>
Avatar profile square

Frankfurt050986

18935

#
@Werner
Seine Flanken kommen nie an, landen zu 75% im aus
Ist mir erst noch aufgefallen als er das letzte mal gespielt hat

Zu deiner Aussage, das ist ungefähr das was ich meine (Nur die "nette" Variante), ich sehe Ochs nicht unbedingt soviel besser, aber etwas besser und das reicht mir.

Ich will jetzt auch nicht auf jedem Fehler rumreiten der vllt zu einem Tor geführt hat, denn jeder macht Fehler. Dafür ist Ochs sicher nicht so kopfballstark wie Rehmer. Trotzdem sehe ich Ochs gesamt gesehen stärker, wenn auch nicht viel. Rehmer ist sicher als Ersatz gut, aber ein junger neuer wär mir lieber.


Denn gesamt gesehen kann man sagen: Rehmer ist zu VERLETZUNGSANFÄLLIG
#
schlusskonferenz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Gut das man einfach nur den Vertrag auslaufen lassen muss...Also keine Arbeit im Sommer...    

Ich hoffe sehr, daß Du niemals zufällig mithören wirst, wie Dein Chef oder Deine Kollegen so etwas über Dich sagen.

Auch wenn Fußballprofis einen Haufen Geld verdienen, haben sie etwas Respekt und Anstand verdient. Natürlich kann man mal die Augen verdrehen, wenn Rehmer "wieder mal was hat" oder sich einen Bock auf dem Platz leistet, aber ich erinnere mich an keine Verfehlungen oder Entgleisungen seinerseits, die dieses Rehmer-Bashing rechtfertigen würden.


Ich war neutral als er kam, aber immer wenn ich ihn spielen sehe habe ich Angst...der Gegner wird mit aller Sicherheit über die Seite von Rehmer kommen denk ich mir nur immer...

Es tut mir ja leid, aber wenn Rehmer den Platz für Ochs blockiert hab ich dafür kein Verständniss

Zwischen den beiden liegen meines erachtens mittlerweile Welten was die Leistung angeht
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was hat denn Klinsmann im Wunschkonzert & Gerüchteküche der Eintracht zu suchen?
Brauchst dich doch nicht zu wundern das du für so einen Schrott schräg angemacht wirst. Erstell nen Thread in dem du Ronaldo vorschlägst, dann bekommst du gleichen Reaktionen


Achso aber Riquelme Freds sind ok?  


Habe ich nie behauptet, die sind genau so ein Schwachsinn.  


Da gibt's doch schon einen tollen Fred für ,-) http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11100396/



ups, sry übersehen...danke für denn Tipp  ,-)
#
Gut das man einfach nur den Vertrag auslaufen lassen muss...Also keine Arbeit im Sommer...  
#
Schmidti.82 schrieb:
Was hat denn Klinsmann im Wunschkonzert & Gerüchteküche der Eintracht zu suchen?
Brauchst dich doch nicht zu wundern das du für so einen Schrott schräg angemacht wirst. Erstell nen Thread in dem du Ronaldo vorschlägst, dann bekommst du gleichen Reaktionen


Achso aber Riquelme Freds sind ok?  
#
Ja ich hab ja echt kA was das soll, hier gleich dumm rumlabbern nur weil man es "angeblich" irgendwo aufgeschnappt hat...mittlerweile steht es überall...also was heißt "irgendwo" aufgeschnappt?

War ein Gedanke, denn hab ich hier beschrieben und wenns euch nicht passt dann sagt es oder reagiert nicht aufs Thema...

Anscheinend hat hier auch ein großteil nicht verstanden in welchem Unterforum wir uns hier befinden...also nochmal für diejenigen:

Wunschkonzert & Gerüchteküche
#
oVaflYa schrieb:
das sind solche meldungen die man irgendwo liest und denkt ma gucken wie langs dauert bis die irgendso ein depp hier im forum postet...


Nichts im Vergleich zu den Deppen die auch noch drauf reagieren...?  
#
Wär das einer für uns?  ,-)

Oder glaubt ihr wir wären mit Funkel besser bedient?  



(Natürlich eher ne Wunschvorstellung)
#
Haddekuche schrieb:
Ich bin immer noch ganz geblendet von der grandiosen Argumentationskraft, dieses Doofbürgers:

Doofbürger: "Ey, verpiss Dich"
Albert: "Warum?"
Doofbürger: "Weil Du'n Spieler bist."


Alles klar...


Hört sich fast auf ne gewisse Art rassistisch an  
Tjaja, die armen Spieler...
#
sgevolker schrieb:
Junglist83 schrieb:
da schlaudraff (der depp) nun zu den münchnern geht, befürchte ich außerdem dass bremen zidan erst wenn überhaupt im sommer ziehen lässt

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Logik kapier ich nicht


Bremen + Schlaudraff = 1 Stürmer mehr im Kader = Zidan kann gehen, haben ja nun Schlaudraff
#
Man Bembel...bloss keine Einsicht zeigen was...?

Sowas von stur...gibts ja net...
#
Keine Schule heute kleiner?      
#
MissSoccer schrieb:
MissSoccer schrieb:
War gestern auch live im Stadion ... Eigentlich hab ich mir geschworen Taka nicht mehr Chancen*** nach seinen drei Treffern zu nennen, aber gestern konnt ich mirs einfach nicht verkneifen --> CHANCENTOD *sry*    


Sry, ich nehm alles zurück! Taka und Meier sind ein mega geiles Team ... So kanns weitergehn  

Taka, das warn krasse Tore ...



Meinen Respekt, einer der wenigen die sich nicht nach Ihrer Kritik verkriechen und erst wieder rauskommen wenn Taka ne schlecht Phase hat...  ,-)

So wie der Fred-Eröffner zum Beispiel...
#
Es ist doch immer dasselbe mit den Kritikern...die stehen einfach nicht zu Ihrem Wort...Taka mit Topleistung, und seid 2 Tagen kommt nichts mehr von Fred-Ersteller...


Find ich das allerletzte! Ich bin davon überzeugt das Bembel kein Eintracht-Fan ist sondern nur einer der hier mal groß aufmucken wollte...sprich mal im Mittelpunkt stehen wollte...
#
UweB.Ultra schrieb:
@bookworm
wäre es in normaler schriftgröß
tät isch saache 100%ACK
und keine sorge.. egal was die 'Hater' sagen:
Taka Chillt..
(guckste hier) -->http://www.eintracht.de/media/upload/community/6df/eb1/80/35298/raw.jpg
DES WIRD SCHO.


Geiles Pic  
#
SgeBasti85 schrieb:
Das Stürmerproblem hat der zu verantworten, der die Mannschaft vor der Saison zusammengestellt hat.
Es wurden Fehler in der Einkaufspolitik gemachr! Bruchhagen und FF hatten wohl das Stürmerproblem unterschätzt. In der Winterpause brauchen wir einen neuen, guten, billigen Knipser!
Taka ist zu schwach für Liga 1!
Da könnt Ihr sagen was Ihr wollt!


Ich sag trotzdem das du sie nicht mehr alle hast...
#
oh man, Bembel du hast sie nicht alle...ich weiß ja wirklich nicht, welches Spiel du gestern gesehen hast, aber...

Takahara war gestern bester Mann auf dem Platz. Und wenn du ihn so scheisse findest, dann denk ihn dir weg, dazu dann noch seine Tore, die 6 Punkte DURCH seine Tore und sag mir immernoch das er nicht bundesligatauglich ist.

Wenn man die Saison sieht ist Takahara besser als Thurk und zurzeit bei der Eintracht zweitbester Stürmer
#
1 Tor
1 Assist


Insgesamt auch ein sehr schönes Spiel von ihm...hoffe mal das man ihn in der Saison wenigstens mal einwechselt bei uns...  
#
Nach 2 Minuten schon das 1:0 durch Heller...schönes Tor eben