ja darauf schließen. Aber da ich an's gute in jedem Menschen glaube, gehe ich einfach davon aus, dass du ein bisschen dumm bist!
FrankenAdler schrieb:
Diegito, ich hoffe sehr für dich, dass dieses ignorieren der eigenen Worte von gestern Dummheit geschuldet ist. Sollte es nicht Dummheit sein muß man davon ausgehen, dass du einfach nur unverschämt bist.
Dein nicht Antworten auf Fragen lässt ja darauf schließen. Aber da ich an's gute in jedem Menschen glaube, gehe ich einfach davon aus, dass du ein bisschen dumm bist!
Ich habe mich hier schon mehrfach erklärt und auch beschrieben warum ich im Sommer gewisse Dinge anders gesehen habe. Wie oft denn noch?
Vielleicht habe ich mich auch bei einigen Dingen geirrt, das kann sein... wenn ich mir die Mühe machen würde die Beitragshistorie einiger User hier zu durchforsten werde ich sicherlich auch viele Widersprüche finden. Ich reibe das dem jeweiligen User aber nicht permanent unter die Nase.
Das ist hier kein Battle-Thread mit Diegito, oder?
Wenn das ganze hier wieder in eine persönliche, beleidigende Richtung abdriftet fände ich es sehr schade.
Würde mich aber nicht wundern, wäre nicht das erste mal...
Ibanez schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ja aber sauhart! Hast du auch verdient Digga
Halte ich aus, im Gegensatz zu den Biene Maja Pussies - ich zitiere "AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH"
Joah. Und dann sucht der Schri halt die Ohropax hinter der gelben.
Stell dir vor er hätte die hinten in der Hosentasche ...😱
Ibanez schrieb:FrankenAdler schrieb:
Is ja wieder gut jetzt! 🙄
Forumsdiktatur...ich werde diskriminiert
Ja aber sauhart! Hast du auch verdient Digga
Ibanez schrieb:Matzel schrieb:
Mensch Winkmann, das war nix.
Hier zieh mal die Vereinsbrille ab...
Is ja wieder gut jetzt! 🙄
Schon erstaunlich mit wie wenig Aufwand der BVB uns jetzt komplett im Sack hat.
Frankfurter-Bob schrieb:
Schon erstaunlich mit wie wenig Aufwand der BVB uns jetzt komplett im Sack hat.
Als wäre ne andere Mannschaft auf dem Platz. Null Zugriffin Hz2
Ja. Also man hat nix mehr entgegenzusetzen und das ist, auch wenn der Gegner der BVB ist, doch gerade etwas niederschlagend.
BwBavar schrieb:
Frage mich ob wir heute mal Hrustic auf den Platz sehen
Nach dem Spiel, wenn er dem Platzwart hilft die Tornetze zu entspannen
Schönesge schrieb:
Und die machen gleich das nächste.
Schnauze Mann
Ich glaube FA, und mich eingeschlossen, stört eher dieser koreanisch anmutende Sinneswandel von "Ich will Konzepte damit ich wieder ins Stadion kann/Alle Mahner sind Dummschwätzer und Schwarzseher/Die Zahlen gehen zurück, das ist alles net so schlimm" hin zu "Wir müssen hart durchgreifen/Scheiße wie krass die Zahlen explodieren/Warum macht Merkel denn nix?". Und das der User inzwischen genauso nervig seine Forderungen dar legt das etwas getan werden muss gegen Corona wie vor 5 Monaten das es Konzepte geben muss damit er wieder ins Stadion kann macht es nur bedingt besser.
Wir, z.B. der FA, der Würzi und ich (aka. die blöden Mahner und Schwarzseher und Lauterbach Fanboys) wissen das Corona voll der krasse shit ist und das man endlich mal die Zügel etwas anziehen muss damit die Sache net komplett aus dem Ruder läuft (okay tut sie eigentlich schon so gut wie). Das muss man dann nicht mit einer extremen Impertinenz permanent wiederholen.