>

FrankenAdler

21489

#
FrankenAdler schrieb:

Wie bist du denn drauf? Forderst den Troll auch noch auf nachzulegen?
Lass mal du Okocha-Namensverunglimpfer!

Gegenfrage: wie bist du denn drauf? Beleidigst mich und gehst mich persönlich an, weil ich ne andere Meinung habe? Hui. Du bist bestimmt n liebenswertes Bübchen.
#
JayJay1986 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Gegenfrage: wie bist du denn drauf? Beleidigst mich und gehst mich persönlich an, weil ich ne andere Meinung habe? Hui. Du bist bestimmt n liebenswertes Bübchen.

Dir fehlt es hier schlicht an Anstand! Das ist, seit du deine Sprüche abgelassen hast muss man schreiben: war, ein Fred um zu einem langjährigen Spieler anständig Tschüss zu sagen.
Hier muss man dann nicht unbedingt so ein Fass aufmachen.
Hat mich sehr geärgert. Aber klar, in der Schärfe war das dann ein bisschen überzogen. Dafür entschuldige ich mich!
#
Am Ende gibt es wirklich irgendwas 5Mio+x für Barkok von Arsenal.
#
Xbuerger schrieb:

und ja, der könnte wirklich in ein umprogrammiert werden!        

In der Tat. Hab ich auf die Liste gesetzt.
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Xbuerger schrieb:

und ja, der könnte wirklich in ein umprogrammiert werden!        

In der Tat. Hab ich auf die Liste gesetzt.

Bloß net. Vielleicht den Grinser zusätzlich, aber lässt mir bitte den Lacher!!!
#
JayJay1986 schrieb:

Ich habe sogar schon lange und oft den Eindruck, daß er nur aus persönlichen Gründen spielen durfte und sportliche Faktoren da vielleicht untergeordnet waren.

Aha. Buddy von Veh, Schaaf und Kovac?
Hat Nacktfotos von Hellmann, mit denen er ihn erpresste?
Oder wie meinst du das mit "persönlichen Gründen"?
Das kannst du bestimmt erklären.

#
reggaetyp schrieb:

JayJay1986 schrieb:

Ich habe sogar schon lange und oft den Eindruck, daß er nur aus persönlichen Gründen spielen durfte und sportliche Faktoren da vielleicht untergeordnet waren.

Aha. Buddy von Veh, Schaaf und Kovac?
Hat Nacktfotos von Hellmann, mit denen er ihn erpresste?
Oder wie meinst du das mit "persönlichen Gründen"?
Das kannst du bestimmt erklären.

#
FrankenAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Tschö mit ö, tschau mit au, Wiedersehn mit iedersehn, Boss.

Was hast du dir denn eingepfiffen heute?

Erst eine Olbensuppe mit Taxlen, dann Sauzipfel paniert, ein leckeres Hasennieren-Ragout, saure Fingerdullen und zum Nachtisch Schwarzstrudel mit Hollerps. Dazu Apfelbier und roten Pfortscheller.
#

FrankenAdler schrieb:

Erst eine Olbensuppe mit Taxlen, dann Sauzipfel paniert, ein leckeres Hasennieren-Ragout, saure Fingerdullen und zum Nachtisch Schwarzstrudel mit Hollerps. Dazu Apfelbier und roten Pfortscheller.

Vielleicht wär es bekömmlicher gewesen einfach ein paar stinknormale Drogen einzupfeifen
#
#

#
Auch von mir ein herzliches Danke für den tadellosen Einsatz bei unserer Eintracht!
Wirst mir fehlen!!!
Machs also gut Otsche und lass dich nicht unterkriegen beim Chaos-Club 06
#
peter schrieb:

friseurin schrieb:

Ein Rechtsstaat, der dabei zusieht, wie zig Menschen gegen das bekannte Vermummungsverbot verstoßen, und nichts tut, verliert jeglichen Respekt.

du kapierst es einfach nicht. natürlich muss der rechtsstaat versuchen verbote durch zu setzen. aber  dazu muss er rechtstaatlich mittel einsetzen. und schon gar nicht sollte man der meinung sein, dass der zweck die mittel heiligt. so denken die chaoten nämlich auch. und in letzter konsequenz muss man sonst auch knüppeleinsatz gegen fußballfans akzeptieren, bei einigen ultras gehört vermummung zur folklore.

Zwang, auch körperlicher, gehört zu den rechtsstaatlichen Mitteln. Oder etwa nicht?
Und bitte jetzt nicht so tun, als ob die Knüppel dazu eingesetzt wurden, um das Vermummungsverbot durchzusetzen.
#
friseurin schrieb:

Zwang, auch körperlicher, gehört zu den rechtsstaatlichen Mitteln. Oder etwa nicht?
Und bitte jetzt nicht so tun, als ob die Knüppel dazu eingesetzt wurden, um das Vermummungsverbot durchzusetzen.        

Ja. Zwang, auch körperlicher, gehört tatsächlich zu den rechtsstaatlichen Mitteln. Aber er darf nicht gegen eine Gruppe von Menschen eingesetzt werden, um einzelne "Straftäter" aus der Gruppe herauszuholen. Man kann nicht friedliche Demonstranten angreifen um sich Vermummte zu herauszuholen und dabei in Kauf nehmen, dass unschuldige dieser Gewalt ausgesetzt sind, wenn man rechtsstaatliche Prinzipien wahren will.
Dementsprechend beginnt da die Willkür, wo gezielt Rechte von Menschen die keine Straftat begehen verletzt werden. Hier durch körperliche Übergriffe durch die Polizei.
Kannst du das nachvollziehen worum es dabei geht?
Und nein, das ist keine Erbsenzählerei! Das ist der konkrete Unterschied zwischen einer willkürlichen Gewaltausübung und der rechtsstaatlich legitimierten. Das ist ein Grundpfeiler einer demokratischen Werteordnung.
Scheißt man da mal eben drauf, weil man irgendwelche "höheren Ziele" verfolgt, verlässt man gleichzeitig den Boden von Recht und Gesetz.
Man darf und kann auch mit einigem Recht alles an den Vorfällen in Hamburg kritisieren.
Kommt man aber auf die Idee, dass Straftaten einer Gruppe von Leuten Übergriffe auf unbescholtene Bürger rechtfertigen, dann ist man weit außerhalb dessen was die eigentliche Werteordnung dieses Landes ausmacht!
#
propain schrieb:

friseurin schrieb:

Wo wurde denn deiner Meinung nach ohne Grund auf Demonstranten eingeknüppelt?

Als man den Demonstrationzug anhielt. Nur weil ein paar Hansel vermummt rum laufen muss man nicht den ganzen Zug angreifen und wahllos auf alles einschlagen was da rumläuft.

Bin auch kein Fan des genannten Einsatzes, aber Ziel der Aktion war, und das hat die Ditfurth selbst indirekt gesagt, den schwarzen Block vom Rest zu trennen.
Und nicht etwa einen schlechten Tag an jemandem auszulassen.
#
Der Rechtsstaat kennt keinen möglichen Kollateralschaden an unschuldigen.
Ein Polizeieinsatz der sich gegen friedliche Demonstranten richtet um das Vermummungsverbot durchzusetzen lässt neben der Verhältnismäßigkeit auch jedes Rechtsemofinden vermissen!
#
Das ist hier ein bisschen wie den Atlantik mit dem Sandeimerchen leerschöpfen.
Mühsam und vergeblich!
#
Blue99 schrieb:

Es wäre schön, würde die Vertragsverlängerung bis zur Rückkehr aus Gais gelingen. Wenn nicht, werden FB und BH einen neuen Torhüter auf Augenhöhe mit LH aus dem Hut zaubern.

da bin ich gespannt ob dieses Szenario eintritt, ich vermute eher, dass kein neuer Torwart kommt. "Vermuten" und "spekulieren" müssen wir derzeit alle.
#
Tafelberg schrieb:

da bin ich gespannt ob dieses Szenario eintritt, ich vermute eher, dass kein neuer Torwart kommt. "Vermuten" und "spekulieren" müssen wir derzeit alle.

Wir müssen gar nix!
Wir könnten eigentlich in aller Ruhe abwarten, weil es eigentlich kein großes Problem gibt. Allerdings scheinen hier einige große Lust drauf zu haben, sich auf irgendwas einzuschießen um durch ihr Leben zu kommen.
Angesichts der vielen Schwachsinnsdiskussionen die hier schon gelaufen sind überrascht das nicht wirklich.
Bezogen auf das Thema kann ich trotzdem nur noch den Kopf drüber schütteln wie sich da manche reinsteigern.
#
Viel Lesestoff für den Abend in der Zeit von, Thomas Fischer 64, Bundesrichter a.D.,

Gewaltexzess! Mörder! Extremisten-Datei! Was nach den G20-Krawallen in Hamburg überall eifrig diskutiert und gefordert wird, offenbart vor allem eines: Ahnungslosigkeit.
#
Ein super Artikel.
Leider werden sich diejenigen die lieber mit Schaum vorm Mund nach Vergeltung schreien nicht von derlei "Theoriegelaber" erreichen lassen.
#
Kredite und Anleihenkäufe zugunsten Griechenlands haben einem Pressebericht zufolge Deutschland Gewinne in Höhe von etwa 1,34 Milliarden Euro eingebracht.

So die Börse online

Das gehe aus Antworten des Bundesfinanzministeriums auf Fragen der Grünen im Bundestag hervor, berichtete die "Süddeutsche Zeitung" (Mittwochausgabe) vorab.
#
Ffm60ziger schrieb:

Kredite und Anleihenkäufe zugunsten Griechenlands haben einem Pressebericht zufolge Deutschland Gewinne in Höhe von etwa 1,34 Milliarden Euro eingebracht.

So die Börse online

Das gehe aus Antworten des Bundesfinanzministeriums auf Fragen der Grünen im Bundestag hervor, berichtete die "Süddeutsche Zeitung" (Mittwochausgabe) vorab.

Deutschland also hat das 1,34 Mrd. Euro gebracht!
Oder deutschen Großkonzernen?
#
noch jemand bei house of cards 5?

bin jetzt kurz vor dem ende, und denke mir: schade. offenbar hat sich das konzept überholt, oder die wirklichkeit die serie, aber es ist nicht mehr so prickelnd, wie am anfang...
#
Xbuerger schrieb:

noch jemand bei house of cards 5?

bin jetzt kurz vor dem ende, und denke mir: schade. offenbar hat sich das konzept überholt, oder die wirklichkeit die serie, aber es ist nicht mehr so prickelnd, wie am anfang...

Bin noch nicht gestartet. Heb ich mir für den Urlaub auf.

Grad mit Preacher angefangen. Bin noch nicht sicher, ob ich eher genervt oder begeistert sein soll. Langsam meine ich warm zu werden.
Leider ist die erste Staffel von American Gods bereits rum. Ich freu mich sehr auf die 2.
Das ist ein gigantischer Rausch der Sinne. Vor allem zu Beginn. Zeitenweise hat die Serie aber auch Längen. Insgesamt geht der Daumen aber klar nach oben.

Hat eigentlich irgend jemand You are wanted geguckt? Soll man sich das rein tun, oder ist das ne Zeitverschwendung?
#
Brodowin schrieb:

Also: Wer braucht noch einen kleinen verbalen Aufwärtshaken vorm Schlafengehen?

Ich nicht.
War ja so schön ruhig im D&D. Also wie gesagt, wenn es zu weit ausartet, müssen wir entsprechend eingreifen. Haliaeetus hat ja schon alles dazu geschrieben. Wäre sehr nett, wenn das auch ohne "persönlich werden" funktioniert.
#
SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Also: Wer braucht noch einen kleinen verbalen Aufwärtshaken vorm Schlafengehen?

Ich nicht.
War ja so schön ruhig im D&D. Also wie gesagt, wenn es zu weit ausartet, müssen wir entsprechend eingreifen. Haliaeetus hat ja schon alles dazu geschrieben. Wäre sehr nett, wenn das auch ohne "persönlich werden" funktioniert.

Was hätte persönlich werden auch für einen Sinn. Hier gibt es jetzt seit einigen Tagen einen wutschäumenden Beitrag, gespickt von Halbwahrheiten und gefühltem Rechtsempfinden nach dem anderen. Da wird Theoriegewäsch angeprangert, Äpfel und Birnen für Bananen verkauft und alles vermischt bis zur Unkenntlichkeit.
Gleichzeitig ist nicht mal die Bereitschaft da, eigene Meinungen sichtbar zu machen.

Das hat mit Diskussion nichts zu tun. Das ist ein sinnloser Rundumschlag den man nicht beantworten kann.
Dass der gestrandete Holländer es mit seinen perfiden Haarspaltereien dann auch noch immer wieder fertig bringt, jeden Diskussionsansatz zu einer Derailingmeisterschaft zu gebrauchen gibt dem Ganzen hier den Rest.
Ich verzichte dankend!
#
DelmeSGE schrieb:

Nun,man möge mir doch bitte erklären,was hier so unter Gleichheit,Gerechtigkeit,Diskriminierung verstanden wird.

In Nordkorea sind theoretisch auch alle Menschen gleich.
Es geht theoretisch gerecht zu,nur in ungerechter Form.

Seien wir ehrlich,unser System ist das kleinste der Übel.

Linke Träumereien sind Theoriegeschwafel,die in der Praxis nicht tauglich sind oder waren.
Bei dem Begriff Gleichheit liesse sich in spezifischen Bereichen wunderbar streiten.
Sind alle Schüler gleich?
Sollen alle Schüler die gleiche Schule besuchen?
Ein ganz normales Beispiel,wo Gleichheit schon an Grenzen stößt.
Denn Gleichheit,gewollte Gleichheit,muss sich zwangsläufig nach dem schwächsten Glied richten.
Ob das erstrebenswert ist...

Alter Schwede, und du möchtst hier also keinen "Theoriemüll" mehr lesen?

Ein erster Schritt in die richtige Richtung wäre vielleicht, wenn du mal langsam das Müll-Schreiben einstellst. Das ist ja nicht mehr feierlich, was du hier ablässt.
#
Brodowin schrieb:

Alter Schwede, und du möchtst hier also keinen "Theoriemüll" mehr lesen?

Ein erster Schritt in die richtige Richtung wäre vielleicht, wenn du mal langsam das Müll-Schreiben einstellst. Das ist ja nicht mehr feierlich, was du hier ablässt.        

Ich hab es mir zwei Tage lang verkniffen!
Einfach nur: DANKE
#
Sorry,aber hier gibt es keine Profiteure,auch nicht die CDU.
Meiner Meinung nach ist unser Rechtsstaat viel zu lieb,zu weich zu zahm.
Wer Hamburg kennt,der Weiss, dass dieses linke Volk da in der Schanze relativ unbehelligt leben und agieren darf.Kein Wunder bei den landespolitischen Grünen in der dortigen Senatsregierung.
Natürlich muss es möglich sein,dass solch ein Gipfel von Ländern,die einen erheblichen Anteil an der Weltbevölkerung abbilden,die 80 Prozent der weltweiten Wirtschaftsleistung darstellen,in einer repräsentativen Stadt Deutschlands stattfindet.
Alles andere wäre Kapitulation vor dem linken extremistischen Gesindel.
Scholz hat dies als Landesvorstand als Chance gesehen sich im Verbund mit den bedeutenden Staatsmännern-und Damen der Welt zu zeigen,verbunden mit lockeren Sprüchen.
Dies ging in die Hose.
Tut mir leid,wer in seiner eigenen Stadt lieber in der Elbphilamonie abhängt,der Herzensdame eines Schwachkopfes lieber sein pompöses Rathaus zeigt,während in Teilen seiner Stadt quasi Krieg herrscht,der ist schon jenseits von Gut und Böse und sehr ignorant.
Linker Extremismus ist keinen Deut anders und besser als Rechtsextremismus und muss mit Entschiedenheit verfolgt werden.
In meinen Augen ist es Linker Faschismus,wenn man dazu aufruft doch lieber die Viertel der reichen Hamburger anzuzünden.
Auch eine Form der Diskriminierung.
Ich hoffe man kann anhand von Videos viele dieser Schwerkriminellen identifizieren.da muss der Rechtsstaat Härte zeigen.
Und aus meiner Sicht wird es Zeit,dass der Rechtsstaat mal seine liberale und soziale Haltung gegenüber diesen Vögeln ablegt.
Diese linken extremistischen Zentren wie die Flora gehören aufgelöst.
Null Toleranz für solche Menschen,die in meinen Augen durchaus terroristische Züge tragen,da sie bereit sind Menschen zu verletzen und einen möglichen Tod dieser Menschen in Kauf nehmen.
#
DelmeSGE schrieb:

Meiner Meinung nach ist unser Rechtsstaat viel zu lieb,zu weich zu zahm.

DelmeSGE schrieb:

Und aus meiner Sicht wird es Zeit,dass der Rechtsstaat mal seine liberale und soziale Haltung gegenüber diesen Vögeln ablegt.

Was wünscht du dir denn? Soll es ein Rechtsstaat auf dem Boden des Grundgesetzes sein, der für sich reklamiert dieses Grundgesetz zu verteidigen und nicht irgendwelche alttestamentarischen Phantasien? Oder soll es ein Staat sein, der bestraft und die Teile der Bevölkerung unterdrückt die dem Mainstream nicht ausreichend zugeneigt sind?
Versteh mich bitte nicht falsch. Es liegt mir fern irgendwas an diesen Aktionen für gut zu befinden. Das waren Drecksaktionen im Schanzenviertel. Hier jetzt aber quasi zu Rache aufzurufen dürfte die Möglichkeiten eines Rechtsstaates sprengen!

DelmeSGE schrieb:

Linker Extremismus ist keinen Deut anders und besser als Rechtsextremismus und muss mit Entschiedenheit verfolgt werden.

Das höre ich immer wieder. Ist das tatsächlich so? Ich kann da einen gewaltigen Unterschied erkennen. Alleine schon in der Zielsetzung. Aber ich führ das lieber nicht weiter aus, sonst werde ich wieder als Linksextremistenversteher gebrandmarkt.

Ich möchte jetzt aber doch noch darauf hinweisen, dass es mehr als nur Anzeichen dafür gibt, dass viele der Straftaten im Schanzenviertel, vor allem was die Plünderungen angeht, von "normalen" Kriminellen ohne politisches Kalkül verübt wurden. Im Schatten der Ausschreitungen des schwarzen Blocks, sicher. Trotzdem macht das einen Unterschied. Eben weil hier behauptet wird, man habe als angeblich solidarische Linke dem "kleinen Manne" Schaden zugefügt und damit seine Gesinnung ad absurdum geführt.
Am Ende waren es doch einfach Krawalle die sich aus einem Anlass begründeten der gut geeignet war solche auszulösen!
Und das ist was ganz anderes als Terrorismus!
#
Jaja...sagt "Frau Westerwelle". Aber vielleicht bist du ja in der Lage zu argumentieren, warum hier in Gestalt von Scholz die "Sau durch's dorf" getrieben werden soll und das von der CDU, deren Oberhaupt den G20 selbst in HH haben wollte. Und deine Provokationen kannst du dir dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.
#
Spielmacher71 schrieb:

Jaja...sagt "Frau Westerwelle". Aber vielleicht bist du ja in der Lage zu argumentieren, warum hier in Gestalt von Scholz die "Sau durch's dorf" getrieben werden soll und das von der CDU, deren Oberhaupt den G20 selbst in HH haben wollte.

Hmmm. Mal nachdenken ...
Könnte das vielleicht mit Wahlkampf zu tun haben?
Wenn du wirklich so unbedarft bist wie du hier rumtust verstehe ich so langsam warum du AfD Wähler bist.
Andererseits müsste ich ja annehmen, dass dir mangels anderer Themen jeder Unfug recht ist, der dir dabei hilft zu vergessen, dass du Rechtsradikalen den Hof machst!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie gesagt:

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Liveblog-Hamburger-CDU-fordert-Scholz-Ruecktritt,liveticker542.html

Dann können sie auch gleich den Rücktritt ihrer Parteichefin fordern, da die Anfrage bezgl. HH von Merkel kam.
#
Jaja!
Merkel muss weg.
Is schon klar Spielmacher!
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Ist schon ekelhaft und entlarvend, wie Du einen homosexuellen (noch dazu verstorbenen) Mann bezeichnest.

Auch wenn es vllt. missverständlich und fragwürdig wirken mag, was FA da schreibt.

Ich glaube, er meinte wohl klar Frau Weidels Homosexualität + politisch neoliberal = Herr Westerwelles Homosexualität + politisch neoliberal > Kombination Frau + Westerwelle = Frau Westerwelle
Und Gauland = Schönhuber

In dem Fall sei die Frage erlaubt, welche Rolle die sexuelle Ausrichtung dabei spielt, so dass sie derart thematisiert wird? Bietet die Dame keine anderen Angriffspunkte?
#
Tatsächlich spielte die sexuelle Orientierung bei dem Beitrag gar keine Rolle.
Weidel kommt mir halt rüber wie eine weibliche Ausgabe von Westerwelle. Das ist alles.
Grundsätzlich finde ich es natürlich schön, dass dir political correctness so wichtig ist!
Und es ist gut, dass ich auf Grund deines Hinweises klar stellen konnte, dass es mir nicht um die sexuelle Orientierung ging bei dem Vergleich.
Danke dafür!