FrankenAdler
21509
Diegito schrieb:
Du unterstellst mir Stimmungsmache? Ernsthaft?
Unfassbar was man sich hier anhören muß...
Hört hört!
Und dann im nächsten Satz:
Diegito schrieb:
Und selbst wenn es so wäre. Das hier ist ein Forum. Andere Meinungen und "Stimmungen" sollte man ertragen können.
Scheint dann wohl dein Problem zu sein - ertragen was man da zu hören bekommt.
Dich zumuten und andere kritisieren scheint dir jedenfalls leichter zu fallen als kritisiert werden und andere Meinungen zugemutet zu bekommen.
Aber das kennt man ja zur Genüge von den VTlern und besorgten Bürgern: Meinungsfreiheit ist immer nur die Freiheit der eigenen Meinung!
FrankenAdler schrieb:
Scheint dann wohl dein Problem zu sein - ertragen was man da zu hören bekommt.
Dich zumuten und andere kritisieren scheint dir jedenfalls leichter zu fallen als kritisiert werden und andere Meinungen zugemutet zu bekommen.
Aber das kennt man ja zur Genüge von den VTlern und besorgten Bürgern: Meinungsfreiheit ist immer nur die Freiheit der eigenen Meinung!
Sorry Diegito, aber das ist doch nicht wahr.
Seit Beginn der Pandemie bist du auf der Seite der Lockerungsforderer und Verharmloser des Virus. Du lässt keine Gelegenheit aus, warnend auf die Folgen eines Lockdowns hinzuweisen, beförderst mit deinen "Meinungen" aber die Haltung von genau denjenigen, die mit Ihrem Verhalten dafür sorgen, dass es evtl. einen zweiten Lockdown geben wird.
Ich weiß nicht, ob FAs Behauptung, dahinter würde eine Absicht stecken, richtig ist. Es hat allerdings den Anschein. Vor allem auch deswegen, weil du deine notorischen Beiträge gegen Beschränkungen und für Lockerungen stets und gerne hinter das Mäntelchen der Meinungsfreiheit steckst, aber keine Fakten lieferst, sondern Bauchgefühle.
Das mit der Impfpflicht ist der vorläufige Höhepunkt deiner seltsamen Kampagne. Sagt dir dein Bauchgefühl nicht, dass sich viele Menschen wieder nach etwas Sicherheit und Freiheit sehnen, wenn sie durch eine Impfung vor einer tödlichen Gefahr für sich und andere geschützt sind?
Ich selbst bin kein großer Freund von Impfungen, vertraue eher einer gesunden Lebensweise und meinem Immunsystem. Für den Corona-Impfstoff würde ich mich aber in eine kilometerlange Schlange stellen.
FrankenAdler schrieb:
Diegito schrieb:
Zwischen Umfragen und der Realität gibt es aber auch nochmal einen Unterschied.
Ich gebe aber zu das es ein Bauchgefühl ist. Das setzt sich zusammen aus Zeitungsberichten, gesurfe im Internet und Gebabbel im Bekannten-und Kollegenkreis. Da hab ich bis jetzt nur von wenigen gehört das sie sich AUF JEDEN FALL impfen lassen werden. Ich selbst habe das für mich übrigens auch noch nicht beantwortet, auch wenn ich dazu tendiere es zu tun.
Und zum wiederholten Male kommst du mit einer Begauptung um's Eck, die nicht Faktenbasiert ist, von dir aber so dargestellt wird. Zum wiederholten Male ruderst du dann zurück, nicht ohne die Fakten in Zweifel zu ziehen und weiter zu lamentieren.
Zum wiederholten Male bist du Teil des Problems und nicht Teil der Lösung.
Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich Leute wie du ankotzen!
Dein Pech. Damit musst du leben.
Vielleicht muß ich ein wenig an meiner Ausdrucksweise feilen, noch mehr herausstellen was Gefühl/Meinung ist und was Fakten sind... kann durchaus sein, werde versuchen an mir zu arbeiten.
Wenn ich den literarischen Ansprüchen hier nicht genüge verzeihe es mir, ich werde aber trotzdem weitermachen.
Das hier ist ein Forum, ein Meinungsaustausch. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn es dich so ankotzt kann ich dir nicht helfen, mich kotzen auch viele Dinge an die ich leider nicht ändern kann.
Diegito schrieb:
Vielleicht muß ich ein wenig an meiner Ausdrucksweise feilen, noch mehr herausstellen was Gefühl/Meinung ist und was Fakten sind... kann durchaus sein, werde versuchen an mir zu arbeiten.
Wenn ich den literarischen Ansprüchen hier nicht genüge verzeihe es mir, ich werde aber trotzdem weitermachen.
Wenn es dich so ankotzt kann ich dir nicht helfen, mich kotzen auch viele Dinge an die ich leider nicht ändern kann.
Ich glaube dir nicht, dass es dabei um ein litetarisches Problem geht!
Du bist ein Überzeugingstäter, einer der keine Gelegenheit auslässt auf die immer gleiche Weise Behauptungen so aufzustellen, dass sie sich wie Fakten lesen, ein notorischer Lügner!
Leute wie du sind letztlich das Problem. Den leisen Zweifel sähen, immer in dem Bewusstsein, dass schon was hängen bleibt.
Ich glaube nicht, dass das mein Problem ist, ich glaube das ist ein gesellschaftliches Problem die Propheten der alternativen Fakten wirkungslos zu machen
Und damit hier in diesem Forum ein Problem der Moderation: will sie dein verbreiten dieser alternativen Fakten dulden oder wird dir Einhalt geboten?
Es stellt sich in der Tat die Frage, ob "Ich bin ein Habicht!" Im Vernehmen mit "Ich finde nicht, dass anderslautende Statistiken mir das Habichtsein absprechen können" ein noch der Netiquette entsprechender Diskussionsbeitrag sein kann.
Misanthrop schrieb:
Wir schreiben das Jahr 2020.
Also gelten auch Bauchgefühl"fakten".
Selbst wenn man nach 10 Sekunden Recherche auf Umfragen stößt, die eine dreimal höhere Impfwilligkeit der Bevölkerung nahelegen.
Aber entweder ist es halt zu mühsam, sich zu informieren oder es passt nicht ins eigene Denkschema.
Ich gebe aber zu das es ein Bauchgefühl ist. Das setzt sich zusammen aus Zeitungsberichten, gesurfe im Internet und Gebabbel im Bekannten-und Kollegenkreis. Da hab ich bis jetzt nur von wenigen gehört das sie sich AUF JEDEN FALL impfen lassen werden. Ich selbst habe das für mich übrigens auch noch nicht beantwortet, auch wenn ich dazu tendiere es zu tun.
Aber selbst wenn es die 60% wären die sich impfen lassen würden gäbe es noch 33 Mio Menschen die das Virus munter verteilen...
Diegito schrieb:
Und zum wiederholten Male kommst du mit einer Begauptung um's Eck, die nicht Faktenbasiert ist, von dir aber so dargestellt wird. Zum wiederholten Male ruderst du dann zurück, nicht ohne die Fakten in Zweifel zu ziehen und weiter zu lamentieren.
FrankenAdler schrieb:
Diegito schrieb:
Ich glaub heute endet die Europa Tour für uns
FrankenAdler schrieb:
Ich glaub heute endet die Europa Tour für uns
Naja, also das war trotz Restchance ja auch objektiv erwartbar oder?
0-3 is ne zu große Hypothek einfach; man hat es versucht, mit nem Tor in der Powerplayphase geht vielleicht noch Mal was aber so muss man sagen, auch in Anbetracht der Kontergelegenheiten von Basel, geht das schon in Ordnung.
Gutes Turnier, Achtelfinale ist für meine Begriffe voll im Soll; zumal das ganze ja eh sehr relativ zu sehen ist mit diesen Rahmenbedingungen.
Ungestörte Vorbereitung, alles gut.
Bei Hollfeld drei kleine Dörfer direkt nebeneinander:
Sorg, Hass und Streit
Sorg, Hass und Streit
Sorry in der Aufstellung ist doch keiner, der letzte Saison nicht auch auf dem Platz stand. Wenn da jetzt 4 neue dabei wären, ok aber so? Das sieht trauriger weise genau so aus wie weite Teile der letzten Saison. Pässe zu ungenau, es wird viel mit Ball, wenig ohne gelaufen. Dost wirkt wie ein Fremdkörper, die Flanken auf ihn fliegen 5cm über der Grasnarbe, etc. Da muss der Fussballgott sich schon unser neues Auswärtstrikot anziehen und die 4 Buden selber machen. So wird das nichts.
Ibanez schrieb:
Da muss der Fussballgott sich schon unser neues Auswärtstrikot anziehen und die 4 Buden selber machen.
Alex bringen? Auch ne gute Idee!
Kostic tut sich nicht so ganz leicht heute
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:PincheCanche schrieb:
Dost wird nix mehr
Dei Mudda wird nix
Und war auch nie was.
Der Apfel fällt ....
Lassen wir das
Dost wird nix mehr
PincheCanche schrieb:
Dost wird nix mehr
Dei Mudda wird nix
Misanthrop schrieb:
Aber habt Ihr denn in Hintergrunzgrunzenhofen auch 'ne eigene Hymne?
Da hast du dich knapp vertan. Es heißt nicht Hintergrunzgrunzenhofen, sondern Niedergrunzgrunzenhofen. Und auch das ist nicht ganz richtig - richtig heißt es Niedergrunzgrunzenhausen. Und selbst das stimmt nicht ganz: die vollkommen korrekte Bezeichnung ist Niedergrunzkaltenkirchen.
Nur dass so etwas hier nicht falsch stehen bleibt.
Der Hesse und der Unterfranke (auch: Osthesse!) 🙄
In unseren schönen Nachbardörfern Poppendorf und Wichsenstein lachen sie über solch pubertäres Wortgeplänkel!
In unseren schönen Nachbardörfern Poppendorf und Wichsenstein lachen sie über solch pubertäres Wortgeplänkel!
FrankenAdler schrieb:Effenbergfohlen schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=QCJh20rwHOE
Vom Wiesegrund bis uff die Hei
wie leigscht Du schehj
OH MEIN GOTT
Zugegeben, das klingt wirklich besorgniserregend.
Misanthrop schrieb:FrankenAdler schrieb:Effenbergfohlen schrieb:
wie leigscht Du schehj
OH MEIN GOTT
Unser Heimatlied präsentiert kein Schmierlappen unter Helene Fischer auf youtube.
Und die ist beim Casting durchgefallen.
Kam zu spät ...
Misanthrop schrieb:
Frag mal jemanden rund um Schimmeldiwog, dass du den Weg nach Schönmattenwag suchst.
Och, zumindest einige könnten da Auskunft geben. Ich muss da mal wieder hinfahren. Ich habe vor kurzem mit meinem Bruder darüber gesprochen, dass wir mal wieder die Anita besuchen, also die Inhaberin des Goldenen Hirsch, umgangssprachlich Hirschwirt.
Kennst du auch unser Schimmeldewär Lied ? Falls nicht hier zum reinhören.
wie leigscht Du schehj
Effenbergfohlen schrieb:
wie leigscht Du schehj
OH MEIN GOTT
FrankenAdler schrieb:Effenbergfohlen schrieb:
wie leigscht Du schehj
OH MEIN GOTT
Mein Godd, is des en Gedeens hier!
Des is der Hessen- unn net de Franken-Fred. Jesses naa!
Adler_Steigflug schrieb:
... spricht der Pfälzer!
FrankenAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
... spricht der Pfälzer!
Die Wunde geht noch viel tiefer: Gebürtiger Mainzer. Zugegeben ist das eigentlich kein Pfälzer, sondern... Mainzer. Gibt es irgendeine Kultur, die Mainzer akzeptiert? Außer Mainzer?
Ich fühle mich dennoch als Hesse, habe ich doch nur 5 Tage meines Lebens in Mainz "gewohnt". Und irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern. In meinem Perso steht die Kakke dennoch drinnen
Und im übrigen dürfte ich nicht als ein Freund von Mainz 05 aufgefallen seinen (Sprudel dürfte dies noch toppen).
Schön, dass ihr jetzt auch nen Thread hier habt.
Ich meine auch schon begriffen zu haben, wann ihr euch so richtig hessisch fühlt.
Immer wenn man den anderen kaum versteht! Ja, da geht einem das Herz auf.
"Ei Bruda, isch verschteh disch net, du musst wohl auch Hesse sein. Komm, lass disch drücken. Ei geh wech, warum haust du mich denn jetzt?"
Ich meine auch schon begriffen zu haben, wann ihr euch so richtig hessisch fühlt.
Immer wenn man den anderen kaum versteht! Ja, da geht einem das Herz auf.
"Ei Bruda, isch verschteh disch net, du musst wohl auch Hesse sein. Komm, lass disch drücken. Ei geh wech, warum haust du mich denn jetzt?"
Um das mal von meiner Seite klarzustellen: ich arbeite seit mehr als 20 Jahren mit der Polizei zusammen und habe grundsätzlich kein Problem mit der Institution und den Leuten.
Ich hab aber auch genug von deren Corpsgeist mitbekommen, genug machtgeile Idioten, Rassisten und echt üble Typen. Genauso lupenreine Demokraten, liebenswerte, hilfsbereite Leutchen mit einem hohen Berufsethos und absolut hilfreichen Ideen, deeskalierend und befriedend in Wesen und Wirken.
Mir liegt es fern Polizisten pauschal abzuurteilen. Ich habe aber auch in keiner Weise den Eindruck, dass das hier den Kern der Diskussion ausmacht.
Eher geht es darum, sich institutionelle Schwächen anzuschauen, die dazu geeignet sind die Machtfülle von Polizisten zu einem zweiseitigem Schwert werden zu lassen.
Wenn wir über Polizisten und insgesamt über unsere Exekutive nicht diskutieren können, ohne dass das Beißreflexe bei deren Sprechern, Lobbyorganisationen und Dienstherren auslöst, dann ist das in einem demokratisch verfassten Gemeinwesen ein schlechtes Zeichen!
Das ist der kleine Same, der den Unzufriedenen, den VTlern, den Freiheitspredigern ein Argument an die Hand gibt.
Im Übrigen fände ich es schön, würde man sich bezüglich des hawischer nicht permanent in unnötige Rückzugsgefechte verwickeln lassen.
Es gibt keine Notwendigkeit ihm auf seine Lügen, Wortverdrehereien und Themenverzerrungen zu antworten.
Es ist nicht wirklich schwer das zu ignorieren, was augenscheinlich nur dazu gedacht ist, des hawischers Ego weiter aufzublasen.
Ich hab aber auch genug von deren Corpsgeist mitbekommen, genug machtgeile Idioten, Rassisten und echt üble Typen. Genauso lupenreine Demokraten, liebenswerte, hilfsbereite Leutchen mit einem hohen Berufsethos und absolut hilfreichen Ideen, deeskalierend und befriedend in Wesen und Wirken.
Mir liegt es fern Polizisten pauschal abzuurteilen. Ich habe aber auch in keiner Weise den Eindruck, dass das hier den Kern der Diskussion ausmacht.
Eher geht es darum, sich institutionelle Schwächen anzuschauen, die dazu geeignet sind die Machtfülle von Polizisten zu einem zweiseitigem Schwert werden zu lassen.
Wenn wir über Polizisten und insgesamt über unsere Exekutive nicht diskutieren können, ohne dass das Beißreflexe bei deren Sprechern, Lobbyorganisationen und Dienstherren auslöst, dann ist das in einem demokratisch verfassten Gemeinwesen ein schlechtes Zeichen!
Das ist der kleine Same, der den Unzufriedenen, den VTlern, den Freiheitspredigern ein Argument an die Hand gibt.
Im Übrigen fände ich es schön, würde man sich bezüglich des hawischer nicht permanent in unnötige Rückzugsgefechte verwickeln lassen.
Es gibt keine Notwendigkeit ihm auf seine Lügen, Wortverdrehereien und Themenverzerrungen zu antworten.
Es ist nicht wirklich schwer das zu ignorieren, was augenscheinlich nur dazu gedacht ist, des hawischers Ego weiter aufzublasen.
FrankenAdler schrieb:
ich würde gerne nochmal diesen part hervorheben, sollte es doch der kern einer demokratie sein, genau solches zu tun und tun zu dürfen.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:
Mir ist es zu blöd, nach Belegen für Deine Behauptung zu fragen. Führt zu nichts.
Sehr einverstanden bin ich, wenn Du mit dem Ignorieren meiner Beiträge ab sofort beginnst. Ich bin mir sehr sicher, dass ich auch künftig Deine wiederholt paranoid aufgeladenen Reaktionen für mein Ego nicht brauche.
Adieu.
Raggamuffin schrieb:FrankenAdler schrieb:
Sollten wir in einem Rechtsstaat schon auf Grund von Vermutungen präventiv verbieten und bestrafen?
Klar gibt es gerade bei diesen Demos guten Grund davon auszugehen, dass gegen Regeln verstoßen wird, aber erst der Verstoß rechtfertigt die Sanktion.
Wenn ich mich nicht irre, wurde vor 2-3 Wochen eine Hildmann-Demo (Demo ist wohl das falsche Wort) verboten, mit der Begründung dass Verstöße gegen die Hygieneauflagen zu erwarten waren. Insofern scheint da auch der Rechtstaat seine Möglichkeiten zu haben.
Und nicht zuletzt hätte man unter der Begründung den Aufmarsch schon bei der ersten fehlenden Maske aulösen können. Man hat die Idioten aber erstmal stundenlang weitermachen lassen.
Wie propain schon meinte, wenn am selben Tag eine linke Demo mir nichts dir nichts aufgelöst wurde, drängt sich der Verdacht auf, dass es eine Frage des Willens war. Mit welcher (Nicht-)Motivation auch immer.
Da waren noch nen paar andere Sachen dabei, insbesondere die Ermittlungsverfahren die gegen ihn laufen.
Vael schrieb:Raggamuffin schrieb:FrankenAdler schrieb:
Sollten wir in einem Rechtsstaat schon auf Grund von Vermutungen präventiv verbieten und bestrafen?
Klar gibt es gerade bei diesen Demos guten Grund davon auszugehen, dass gegen Regeln verstoßen wird, aber erst der Verstoß rechtfertigt die Sanktion.
Wenn ich mich nicht irre, wurde vor 2-3 Wochen eine Hildmann-Demo (Demo ist wohl das falsche Wort) verboten, mit der Begründung dass Verstöße gegen die Hygieneauflagen zu erwarten waren. Insofern scheint da auch der Rechtstaat seine Möglichkeiten zu haben.
Und nicht zuletzt hätte man unter der Begründung den Aufmarsch schon bei der ersten fehlenden Maske aulösen können. Man hat die Idioten aber erstmal stundenlang weitermachen lassen.
Wie propain schon meinte, wenn am selben Tag eine linke Demo mir nichts dir nichts aufgelöst wurde, drängt sich der Verdacht auf, dass es eine Frage des Willens war. Mit welcher (Nicht-)Motivation auch immer.
Da waren noch nen paar andere Sachen dabei, insbesondere die Ermittlungsverfahren die gegen ihn laufen.
Eben. Da ging es darum, dass Hildmann als Kundgebungsanmelder im Rshmen ebendieser u.a. Gewaltaufrufe platziert und Volksverhetzung betrieben hat.
Und ich mag mich ganz explizit dagegen verwahren, begangenes Unrecht der Staatsmacht als Begründung für eine Wiederholung desselben heranzuziehen, nur weil mir das eine Anliegen sympathisch das andere aber zuwider ist.
Ein Verbot eines verfassungsmäßigen Rechtes ist mMn ohne Ansehen der Person(engruppe) immer kritisch zu werten.
danke, das sehe ich ebenso.
die huerden fuer verbote sind zurecht sehr hoch gelegt und nur weil es bei linken demonstrationen (wie jetzt eben in berlin auch wieder gesehen) eben gerne gemacht wird, sollten wir nicht versuchen, die gleichen massstaebe hier anlegen zu lassen, sondern (wie wir es sonst dann auch tun) die massstaebe hinterfragen, die bei demonstratoinen gegen links angelegt werden.
gleiches mass ist natuerlihc wuenschenswert, aber was wir auf der einen seite als unrecht ansehen, sollten wir deshalb nicht auf die andere uebertragen wollen.
die huerden fuer verbote sind zurecht sehr hoch gelegt und nur weil es bei linken demonstrationen (wie jetzt eben in berlin auch wieder gesehen) eben gerne gemacht wird, sollten wir nicht versuchen, die gleichen massstaebe hier anlegen zu lassen, sondern (wie wir es sonst dann auch tun) die massstaebe hinterfragen, die bei demonstratoinen gegen links angelegt werden.
gleiches mass ist natuerlihc wuenschenswert, aber was wir auf der einen seite als unrecht ansehen, sollten wir deshalb nicht auf die andere uebertragen wollen.
FrankenAdler schrieb:Vael schrieb:Raggamuffin schrieb:FrankenAdler schrieb:
Eben. Da ging es darum, dass Hildmann als Kundgebungsanmelder im Rshmen ebendieser u.a. Gewaltaufrufe platziert und Volksverhetzung betrieben hat.
Und ich mag mich ganz explizit dagegen verwahren, begangenes Unrecht der Staatsmacht als Begründung für eine Wiederholung desselben heranzuziehen, nur weil mir das eine Anliegen sympathisch das andere aber zuwider ist.
Ein Verbot eines verfassungsmäßigen Rechtes ist mMn ohne Ansehen der Person(engruppe) immer kritisch zu werten.
Passt. Wie sagte mal jemand, ich würde dafür sterben damit selbst du deine Meinung sagen darfst. So ist es in einer Demokratie, nicht immer schön aber ich liebe sie trotzdem.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:60revax schrieb:Vael schrieb:
Ist falsch,keine Frage, trotzdem habe ich einen gewissen Hang von ...ich weiß nicht... Berfriedigung?
Was ich schlimm finde, dass dies im Forum unkommentiert stehen bleibt.
Da wird ein rechter Daimler-Betriebsrat ins Koma geprügelt, eine perverse Gefühlsäußerung dazu von Vael und die Reaktion: Schweigen.
Och weißt du, ich halt es damit so wie du es mit den kriminellen Machenschaften von Andi Scheuer hältst!
60revax schrieb :
"Ich bin für ein Tempolimit, denke das Scheuer nach dem Maut - Desaster seinen Hut hätte nehmen müssen, die politische Verantwortung für den Bußgeld-Mist trägt er auch. Minister wird er in einer neuen Regierung nicht mehr."
(Nachzulesen im Bayern-thread Nr. 217)
Freue mich, dass Du Dich von der vael-Äußerung auch distanzierst.
60revax schrieb:
Dir noch viel Spaß beim freien interpretieren!
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
Ist falsch,keine Frage, trotzdem habe ich einen gewissen Hang von ...ich weiß nicht... Berfriedigung?
Da wird ein rechter Daimler-Betriebsrat ins Koma geprügelt, eine perverse Gefühlsäußerung dazu von Vael und die Reaktion: Schweigen.
60revax schrieb:Vael schrieb:
Och weißt du, ich halt es damit so wie du es mit den kriminellen Machenschaften von Andi Scheuer hältst!
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:60revax schrieb:Vael schrieb:
60revax schrieb :
"Ich bin für ein Tempolimit, denke das Scheuer nach dem Maut - Desaster seinen Hut hätte nehmen müssen, die politische Verantwortung für den Bußgeld-Mist trägt er auch. Minister wird er in einer neuen Regierung nicht mehr."
(Nachzulesen im Bayern-thread Nr. 217)
Mit Mijat geht mein Lieblingsspieler der letzten Jahre. Das Pressingmonster, die Relegationslebensversicherung, der Pokalheld, der Chancenwucherer!
Ich hoffe er kann sich jetzt weiterentwickeln. Jetzt hat dann auch Hoffenheim das etste Mal eine sympathische Seite!
Ich hoffe er kann sich jetzt weiterentwickeln. Jetzt hat dann auch Hoffenheim das etste Mal eine sympathische Seite!
FrankenAdler schrieb:
Mit Mijat geht mein Lieblingsspieler der letzten Jahre. Das Pressingmonster, die Relegationslebensversicherung, der Pokalheld, der Chancenwucherer!
Geht mir auch so. Vor allem Pressingmonster hatte es mir angetan, da fand ich ihn richtig gut. Sein Pokallauf bleibt eh unvergessen, war richtig geil das live erlebt zu haben.
propain schrieb:
Erinnert mich an letzte Saison an so manche Hütter-Verpflichtung und die Erinnerungen sind leider nicht gerade positiv. Jetzt ist er da, dann hoffen wir mal das es diesmal besser wird.
Genau meine Gedanken!
Du unterstellst mir Stimmungsmache? Ernsthaft?
Unfassbar was man sich hier anhören muß...
Und selbst wenn es so wäre. Das hier ist ein Forum. Andere Meinungen und "Stimmungen" sollte man ertragen können.
In diesem Thread hier muß man scheinbar jedes Wort, jeden Buchstaben genauestens abwägen um nicht ins Kreuzfeuer zu geraten.