FrankenAdler
21491
#
FrankenAdler
Tawatha scheint den gleichen Fehler mit dem Tunneln und dabei Ball verlieren fast schon als Zwangshandlung zu haben.
FrankenAdler schrieb:
Tawatha scheint den gleichen Fehler mit dem Tunneln und dabei Ball verlieren fast schon als Zwangshandlung zu haben.
Aber er hat das Tor für Leipzig gut vorbereitet.
FrankenAdler schrieb:
Ganz davon abgesehen dass er defensiv mal echt völlig überfordert ist ...
Warum ist Russ nicht im Kader? Hab ich was verpasst? Oder wird es langsam offensichtlich, dass Kovac nicht mehr auf ihn setzt?
FrankenAdler schrieb:
Wenn es dann aber einen Versuch gibt das Ministerium zu stürmen, dann wird mir da schon klar, warum der peter das hier platziert hat.
dafür hatte ich zwei gründe. erstens bin ich mir sicher, dass ein analoges auftreten der antifa zu einem eintrag im terrorthread geführt hätte. und in den afd-thread hätte es nicht gepasst, da wäre dann die diskussion los gegangen was die afd mit den identitären zu tun hat, die wollte ich mir/uns gerne ersparen.
und der zweite grund war, dass ich gerne wissen wollte ob sich jemand findet der die identitären verteidigt und einen versuchten sturm auf ein ministerium relativiert. und da findet sich jemand, ausgerechnet jemand der bereits eine schmiererei an dem haus eines npd- oder afdpolitikers zu linker gewalt erklärt hat.
peter schrieb:
und da findet sich jemand, ausgerechnet jemand der bereits eine schmiererei an dem haus eines npd- oder afdpolitikers zu linker gewalt erklärt hat.
War das nicht auch der, der immer die Entwicklung der AfD genau beobachten wollte, damit er den Absprung hinbekommt sollte die Partei weiter nach rechts abdriften?
Da scheint mir einer selbst abgedriftet zu sein!
Gelöschter Benutzer
Hier ist ja auch niemand links, genauso wenig wie peter! Jeder blamiert sich so gut er kann und ihr beiden gebt gerade alles! Aber es passt schon ganz gut ins Bild hier im Forum, jemanden wie Guido Reil auf die gleiche Ebene mit der NPD zu stellen. Erbärmlich!
Wer im Stadion ist, kann mal nach dem hier ausschau halten.
http://img.uefa.com/imgml/TP/players/24/2014/324x324/250058244.jpg
Mainhattener schrieb:
Wer ist das?
FrankenAdler schrieb:Mainhattener schrieb:
Wer ist das?
Walter Ceklfiz
FrankenAdler schrieb:Mainhattener schrieb:
Wer ist das?
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127912
Gelöschter Benutzer
Was das Hochhalten von Transparenten und Protest gegen die Politik des Justizministers mit einem Sturm auf das Justizministerium oder gar mit Terror zutun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Spielmacher71 schrieb:
Was das Hochhalten von Transparenten und Protest gegen die Politik des Justizministers mit einem Sturm auf das Justizministerium oder gar mit Terror zutun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Mir auch nicht.
Wenn es dann aber einen Versuch gibt das Ministerium zu stürmen, dann wird mir da schon klar, warum der peter das hier platziert hat.
Btw.: Bist du jetzt schon so tief in den braunen Morast versunken, dass du Identitäre verteidigen musst lieber Spielmacher?
FrankenAdler schrieb:
dafür hatte ich zwei gründe. erstens bin ich mir sicher, dass ein analoges auftreten der antifa zu einem eintrag im terrorthread geführt hätte. und in den afd-thread hätte es nicht gepasst, da wäre dann die diskussion los gegangen was die afd mit den identitären zu tun hat, die wollte ich mir/uns gerne ersparen.
und der zweite grund war, dass ich gerne wissen wollte ob sich jemand findet der die identitären verteidigt und einen versuchten sturm auf ein ministerium relativiert. und da findet sich jemand, ausgerechnet jemand der bereits eine schmiererei an dem haus eines npd- oder afdpolitikers zu linker gewalt erklärt hat.
Gelöschter Benutzer
Ich weiss zwar nicht in welchem Morast du so steckst, aber offenbar reicht dieser bei dir schon über den Scheitel! Wo habe ich hier wen oder was verteidigt? Du machst dich lächerlich!
Das letzte Mal auf Fußball gewettet, wenn auch nur unter Freunden und Arbeitskollegen, habe ich 1992.
Seitdem lasse ich da konsequent die Finger von.
Und frag jetzt bloß keiner wieso!
Seitdem lasse ich da konsequent die Finger von.
Und frag jetzt bloß keiner wieso!
Worüber reden wir hier eigentlich?
ja, das 25jährige ...
Erschreckend, wenn man den Artikel nochmal liest, wie die Schiris die letzten zwei Spiele verpfiffen haben.
Da sieht man, dass sich an der Sache nichts geändert hat, wenn man sich die Spiele Freiburg und Mainz anschaut.
Traurig.
Das mit Körbel hab ich damals garnicht so mitgekriegt.
Wäre ja der Hammer gewesen, schon weil ja auch von so einem "Unparteiischen" um sein 603. Spiel gebracht worden war.
Unser Neuzugang macht nen guten ersten Eindruck auf mich.
Ich freu mich, dass zwischen unseren ganzen Spargaltarzans eine echte Kante aufläuft.
Das könnte viel helfen ... Drückt wir die Daumen
Erschreckend, wenn man den Artikel nochmal liest, wie die Schiris die letzten zwei Spiele verpfiffen haben.
Da sieht man, dass sich an der Sache nichts geändert hat, wenn man sich die Spiele Freiburg und Mainz anschaut.
Traurig.
Das mit Körbel hab ich damals garnicht so mitgekriegt.
Wäre ja der Hammer gewesen, schon weil ja auch von so einem "Unparteiischen" um sein 603. Spiel gebracht worden war.
Unser Neuzugang macht nen guten ersten Eindruck auf mich.
Ich freu mich, dass zwischen unseren ganzen Spargaltarzans eine echte Kante aufläuft.
Das könnte viel helfen ... Drückt wir die Daumen
Ich muss feststellen: ich kann nichts über dieses Jubiläum lesen.
Ich kann einfach nicht!
Ich will mich damit einfach nie mehr beschäftigen.
Mir geht das immer noch sowas von aufn Sack. Ich kann es gar nicht sagen.
Ich kann einfach nicht!
FrankenAdler schrieb:
Ich kann einfach nicht!
Ja, Du hast völlig recht!
Weg mit diesem Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Widerwärtig, in dem aus Eintrachtsicht bitterstem Dreck rum zu wühlen!
Wie kann man das bei Asterix nachlesen: "Alesia, welches Alesia? Ich weiß nichts von Alesia"!
Ich bin seit Jahren regelmäßig in Meck-Pomm - aber diesen Ort habe ich (bis auf eine Ausnahme - da musste ich von berufswegen) nie wieder betreten!
Lieber 6 Wochen Urlaub in Tschernobyl als ein Tag dort!
FrankenAdler schrieb:
Ich kann einfach nicht!
Oh ja, oder besser oh Nein! Da bin ich ganz bei Dir.
Ignoriere schon den ganzen Tag die diversen Berichte um das ganze Drama ganz tief unten in meinen Erinnerungen zu halten!
Hier noch die Tagesschau von vor 25 Jahren
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1112592.html
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1115040.html
Es hat keinen 16. Mai 1992 gegeben.
SGE_Werner schrieb:
Hier noch die Tagesschau von vor 25 Jahren
Hat es überhaupt 1992 gegeben?
Ich kann mich nicht erinnern!
Ich kann dieses Rumgeheule über Kovac echt nicht mehr lesen. Er hat die Relegation gepackt. Das Saisonziel von 40 Punkten erfüllt und das DFB Pokal Finale erreicht und manche Fans tun hier als wäre er der schlechteste Trainer seit Jahren.
Klar mit deinen Aufstellungsideen würden wir Champions League spielen.
Kovac hat von Anfang an gesagt es wird Rückschläge geben das der Kader über dem Limit spielt. Er hat nie mehr als 40 Punkte versprochen. Er wusste immer das die Qualität im Kader dünn ist.
Die einzigen die hier was anderes wollten waren die unrealistischen Träumer im Forum
Klar mit deinen Aufstellungsideen würden wir Champions League spielen.
Kovac hat von Anfang an gesagt es wird Rückschläge geben das der Kader über dem Limit spielt. Er hat nie mehr als 40 Punkte versprochen. Er wusste immer das die Qualität im Kader dünn ist.
Die einzigen die hier was anderes wollten waren die unrealistischen Träumer im Forum
msgbk83 schrieb:
Ich kann dieses Rumgeheule über Kovac echt nicht mehr lesen. Er hat die Relegation gepackt. Das Saisonziel von 40 Punkten erfüllt und das DFB Pokal Finale erreicht und manche Fans tun hier als wäre er der schlechteste Trainer seit Jahren.
So ein Schwachsinn! Diese Rückrunde ist eine riesige Katastrophe die das Schlimmste befürchten lässt.
Wir haben keine Kohle, die Hälfte der Mannschaft muss ausgetauscht werden und der Trainer hat kein Offensivkonzept.
Das sind die Tatsachen.
Das war keine gute Saison, das war eine gute Vorrunde und eine beängstigende Rückrunde!
Wenn der Kovac noch einmal von "guter oder sehr guter Saison" brabbelt kotz ich im Strahl!
Das ist eine Frechheit was die da abliefern!
Das ist eine Frechheit was die da abliefern!
FrankenAdler schrieb:steinschlag schrieb:
Forum iss zusammgebrochen
ojeeminee
gute Güte
Alles wie immer könnte man sagen!
fastimmer
steinschlag schrieb:FrankenAdler schrieb:steinschlag schrieb:
ojeeminee
gute Güte
fastimmer
Kann mich nicht erinnern wann das Forum ein komplettes Spiel durchgehalten hätte!
Fitnesstrainer bitte übernehmen!
ojeeminee
gute Güte
ojeeminee
gute Güte
steinschlag schrieb:
ojeeminee
gute Güte
FrankenAdler schrieb:steinschlag schrieb:
ojeeminee
gute Güte
fastimmer
Irgendwie macht das doch alles keinen Spass mehr!
SGE_Werner schrieb:Cyrillar schrieb:
Und die ingos wollen wohl doch noch Spannung rein bringen und den direkten Abstieg für den letzten Spieltag wieder in die Verlosung bringen
Die sollen mal heute gewinnnen. Mainz in der Rele, HSV steigt direkt ab.
Kann man nicht die Regeln ändern? Wenn die beiden Vereine auf Platz 16 und 17 gleichermassen kacke sind, steigen beide direkt ab!?
Eschbonne schrieb:SGE_Werner schrieb:Cyrillar schrieb:
Und die ingos wollen wohl doch noch Spannung rein bringen und den direkten Abstieg für den letzten Spieltag wieder in die Verlosung bringen
Die sollen mal heute gewinnnen. Mainz in der Rele, HSV steigt direkt ab.
Kann man nicht die Regeln ändern? Wenn die beiden Vereine auf Platz 16 und 17 gleichermassen kacke sind, steigen beide direkt ab!?
Puh. Da hätten wir aber einige 2. Liga Saisons mehr auf dem Buckel!
"Cordoba ... Dann geht ihm das Spielfeld aus"
Geiler Spruch!
Geiler Spruch!
FrankenAdler schrieb:
Ich möchte hier dann nochmal anmerken, dass ich keinen Beitrag gelesen habe, in dem dieser Zusammenhang hergestellt wurde.
Ich meine mich zu erinnern, ich hätte mich relativ deutlich auf die Kommentare zu einem Gysi Beitrag auf FB bezogen. Von daher... von was redest du bitte?
FrankenAdler schrieb:
Wie das dann immer so schön läuft sind wir, schwups, bei einer Diskussion um Antisemitismus bei Linken.
Entschuldige bitte... ich wusste nicht, dass du hier hoheitliche Rechte bzgl. der Themenaspekte beanspruchst, die diskutiert werden dürfen. Hier wurde die F-Wahl diskutiert und im Anschluss ein Pro-Kontra Macron. Ich las also die Diskussion auf FB unter einem Gysi Beitrag.....
FrankenAdler schrieb:
Am Besten noch bezogen auf hier Anwesende.
Ich erwähnte recht klar, dass sich mein Beitrag auf die Kommentare zu einem von Gysi veröffentlichten Beitrag auf FB...
Jaja. Passt schon.
Nichts desto trotz war das mindestens ungeschickt hier auf diese Ebene zu gehen und das musste auch als Anspielung verstanden werden. Du beziehst dich zwar auf Gysis Artikel redest dann aber von DEN Linken und der Richtungsneutralität bezüglich Verschwörungstheorien zum Finanzjudentum.
Mir kann man mit Sicherheit viel vorwerfen. Antisemitische Tendenzen oder Verschwörungstheorien rund um die Rothschilds gehören nicht dazu.
Aber da ich deinen letzten Beitrag so verstanden haben, dass du mich oder andere Anwesende nicht gemeint hast - sei's drum!
Keine Ahnung was der Gysi da in seinem Kaffee hatte ...
Nichts desto trotz war das mindestens ungeschickt hier auf diese Ebene zu gehen und das musste auch als Anspielung verstanden werden. Du beziehst dich zwar auf Gysis Artikel redest dann aber von DEN Linken und der Richtungsneutralität bezüglich Verschwörungstheorien zum Finanzjudentum.
Mir kann man mit Sicherheit viel vorwerfen. Antisemitische Tendenzen oder Verschwörungstheorien rund um die Rothschilds gehören nicht dazu.
Aber da ich deinen letzten Beitrag so verstanden haben, dass du mich oder andere Anwesende nicht gemeint hast - sei's drum!
Keine Ahnung was der Gysi da in seinem Kaffee hatte ...
edmund schrieb:
Natürlich gibt es linken Antisemitismus, Und der ist eklig. Der arbeitet oft mit den gleichen Stereotypen wie der rechte. Gerne auch in Gestalt eines angeblich progressiven Antizionismus. Auch sehr widerlich.
da hast du natürlich völlig recht. der ist im normalfall lediglich deutlich subtiler als der der rechten. aber auch längst nicht so weit verbreitet, bei der extremen rechten gehört der ja zum programm. und antizionismus ist in meiner wahrnehmung das pendant zu patriotismus. man weiß darum mit terminologie zu verschleiern was man wirklich meint.
deshalb schreibe ich ja, dass man, wenn man nicht darauf herein fallen möchte, nicht beim namen rothschild sofort an jüdisch denken sollte, sondern an das thema großbanken. wer das thema großbanken und zionismus automatisch verknüpft landet automatisch in einer debatte über antisemitismus.
peter schrieb:edmund schrieb:
Natürlich gibt es linken Antisemitismus, Und der ist eklig. Der arbeitet oft mit den gleichen Stereotypen wie der rechte. Gerne auch in Gestalt eines angeblich progressiven Antizionismus. Auch sehr widerlich.
da hast du natürlich völlig recht. der ist im normalfall lediglich deutlich subtiler als der der rechten. aber auch längst nicht so weit verbreitet, bei der extremen rechten gehört der ja zum programm. und antizionismus ist in meiner wahrnehmung das pendant zu patriotismus. man weiß darum mit terminologie zu verschleiern was man wirklich meint.
deshalb schreibe ich ja, dass man, wenn man nicht darauf herein fallen möchte, nicht beim namen rothschild sofort an jüdisch denken sollte, sondern an das thema großbanken. wer das thema großbanken und zionismus automatisch verknüpft landet automatisch in einer debatte über antisemitismus.
Ich möchte hier dann nochmal anmerken, dass ich keinen Beitrag gelesen habe, in dem dieser Zusammenhang hergestellt wurde. Bis dann Urna genau das gemacht hat. Allerdings um "linke" Skepsis an Macron zu diskreditieren.
Wie das dann immer so schön läuft sind wir, schwups, bei einer Diskussion um Antisemitismus bei Linken.
Am Besten noch bezogen auf hier Anwesende. Herzlichen Dank auch!
Auch das könnte man Derailing nennen!
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:
Derailing
ich bin nicht diesen Begriff gekommen, dank dir!
FrankenAdler schrieb:
Ich möchte hier dann nochmal anmerken, dass ich keinen Beitrag gelesen habe, in dem dieser Zusammenhang hergestellt wurde.
Ich meine mich zu erinnern, ich hätte mich relativ deutlich auf die Kommentare zu einem Gysi Beitrag auf FB bezogen. Von daher... von was redest du bitte?
FrankenAdler schrieb:
Entschuldige bitte... ich wusste nicht, dass du hier hoheitliche Rechte bzgl. der Themenaspekte beanspruchst, die diskutiert werden dürfen. Hier wurde die F-Wahl diskutiert und im Anschluss ein Pro-Kontra Macron. Ich las also die Diskussion auf FB unter einem Gysi Beitrag.....
FrankenAdler schrieb:
Am Besten noch bezogen auf hier Anwesende.
Ich erwähnte recht klar, dass sich mein Beitrag auf die Kommentare zu einem von Gysi veröffentlichten Beitrag auf FB...
Laut Politbarometer finden 39 % der AfD-Wähler, dass sich die AfD nicht genug nach rechts abgrenzt. Und ich denke, dass ca. 90 % des Nazi-Wählerpotentials sowieso schon sein Kreuz bei der Höcke-Partei macht. Wenn die AfD noch weiter nach rechtsaußen driftet (denn dort ist Pegida), wird sie sich dem entsprechend selbst immer mehr schwächen und irgendwann zwischen niedrigen einstelligen Werten rumschippern, so wie es allen rechtsradikalen Parteien ergangen ist.
Wer's mag.
Wer's mag.
Ich musste grad an eine Diskussion mit dem werten pelo vom Februar 2016 im alten AfD Fred denken. Da habe ich eine Prognose gestellt, wie lange die AfD in der politischen Landschaft bedeutend mitmischen wird.
Ich glaube da habe ich eine ganz gute Nase gehabt:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122692?page=109#4482439
Ich glaube da habe ich eine ganz gute Nase gehabt:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122692?page=109#4482439
War jetzt auch nicht so schlimm, oder?! Ich denke es waren gute, qualifizierte Antworten dabei. Angesichts des Feedbacks des Fragestellers darf man davon ausgehen, dass das Thema auch nicht untergegangen ist und zu guter Letzt wurde niemand beleidigt und es kam nicht mal zu einer Links-Rechts-Debatte.
Haliaeetus schrieb:
War jetzt auch nicht so schlimm, oder?! Ich denke es waren gute, qualifizierte Antworten dabei. Angesichts des Feedbacks des Fragestellers darf man davon ausgehen, dass das Thema auch nicht untergegangen ist und zu guter Letzt wurde niemand beleidigt und es kam nicht mal zu einer Links-Rechts-Debatte.
Gerade die Rechten sind beim Holzmachen besonders ... naja.
Öhm, lassen wir das lieber ...
FrankenAdler schrieb:Haliaeetus schrieb:
Gerade die Rechten sind beim Holzmachen besonders ... naja.
Öhm, lassen wir das lieber ...
Auch ich sehe in diesem Thread keine politische Basis. Hier sind mir einfach zuviele Spalter unterwegs.