>

FrankenAdler

21509

#
Was soll es denn werden? Ich habe seit 2012 eine B.F.C. Ela und bin ganz zufrieden.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Was soll es denn werden? Ich habe seit 2012 eine B.F.C. Ela und bin ganz zufrieden.

Ne ganz schlichte Bezzera 10.
Seit bald zwei Jahren hab ich SAB Nobel und wir kommen einfach nicht miteinander klar!
Werd jetzt mal die gute alte Silvia wieder in Betrieb nehmen und die Nobel dann abstoßen. Ist das geschafft wird die Bezzi einziehen!
Eigentlich ein Downgrade ...
#
Ich habe mich weitgehend an deine von großer Lebensklugheit geprägten Anweisungen gehalten. Zuerst hat sie zwar ein paar Stunden nicht mehr mit mir gesprochen, dann aber doch gefragt, was ich eigentlich damit anders machen kann. Da war dann die Zeit für deinen Vortrag gekommen. Letzendlich konnte ich wohl den Eindruck ehrlicher Begeisterung rüberbringen. Wahrscheinlich hat sie sich gedacht: "Armer Junge jetzt kann er schon nicht ins Stadion, was bleibt ihm da schon noch groß vom Leben."
#

Sehr gut!
So werd ich es nächstens mit der neuen Siebträgermaschine auch machen!

Zuletzt hat das mit den Nuberts gut geklappt!
#
99 % der D&D User sind hoffentlich Deiner Meinung. Nochmals diese NSU Drohbrief Sache ist ein Skandal sondergleichen, die die hess. Landes Regierung, insbes. deren Innenminister, nicht in den Griff bekommt.

Fakt ist aber auch und dass ist eine ganz andere Sache, dass offensichtlich Respekt ggü. Polizisten, Sanitäter und Feuerwehrleute etc., die rechtschaffen ihre Arbeit machen -das gibt es nämlich auch- immer mehr abnimmt und völlig unbegründete angegangen werden.
Warum das so ist, dafür wird es unzählige Gründe geben.
Es macht es übrigens nicht besser, wenn das vor 30 Jahren ggf auch schon so war
#
Finde den Widerspruch:

Tafelberg schrieb:

Fakt ist aber auch und dass ist eine ganz andere Sache, dass offensichtlich Respekt ggü. Polizisten, Sanitäter und Feuerwehrleute etc., die rechtschaffen ihre Arbeit machen -das gibt es nämlich auch- immer mehr abnimmt und völlig unbegründete angegangen werden.

Und

Tafelberg schrieb:

Es macht es übrigens nicht besser, wenn das vor 30 Jahren ggf auch schon so war

Hier wird einerseits von Seiten der Innenministerien und den Interessensvertretern der Polizei skandalisiert und eine gefühlte Zunahme an Übergriffen zu Tatsachen umgedeutet ohne das sauber zu belegen.
Andererseits werden von den gleichen Leuten rassistische und rechtsradikale Umtriebe innerhalb der Polizei bagatellisiert. Da kritisiert man dann genau die Argumentationsmuster, die man, wenn es den eigenen Interessen dient, selbst liefert.

Sorry, aber das ist einfach nur durchschaubar und absolut traurig für ein demokratisch-rechtsstaatlich organisiertes Gemeinwesen!
#
Auch in diesem Forum gab es schon massiv Krieg, der dazu geführt hat, dass dort jede MengeUser ohne Angaben von Gründen gesperrt wurden und es zu Neugründungen kam, z.B.
https://bbq-piraten.de/
Wenn ich lediglich Tipps brauche, muss ich mir kein Forum mit all den dort auftauchenden Interessensdivergenzen und Kommunikationsproblemen geben. Da ist YT besser, da sieht man die Leute und vor allem, was sie machen. Bei den meisten ist die Kommentarspalte auch nicht abgeschaltet, so dass man weiterführende Tipps bekommt oder auch Fragen stellen kann. Auch werden die kommerziellen Interessen der Betreiber, die es natürlich auch gibt, auf YT nicht so verschleiert, wie beim GSV. Ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung.
#
Ich hab zwar keine Ahnung über's grillen, kenn das aber vom Kaffee Forum. Und kann das entsprechend bestätigen.
Ich bin persönlich da ziemlich in die Schice getappt, weil ich nicht gecheckt hab, dass Ausfürungen zu ner sauteuren Maschine kommerziell fundiert waren. Naja, jetzt hab ich das Teil und bin recht unzufrieden.
Außerdem fördert das Forum massiv das Bedürfnis nach Upgrades! Permanent!
Und das muss man dann, du hast es ja erst vor kurzem anklingen lassen, mit seiner Angetrauten regeln, ohne in den Dauerstress zu kommen!

Ach ja: wie ist es eigentlich gelaufen?
#
Im Ernst, was ich schön finde an der christlichen Tradition ist, dass sich gegenüber der Kirche zumeist ein Wirtshaus befindet, so dass man nach der Pflicht (in deinem Fall der wöchentliche Sex) direkt zur Kür (Frühschoppen) übergehen kann.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Im Ernst, was ich schön finde an der christlichen Tradition ist, dass sich gegenüber der Kirche zumeist ein Wirtshaus befindet, so dass man nach der Pflicht (in deinem Fall der wöchentliche Sex) direkt zur Kür (Frühschoppen) übergehen kann.

Och. Ich hab danach meist endlich ein wenig geschlafen!
#
Sorry, diese polemischen Witzchen sind für mich einfach ausgeleiert. Vor allem, wenn sie zu häufig genutzt werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Sorry, diese polemischen Witzchen sind für mich einfach ausgeleiert. Vor allem, wenn sie zu häufig genutzt werden.

Keine Sorge, ich wiederhol die solange, bis du sie auch endlich verstehst!
#
Gehst du zwischendurch immer eine rauchen?
#
Ich sehe, dir fehlt es an Vorstellungsvermögen und wohl auch an entsprechenden Erfahrungswerten.
Vielleicht erinnerst du dich auch einfach nicht mehr (zumindest hoffe ich das für dich)
Nur soviel: ich war Mitte 20 ...
#
Da will man einmal schneller sein Als Dennis ...
#
FrankenAdler schrieb:

Alles Antifa.

Behauptet wer?
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alles Antifa.

Behauptet wer?

Echt jetzt Werner?
#
und jeder Flaschenwurf gegen Polizisten wird noch beklatscht
scheint ein sehr seltsames Publikum auf dem Opernplatz gewesen zu sein

https://www.hessenschau.de/panorama/nach-freiluft-party-polizeipraesident-entsetzt-ueber-randale-am-opernplatz,randale-opernplatz-100.html
#
Alles Antifa.
#
Schnell mal gegoogelt, wie lange Kirchenglocken am Sonntag so läuten.

https://www.katholisch.de/artikel/24449-diese-regelungen-gelten-fuer-kirchenglocken

Jo, passt! 5 Minuten sollten für Sex reichen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Schnell mal gegoogelt, wie lange Kirchenglocken am Sonntag so läuten.

https://www.katholisch.de/artikel/24449-diese-regelungen-gelten-fuer-kirchenglocken

Jo, passt! 5 Minuten sollten für Sex reichen.

Du solltest ehergoogeln WIE OFT vor und während des Gottesdienstes die Glocken läuten. DAS ist entscheidend!
#
Jungs! Ich erspare mir Details. Ich möchte euch nicht in die Unzufriedenheit stürzen. Was man nicht kennt fehlt einem bekanntlich nicht ... 😜
#
Ich hatte mal ne Freundin die neben einer Dorfkirche gewohnt hat. Sonntag früh, wenn die Glocken zum Gottesdienst läuteten, das war mit Abstand der beste Sex!
#
Generell scheint das Vertrauen in die Polizei noch gut zu sein

Umfragen zeigen aber, dass das Vertrauen in die Polizei sinkt. Sie zeigen auch, dass mehr als die Hälfte der Befragten ein Problem mit Rechtsextremismus bei der Polizei und über 45% ein Rassismusproblem sehen.

Toll ist das nicht.

Mal abgesehen davon, dass ich es einer Demokratie unwürdig finde, unabhängige Kontrolle der Exekutive in Frage zu stellen.

Wenig überraschend finden mehr als 80% der AfD Wähler nicht dass es ein rechtsextremismusproblem bei der Polizei gibt.
#
Überraschend ist eher, dass selbst 20 Prozent der AfD Wähler ein solches sehen.
#
Vael schrieb:

Hammse den Waldschrat ohne Tote erwischt, das ist gut so!

In den USA hätten sie ihn vermutlich direkt erschossen, als der da im Gebüsch mit Waffen und Beil saß. Der Kerl braucht auf jeden Fall mal ne ordentliche Therapie, der ist ja nicht ganz knusper.

Ach ja, keine Polizisten, aber Fahrkartenkontrolleure...

https://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Leipziger-LVB-Kontrolleur-wuergt-Fahrgast-nach-Ticket-Kontrolle

Bei allem Verständnis für eine angemessene Fixierung von einem Typen, der bei einer Fahrkartenkontrolle eskaliert, wer so bescheuert ist, jemanden fast zur Bewusstlosigkeit zu fixieren und die Passanten für blöd hält, weil die sehen, dass der Kerl schon blau anläuft, der hat nichts anderes als ne Kündigung und ne Strafanzeige verdient.
#
SGE_Werner schrieb:

https://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Leipziger-LVB-Kontrolleur-wuergt-Fahrgast-nach-Ticket-Kontrolle

Bei allem Verständnis für eine angemessene Fixierung von einem Typen, der bei einer Fahrkartenkontrolle eskaliert, wer so bescheuert ist, jemanden fast zur Bewusstlosigkeit zu fixieren und die Passanten für blöd hält, weil die sehen, dass der Kerl schon blau anläuft, der hat nichts anderes als ne Kündigung und ne Strafanzeige verdient.        

Hab das grad erst gesehen.
Sorry, aber ich hätte einmal um aufhören gebeten, dann hätte ich dem ****** den Fuß in die Fresse betoniert!
#
60revax schrieb:

Liebe Freunde, freue mich, dass so viele meinen Beitrag bis jetzt gelesen haben. Da einige Wiederholungen dabei sind und vielleicht noch Beiträge kommen, bitte ich um Verständnis, dass ich mit einer zusammenfassenden Antwort noch warte.

Lass mich raten: Du wartest so lange, bis es sich in deinen Augen so richtig lohnt, ordentlich einen rauszuhauen, um damit eine laufende Diskussion zu zerschießen.
#
Wieso raten?
Das wissen wir ja seit langem, dass der Hawischer am liebsten Diskussionen zerschießt.
Am Schluss diskutieren wieder alle die gute alte Hufeisentheorie und der Hawischer lehnt sich zufrueden zurück!
#
der Uli Hoeneß Neffe und Sohn von Dieter Hoeneß, Sebastian Hoeneß, scheint der neue Shooting Trainer Star zu werden, derzeit Trainer bei Bayern II, wird aber bei Hoffenheim und Nürnberg gerüchtet

https://www.swr.de/sport/fussball/1899-hoffenheim/tsg-1899-hoffenheim-sebastian-hoeness-100.html
#
Tafelberg schrieb:

der Uli Hoeneß Neffe und Sohn von Dieter Hoeneß, Sebastian Hoeneß, scheint der neue Shooting Trainer Star zu werden, derzeit Trainer bei Bayern II, wird aber bei Hoffenheim und Nürnberg gerüchtet

https://www.swr.de/sport/fussball/1899-hoffenheim/tsg-1899-hoffenheim-sebastian-hoeness-100.html

Beim Glubb wär er absolut auf der sicheren Seite! Klappts als Trainer nicht, könnte er bestimmt in Onkel Ullis Wurstfabrik Därme befüllen.
#
Naja, die konservativste Strategie wäre ja wohl die der Großvereine:
Kaufe (Jugendnational/National-)Spieler, die sich bereits bewiesen haben
und die die sicher den Kader verstärken, auch wenn sie dann auf der Tribüne landen.
Diese Art der konservativen Methode können und werden wir uns auf mittlere Sicht nicht leisten können.

Nach den langen Jahren, in denen wir unsere "Wunschspieler" fast nie bekommen haben oder uns sie auch einfach nicht hätten leisten können und man hie und da auch das Gefühl hatte, das Scouting machen gerngesehene Berater per Angebot, hat sich in dem Bereich doch seit Bobics Amtsübernahme auch dank Ben Manga und dem eingerichteten Scouting-Netzwerk einiges getan.
Wobei man damit zwar die Chance auf Glückstreffer erhöht hat, trotzdem so etwas wie mit Jovic und Haller (also Wertsteigerungen von 500 - 700%) schwer vorauszusagen ist und bleibt. Das sind tatsächlich Glücksfalle für die Kasse geworden, für die Klasse der Mannschaft sowieso. Den Herbst 2018 und Frühjahr 2019 werd ich als Eintrachtfan nie vergessen. Aber wir werden vielleicht längere Zeit nicht wieder so viel Glück auf einmal haben.

Wenn ich jetzt lese, der AC Milan bietet 50 Mios im Paket für Kostic, Trapp und N'Dicka, dann denke ich mir einerseits, von solchen Zahlen waren wir noch vor fünf Jahren meilenweit entfernt und eigentlich müsste man in Coronazeiten soetwas im Sinne der Absicherung des Gesamtkonzepts machen.
Dann wieder denke ich mir, nee, das ist doch zu billig. In diesen unnormalen Spielermarkt der letzten Jahre sollten Kostic 40 und N'Dicka 25 bringen. Bei Torhütern wie Trapp wird es wohl schwer in den zweistelligen Bereich zu kommen.
Andererseits möchte ich keinen von den dreien woanders sehen.

PS: Und ich hoffe, Jovic hat genug Instinkt nicht zur Hertha zu gehen

#
Ich hoffe Hertha kauft sich um Kopf und Kragen und entwickelt im  Laufe der Zeit großes Verständnis für die 60er auf Grund eigener bitterer Erfahrungen.
Wenn Jovic dazu beiträgt soll es mir recht sein!
#
Das hast du jetzt davon Jojo. Jetzt springt der Diegito auf diesen Zug auf und meint dich bestärken zu müssen.

Ich halte dich jedenfalks nicht für nen VTler, auch wenn du manchmal erst schreibst bevor du denkst.

Und @Diegito: DAS wär doch mal ne sinnvolle Verschwörung oder besser Nutzung dieser Situation, machte man den Ballermann dicht! Gut, wär natürlich auch doof, wenn das absolut dümmstr Partyvolk sich dann in heimischen Kaschemmen austoben würde, wer will die hier schon haben, aber wenn ich mir vorstelle, ich lebte dort, ich würde im Strahl kotzen!
Mir persönlich reichen ja schon die ganzen lauten Motorräder hier!
#
Du weißt ja: Mässäschdäschä und so.
Da wäre ich mit Begriffen wie Durchschnitt lieber zurückhaltend.
#