>

FrankenAdler

21502

#
penrith_party schrieb:

nachdem sie einige Jahre lang mit Haller/Jovic/Rebic/Boateng vieles richtig gemacht hatten.

Jovic und Boateng kamen defintiv nur wegen Kovac!
Würde mich wundern wenn Kovac bei Rebic keine Rolle gespielt hätte ...
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

penrith_party schrieb:

nachdem sie einige Jahre lang mit Haller/Jovic/Rebic/Boateng vieles richtig gemacht hatten.

Jovic und Boateng kamen defintiv nur wegen Kovac!
Würde mich wundern wenn Kovac bei Rebic keine Rolle gespielt hätte ...

Das ist ein Punkt.
Letztes Jahr hat die Mannschaft doch letztlich die Mentalität gehabt, die für die Kovac Zeit prägend war.
Schon zu Beginn der letzten Saison ist Hütter mit dem Versuch sein System zu installieren krachend gescheitert.
Die Rückkehr zu dem System auf das die Mannschaft hin ausgewählt war, hatte dann auch Erfolg.
Jetzt, nach nur einer Transferperiode unter Hütter funktioniert gar nix mehr. Der unfassbare Zusammenhalt, dieses einer für den anderen - nicht mehr zu sehen.
Das Pressing - nicht mehr zu sehen.
Spielsystem - Fehlanzeige.
Steuerung von außen - nix.

Und dazu ein Rudel von Mitläufern in den Kader geholt. Kohr, Durm, Kamada, Dost und als Winter Königstransfer Ilsanker der im DM regelmäßig völlig überfordert ist.

Hütter erreicht die Mannschaft seit Monaten nicht mehr und die Mannschaft selbst ist unausgewogen. Da ist nicht ansatzweise erkennbar wo der Weg hingehen soll.
Ich kann nur hoffen, dass Hütter nach dieser Saison Geschichte ist - und dass wir dann noch BuLi spielen!
#
Ich habe aber auch viele Dinge gesehen, die gepasst haben.
Meint unser Trainer unter anderem.
Kann mir jemand bitte erklären, was heute außer vielleicht Silvas Einwechslung gepasst hat?
#
Takashi007 schrieb:

Kann mir jemand bitte erklären, was heute außer vielleicht Silvas Einwechslung gepasst hat?        

Ich hatte ungefähr so um die Zeit des Schlusspfiffs eine unfassbar gutaussehende Kassierin an der Kasse, die auch noch übelst freundlich war!
Das Spiel hab ich nicht gesehen und das nächste werd ich wohl auch nicht sehen.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich habe lange überlegt ob ich mein Wissen tatsächlich nit euch teilen soll, glaube aber, dass ich euch das schuldig bin.
Zunächst denkt man, diese Fakten die ich euch heute anvertraue hätten nichts mit Corona zu tun, aber das ist natürlich naiv!
ALLES HAT MIT ALLEM ZU TUN!

Ok. Ich weihe euch jetzt ein.
Habt ihr in Geschichte aufgepasst? Ja?
Könnt ihr euch an Karl den Großen erinnern?
Gut! Das Geschlecht, das auf Karl den Großen zurückging, nannte man Karolinger. Es wurde uns und schon vielen unserer Vorfahren beigebracht, das Geschlecht der Karolinger wäre bereits 911 ausgestorben. Das suggeriert man uns seit Jahrhunderten um zu vertuschen, wie eine bösartige Clique von Frühfeninistinnen seit Jahrhunderten die Fäden im Hintergrund ziehen.
Sieht man genau hin, dann kann man ohne weiteres feststellen, dass nur die männliche Linie ausgestorben ist:
So heißt es bei Wikipedia:
"Nicht thronfähige Nachkommen unehelicher Kinder der karolingischen Herrscher sowie Nachkommen Karls des Großen in weiblicher Linie existieren jedoch in großer Zahl."

(https://de.wikipedia.org/wiki/Karolinger?wprov=sfla1)

Seit Jahrhunderten wirken diese Nachkomminnen der Karolinger mit großer Raffinesse im Hintergrund und bestimmen das Weltgeschehen!
Doch jetzt fühllen sie sich seit einigen Jahren stark genug immer offener aufzutreten und sich ungeniert zu zeigen, immer im Vertrauen in die Gutgläubigkeit der belogenen Massen.
Aber, wollt ihr jetzt bestimmt sagen, wer denn? Wie  und was machen die Nachkomminnen des mächtigste Herrschergeschlechts Europas denn?
Und was hat das mit Corona zu tun.

Ich werde euch nun einweihen:
Seit einigen Jahrzehnten nehmen drei wichtige Vertreterinnen der Karolinger aktiv Einfluss auf die Politik des wichtigsten und mächtigsten deutschen Landes: Bayern!
Glaubt ihr nicht?
Seht selbst:
https://www.sueddeutsche.de/bayern/ministerpraesidenten-gattin-bayerns-first-lady-ein-schwieriges-amt-1.3777778

Karin, oberflächlich betrachtet, einfach ein etwas aus der Mode gekommener Name?
Mitnichten!!!
Bei den Karolingern ist er Symbol und versteckte Botschaft zugleich: Symbol für reine Erbfolge, Botschaft an andere Karolingerinnen: wir sind da, wir ruhen nicht, bis die Macht wieder in unseren Händen liegt!!!
Seit Beginn der Stoiber Regierung wurde akribisch an einem Virus geforscht, der das Potential hätte, dem jeweiligen Sklaven (ja, das S von Seehofer, Söder und Stoiber ist ein Zeichen ihres Sklaventums für die militanten Feministinnen der Karolinger), an die Macht im wichtigeren der beiden Karolingschen Erbländer zu verhelfen: Deutschland!

Und was sehen wir nun? Söder, der Sklave von Karin der 3. wurde im Zuge der Corona"krise" zum beliebtesten und mächtigsten Politiker Deutschlands.
Ein Zufall?
Ich denke diese Frage muss ich nicht beantworten ...

Köstlich........das hätte dem großen Karl in seinem Aachener Schrein auch gefallen....nur hatte er ja nicht nur 17 legitime Nachkommen von vier (fünf) Ehefrauen, sondern er schätzte auch die Verhältnisse des Konkubinats mit etlichen Nebenfrauen, aus denen auch (illegitime) Nachkommen hervorgingen....ob insofern die weibliche Linie der Karolinger überlebt hat, weiß ich nicht....bei deren Vorfahren, den Merowingern, war das nicht der Fall....aus Einhards Biographie ist demgemäß nichts ersichtlich.....im übrigen ist der Vorname Karin nicht karolingischen, sondern skandinavischen Ursprungs....und Stoibers Frau heißt doch Muschi....
#
Ein typischer Relativierungsversuch der erdrückenden Faktenlage, gesteuert von der Systemgeschichtsschreibung!
#
Ist eine Frühfeninistin so etwas, wie ein weiblicher Zeuge Yeboahs nur bezogen auf unseren ehemaligen tschechischen Tortechniker und BBQ-Experten?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ist eine Frühfeninistin so etwas, wie ein weiblicher Zeuge Yeboahs nur bezogen auf unseren ehemaligen tschechischen Tortechniker und BBQ-Experten?

Ich hatte schon erwartet, dass dir - mal wieder - die nötige Ernsthaftigkeit fehlt.
Aber gut! Während du dich über Rechtschreibfehler lustig machst, versuchen sich vernünftige Leute an Fakten zu halten und das schlimmste gemeinsam zu verhindern!
#
0
#
Ich habe lange überlegt ob ich mein Wissen tatsächlich nit euch teilen soll, glaube aber, dass ich euch das schuldig bin.
Zunächst denkt man, diese Fakten die ich euch heute anvertraue hätten nichts mit Corona zu tun, aber das ist natürlich naiv!
ALLES HAT MIT ALLEM ZU TUN!

Ok. Ich weihe euch jetzt ein.
Habt ihr in Geschichte aufgepasst? Ja?
Könnt ihr euch an Karl den Großen erinnern?
Gut! Das Geschlecht, das auf Karl den Großen zurückging, nannte man Karolinger. Es wurde uns und schon vielen unserer Vorfahren beigebracht, das Geschlecht der Karolinger wäre bereits 911 ausgestorben. Das suggeriert man uns seit Jahrhunderten um zu vertuschen, wie eine bösartige Clique von Frühfeninistinnen seit Jahrhunderten die Fäden im Hintergrund ziehen.
Sieht man genau hin, dann kann man ohne weiteres feststellen, dass nur die männliche Linie ausgestorben ist:
So heißt es bei Wikipedia:
"Nicht thronfähige Nachkommen unehelicher Kinder der karolingischen Herrscher sowie Nachkommen Karls des Großen in weiblicher Linie existieren jedoch in großer Zahl."

(https://de.wikipedia.org/wiki/Karolinger?wprov=sfla1)

Seit Jahrhunderten wirken diese Nachkomminnen der Karolinger mit großer Raffinesse im Hintergrund und bestimmen das Weltgeschehen!
Doch jetzt fühllen sie sich seit einigen Jahren stark genug immer offener aufzutreten und sich ungeniert zu zeigen, immer im Vertrauen in die Gutgläubigkeit der belogenen Massen.
Aber, wollt ihr jetzt bestimmt sagen, wer denn? Wie  und was machen die Nachkomminnen des mächtigste Herrschergeschlechts Europas denn?
Und was hat das mit Corona zu tun.

Ich werde euch nun einweihen:
Seit einigen Jahrzehnten nehmen drei wichtige Vertreterinnen der Karolinger aktiv Einfluss auf die Politik des wichtigsten und mächtigsten deutschen Landes: Bayern!
Glaubt ihr nicht?
Seht selbst:
https://www.sueddeutsche.de/bayern/ministerpraesidenten-gattin-bayerns-first-lady-ein-schwieriges-amt-1.3777778

Karin, oberflächlich betrachtet, einfach ein etwas aus der Mode gekommener Name?
Mitnichten!!!
Bei den Karolingern ist er Symbol und versteckte Botschaft zugleich: Symbol für reine Erbfolge, Botschaft an andere Karolingerinnen: wir sind da, wir ruhen nicht, bis die Macht wieder in unseren Händen liegt!!!
Seit Beginn der Stoiber Regierung wurde akribisch an einem Virus geforscht, der das Potential hätte, dem jeweiligen Sklaven (ja, das S von Seehofer, Söder und Stoiber ist ein Zeichen ihres Sklaventums für die militanten Feministinnen der Karolinger), an die Macht im wichtigeren der beiden Karolingschen Erbländer zu verhelfen: Deutschland!

Und was sehen wir nun? Söder, der Sklave von Karin der 3. wurde im Zuge der Corona"krise" zum beliebtesten und mächtigsten Politiker Deutschlands.
Ein Zufall?
Ich denke diese Frage muss ich nicht beantworten ...
#
Ja, FA. Auf deinen Betrag und auf den von Denis haben  wir mit Sprachlosigkeit reagiert.
Wie kannst du sowas sagen? Das lieht außerhalb meines Verständnisses.

Als Nächstes werfe ich dir vor, dass du die Obdachlosen noch nicht ausreichend thematisiert und gewürdigt hast.
#
Ich glaub, du bist auf der falschen Baustelle unterwegs Würzi!
Ich sprach von der Problematik bezüglich Jugendhilfe, nicht vom Unfall meines Vaters. Da habt ihr mir hier echt viel gegeben! Und das war Großartig!

Btw: hältst du mich für bescheuert?
#
Danke für deine Worte. Es ist halt einfach ne scheiß schwierige Situation...ich würde auch nicht entscheiden wollen, die Alters/Pflegeheime zu öffnen. Schon die engsten Angehörigen wären in unserem Fall 5 Haushalte...und ich hab meine Oma zwar nicht abgeknutscht, aber Mindestabstand ist im Auto natürlich schwer.
Bei Betrachtung aller Aspekte halte ich die aktuellen Maßnahmen, auch in Bezug auf Altersheime, absolut richtig. Auch wenn es grausam ist, isses halt einfach nötig. Da darf man sich auch nicht von persönlichen Gefühlen blenden lassen...es muss einfach sein.
#
Hey Dennis,
auch von mir herzlichste Anteilnahme.
Ich kann es mir gut vorstellen, wie das für deine Oma sein muss!
Meine Mutter fragt grad mehrmals täglich nach meinem Vater.
65 Jahre sind die jetzt Seite an Seite gegangen, eine Horrorvorstellung sich dann nicht in der letzten Stunde beiseite stehen zu können!

Und nein Leute! Die Kollateralschäden die Randgruppen erleiden werden nicht ausreichend gesehen, geschweige denn gewürdigt!
Auch hier, der Xbuerger hat es schon gesagt, war wenig Interesse daran vorhanden, sich mit sowas auseinanderzusetzen.
Lieber arbeitet man sich an den VTlern ab und nimmt Mehrheitspositionen angesichts derer Angriffe ein. Da bleibt wenig Raum für die sonst ja auch eher unsichtbaren.
Ich habe gemerkt, dass ich das gar nicht mehr ansprechen mag hier. Ich weiß da dann nicht, was mich mehr belastet. Die laute Sprachlosigkeit der Masse oder die Instrumentalisierungsversuche der Idioten und Leugner.
Zweimal hab ich's versucht.
Dem Werner ein Danke für seinen Beitrag an dieser Stelle. Ich unterschreib das so!

Übrigens: völlig erwartbar, dass Randgruppen und Minderheiten die sind, die aus dem Fokus geraten, wenn es Krisenhaft wird. Da ist der gesamte Einsatz beim Schutz der Mehrheit. Kollateralschäden sind da  - und so war das schon immer - das am wenigsten beachtete.
#
analog FA, auch von mir mal was persönliches:

Mein Vater, fasst 90, noch völlig klar im Kopf, hat körperlich (laufen) in den letzten Tagen so abgebaut, dass er ab Montag in ein Pflegeheim kommt. Aus verschiedenen Gründen ist eine Pflege in meinem Elternhaus in Oberursel nicht möglich.
Meinen 3 Schwester und mir bricht das Herz, mit der Vorstellung unser Vater ist da isoliert und wir können ihn wegen diesem Drecks Virus nicht besuchen. Dafür habe ich ein Stück weit Verständnis, weiß aber nicht wie lange es diese Beschränkung auf eine Person (meine Mutter) geben wird.

Sorry, ich musste das loswerden.
#
Solche Entscheidungen, die eh schon schwer genug fallen, sind derzeit nochmal auf nem ganz anderem Level.
Ich kann's dir nachfühlen Tafelberg. Und ich wünsch dir und deinen Eltern alles gute!

Wir versuchen hier grad für's die anstehende Krankenhausentlassung alles zu organisieren. Pflegedienst und so. Und das ist derzeit auch kein Spaß!
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Werner, du bist gefragt.

Muss ehrlich sagen, dass ich sehr wenig schwäbisch hier abbekomme. Alle reden sie einigermaßen Hochdeutsch und wenn sie mal alleine sind, gehen sie sofort in ein unverständliches Kauderwelsch über.

Zu nix zu gebrauchen bis du Haderlump!
#
Das denkst du! Frag ihn mal nach ner Statistik über Hochdeutsch in Schwaben. Ich wette, da kommt was!
#
Ich komme grad echt an den Punkt, an dem ich mich frage, ob ich hier nicht besser raus bin.
Ich nehme normalerweise nicht an Foren, sozialen Netzwerken oder anderen Onlineangeboten teil, die explizit Nazis, VTlern oder notorischen Lügnern eine Bühne geben.
So gesehen macht das hier eigentlich keinen Sinn mehr!
#
Vael schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Gehaltsansprüche als Behördenleiterin werden voraussichtlich mit der Ministerpension verrechnet (Quelle FAZ Print, sorry)

Es wird trotzdem reichen....in der Eifel sind die Lebenshaltungskosten vergleichbar mit der peruanischen Andenregion....

Doch so hoch? Ich dachte da handeln die noch mit Feuerstein und Fellen?

Ich war da nur zweimal und nur mit einheimischen Fährtenlesern....
#
cm47 schrieb:

Vael schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Gehaltsansprüche als Behördenleiterin werden voraussichtlich mit der Ministerpension verrechnet (Quelle FAZ Print, sorry)

Es wird trotzdem reichen....in der Eifel sind die Lebenshaltungskosten vergleichbar mit der peruanischen Andenregion....

Doch so hoch? Ich dachte da handeln die noch mit Feuerstein und Fellen?

Ich war da nur zweimal und nur mit einheimischen Fährtenlesern....

Es ist halt schwierig das herauszufinden. Dafür müsste irgendjemand deren "Sprsche" verstehen.
#
Adlerdenis schrieb:

Wenn ich mich zu Tode rauche oder saufe, ist das meine Angelegenheit. Unsinniger Vergleich!

Nein, es ist nicht nur deine Angelegenheit. Passivrauchen schadet erwiesener Maßen auch Nichtrauchern. Ebenso stellen Menschen im Suff böse Dinge an, die anderen Menschen auch ihr Leben kostet. Darum geht es mir aber nicht. Sondern mir geht es darum, dass für das Privatvergnügen vieler (hier der Vergleich zu den Lockerungen) Menschen ihr Leben verlieren.
#
sonofanarchy schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Wenn ich mich zu Tode rauche oder saufe, ist das meine Angelegenheit. Unsinniger Vergleich!

Nein, es ist nicht nur deine Angelegenheit. Passivrauchen schadet erwiesener Maßen auch Nichtrauchern. Ebenso stellen Menschen im Suff böse Dinge an, die anderen Menschen auch ihr Leben kostet. Darum geht es mir aber nicht. Sondern mir geht es darum, dass für das Privatvergnügen vieler (hier der Vergleich zu den Lockerungen) Menschen ihr Leben verlieren.

Da hast du Recht!
Und was war das nicht für ein Aufschrei damals, als in die Freiheitsrechte der Raucher eingegriffen wurde mit den weitreichenden Rauchverboten.
Da hat der Staat sich tatsächlich auch auf den Weg gemacht Leute vor Gefahren zu schützen.
Ansonsten ist dein Vergleich natürlich auch quatsch. Aber das weißt du ja selbst.

Noch was lustiges am Rande:
Ich hab deinen Nick zuertst folgendermaßen gelesen:
Sono fan archy. Und dachte dann die ganze Zeit, hey, wofür steht dieses Sono bloß?
Mittlerweile hab ich's gecheckt!
#
FrankenAdler schrieb:

Hmmmm. Ich hab da ein ganz anderes Bild, aber das behalt ich jetzt mal lieber für mich!

Ach, nachdem ich schon das Gefühl hatte an anderer Stelle in eine Eichmann-Ecke gestellt zu werden, kann mich nichts mehr erschüttern.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hmmmm. Ich hab da ein ganz anderes Bild, aber das behalt ich jetzt mal lieber für mich!

Ach, nachdem ich schon das Gefühl hatte an anderer Stelle in eine Eichmann-Ecke gestellt zu werden, kann mich nichts mehr erschüttern.

https://www.psychotherapie-wissenschaft.info/index.php/psywis/article/view/161/204
#
da lässt sich aushalten, Bruchhagen hat da übrigens gewohnt, jetzt Bobic
#
Tafelberg schrieb:

da lässt sich aushalten, Bruchhagen hat da übrigens gewohnt, jetzt Bobic

Erschreckend wie sich die Verantwortlichen unserer Eintracht Selbstkasteien müssen.
Da reicht das Gehalt nicht für ne angemessene Dienstwohnung ...
Was das mit den armen Leuten machen muss, dauerhaft in so einer Herberge dahinzuvegitieren
Ich werd später mal ne Kerze anzünden!
#
Inzwischen sind ja fast alle Threads hier von dem Virus der Verschwörungstheorie befallen. Habt ihr sinnvolle Vorschläge, wie man dieser Seuche wirkungsvoll entgegen treten kann?
#
Was würdest du machen, wenn du daheim in jedem Zimmer nen Fascho oder VTler vorfinden würdest?

Ich würd sie rausschmeißen!
#
Brodowin schrieb:

In der Tat. Dass es einem einzelnen User gelungen ist, einen ehemals wirklich informativen und mitunter humorvollen Thread so dermaßen zu zerschießen,  mit Lügen, Menschenverachtung, Verschwörungsandeutungen, Unwahrheiten   und hingerotzten Links, ist schon beachtlich. Der Thread hatte phasenweise wirklich das Potential, um legendärisch zu werden. Bis drlove29 hier auftauchte, und alles mit seinem Ego-Müll verdreckt hat.

Und dann plärren gerade ernsthaft Menschen in diesem Land, dass es Zensur und Beschneidung der Grundrechte gibt. Während so ein Kaputter hier sein Spiel spielen darf. Es ist alles ziemlich krank inzwischen.

Alter. Halte deine Wut mal etwas zurück.

Echt krass wie hier manche wieder aufspringen wie die HB-Männchen...
#
Es macht doch vollkommen Sinn wütend zu werden:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-virologen-fuerchten-um-meinungsfreiheit-in-der-wissenschaft-umfrage-a-775f272f-ba4f-4bd7-a8b3-140d2f795bd3

Das ist ein Bericht darüber, dass Drosten mittlerweile Morddrohungen erhält. Und das ist die Verantwortung dieser Spalter, die in der Art wie sie schreiben zwar Kreide gefressen haben, letztlich aber nichts als Hass, Missgunst und Verwirrung transportieren. Das nehmen die Drloves dieser Welt in Kauf mit ihrer Lügenpropaganda.
Das läuft auf die selbe Weise ab, wie bei den Rechten. Der wird man doch mal sagen dürfen Wutbürger wird von der AfD Ar.sch.geige gefüttert und der Rechtsterrorist holt sich darüber die vermeintliche Legitimation für sein Morden.
So holt sich irgendein verwirrter VTler dann eben seine Rechtfertigung vom drlove.
Und deshalb macht mich das wütend. Gerade hier, bei der Eintracht, da macht es mich besonders wütend. Weil ich immer der Meinung war und immer noch bin, dass hier ein anderer Geist herrscht.
Ich kann es kaum ertragen diese fortgesetzte Lügerei hier lesen zu müssen. Und ich hab mich jetzt lange beherrscht. Aber was der hier abziehen kann ist einfach unglaublich!
#
SGE_Werner schrieb:

Mittlerweile Stagnation bei den Neuinfektionen. Die Reproduktionsrate laut Risklayer-Modell jetzt bei glatt 1,00. Höchster Wert seit 5. April.

Der Anstieg der Todesopfer verlangsamt sich noch, was angesichts der Zeitverzögerung auch völlig erwartbar ist.

Ach übrigens... Ein weiteres in der Diskussion gut bekanntes Land hat es seit 3 Tagen wieder über die Reproduktionsrate von 1,0 geschafft. Schweden.

Irgendwie bewundernswert, Werner. Es ist so, als ob ich bei einer dieser berühmten Asterix-Dorf-Keilereien einen einzigen Gallier erblicke, der über Manuskripte gebeugt die Qualität der Fische bewertet. Chapeau!
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Mittlerweile Stagnation bei den Neuinfektionen. Die Reproduktionsrate laut Risklayer-Modell jetzt bei glatt 1,00. Höchster Wert seit 5. April.

Der Anstieg der Todesopfer verlangsamt sich noch, was angesichts der Zeitverzögerung auch völlig erwartbar ist.

Ach übrigens... Ein weiteres in der Diskussion gut bekanntes Land hat es seit 3 Tagen wieder über die Reproduktionsrate von 1,0 geschafft. Schweden.

Irgendwie bewundernswert, Werner. Es ist so, als ob ich bei einer dieser berühmten Asterix-Dorf-Keilereien einen einzigen Gallier erblicke, der über Manuskripte gebeugt die Qualität der Fische bewertet. Chapeau!

#
Basaltkopp schrieb:

Dass Du geistiger Brandstifter und Provokateur hier noch schreiben darfst ist schon sehr verwunderlich.

In der Tat. Dass es einem einzelnen User gelungen ist, einen ehemals wirklich informativen und mitunter humorvollen Thread so dermaßen zu zerschießen,  mit Lügen, Menschenverachtung, Verschwörungsandeutungen, Unwahrheiten   und hingerotzten Links, ist schon beachtlich. Der Thread hatte phasenweise wirklich das Potential, um legendärisch zu werden. Bis drlove29 hier auftauchte, und alles mit seinem Ego-Müll verdreckt hat.

Und dann plärren gerade ernsthaft Menschen in diesem Land, dass es Zensur und Beschneidung der Grundrechte gibt. Während so ein Kaputter hier sein Spiel spielen darf. Es ist alles ziemlich krank inzwischen.
#
Es macht keinen Sinn. Der wird hier seine Lügen verbreiten und Spielchen spielen bis zum St. Nimmerleinstag.
Das kann man nicht ändern.
Und die die es könnten machen es nicht.
Warum auch immer!
#
sgevolker schrieb:

Reicht es aus, wenn man nicht mehr alle in den Krankenhäusern behandeln kann und die Ärzte entscheiden müssen wer überlebt? Oder vielleicht lieber die Toten mit Gabelstabler in Kühlwagen verfrachten? Auch noch nicht genug? Vielleicht lieber wie in Ecuador leichen auf der Strasse? Wie gefährlich muss es sein?

Ach das hatten wir hier?
Oder es wäre genau so zu erwarten gewesen? Warum? Gibt es dafür einen Nachweis? Oder unterscheiden sich eventuell die medizinischen Möglichkeiten der genannten Länder?

Nochmal die Frage:

Was wir haben sind definitiv 300.000 zusätzliche Arbeitslose, 10 Mio in Kurzarbeit, tausende drohende Insolvenzen und über 2 Millionen Deutsche, die von Existenznöten bedroht sind. Die anderen mittel- und langfristigen Schäden sozialer, medizinischer  und psychischer Natur lassen wir mal beiseite.
Also:

Um x Menschen das Leben zu retten, fahren wir das Land runter und nehmen die gerade genannten Schäden für die Bevölkerung in Kauf.

Und jetzt sage mir wie groß x deiner Meinung nach sein muss um einen Shutdown legitimieren zu können?

1?
10?
100?
1000?
.....
#
Sag mal drlove, magst net ein Schild malen? Dann musst nimmer das immer gleiche wiederholen.
Dass du und deine geistigen Brüder von der FDP in schöner Übereinkunft mit echten Spinnern, VTlern, Impfgegnern, Preppern, Reichsbürgern und gestandenen Rechtsradikalen heute die Gelegenheit habt, solche Töne zu spucken, verdankt ihr den schnellen und entschiedenen Maßnahmen der Verantwortlichen in Politik und Wissenschaft.
Glaubst du nicht?
Beweis mir das Gegenteil!

Du spuckst hier große Töne im Brustton der Überzeugung, marschierst zusammen mit den ekligsten Auswürfen der Gesellschaft und machst einen auf cool und besonnen. Aber du bringst nichts, gar nichts an Belegen von Relevanz.
Du bist auf dem Niveau eines Zeugen Jehovas unterwegs. Die wiederholen auch auf jede Nachfrage gebetsmühlenartig ihr "es steht in der Bibel" und "beweise mir das Gegenteil".
Zeugen Jehovas haben einen Vorteil: man kann sie einfach nicht reinlassen.
Hier hätten sie allerdings wahrscheinlich die gleiche Narrenfreiheit wie du!