>

fromgg

8900

#
Da sieht man mal im Standard nach und findet auf Seite1 :

Koalition SPÖ mit FPÖ.

Also Sozis mit den Rechtspopulisten. Geht mich als Deutscher nichts an , aber hinsehen darf man. Kann das jemand erklären ?

https://derstandard.at/jetzt/livebericht/2000017002549/regierungsbildung-im-burgenland

Allgemeiner europäischer Niedergang der Sozialdemokratie oder was ?
Gabriel und Steindingsda sind ja ebenfalls nicht die Vorzeige Sozialpolitiker.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Fahrt euch ma runter, nur weil jemand einen anderen Standpunkt vertritt. Yachten, Villen, 1 Mensch mit Milliarden aufm Konto - Wo habe ich das gutgeheißen ?

Wusste nicht, dass ich euch mit meinem Post persönlich angreife.  

Das ist kein persönlicher Angriff.

Du musst einfach nur verstehen : Man darf die Welt niemals aus dem reinen Verwertungsstandpunkt verstehen. Man kann auch ohne Bücher , Musik , Film , Theater und so was leben .  Sogar ohne Fussball . Aber macht das dann noch Sinn ?

Es ist so , dass Dinge , die uns als sinnvoll verkauft werden , genauso unnotwendig sind zum Überleben wie CERN. Dennoch werden sie von allen goutiert. ist eben der Common Sense.
#
Manche Politiker denken ebenso. was ich nicht verstehe , ist unnütz. Und die verstehen einiges nicht ...

Autos mit 500 PS sind aber notwendig , die zeigen die Leistungsfähigkeit unserer Fahrzeugindustrie. Privatjachten von 100 Metern sind ebenso notwendig . Genau wie Privatflugzeuge und Villen mit 50 Zimmern , die von 3 Leuten bewohnt werden.

Die Notwendigkeit von Dingen ...

Mann , Mann , Mann
#
adlerjunge23FFM schrieb:
fromgg schrieb:
Läuft wieder ...

http://derstandard.at/2000016898586/Der-Large-Hadron-Collider-sammelt-wieder-Daten

Und ich verstehe nach wie vor nicht, wieso das überhaupt nötig ist. Vorallem für das Geld, das da reingesteckt wird. Aber das frag ich mich ja auch beim G7 Gipfel oder der WM in Katar...  

Ich finde es nicht gut wenn der Mensch Gott spielt. Gilt auch für die Klonforschung oder die Erforschung des Weltraumes. Natürlich interessant, aber man sollte erstmal die eigene Welt verstehen bevor man versucht andere Welten zu erschließen    

Seufz  ...
#
Maabootsche schrieb:
Nouvelle Vague - Eisbaer

Die haben LOVE WILL TEAR US APART zertrümmert. Das dürfen die nicht.
#
Aus Standard :

Aussagen Blatters erinnern mich an Hermann Göring bei einer Einvernahme im Rahmen der Nürnberger Prozesse:
"Sie wissen ja, wie das ist. Nach oben hin erfährt man besonders wenig!"

irgendwo liegt dieser User nicht unrichtig.
#
Irgendwo : Die Polizei sucht in der FIFA Zentrale nach Beweisen für legale Vorgänge , bisher vergebens.
#
Ich Fall vom Glauben ab. Korruption bei der FIFA ? Was kommt als nächstes ? Ausländerfeindliche Äusserungen aus der NPD ?
#
Über oder unter 120kg Lebendmasse ?
#
Könnte eng werden für Joseph ...

Und für den Oberbauern ...  Und für Rummel ...

Ahh , wär das schön. Wird aber wie immer vertuscht , ganz sicher.
#
Die Heckenschützen dürfen nun rauskommen , ihr habt eure Pflicht getan. Sauber von hinten.
Besser so , statt durchs Klofenster geschmissen ...

Warum erinnert mich das alles an längst vergangene , schlechte Zeiten ? Der Verein als Bühne für Selbstdarsteller ?

Und wie vorher treffend beschrieben :
Unwürdiger, unprofessioneller Scheißdreck!
#
Oh Mann , was soll der Unsinn eigentlich ?
#
Jemand die neue Tocotronic gehört ?

Ich trau mich nicht. Überall ist die ja das große Ding.
#
... und in China ist ein Model umgefallen
#
Die kommt in die Abwehr . Die hat seit 30 jahren keinen mehr rein ... usw
#
Jetzt müssen wir den letzten , allerletzten , Joker ziehen : Wir verpflichten eine 88 jährige höhere Tochter. Wie sind dann nächstes Jahr gegen Barca die Rescher des deutschen Fussballs.
#
Immerhin ist der Boateng bei seinem Umfaller unverletzt geblieben. Die Knoten in seinen Stelzen werden morgen behandelt.
#
Wo stand denn das mit der Laborierung , die nicht passt ? Die haben offensichtlich andere Mun als vorher , zum Prüfzeitpunkt.
#
Den Handlungsdruck kann er nicht ignorieren. Der muss einfach.

Mit dem , was wir haben , ist die Katastrophe in der nächsten Saison nicht unwahrscheinlich ( vorsichtig ausgedrückt ). Nochmal geht das nicht gut.
Und was ein Abstieg bedeutet , weiss jeder.

Was soll er anders machen ?