FrankenAdler
21491
Al Dente schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und in Portugal sterben bei einem einzigen Waldbrand nach jetzigem Stand schon fast so viele Menschen wie durch Terror in einem halben Jahr. Und die Nachricht steht hinter Kohl, Mossul und anderen irgendwo auf Platz 4 oder 5 auf den Nachrichtenseiten.
Waldbrand und Terror.
Du vergleichst, priorisierst hier Tote durch Dummheit, Fahrlässigkeit, Blitzschlag, Korruption, sonstwas mit Opfern durch mordsüchtige, machtbesessene Kriminelle.
Alles möglich, macht nur ungefähr so viel Sinn wie Angelkurse im Whirlpool.
Wenn man einerseits auf Grund der Terrortoten geifernd nach Einschränkung von Grundrechten schreit, sich andererseits kaum daran stört wenn Menschen auf Grund vermeidbarer Unfälle und Katastrophen in Massen sterben, dann könnte halt der Eindruck entstehen, es ginge manchem weniger um die Menschen die da jeweils zu Tode gekommen sind sondern mehr um das Potential zum dissen unliebsamer Mitbürger.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:
Wenn man einerseits auf Grund der Terrortoten geifernd nach Einschränkung von Grundrechten schreit, sich andererseits kaum daran stört wenn Menschen auf Grund vermeidbarer Unfälle und Katastrophen in Massen sterben, dann könnte halt der Eindruck entstehen, es ginge manchem weniger um die Menschen die da jeweils zu Tode gekommen sind sondern mehr um das Potential zum dissen unliebsamer Mitbürger.
Ja, Franke, geifern und dissen, das gibt es , auch in diesem Forum. Und Du mischst ordentlich dabei mit. Dein Beitrag ist ein Beleg dafür.
Ich kenne keine Menschen, die, wenn sie mit vielen Toten bei Unfällen oä. konfrontiert werden unbeeindruckt bleiben.. Du scheinst welche identifiziert zu haben. Oder es ist einfach nur eine von Deinen schäbigen Vermutungen.
Nur noch 9000!
Auf geht's. Mein Akku is gleich leer!
Auf geht's. Mein Akku is gleich leer!
Gelöschter Benutzer
Jamaika in Schleswig-Holstein, als Blaupause für Bonn äh Berlin. Würde ich unterstützen!
Ffm60ziger schrieb:
Jamaika in Schleswig-Holstein, als Blaupause für Bonn äh Berlin. Würde ich unterstützen!
Find ich auch gut.
Dürfte der sicherste Weg in die Bedeutungslosigkeit für die Grünen sein!
Raggamuffin schrieb:
Meiner Meinung nach überschätzt du diesen sogenannten Imagevorteil. Oder hast du mal ein konkretes Beispiel?
Die weltweite Vermarktung wird immer wichtiger. Warum macht die Eintracht wohl sonst da mit. Man mag ja gegen den ganzen Kommerz sein, man kann auch gegen Windmühlen kämpfen. Jeder wie er will. Wenn weltweit über den deutschen Fussball berichtet wird, dann wird auch über den DFB, die Nationalmannschaften, der Jugendarbeit berichtet und der Standort wird dabei eine Rolle spielen. Journalisten, Vertreter anderer Verbände kommen nach Frankfurt und werden über diese schöne Stadt berichten. Eintracht Frankfurt trägt den Namen dieser Stadt. Das alles ist gut für diese Stadt und die politisch Verantwortlichen wissen das. Warum wohl würde jede andere Stadt den DFB mit Kusshand nehmen? Bestimmt nicht nur aus steuerlichen Einnahmegründen.
hawischer schrieb:
Bestimmt nicht nur aus steuerlichen Einnahmegründen.
Mit dieser Steuerschice hat der al Dente angefangen. Dir scheint dieses Steuerargument jetzt DER lahme Klepper zu sein, den du dann jetzt genüsslich zu Tode reiten kannst.
Was ist das denn für eine Vollhorst-Nummer reflexhaft auf irgend einen Beitrag eines Users einzusteigen den du nicht magst ohne den Kontext einer Argumentation zu beachten?
FrankenAdler schrieb:hawischer schrieb:
Mit dieser Steuerschice hat der al Dente angefangen. Dir scheint dieses Steuerargument jetzt DER lahme Klepper zu sein, den du dann jetzt genüsslich zu Tode reiten kannst.
Was ist das denn für eine Vollhorst-Nummer reflexhaft auf irgend einen Beitrag eines Users einzusteigen den du nicht magst ohne den Kontext einer Argumentation zu beachten?
Ach Franke.... Ich mag Dich doch, wirklich.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:hawischer schrieb:
Du scheinst nicht immer zu verstehen was Du liest.
Er schreibt doch, dass es nicht nur steuerliche Gründe gibt, die für einen Verbleib des DFB in Frankfurt sprechen.
Also, wer zieht denn hier reflexhaft eine Vollhorst-Nummer ab?
wir drehen uns gerade im Kreis. Der DFB bezahlt seine Angestellten und insofern fällt etwas für die Stadt ab. Das war - nach meiner Auffassung - die Frage. Dass ich vom DFB nicht allzu viel bis gar nichts halte, steht auf einem anderen Blatt. Während die FA konsequenterweise gegen die übergeordneten Verbände UEFA und FIFA ätzt, kuscht der DFB (egal unter welchem Präsidenten) traditionell und buhlt um Posten ... aber nicht für eine Einflussnahme im Sinne des Fußballs bzw. der Basis sondern nach meinem Dafürhalten vielmehr aus den jeweiligen persönlichen Interessen.
Ja, ich würde begrüßen, wenn der DFB sich mal mit der FA zusammen tun würde, um auszuloten, wie man sich neu aufstellen kann, um UEFA und FIFA das Wasser abzugraben. Wenn sich nur eine handvoll große Verbände finden würde, würden die kontinentalen bzw. Weltmeisterschaften praktisch wertlos und UEFA und FIFA quasi entblößt. Das alleine zur internationalen Ebene. Dass sie auch national ein Trauerspiel abgeben, indem sie die Basis verraten und das Vereinswesen zu Spielbällen großer Potentaten pervertieren ist dann noch mal eine andere Sache. Unterm Strich versagen die Herrschaften in allem, was mir wichtig wäre. Aber Geld spülen sie natürlich dennoch ins Stadtsäckel, um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen. Dennoch sollte die Politik denen natürlich nicht den Ar.sch hinterher tragen, wenn sie wieder und wieder durch Korruption und Unterstützung korrupter Machenschaften sowie Unwillen dies aufzuklären oder auch nur abzustellen auffallen.
Ja, ich würde begrüßen, wenn der DFB sich mal mit der FA zusammen tun würde, um auszuloten, wie man sich neu aufstellen kann, um UEFA und FIFA das Wasser abzugraben. Wenn sich nur eine handvoll große Verbände finden würde, würden die kontinentalen bzw. Weltmeisterschaften praktisch wertlos und UEFA und FIFA quasi entblößt. Das alleine zur internationalen Ebene. Dass sie auch national ein Trauerspiel abgeben, indem sie die Basis verraten und das Vereinswesen zu Spielbällen großer Potentaten pervertieren ist dann noch mal eine andere Sache. Unterm Strich versagen die Herrschaften in allem, was mir wichtig wäre. Aber Geld spülen sie natürlich dennoch ins Stadtsäckel, um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen. Dennoch sollte die Politik denen natürlich nicht den Ar.sch hinterher tragen, wenn sie wieder und wieder durch Korruption und Unterstützung korrupter Machenschaften sowie Unwillen dies aufzuklären oder auch nur abzustellen auffallen.
Klar bleiben der Stadt ein paar Euro. Aber wenn es um das generieren von Steuereinnahmen gehen würde wäre es, wie propain schon richtig sagt, wohl schlauer einen potenten Gewerbebetrieb anzusiedeln, das brächte weitaus mehr. Dementsprechend ist al dentes Steuerargumebt in diesem Zusammenhang einfach ein Schmarrn!
Gelöschter Benutzer
Taunusabbel schrieb:
Ich meine das wirklich nicht ironisch oder böse, aber könnte mir mal jemand (der es befürwortet den DFB in Ffm zu haben) erklären warum ?
Ernsthaft, ich sehe keinerlei Mehrwert, weder für die Eintracht noch für die Stadt. Vor allem weil dieser korrupte Haufen ja das Grundstück auch noch mehr oder weniger geschenkt haben will.
Der DFB bietet Arbeitsplätze in Frankfurt und bringt damit entsprechende Einnahmen für die Stadt. So wie viele andere Organisationen, Firmen usw., die nicht unbedingt sympathischer sind.
Wer hier nur noch liebenswerte Gesellschaften haben will, die korruptionsfrei und ehrlich ihrer Arbeit nachgehen macht aus einer Metropole....naja, irgendetwas.
Das hätte allerdings den Vorteil, dass Du alleine in den Bankhochhäusern edlen Frakfurtern jede Menge Wohnraum in bester Lage anbieten könntest.
Al Dente schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich meine das wirklich nicht ironisch oder böse, aber könnte mir mal jemand (der es befürwortet den DFB in Ffm zu haben) erklären warum ?
Ernsthaft, ich sehe keinerlei Mehrwert, weder für die Eintracht noch für die Stadt. Vor allem weil dieser korrupte Haufen ja das Grundstück auch noch mehr oder weniger geschenkt haben will.
Der DFB bietet Arbeitsplätze in Frankfurt und bringt damit entsprechende Einnahmen für die Stadt. So wie viele andere Organisationen, Firmen usw., die nicht unbedingt sympathischer sind.
Wer hier nur noch liebenswerte Gesellschaften haben will, die korruptionsfrei und ehrlich ihrer Arbeit nachgehen macht aus einer Metropole....naja, irgendetwas.
Das hätte allerdings den Vorteil, dass Du alleine in den Bankhochhäusern edlen Frakfurtern jede Menge Wohnraum in bester Lage anbieten könntest.
Anders ausgedrückt: Scheiß auf Moral, was Geld bringt geht schon in Ordnung.
Passt zum Rest den man von dir mitbekommt!
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:
Anders ausgedrückt: Scheiß auf Moral, was Geld bringt geht schon in Ordnung.
Passt zum Rest den man von dir mitbekommt!
Tja Franke, auch von Dir kommt nix neues.
Egal was Du hier raus drückst, es ist mmer der übliche Brei.
FrankenAdler schrieb:
Heute vor 73 Jahren begann die alliierte Landung in der Normandie, als sog. D-Day bekannt.
Nö, das war am 6. Juni.
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Heute vor 73 Jahren begann die alliierte Landung in der Normandie, als sog. D-Day bekannt.
Nö, das war am 6. Juni.
Oh Mann!
Öhm. Ja! Du hast recht.
Damit begann eine der verlustreichsten Schlachten der Menschheitsgeschichte und das Ende des Nazi-Regimes.
Damit begann eine der verlustreichsten Schlachten der Menschheitsgeschichte und das Ende des Nazi-Regimes.
FrankenAdler schrieb:
Nö, das war am 6. Juni.
propain schrieb:Ffm60ziger schrieb:
...Comey sagt noch aus, da sagt Trump in einer Rede: "Wie die Bibel uns lehrt, könne wir darauf vertrauen, dass die Wahrheit siegen wird."
Ist doch klar das ein Lügner auf ein Buch zurück greift das nicht gerade mit Wahrheiten gespickt ist.
Wenn mich an der ganzen Sache was schmerzt, dann diese Diskussion.
Hier geht's um Geld und nicht um Persönliches. Die Eintracht wird von Leuten wie Bobic und Kovac vertreten, die in ihrer aktiven Zeit gut für sich zu sorgen wussten, die als Spieler gut wussten, wie sie finanziell das Maximale rausholen können.
Jetzt sind das dann alles integere und moralisch einwandfreie Vertreter der Eintracht die, konfrontiert mit stinknormalen Vorgängen des "modernen Fußballs", emotional an die Belastungsgrenze kommen, weil der pöse und undankbare Finne versucht möglichst viel rauszuholen!
Naivität ist echt ne lustige Sache!
Hier geht's um Geld und nicht um Persönliches. Die Eintracht wird von Leuten wie Bobic und Kovac vertreten, die in ihrer aktiven Zeit gut für sich zu sorgen wussten, die als Spieler gut wussten, wie sie finanziell das Maximale rausholen können.
Jetzt sind das dann alles integere und moralisch einwandfreie Vertreter der Eintracht die, konfrontiert mit stinknormalen Vorgängen des "modernen Fußballs", emotional an die Belastungsgrenze kommen, weil der pöse und undankbare Finne versucht möglichst viel rauszuholen!
Naivität ist echt ne lustige Sache!
FrankenAdler schrieb:
Kann man dieses Geheule hier nicht langsam mal in das Ehemaligen Gebbabel verschieben?
Er is weg. Und von dem Zetern kommt er auch nicht wieder!
Ich fürchte erst ab 1.7.17 solange ist er halt noch kein Ehemaliger. Aber dann bitte Pronto dorthin.
concordia-eagle schrieb:FrankenAdler schrieb:
Kann man dieses Geheule hier nicht langsam mal in das Ehemaligen Gebbabel verschieben?
Ich fürchte erst ab 1.7.17 solange ist er halt noch kein Ehemaliger. Aber dann bitte Pronto dorthin.
Ich vergaß!
Irgendwie komisch. Da gilt der Rebic als ein Lieblingsschüler aus Kovac Nationaltrainer Zeit. Da ist klar, dass der Kovac den Rebic richtig gut kennt. Und der entscheidet dann zusammen mit den Chefs dass eine Verpflichtung keinen Sinn macht, aber hier eskalieren die "Experten" reihenweise.
Was könnte man daraus schlussfolgern?
FrankenAdler schrieb:
Was könnte man daraus schlussfolgern?
Ich weiß es, sage es aber nicht.
FrankenAdler schrieb:
FrankenAdler schrieb:hawischer schrieb:FrankenAdler schrieb:
War es nicht auch der Kampf gegen Terror, der London zu einer der am meisten durch Kameras überwachten Städte der Welt machte?
Klappt irgendwie auch nicht so recht scheint mir. Jetzt wird dann halt noch ein bisschen mehr überwacht.
Wo dann die Grenze der Überwachung liegt, was dann letztlich der tatsächliche Terror ist, das werden wir dann sehen!
So, so.... wo dann letztlich der tatsächliche (!) Terror ist, ....
Deine Maske ist jetzt endgültig runter. Unglaublich.
Ist es denn nicht so, dass der islamistische Terror einen Angriff auf unsere Werte und unsere Freiheit darstellt?
Wenn wir diese Freiheit die unsere westlichen Gesellschaften prägt preisgeben, hat der Terror dann nicht sein Ziel erreicht und bestimmt dann nicht der Terror unser Zusammenleben?
Unglaublich und demaskierend finde ich, wie du jetzt schon mit Andersdenkenden umgehst. Ist doch lückenlose Überwachung und Kontrolle des geschriebenen Wortes inclusive Zensur das Ziel May'scher Überwachung. Also im Ergebniss das Ende der Meinungsfreiheit.
Interessant wo der Islamist und der gemeine westliche Konservative übereinstimmen!
Mit Deiner billigen Polemik und dem untauglichen Versuch, Deine ischlimme Aussage, was in Deinen Augen der tatsächliche Terror werden kann, durch Attacke zu beantworten, zeigt nur, deine Unfähigkeit, den Unsinn den Du da verzapft hast, einzugestehen. Ich wiederhole Deinen Satz nochmals:
"Wo dann die Grenze der Überwachung liegt, was dann letztlich der tatsächliche Terror ist, das werden wir dann sehen."
Wenn das keine Verharmlosung des islamistischen Terrors ist, was dann?
hawischer schrieb:FrankenAdler schrieb:hawischer schrieb:FrankenAdler schrieb:
War es nicht auch der Kampf gegen Terror, der London zu einer der am meisten durch Kameras überwachten Städte der Welt machte?
Klappt irgendwie auch nicht so recht scheint mir. Jetzt wird dann halt noch ein bisschen mehr überwacht.
Wo dann die Grenze der Überwachung liegt, was dann letztlich der tatsächliche Terror ist, das werden wir dann sehen!
Ist es denn nicht so, dass der islamistische Terror einen Angriff auf unsere Werte und unsere Freiheit darstellt?
Wenn wir diese Freiheit die unsere westlichen Gesellschaften prägt preisgeben, hat der Terror dann nicht sein Ziel erreicht und bestimmt dann nicht der Terror unser Zusammenleben?
Unglaublich und demaskierend finde ich, wie du jetzt schon mit Andersdenkenden umgehst. Ist doch lückenlose Überwachung und Kontrolle des geschriebenen Wortes inclusive Zensur das Ziel May'scher Überwachung. Also im Ergebniss das Ende der Meinungsfreiheit.
Interessant wo der Islamist und der gemeine westliche Konservative übereinstimmen!
Mit Deiner billigen Polemik und dem untauglichen Versuch, Deine ischlimme Aussage, was in Deinen Augen der tatsächliche Terror werden kann, durch Attacke zu beantworten, zeigt nur, deine Unfähigkeit, den Unsinn den Du da verzapft hast, einzugestehen. Ich wiederhole Deinen Satz nochmals:
"Wo dann die Grenze der Überwachung liegt, was dann letztlich der tatsächliche Terror ist, das werden wir dann sehen."
Zum ersten hörst du halt nur was du hören willst. Eine Auseinandersetzen mit der Argumentation erfolgt aber nicht.
Zum zweiten bist du es, der sofort Attacke bläst und persönlich wird. Ohne aber, um mich zu wiederholen, auf Argumente einzugehen.
Was sollte ich also anderes Schlussfolgern, als dass es dir um mundtot machen und diskreditieren geht?
FrankenAdler schrieb:
hawischer schrieb:FrankenAdler schrieb:
FrankenAdler schrieb:hawischer schrieb:FrankenAdler schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:
Den Unterschied zwischen "gefühlt" und "tatsächlich" kennt man ja von Temperaturmessugen und-prognosen, eine beachtliche Idee von Dir , das auf den Terror zu übertragen.
Auf der einen Seite regelmässige und bestialische Anschläge auf Leib und Leben. Und auf der andere Seite der von Dir vermutete tatsächliche Terror durch verstärkte Videoüberwachug und Kontrolle des Wortes.
Also, wer den Unterschied nicht erkennt......
Da hast Du Deinen Fingernagel auf den Kopf getroffen, Franke.
Warum Lieberberg diese Aussage trifft musst du ihn selbst fragen. Ich kann ja nicht für Ihn und seine Gedankengänge sprechen
Da googlen scheinbar arg schwer ist habe ich mal was für dich rausgesucht. Lesen musst du allerdings schon selbst
http://www.tagesspiegel.de/berlin/muslime-und-antisemitismus-in-berlin-am-al-quds-tag-ist-hetze-gegen-juden-normal/13819166.html
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/demonstration-eskaliert-anti-israel-parolen-ueber-polizeilautsprecher-verbreitet-13044034.html
Sowas ekelhaftes geht komischerweise........
Da googlen scheinbar arg schwer ist habe ich mal was für dich rausgesucht. Lesen musst du allerdings schon selbst
http://www.tagesspiegel.de/berlin/muslime-und-antisemitismus-in-berlin-am-al-quds-tag-ist-hetze-gegen-juden-normal/13819166.html
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/demonstration-eskaliert-anti-israel-parolen-ueber-polizeilautsprecher-verbreitet-13044034.html
Emmkay schrieb:
Warum Lieberberg diese Aussage trifft musst du ihn selbst fragen. Ich kann ja nicht für Ihn und seine Gedankengänge sprechen
Mein Gott. Ich warte auch seit Jahren darauf, dass der Zentralrat der Juden in Deutschland sich von den Verstößen gegen Vereinbarungen (Siedlungsbau) des Staates Israel, Übergriffe gegen die Menschen im Gazastreifen und dem Westjordanland und ähnlichen Unmöglichkeiten unter der Führung der mit rechtsextremen Kräften zusammenarbeitenden Regierung Netanjahu wenigstens distanziert! Ich erwarte noch nicht mal ne Demo dagegen.
Ich erwarte mir seit Jahren klare Worte aus der CDU/CSU gegen Klerikalfaschisten, radikale Abtreibungsgegner und Kreationisten.
Und diesen Beispielen könnte man etliche andere, bezogen auf etliche andere Gruppen der (Zivil-)Gesellschaft folgen lassen.
Wenn man Menschen schon über einzelne Merkmale wie Glaube oder Zugehörigkeit durch Herkunft in die Pflicht nehmen will - dann wird man wenn man konsequent ist nicht mehr damit fertig werden.
Eine heftige Nummer, was da gestern in Nürnberg abgegangen ist. Heftig finde ich zum Einen einen Schüler aus dem Laufenden Unterricht zu holen, heftig finde ich das anschließend Vorgehen der Polizei.
Meine Frau hatte heute einen Arbeitskreis mit Beteiligung einer Mitarbeiterin des Integrationsrates der Stadt und die haben berichtet, dass der junge Mann am 01.06. einen Ausbildungsvertrag bekommen hätte. Deshalb hatte man die große Eile ihn vorher noch abzuschieben. Hätte er den Vertrag unterschrieben gehabt, wäre die Abschiebung nicht mehr angestanden. Sehr eklig alles.
Der Integrstionsrat wurde direkt durch die Schulleitung der Berufsschule informiert. Als die nach kurzer Zeit vor Ort ankamen blockierten ca. 20 Mitschüler das Polizeiauto um sich gegen die Abschiebung auszusprechen und mit ihrem Mitschüler solidarisch zu zeigen. Die Polizei hat dann innerhalb kürzester Zeit massive Verstärkung, unter anderem ein SEK Kommando aus der Region, aufgeboten und ist mit großer Aggression zu werke gegangen. Mittlerweile hatte der Integrationsrat die Presse informiert und die sozialen Netzwerke gefüttert, was dann zu einer schnellen Steigerung der Teilnehmerzahl an der Spontandemo geführt hat.
Ein Mitarbeiter des Integrationsrates und mehrere andere Demonstranten wurden verletzt - anders als die Polizei es in der Presseverlautbarung dargestellt hat.
Eine ehemalige Praktikantin von mir, die in der Nürnberger Flüchtlingsarbeit engagiert ist, war vor Ort und hat in ähnlicher Weise beschrieben wie der Polizeiaufmarsch zur Eskalation geführt hat.
Immerhin hat der Maly sich jetzt mal klar positioniert. Ob das was helfen wird?
Meine Frau hatte heute einen Arbeitskreis mit Beteiligung einer Mitarbeiterin des Integrationsrates der Stadt und die haben berichtet, dass der junge Mann am 01.06. einen Ausbildungsvertrag bekommen hätte. Deshalb hatte man die große Eile ihn vorher noch abzuschieben. Hätte er den Vertrag unterschrieben gehabt, wäre die Abschiebung nicht mehr angestanden. Sehr eklig alles.
Der Integrstionsrat wurde direkt durch die Schulleitung der Berufsschule informiert. Als die nach kurzer Zeit vor Ort ankamen blockierten ca. 20 Mitschüler das Polizeiauto um sich gegen die Abschiebung auszusprechen und mit ihrem Mitschüler solidarisch zu zeigen. Die Polizei hat dann innerhalb kürzester Zeit massive Verstärkung, unter anderem ein SEK Kommando aus der Region, aufgeboten und ist mit großer Aggression zu werke gegangen. Mittlerweile hatte der Integrationsrat die Presse informiert und die sozialen Netzwerke gefüttert, was dann zu einer schnellen Steigerung der Teilnehmerzahl an der Spontandemo geführt hat.
Ein Mitarbeiter des Integrationsrates und mehrere andere Demonstranten wurden verletzt - anders als die Polizei es in der Presseverlautbarung dargestellt hat.
Eine ehemalige Praktikantin von mir, die in der Nürnberger Flüchtlingsarbeit engagiert ist, war vor Ort und hat in ähnlicher Weise beschrieben wie der Polizeiaufmarsch zur Eskalation geführt hat.
Immerhin hat der Maly sich jetzt mal klar positioniert. Ob das was helfen wird?
Butazzi schrieb:
http://imgur.com/a/lELoi wäre gar nicht so hässlich
Ich erinnere mich eher an das Trikot aus der Saison 91/92 wenn ich Samsung höre
adlersven118 schrieb:Butazzi schrieb:
http://imgur.com/a/lELoi wäre gar nicht so hässlich
Ich erinnere mich eher an das Trikot aus der Saison 91/92 wenn ich Samsung höre
Da stelltcsich natürlich die Frage ob die eigentlich sichere Meisterschaft dann wieder in Gefahr gerät ...
Ach Scheiße
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube, ihr liegt bisher alle falsch!
Ich glaube auch, der DFB wird's!
Nuriel_im_Exil schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich glaube, ihr liegt bisher alle falsch!
Ich glaube auch, der DFB wird's!
Genau! Und für Grindelwald spielen wir dann künftig in Gelb-Schwarz.
Waldbrand und Terror.
Du vergleichst, priorisierst hier Tote durch Dummheit, Fahrlässigkeit, Blitzschlag, Korruption, sonstwas mit Opfern durch mordsüchtige, machtbesessene Kriminelle.
Alles möglich, macht nur ungefähr so viel Sinn wie Angelkurse im Whirlpool.