>
Avatar profile square

Frankfurt050986

18943

#
Warum lässt sich der Streit nicht Zeit? Da war doch lange kein offenbacher in Sicht  
#
redsony69 schrieb:
Sag mir nur EINE gute Szene von Thurk - das ist ein klassischer Stolpervogel, will sich immer fett in Szene setzen und vergeigt alle Bälle. Entweder kommt er nicht an den Ball oder er spielt nicht früh genug ab und läuft direkt in den gegnerischen Spieler. Der ist torgefährlich wie ein Stück Brot...  


Ein Beitrag reicht und schlechter als Ama ind er aktuelle Form kann Thurk wohl nicht spielen
#
niederrheiner_adler schrieb:
hm...was is eigentlich da dran was der kerner eben erzählt hat vonw egen ein paar frankfurter wurden am bahnhof wieder zurückgeschickt?


Duisburger Hooligans!  
#
Endless schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Was los? Der Finki macht ja sein bestes Spiel im Eintracht-Trikot, auf den wurde wohl ordenltich eingeredet  ,-)  



Das ist mir aber schon im letzten Spiel aufgefallen. Fink ist ja wie ausgewechselt, wenn man das mal mit der Hinrunde vergleicht. Gefällt mir plötzlich richtig gut.


Jo, hoffentlich wird er dafür mit nem Einsatz am Samstag belohnt. Der hat sich zurück gekämpft!


btw, Vasi für Soto...was los? Hoffe Russ reisst sich zusammen, am besten 60.Minute den Russ auswechseln für Chris...
#
ofcsucks schrieb:
Maier raus ! der macht ja gar nix rein  

hoffentlich für heller  



Heller darf nicht im Pokal...  
#
Pedrogranata schrieb:
Russ sollte raus bevor er fliegt. Wäre zu riskant ihn weitermachen zu lassen. Chris sollte rein. Heller sollte für Thurk kommen.


Heller darf nicht spielen, aber tolle Idee mit Russ  ,-)
#
Was los? Der Finki macht ja sein bestes Spiel im Eintracht-Trikot, auf den wurde wohl ordenltich eingeredet  ,-)
#
Geyer schrieb:
Warum denn jetzt so ein paar Idioten Bengalos zünden??? Vollidioten, der Ruf unserer Adler wird wieder beschädigt, da kann man sich gar net richtig freuen...


100% Zustimmung, hoffe die "guten" im Block treten denen mal innen *****
#
FIINKIIIII  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
4-1-3-2 ?

Ist ja mal richtig offensiv, stimmt mich optimistisch ,-)
#
The_Lizard_King schrieb:
Euch ist schon klar, dass wir morgen und am Samstag gewinnen, Funkel bleibt und wir uns dann nach und nach im gehobenen Mittelfeld der 1. Bundesliga etablieren? ,-)   Pro Vertrauen - Pro Funkel!  


Das ist uns doch allen klar, wir machen hier nur SmallTalk  ,-)
#
ohja der Soto wär einer, stimmt  
#
ZoLo schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Wer solls hier richten??


Die Achse Pröll, Preuß, (Jones), Amanatidis!  


Pröll --> wenn er mal spielt (nicht verletzt)
Jones --> wenn er mal spielt (nicht verletzt)
Amanatidis --> wenn er mal spielt (nicht aufgestellt)
Preuß --> Kein Führungsspieler...
#
öhm, der Kapitän?  

Ich weiß nicht, aber denke so schlecht ist Jones nicht als Fürungsperson...wenn er denn mal spielt *g*
#
zu langsam? Gebt Gurken keine Chance?  
#
Magath zum HSV? Na das ist ja ein Wechselkabinett...dachte der Trasnfermarkt is seid gestern zu?      
#
rela schrieb:
nein danke.
wenn schon nen trainer der frei wir dann von heesen aber in combo mit fridolin^


jau das wär was  
#
Magath? Heynckes? Klar, beide holen...

Die können wir ja im Stadion einsetzen als Security, zu mehr sind die nicht gut...    
#
Ja hab ich...aber du musst auch verstehen, Spieler die Konstant eine gute Leistung bringen werden von den fans schnell ins Herz geschlossen.

Bei Rehmer ist das allerdings so eine Sache, ich gehe davon aus viele haben schon als die Verpflichtung bekannt wurde ihre Vorurteile gebildet...

So einen Ruf kriegt man nur schwer wieder weg  
#
big_strider schrieb:
ich denke das Problem für uns Fans  mit Eintracht- Spielern die man aus welchen Gründen auch immer nicht leiden kann, ist dass man sie nicht persönlich kennt.
Ich konnte den Wiedener nie leiden als er noch für uns spielte, vorm Spiel gegen die Kölner hab ich ihn dann kennen gelernt und mich lange ihm  unterhalten.
Dabei musste ich feststellen, dass meine Meinung zu ihm ganz schön falsch war und Wiedener ein super Typ ist.
Ich könnte mir gut vorstellen das einige User über Rehmer anders denken würden, wenn sie ihn mal persönlich kennen lernen würden.

P.S. das Rehmer so oft verletzt ist, wird ihn am  meisten ärgern.


Vielleicht sollt er mal in den Fan-Chat kommen?