>

friseurin

8649

#
sotirios005 schrieb:
friseurin schrieb:
hijackthis schrieb:
Nostra schrieb:
Je öfter ich Madlung spielen sehe, um so mehr wünsche ich mir, dass man auch mit ihm, unabhängig von Zambranos Verlängerung, nochmal verlängert.  

Sollte  BH mit Madlung nicht verlängern, spräche ich ihm den Sachverstand ab.

Einstellung gestern genauso, wie ich es mir - für jedes Spiel - wünsche.

Nicht gefallen hat mir das Präsentieren gerippter Gladbach-Fahnen, Schals etc.
Das muss net sein.

Wo war die Einstellung im Spiel zuvor?

Wenn Zambrano bleibt, hätten wir Anderson und Russ, wobei einer davon dann die Bank drücken müsste. Da brauchen wir nicht noch Madlung, da langt auch Kinsombi als Nr. 4 aus.

Ihr solltet euch langsam mal entscheiden, was Ihr wollt. Entweder Talenten Aussicht auf Einsätze geben oder doch nicht.
Ich persönlich hab keine Lust auf einen weitere Kempf-Fall. Zudem wäre es generell ziemlicher Luxus, vier nicht allzu billige Innenverteidiger zu halten.

So, so..., Kinsombi soll Madlung das Wasser reichen. Hast Du das Auswärtsspiel in Hannover gesehen? Da hat Kinsombi als AV sich gut reingehauen, aber wenn er nach innen rücken musste und ihm hohe Bälle um die Ohren geflogen sind, war Holland in Not. Kinsombi ist zwar "gelernter" IV, aber bisher habe ich von ihm nicht gesehen, was in der IV für erste Liga reichen würde. Als "Not-AV" hat er freilich zwei mal sehr gut sich präsentiert. Dennoch glaube ich, dass in Dortmund Ignjovski eine der beiden AV-Positionen spielen wird (vermutlich mit Chandler) und nicht Kinsombi.

Wir können uns keine 4 erfahrene IV leisten, eigentlich kann das kaum ein Verein.
Und nur weil Kinsombi, aus der 4.Liga kommend, mal ein deiner Meinung nach nicht so gutes Spiel gemacht hat, heißt es noch lange nicht, dass er nichts dazugelernt hat. Und wie gesagt, er wäre IV Nr. 4.
#
propain schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

In 10 Jahren werden wir und einige andere Traditions-Vereine abgehängt sein und sich zwischen Platz 10 in der 1. und der 2. Liga wiederfinden.

Es wird der Tag kommen da ist die Zweite Liga attraktiver wie die Bundesliga, weil sich in der Bundesliga nur noch Geldsackvereine rumtreiben, die viele teure  Spieler haben, aber das war es dann auch schon.

Es ist heute schon so das mich bestimmte Spiele und Mannschaften überhaupt nicht mehr interessieren, so schon seit einigen Jahren die Spiele gegen die Gaunerbande aus München, das uninteressanteste Spiel des ganzen Jahres.

Nein, der Tag wird eher niemals kommen. Denn kein Schwein interessiert sich für schlechten Fußball  
#
hijackthis schrieb:
Nostra schrieb:
Je öfter ich Madlung spielen sehe, um so mehr wünsche ich mir, dass man auch mit ihm, unabhängig von Zambranos Verlängerung, nochmal verlängert.  

Sollte  BH mit Madlung nicht verlängern, spräche ich ihm den Sachverstand ab.

Einstellung gestern genauso, wie ich es mir - für jedes Spiel - wünsche.

Nicht gefallen hat mir das Präsentieren gerippter Gladbach-Fahnen, Schals etc.
Das muss net sein.

Wo war die Einstellung im Spiel zuvor?

Wenn Zambrano bleibt, hätten wir Anderson und Russ, wobei einer davon dann die Bank drücken müsste. Da brauchen wir nicht noch Madlung, da langt auch Kinsombi als Nr. 4 aus.

Ihr solltet euch langsam mal entscheiden, was Ihr wollt. Entweder Talenten Aussicht auf Einsätze geben oder doch nicht.
Ich persönlich hab keine Lust auf einen weitere Kempf-Fall. Zudem wäre es generell ziemlicher Luxus, vier nicht allzu billige Innenverteidiger zu halten.
#
Kadaj schrieb:
lol wie kann man ein solches abseits nicht sehen?

naja, dass dortmund gewinnt ist vllt ganz gut. ich glaub sonst wäre das nächste woche noch ne ecke härter geworden.  

Stimmt schon, sobald der Gegner tabellarisch über uns steht, geben die Jungs deutlich mehr Gas.  
#
Kuckuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kuckuck schrieb:
peter schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
prothurk schrieb:
Heute werde ich mal gepflegt Werder die Daumen drücken und hoffe, dass der chöne Pruno den Weg von Joe & Co. weitergeht!  

Wie kannste denn als neutraler Fan Bremen die Daumen drücken? Die Hamburger haben doch eine viel größere Strahlkraft und einen größeren Unterhaltungswert    

der unterhaltungswert resultiert doch unter anderem daraus dass sie verlieren. wenn sie nicht verlieren, dann ist es nicht unterhaltsam. und in einem eintrachtforum einen, ähm, neutralen fan zu finden ist ein ziemlich mühseliges unterfangen.    

Ich glaube es ist einfacher hier im Forum einen OFC-Fan zu finden als einen, der sich nicht einen Abstieg des HSV wünscht.  

Dafür aber jede Menge Leute, die wünschen, dass Bremen hinter uns bleibt.

Wenn der HSV absteigt, gibt's hier vielleicht ein paar fröhliche Gesichter. Dort aber werden Kühne & Konsorten ein paar richtige Dollars in die Hand nehmen, die Mannschaft von Grund auf sanieren, Altlasten entfernen und gestärkt in einem Jahr wiederkommen.
Und so lange spielen wir evtl. gegen RBL...  
Ist das besser?

Man kann sich aber mittlerweile Fragen, ob der HSV nicht schon Formen a la Red Bull und VW hat. Die Produkte von Mateschitz und Winterkorn haben den Fußball um ihre Marken zu repräsentieren. Kühne und die anderen Investoren machen das aus meiner Sicht mittlerweile auch: Sie wollen sich damit profilieren, den HSV zu retten. Dabei geht es denen auch nur darum, Profit zu machen oder glaubst Du das der HSV denen einen Herzensangelegenheit ist? Wenn das so wäre dann würde er für ruhe sorgen, doch im Prinzip sorgt er für mehr Unruhe. Wenn er nicht da wäre würde es dem HSV aus meiner Sicht besser gehen.
Deswegen: So ein großer Unterschied gibt es zwischen RB und dem HSV eigentlich nicht.  

Kannst deine Behauptungen auch durch Indizien stützen?
#
Speziell Iggy hat mich gefreut. Otsche war auch nicht schlecht, Anderson hielt meist seine Stellung, Kittel machte gut Dampf (nur muss er etwas cleverer werden).
#
adlerjunge23FFM schrieb:
propain schrieb:
bla_blub schrieb:
Um 32:20 also jetzt bei ZAPP im NDR

Präsent: Polizeigewerkschaften in den Medien

"Es fehlen mindestens 20.000 Polizistinnen und Polizisten in Deutschland"; "Stellenabbau schwächt Polizei im Kampf gegen Terror" - "Bundespolizei wird kaputtgespart": Kommen Ihnen solche Schlagzeilen bekannt vor? Kein Wunder: Seit Jahren werden Sie von Medien kolportiert. Die einzige - und meistens ungeprüfte - Quelle für solche Zahlen und Artikel sind häufig die Polizeigewerkschaften.

Was mich immer ärgert das als Grund immer nur der Terror angegeben wird. Es gibt Ortschaften die sind teilweise schutzlos, weil es teilweise Stunden dauert bis ein Streifenwagen vor Ort ist. Das ist ein viel grösseres Problem als dieses beschissene Terrorargument.

Mit dem "Kampf gegen den Terror" erreicht man aber die überängstlichen Bürger und kann Gesetze, die mitunter auch mal eher verfassungswidrig klingen, leichter durchbringen. Der Bürger will ja geschützt sein vor den Terroristen, die jeden Tag an der Türschwelle stehen. Kameraüberwachung, Vorratsdatenspeicherung, Europäische Antiterroreinheiten... Jaja, es geht nur um den Terrorismus.

Der einzige, der hier was durchdringen will, bist zunächst mal du.
Hier geht es darum, dass es zu wenig Polizisten gibt und nicht um vermeintlich verfassungswidrige Gesetze.
#
Mitesserzentrale schrieb:
Ich bin voll auf zufrieden wobei mMn vielleicht mehr drin gewesen wäre.

1. HZ bis minute 30 war MGB wacher und ballsicherer. Dennoch hatten wir die größeren Chancen.

In der 2. HZ haben wir den Kampf angenommen und ham sie ganz schön unter Druck gesetzt.

Was mir auffiel war die unterschiedliche Fussballphilosophie. MGB mit Ballbesitzfussball versuchte das Mittelfeld zu dominieren, kam mit teilweise gefälligen Kombinationen aber bis auf wenige Ausnahmen nur bis zum 16er, dann war schluß.

Die SGE hingegen schnelles Flügelspiel oder den Versuchen kluge Steilpässe zu spielen um das Mittelfeld mit Tempo zu überbrücken. Für meinen Geschmack aber zuviel über links obwohl wir mit Aigner rechts n Bull Terrier haben der sich Bälle erläuft und erkämpft. Und im Abschluss hat halt wie erwartet de Lange gefehlt

Nichts desto trotz ein Remis das Spass gemacht hat.

Noch ein Wort zum Support: Von Beiden herrausragend. Gänsehaut pur!

Kurz: Ein super Fußballabend.

du musst es mal positiv sehen: es lief endlich mal was halbwegs Produktives über links.
Und diese Steilpässe wollte Schaaf ja quasi von vornherein installieren, da er ja ein schnelles Umschaltspiel haben wollte.
#
SGE_Werner schrieb:
Mar.co schrieb:

Von den Punkt können wir uns nix kaufen, nur ein Sieg hätte much heute Positiv gestimmt.

Dich. Mich stimmt der Punkt positiv und von dem Punkt können wir uns auch was kaufen. Wenn der Punkt am Ende vllt. 1-2 Plätze ausmacht, machts allein schon ne Menge an TV-Geldern etc. aus.

Vllt sollten wir den Punkt am grünen Tisch abgeben.

Unglaublich, dass es Leute gibt, die darüber meckern, dass wir einen Punkt gegen eine der besten Mannschaften Deutschlands geholt haben, die zudem den FCB im eigenen Stadion vor einigen Wochen besiegt hat
#
Piazon ist ein Offensivtalent, da kann es schonmal vorkommen, dass die Zweikampfführung ausbaufähig ist. Ribery brauchte Jahre, um das zu lernen.

Zu Null gespielt, ein Punkt geholt gegen die rückrundenbeste Mannschaft. Bin sehr zufrieden.
#
Iggy ist defensiv der wohl stabiliere Spieler. Ansonsten hab ich dafür auch keine Erklärung.
#
Heute 3 Punkte und am besten nächste Woche ebenfalls 3 Punkte. Fände ich richtig geilo.
#
Was mich im Übrigen überrascht ist sein Vertrauen in Kittel. Wir haben, ohne Stendera und v.a. ohne Inui, keinerlei kreative Spieler in der Startelf, das könnte heute richtig eklig werden.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Medojevic statt Flum?

Ist ja leider nicht ganz so überraschend...

Medojevic dürfte defensiv die sicherere Variante sein. Hoffe, dass Medojevic fit ist, denn auf schlechte Leistungen habe ich keinen Bock.

Iggy statt Chandler, eure Gebete wurden erhört.
#
smoKe89 schrieb:
friseurin schrieb:
Was war genau an der Aufgabe der Goldpreisbindung so schlimm? Wenn es dir um die Inflation geht, so kann ich dir gern die Statistik der letzten 10-20 Jahre zeigen, die beweisen, dass die Inflation in entwickelten Ländern keine Probleme darstellt.

Ich kann dir streikende Angestellte zeigen, die wegen der Inflation auf ständige Gehaltsanpassungen nach oben angewiesen sind. Die Inflation ist ein staatliches Umverteilungsprogramm, das von unten nach oben führt. Um das auszugleichen glauben einige, ein weiteres staatliches Programm einführen zu müssen. Wenn das dann auch schiefgeht, war wieder der Kapitalismus schuld.

Äh, war das jetzt Gegenkritik oder doch nicht? Der Anfang deutet darauf hin, das Ende eher nicht so.  
#
DelmeSGE schrieb:
Ich bin mir sicher,daß bei einem Wechsel Bremen sein Ziel sein wird.
Der ist hier in der Region sehr verwurzelt.
Zumal Bremen durch die Einnahme Selke und durch einen recht wahrscheinlichen Verkauf Di Santos die finanziellen Mittel hätte,um solch einen Wechsel zu stemmen.

Ich wüsste nicht,wie und ob wir eine Ablöse Hunte bewerkstelligen sollten.
Ich glaube nicht,daß Wolfsburg einen Hunt ausleihen würde.
Würde aus meiner Sicht auch wenig Sinn machen,in Sachen Ablöse und Gehalt vollkommen neue Dimensionen einzugehen.
Zumal es auch positionstechnisch nicht so viel Sinn macht und die Entwicklung junger Spieler wie Stendera,Kittel,Gerezgiher auch nur unnötig blockiert wird.

wenn ich mich recht entsinne, hat Bremen das dritte Jahr hintereinander Verluste vermeldet. Bin mir nicht ganz sicher, ob die sich Hunt einfach mal leisten können.
#
Aber natürlich. Eine Demo zu Ehren Khaleds ist natürlich vollkommen wertfrei, gelle.
Warum demonstriert man denn anti-rassistisch für einen ermordeten Flüchtling, den man gar nicht kennt, außer weil man glaubt, dass es eben ein politisch motivierter Mord war? Musst die Frage nicht beantworten, sie ist rhetorisch gemeint.  
#
FrankenAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sportgemeinde schrieb:
peter schrieb:
sportgemeinde schrieb:
U.K. schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Ja, ihr seid alle anderer meinung, okay. Ich fahre lieber wieder nach bordeaux und nehme in Kauf das VW international gewinnt.
ihr wollt halt eure idealisierte welt des Fußballs zurück, ich auch, keine frage.

Nur die realität sieht halt anders aus. Also träumt weiter!    

Als ob das Spitz auf Knopf steht, dass Deutschland einen Europapokalplatz verlieren würde.

hab ich nicht gesagt. Ist schon gerade alles sehr überspitzt das stimmt. Eigentlich auch nicht wirklich angemessen. Aber grundsätzlich sieht die realität nun mal so aus.

du hast mir noch nicht beantwortet wo ich mich gegen deutsche mannschaften im internationalen geschäft geäußert habe.

"ich bin nicht für die sondern gegen VW."
hase wohl vergessen?  

Gegen VW ist ja wohl nicht generell gegen deutsche Mannschaften.

Gegen VW, Lev, Bayern und Hopp sowie bald gegen Audi und Leipzig zu sein, ist sozusagen patriotische Pflicht.  

Ach lass mal.
Ich persönlich freue mich auf Bundesligaspiele zwischen Ingolstadt und Wolfsburg vor 12.000 Zuschauern.
Ist doch schön wenn die sportgemeinde (warum nennt der sich eigentlich so, hat der gecheckt was so ein "gemeinde" ausdrückt?) dann ihre Realität in der Sportschau bekommt!

Also ich für meinen Teil interessier mich nicht dafür, wieviel Zuschauer irgendein Bundesliga-Spiel ohne SGE-Beteiligung gesehen haben.   Keine Ahnung, warum es euch so sehr interessiert.
#
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
würde mich wundern wenn das immer die asylbewerber waren die ihre heime angegriffen haben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article139285958/Drei-Angriffe-auf-Fluechtlingsheime-pro-Woche.html

die welt gehört zwar zur lügenpresse aber eher nicht zur linksextremen.

Ich habe doch mit keiner Silbe bestritten, dass es diese widerliche Attacken gibt. Mir ging's lediglich um die statistische Wahrscheinlichkeit, die Du angeführt hast. Um diese zu belegen, müsstest Du halt der Lügenpressezahl noch die Gesamtzahl an Vorfällen gegenüber stellen.

zum troll: bbb, du hast recht

zur bedrohung: ich hatte von anschlägen auf heime geschrieben, nicht von allgemeiner bedrohung.

zur allgemeinen bedrohung habe ich keinerlei informationen, aber es erscheint mir logisch, dass die eher von mitbewohnern ausgeht, ich vermute dass die nur ganz selten überhaupt mal auf deutsche treffen. immerhin verbringen sie die meiste zeit miteinander und kommen aus den verschiedensten ländern und kulturen. und natürlich sind das nicht alles lammfromme schäfchen. wenn du hundert deutsche unter den gleichen bedingungen irgendwo zusammenbringst werden da mit sicherheit die gleichen konflikte auftreten.

das war aber gar nicht mein thema.

Achso, wenn ich an einem einfachen Beispiel, das jeden von uns treffen kann, vorführ, wie weit Vorverurteilungen Schaden bringen können, ist man ein Troll.  
Mach dir nix draus. Ich nehme deine "Antwort" als eine Einsicht, Mist gelabert zu haben, hin. Denk einfach das nächste Mal darüber nach, falls du bei solch einer Aktion mitmarschieren willst oder auch nur unterstützt, wie sowas gegen dich laufen könnte.    

Der grösste Mist schreiber bist du und du merkst es nicht einmal....

Also solange du es nicht hinkriegst, was zum Thema beizutragen, brauchst mir weder zitieren, noch ansprechen. Kehr erstmal vor der eigenen Tür.

Ich schreib aber keinen Scheissdreck, wie deiner einer...

Für "Offtopic" ist Scheissdreck ein noch viel zu nettes Wort  

Du Marcel Reif des Forums...

Muss es denn gleich so dermaßen unter die Gürtellinie gehen? Wenn, dann TuT bitte, der ist wenigstens irgendwie lustig.
#
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
würde mich wundern wenn das immer die asylbewerber waren die ihre heime angegriffen haben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article139285958/Drei-Angriffe-auf-Fluechtlingsheime-pro-Woche.html

die welt gehört zwar zur lügenpresse aber eher nicht zur linksextremen.

Ich habe doch mit keiner Silbe bestritten, dass es diese widerliche Attacken gibt. Mir ging's lediglich um die statistische Wahrscheinlichkeit, die Du angeführt hast. Um diese zu belegen, müsstest Du halt der Lügenpressezahl noch die Gesamtzahl an Vorfällen gegenüber stellen.

zum troll: bbb, du hast recht

zur bedrohung: ich hatte von anschlägen auf heime geschrieben, nicht von allgemeiner bedrohung.

zur allgemeinen bedrohung habe ich keinerlei informationen, aber es erscheint mir logisch, dass die eher von mitbewohnern ausgeht, ich vermute dass die nur ganz selten überhaupt mal auf deutsche treffen. immerhin verbringen sie die meiste zeit miteinander und kommen aus den verschiedensten ländern und kulturen. und natürlich sind das nicht alles lammfromme schäfchen. wenn du hundert deutsche unter den gleichen bedingungen irgendwo zusammenbringst werden da mit sicherheit die gleichen konflikte auftreten.

das war aber gar nicht mein thema.

Achso, wenn ich an einem einfachen Beispiel, das jeden von uns treffen kann, vorführ, wie weit Vorverurteilungen Schaden bringen können, ist man ein Troll.  
Mach dir nix draus. Ich nehme deine "Antwort" als eine Einsicht, Mist gelabert zu haben, hin. Denk einfach das nächste Mal darüber nach, falls du bei solch einer Aktion mitmarschieren willst oder auch nur unterstützt, wie sowas gegen dich laufen könnte.    

Der grösste Mist schreiber bist du und du merkst es nicht einmal....

Also solange du es nicht hinkriegst, was zum Thema beizutragen, brauchst mir weder zitieren, noch ansprechen. Kehr erstmal vor der eigenen Tür.

Ich schreib aber keinen Scheissdreck, wie deiner einer...

Für "Offtopic" ist Scheissdreck ein noch viel zu nettes Wort