>

friseurin

8653

#
niemainz schrieb:
darkthoughts schrieb:
Konnte den Heidel noch nie leiden. Das ist so ein dummer Sack. Da würde ich als Trainer auch irgendwann von selbst das Weite suchen.

Was hat Heidel hier falsch gemacht???

Pacta sunt servanda - Verträge sind einzuhalten

Heidel wird M05 mindestens 500.000 - 1.000.000 € in die Kasse spülen  

Seh ich auch so. Heidel ist halt zumeist sachlich, das ist halt etwas, was einigen nicht passt. Ist bei Bruchhagen doch für einige Personen nicht anders, hab ich das Gefühl.

Im Gegensatz zu manch Anderen hab ich mich mit der Charakterisierung von Tuchel zurückgehalten, weil ich ihn nicht persönlich kenn. Aber das geb ich jetzt auf.
Das ist echt ein .... (einfach irgendein passendes Schimpfwort einsetzen).
Hinter dem Rücken mit einem anderen Verein verhandeln, gleich zweimal. Und dann noch als in dem einen Fall noch Keller da ist.
Ich würde auch gern mal den Horst mal fragen, was für eine miese Erziehung er gehabt hat, dass er sowas abzieht. Den hab ich schon immer gehasst. So ein Politiker unter den meist seriösen Managern.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Joker1975 schrieb:
MrBoccia schrieb:
friseurin schrieb:
Fand die Wortwahl bzgl. Schmidt ein wenig suspekt.  

das war noch höflich formuliert, angesichts der Umstände. Gut, vielleicht ists für Herrn Schmidt normal und üblich, mündliche Zusagen für ein mehr an Geld zurückzuziehen. Zeigt aber, dass er nicht der charakterbeste zu sein scheint.

Denke du meinst diesen Bericht im HR ?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51714225&xtmc=roger%20schmidt&type=d&xtcr=1
da stehst jedenfalls drinne    

Wenn das so stimmt mit der Absage von Schmidt, tut mir Hübner echt leid.
Wenn man ne Zusage von einem Kandidaten hat, vernachlässigt man doch automatisch die anderen... und dann wird’s halt um so schwerer!

Das ist wohl wahr. Aber andererseits hat es sich vorhin so angehört, als ob das von Sky kam.
#
PhillySGE schrieb:
PhillySGE schrieb:
Pk angeblich um 12.30.
Heidel soll eine Extra-PK abhalten und Tuchel verboten haben die Räumlichkeiten vom Verein für PK zu nutzen.

Angeblich war Tuchel samt Trainerstab zum 1.7. mit Schalke einig. Transfer sei gescheitert durch Heidels Veto. Heidel verweigert die Freigabe.
Wie erwartet ging es nur um Schalke.
Stuttgart kategorisch ausgeschlossen.

Wurde eben gerade exakt im Doppelpass  so bestätigt.
Einigung mit Schalke lag vor. Verhandlung in Winterpause während Vorbereitung. Hätte sogar kompletten Trainerstab mitgenommen. Veto Heidel.

Danach sogar Verhandlungen mit Völler und Leverkusen.
Veto Heidel. Telefonat Heidel und voeller indem Heidel mitteilt das Tuchel.nicht freigegeben wird.

Daraufhin hat Völler Schmidt aus Salzburg verpflichtet.

Tuchel scheint jetzt beleidigt zu sein. Deshalb Rücktritt

Mal rein arbeitsrechlich:
wenn Tuchel partout nicht arbeiten will und es auch keinen Sinn machen würde, ihn nach dem ganzen Mist auf die Trainerbank zu setzen, könnte Mainz doch irgendwie durchsetzen, dass er bis 2015 keinen anderen Job annimmt, aber auch deutlich weniger Geld bekommt oder?
Ersatzweise zahlt er eine hohe Ablöse aus eigener Tasche.
#
MrBoccia schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Doomsday schrieb:
Wenn man erst nach der Absage von RS sich ernsthaft in Verhandlungen mit Alternativen begibt, dann ist es halt so wie jetzt

warum sollte man ernsthaft mit Alternativen verhandeln, wenn man einen Hauptkandidaten hat und der auch noch zugesagt hat? Gut, man konnte nicht wissen dass Schmidt ein charakterloser Geldgeier ist. Sonst, ja sonst, dann hätte man mit dem wohl gar nicht erst geredet.

Nur zum Pöbeln hier oder wie...

sowas von dir, Conchita

Musste mal sein, Schnuckiputz.

Fand die Wortwahl bzgl. Schmidt ein wenig suspekt.
#
MrBoccia schrieb:
Doomsday schrieb:
Wenn man erst nach der Absage von RS sich ernsthaft in Verhandlungen mit Alternativen begibt, dann ist es halt so wie jetzt

warum sollte man ernsthaft mit Alternativen verhandeln, wenn man einen Hauptkandidaten hat und der auch noch zugesagt hat? Gut, man konnte nicht wissen dass Schmidt ein charakterloser Geldgeier ist. Sonst, ja sonst, dann hätte man mit dem wohl gar nicht erst geredet.

Nur zum Pöbeln hier oder wie...
#
Interessant, Schuster lehnen Einige aus der Führungsebene ab, weil keine Bundesliga-Erfahrung, aber bei einem Roger Schmidt sind sich alle einig? Der hat doch gerade mal ein Jahr 2.Liga aufm Buckel.

Mit Fink hat man sich getroffen?  
Dass Breitenreiter und Kramer kein Thema mehr sind, liegt hoffentlich an den beiden Kandidaten.
#
fozzy schrieb:
Absolut schlechter Scherz.... Veh nach Stuttgart ....
Äh, Auszeit ????
Äh, ein Verein der international spielt ???

Ich kann verstehen, wenn man sich verändern will.... Was neues machen, neue Herausforderung, wie auch immer...... Aber dann doch Bitte ehrlich Herr Veh !!! Ich dachte sie seien "straight forward".... Dann doch eher nicht.

Veh ist mMn schon immer ein kleiner Blender gewesen; jemand, der sich halt gut verkaufen kann.
Das allerdings hätte ich trotzdem nicht erwartet, v.a. nach der Aussage wegen der fehlenden Perspektive. Wo ist die bitte in Stuttgart SO viel besser???
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
friseurin schrieb:
28 Punkte haben bislang nie für Platz 15 gereicht. Minimum war 31, wobei gerade in den letzten 6-7 Jahren man eher um die 36 brauchte.

Das waren in den letzten 8 Saison genau 2 Teams die mehr als bzw. genau 36 Punkte hatten (2010/2011 Wolfburg mit 38 und 2011/2012 Hamburg mit 36). Der Rest hat alles zwischen 30 und 34 Punkten bei Platz 15...

Hast recht. Irgendwas ist bei meiner Datensammlung komplett schiefgelaufen  
Für die letzten 7 Jahre haben folgende Punkzahlen gereicht:
32
32
37
32
31
32
35

Revidiert natürlich meine Aussage komplett, bis auf die Sache mit den 31 Punkten Minimum.
Unter 31 Punkten gabs, wenn meine Sammlung jetzt stimmt, wirklich nie und war selbst eher selten seit der 3Punkte-Einführung.
#
zappzerrapp schrieb:
Freiheitlicher schrieb:

Gerade so den Klassenerhalt geschafft

Wir hatten letztlich am 26. Spieltag die notwendigen Punkte zusammen, stehen 9 Punkte und 7 Tore vor dem Relegationsplatz    

Das ist wahr.

Man muss allerdings feststellen, dass die Absteiger dieses Jahr EXTREM schlecht waren. 28 Punkte haben bislang nie für Platz 15 gereicht. Minimum war 31, wobei gerade in den letzten 6-7 Jahren man eher um die 36 brauchte.
Also man kann sich da teilweise dieses Jahr bei den drei äußerst schlechten Clubs mitbedanken.
#
Ich frage mich, mit welchem Recht ein Spieler ausgeschlossen wird, wenn er nix verbrochen hat. Er kann ja nix für die Handlungen seines Vereins, wird aber dafür bestraft.
Ich finde auch nicht, dass das Argument zieht, er könnte ja wechseln. Vertrag ist Vertrag und die UEFA hat kein Recht darauf, diese indirekt zu brechen, wenn sie schon akzeptiert wurden.

Zudem wurde ja Beschwerde bei der EU-Kommission eingelegt und es es könnte ja auch vor das EUGH gehen.
#
Oh nein, da ist ja Einer, der nicht sofort "weg mit tradtionslosem Gesindel" schreit  
#
Marco Kurz.
#
eagle schrieb:
Immerhin hat man etwas Hoffnung.

Herr Mateschitz kann ja nach England, oder Frankreich gehen - ist bestimmt noch Platz für ihn.
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich zwar nicht daran, dass RedBull die Lizenz nicht bekommt, aber hoffen darf man ja.

Aber m.M. zeigt er hier ungewollt wie ein starkes Gegenargument in der Realität aussehen kann. Wenn er keine Lust mehr hat, stirbt der ganze Verein mit allem drumrum... und sowas wollen die Leute?

Zum Kotzen all diese "Projekte" - sonst loben alle die BL wegen der Chancengleichheit und dann kommen immer mehr so Winkelakrobaten - der Tod kommt hier schleichend.

Wer lobt die Bundesliga wegen ihrer Chancengleichheit? Wo ist die denn bitte?

Ich hab absolut nix gegen einzuwenden, wenn ein Ossiverein, insb. in einer Großstadt mit geilem Stadion, in die Bundesliga kommt. Und wenn RB dahinter steht, wen juckts.
Ist mir hundertmal lieber, als Fürth, Sandhausen, Aalen oder Heidenheim.
#
Dann wird zur Not geklagt.
#
Joker1975 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Joker1975 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Den Ärger bei einigen über Schweglers Abschied kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er genoss zwar grosse Anerkennung bei den Fans, aber ein Liebling der fans war er über die ganzen Jahre nicht unbedingt. Zumindest nicht wenn man ihn mit z.B. Jan Aage oder Jay- Jay vergleicht.

Wir verlieren einen recht guten Spieler. Na und, dat Lebbe geht weider.

Es ist nicht der Ärger das er die Eintracht verlässt.....
sondern wohin .....  
das ist ... milde gesagt:      ekelhaft

Unsere Spieler wechseln seit Jahren überwiegend nur in 2- 3 Richtungen, Schalke, Wolfsburg und einige über Umwege bzw jetzt sogar direkt Hoffenheim. Das ist leider mittlerweile so Normal das man sich nicht darüber wundern und erst Recht nicht ärgern sollte.

wundern ? nein - rein wirtschaftlich , es sei ihm gegönnt, da wünsch ich Schwegler auch alles erdenklich Gute,
btw. Danke für Deine Zeit hier ..
aber ärgern ?
natürlich ärgert mich das !
dass Russ & Ochs zu Golfsburg gingen - nach dem Abstieg...
da würge ich mir ein "verständlich" raus
NadW - ohne Worte -  da fällt mir wirklich nur sportliche Perspektive ein . aber auch nur mit viel würgen, dazu noch die Art und Weise

aber jetzt, mal abgesehen vom finanziellen , zu H$$pe....

Der Fußball lebt von den Fans, Emotionen etc ...
Mal abgesehen vom Geld  und vielleicht sportlichem Erfolg,
es muss doch jedem klar sein der da angestellt ist , das dies
zum Niedergang des Fußball beiträgt.
Wie klein oder groß seine Rolle bei dem Plastikclub auch nur sein mag.

Niedergang des Fußballs  
Führ doch bitte aus, wann dieser Status erreicht ist und wie.

Findest, dass in England der Fußball ebenfalls niedergegangen ist? Denn dort gehören die Vereine ebenfalls zumeist irgendwelchen Reichen.
#
Zambrano, Anderson, Joselu reichen mir dicke.
#
indiesalat schrieb:
@ dj Chuky: er muss aber auch Erfolge vorweisen...die bleiben mir in den letzten Monaten ein wenig zu oft aus (von Madlungs Verpflichtung und Meiers verlängerung mal abgesehen).

Wenn man daran denkt, dass im Sommer ein Can angeblich zu uns WOLLTE und wir statttdessen lieber einen Flum oder dann in der Pause einen Weis verpflichtethaben...mein lieber Schieber...

Hoffe, dass der neue Trainer in den nächsten 5 Tagen verpflichtet wird und dann auch ein Wörtchen in Sachen neues Spielermaterial mitreden kann.  

Oh nein, Can, diese Super-6....
#
Cadred schrieb:
friseurin schrieb:
Favre würde ich jetzt nicht unbedingt so sehr hochsterilisieren.  

Ich würde ihn gar nicht sterilisieren den armen Mann.

Fände es aber gut wenn er hier irgendwann mal trainieren würde.

Ich nicht unbedingt. Bisher sah es immer so aus, als ob er Qualität braucht, um was zu packen. Und für Qualität brauchste Kohle.
#
Wo bitte ist Di Matteo eigtl. ein Startrainer??? der hat Chelsea nicht mal ein Jahr lang trainiert und war dort zuerst nur der Interimstrainer.

Favre würde ich jetzt nicht unbedingt so sehr hochsterilisieren. Gladbach hat unter seiner Rigide SEHR viel Geld in die Hand genommen.
#
RocDiamond schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
eintrachtphil96 schrieb:
Denke. dass uns Sebastian Rudy weiterhelfen kann und noch jung ist und Potenzial hat.
Sebastian Rode wird uns ja sicher verlassen, wie er gestern gesagt hat.
Rudy dürfte auch vom Gehalt her absolut machbar sein!

Also: Holen!  

Hat immer noch nicht verlängert. Ablösefrei, jung und gesund. OK, bevor er kommt, müsste man ihn mal zum Friseur schicken    

Der hat doch im Januar bereits bis 2017 verlängert!

ein Glück.