>

FrankenAdler

21515

#
Liebe ich eine Aussage rauspicken und die Rest unterschlagen...

Zwei nicht gegebene gelbe Karten, zu 1 gegebene die nichts war, 1 Foul wo erst der Ball gespielt wird , Abseits von Silva der vordem vorletzten Dortmunder steht in HZ1 und das geziehe an Hinti wird bei den Vereinen auf den Plätzen 1-4 auch mal gerne mal geprüft. Sobald ein Dortmunder schreit greift sich Winkmann an die Brusttasche.
#
Ibanez schrieb:

Sobald ein Dortmunder schreit greift sich Winkmann an die Brusttasche.

Naja. Vielleicht hat er da normalerweise seine Ohropax
#
Wenn der Zugriff fehlt, ists vielleicht nicht das Dümmste, einen Abräumer zu bringen. Bin ja weit davon entfernt ein Ilsanker-Fan zu sein, aber aktuell halte ich dessen Einwechslung für nachvollziehbar.
#
Haliaeetus schrieb:

Bin ja weit davon entfernt ein Ilsanker-Fan zu sein,

Ich auch!
#
Barkok finde ich richtig scheach heute
#
ich wünsch mir vor der Halbzeit noch einTor für uns
#
steinschlag schrieb:

ich wünsch mir vor der Halbzeit noch einTor für uns

Ah! Wünsch dir was!
Ich würde dann zwei nehmen vor der Halbzeibt und so fünf danach.
Und dann würde mir meine Frau noch ein Bier bringen und nach dem Spiel wär das Schäuferla pünktlich auf dem Tisch!

Ok. Merk's schon ...
Dann nehm ich auch eins!
#
Leck mich am *****.
Der muss eigentlich drin sein
#
#
SGE_Werner schrieb:

Es gibt ja noch ganz wenige alte Auszüge bei archive.org

https://web.archive.org/web/19990508002543/http://www.eintracht-frankfurt.de:80/meinung/index.html

Ich kann mich erinnern, dass ich in dem Teil gepostet hab und ich glaub auch, dass ich damals schon FrankenAdler war. Ging drum, wie man zur Eintracht kam.
Boah, war ich da noch jung. Und dieses Internet erst.
#
Ich seh es mittlerweile ja recht entspannt. Entspannt nicht im Sinne von "passt schon" sondern eher im Sinne eines stillen Fatalismus.
Und ich gehe davon aus, dass man, wenn dann nach den Weihnachtsferien die Zahlen durch die Decke gehen, ordentlich einen draufpacken wird. Ich denke derzeit will man bermeiden, dem Einzelhandel das Weihnachtsgeschäft zu nehmen - wenn dann Januar ist, vermute ich, dass der Mut alles richtig runterzufahren um einiges höher ist.
Ich selbst bin inzwischen emotional etwas angegriffen. Außer in der Arbeit habe ich seit gut sechs Wochen alle Kontakte eingestellt. Ein paar Spaziergänge und einmal die neue Nichte besichtigen - das wars.
Meine Kinder haben Besuch zu Weihnachten angekündigt, außer es steigert sich das Risiko weiter, die fehlen mir inzwischen schon sehr.
Und ja, allmählich beginnen auch die Kappeleien mit meiner Liebsten zuzunehmen.
Ich bin in der dunklen Zeit eigentlich immer irgendwann etwas angegriffen.
Dann geh ich in's Solarium und hol mir ordentlich Licht. Heuer wird das nichts!

Das wird noch ein langer harter Winter!
#
Um mal was positives zu erwähnen... Heute waren 7 Intensivbetten weniger mit Corona-Patienten belegt als am Vortag.
#
SGE_Werner schrieb:

Um mal was positives zu erwähnen... Heute waren 7 Intensivbetten weniger mit Corona-Patienten belegt als am Vortag.

Ohne zynisch sein zu wollen:
Ist das wirklich ne gute Nachricht oder liegt das nicht zuvorderst daran, dass die Todeszahlen so hoch sind?
#
Besser spät als gar nicht: Justizminister Barr widerspricht den Betrugslügen von Donald & Co. (ihr wisst schon, die Jungs vom Gartencenter) ... https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-william-barr-sieht-keine-beweise-fuer-behauptung-von-donald-trump-vom-wahlbetrug-a-d63a3286-d903-4118-ac21-f2023661ae0e

Diese Stellungnahme etwas früher wäre allerdings mutiger und hilfreicher gewesen als jetzt, wo die Situation eh weitestgehend geklärt ist.
#
Es ist allerdings eine Absetzbewegung von Trump durch jemand der ihn bedingungslos unterstützt hat. Barr ist wirklich einer der sich absolut in den Untiefen von Trumps Anus befunden hat. So gesehen ist das schon bemerkenswert.
#
FrankenAdler schrieb:

SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich nicht. Immer der gleiche!
Da wissen wenigstens alle woran sie sind!

EFC Zico ist damals friedlich entschlummert, da bin ich dann umgestiegen, meinen Patrick EFC Zico gibt es auch als Mitglied nicht mehr.

Na ja, dafür stöber ich gerade durch die Andermatt Zeiten 😄😄😄
Echt witzig auf die letzte Seite zu springen und rückwärts zu lesen....

Und teilweise auch traurig... wer eben nicht mehr schreiben kann..
19 Jahre her, das war ein anderes Leben.

Gottogottogott!
Ich hab grad tatsächlich einen Beitrag gefunden, in dem ich Benny Köhler gebasht habe! 😱
Und ja, krass auf was für Namen man da stößt! Und was für Zeiten da wieder hochkommen!

Irgendwann im Jahre 2039...

FA schreibt ins Forum:
Gottogottogott!
Ich hab grad tatsächlich einen Beitrag gefunden, in dem ich Stefan Ilsanker gebasht habe! 😱

#
Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

EFC Zico ist damals friedlich entschlummert, da bin ich dann umgestiegen, meinen Patrick EFC Zico gibt es auch als Mitglied nicht mehr.

Gottogottogott!
Ich hab grad tatsächlich einen Beitrag gefunden, in dem ich Benny Köhler gebasht habe! 😱
Und ja, krass auf was für Namen man da stößt! Und was für Zeiten da wieder hochkommen!

Irgendwann im Jahre 2039...

FA schreibt ins Forum:
Gottogottogott!
Ich hab grad tatsächlich einen Beitrag gefunden, in dem ich Stefan Ilsanker gebasht habe! 😱

😏
#
FrankenAdler schrieb:

#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Gottogottogott!
#
Knueller schrieb:

Das waren noch Zeiten.
Damals hieß Basaltkopp noch Zicomaniac, wenn mich nicht alles täuscht.

Boah, ich hatte ja auch mal andere Nicks...
#
SemperFi schrieb:

Knueller schrieb:

Das waren noch Zeiten.
Damals hieß Basaltkopp noch Zicomaniac, wenn mich nicht alles täuscht.

Boah, ich hatte ja auch mal andere Nicks...

#
@Knueller: Du hast mich auf die Frage gebracht, weil Du neulich etwas von "fast 20 Jahre" im Forum geschrieben hattest.
Meine ersten Beiträge sind von Oktober 2001.
Ich meine, dass es vorher eine Mailingliste gab.
Aber wie und wann ist das Forum genau entstanden?
#
Henk schrieb:

Meine ersten Beiträge sind von Oktober 2001.

Hah, Oktober 01!
Frischling!
#
Hab grad mal geguckt. Mein erster Beitrag hier ist vom 27.07.2001.
Regelmäßig war ich aber wohl schreibend erst ab 2007 hier unterwegs.

Muss ich extra erwähnen, dass ich mich manchmal wirklich alt fühle?
#
SGE_Werner schrieb:

Aufgrund der Beiträge im UE-Corona-Thread wohl selbsterklärend, aber auch bedauerlich.

Ich verstehe nur Bahnhof. Hat er sich selbst gelöscht/löschen lassen?
#
Er hatsich wohl löschen lassen!
#
Gelöschter Benutzer schrieb:

Luzbert schrieb:

Vom Profifußball habe ich mich schon vor langem verabschiedet. Die Eintracht ist aber eine sehr persönliche Sache für mich.  (...)
Die Eintracht ist nicht der Vorstand, nicht die Strategie, nicht die Bilanz und nicht der Kader. Die Eintracht, das ist meine Jugend, die ich mit Kumpels im G-Block verbracht habe, das sind die mit Kumpels im Stadion geteilte Emotionen, das sind die Erinnerungen an die Stadionbesuche (...)
Dazu kommt noch jede Menge Schmerz, Leid und Freude.

Diese Text-Passagen kann ich  zu 100% unterschreiben. Die Eintracht war über Jahrzehnte Teil meiner Identität.        

... zu wertvoll waren etliche Deiner Beiträge in der Vergangenheit gewesen und viele ähnliche Beiträge werden, wie ich befürchte, in der Zukunft fehlen. Dies achselzuckend mit "bedauerlich" zur Kenntnis zu nehmen trifft es für mich nicht.

Ich bin echt richtig schwer geschockt, ob der Lücke, die da gerade gerissen wurde!

Falls Du, lieber Brodo, hier hereinschauen solltest: Danke! (und wenn es Dir irgendwann einmal möglich sein sollte, komm' einfach zurück!) ...    
#
Landroval schrieb:

Gelöschter Benutzer schrieb:

Luzbert schrieb:

Vom Profifußball habe ich mich schon vor langem verabschiedet. Die Eintracht ist aber eine sehr persönliche Sache für mich.  (...)
Die Eintracht ist nicht der Vorstand, nicht die Strategie, nicht die Bilanz und nicht der Kader. Die Eintracht, das ist meine Jugend, die ich mit Kumpels im G-Block verbracht habe, das sind die mit Kumpels im Stadion geteilte Emotionen, das sind die Erinnerungen an die Stadionbesuche (...)
Dazu kommt noch jede Menge Schmerz, Leid und Freude.

Diese Text-Passagen kann ich  zu 100% unterschreiben. Die Eintracht war über Jahrzehnte Teil meiner Identität.        

... zu wertvoll waren etliche Deiner Beiträge in der Vergangenheit gewesen und viele ähnliche Beiträge werden, wie ich befürchte, in der Zukunft fehlen. Dies achselzuckend mit "bedauerlich" zur Kenntnis zu nehmen trifft es für mich nicht.

Ich bin echt richtig schwer geschockt, ob der Lücke, die da gerade gerissen wurde!

Falls Du, lieber Brodo, hier hereinschauen solltest: Danke! (und wenn es Dir irgendwann einmal möglich sein sollte, komm' einfach zurück!) ...    

Da möchte ich mich einfach anschließen!
Das ist ein herber Verlust für dieses Forum und für mich persönlich.
Falls du hier noch mitliest Brodo:
Mach es gut und pass gut auf dich auf!
Du wirst mir hier fehlen!
#
Aufgrund der Beiträge im UE-Corona-Thread wohl selbsterklärend, aber auch bedauerlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Völlig heftig und ein riesen Verlust für dieses Forum!
#
Ein großer Dank an die Moderatoren dieses Forums, die durch ihre ehrenamtliche Arbeit hier dazu beitragen, dass dieses Forum im Vergleich zu anderen Orten des Internets ein Ort ist, in dem es zivilisiert abgeht und hier tatsächlich noch Diskussionen auf sehr hohem Niveau stattfinden.
#
Brodowin schrieb:

Ein großer Dank an die Moderatoren dieses Forums, die durch ihre ehrenamtliche Arbeit hier dazu beitragen, dass dieses Forum im Vergleich zu anderen Orten des Internets ein Ort ist, in dem es zivilisiert abgeht und hier tatsächlich noch Diskussionen auf sehr hohem Niveau stattfinden.

Und was genau ist jetzt deine Frage?
#
Gestern vor 200 Jahren wurde Friedrich Engels geboren.
#
Hehehe
Gauland hat es auf die Fresse gelegt

Is wohl im Krankenhaus. Wird Schlagseite nach rechts bekommen haben.
Ein Äderchen auf der Nase sei geplatzt hieß es.
Ob vom Sturz oder vom saufen ist nicht bekannt!
DAS ist doch das Material für eine ordentliche Märtyrergeschichte.
Am Parteitag (wird) - der Ehrenvorsitzende (ge)stürzt!

[Edit Werner: Wünsche dieser Art gehören nicht in ein Forum - Bei aller verständlichen Ablehnung]
#
Dabei habe ich so schön offen gelassen, worauf sich das leider bezieht!