fromgg
8900
adlerjunge23FFM schrieb:
Fahrt euch ma runter, nur weil jemand einen anderen Standpunkt vertritt. Yachten, Villen, 1 Mensch mit Milliarden aufm Konto - Wo habe ich das gutgeheißen ?
Wusste nicht, dass ich euch mit meinem Post persönlich angreife.
Das ist kein persönlicher Angriff.
Du musst einfach nur verstehen : Man darf die Welt niemals aus dem reinen Verwertungsstandpunkt verstehen. Man kann auch ohne Bücher , Musik , Film , Theater und so was leben . Sogar ohne Fussball . Aber macht das dann noch Sinn ?
Es ist so , dass Dinge , die uns als sinnvoll verkauft werden , genauso unnotwendig sind zum Überleben wie CERN. Dennoch werden sie von allen goutiert. ist eben der Common Sense.
Manche Politiker denken ebenso. was ich nicht verstehe , ist unnütz. Und die verstehen einiges nicht ...
Autos mit 500 PS sind aber notwendig , die zeigen die Leistungsfähigkeit unserer Fahrzeugindustrie. Privatjachten von 100 Metern sind ebenso notwendig . Genau wie Privatflugzeuge und Villen mit 50 Zimmern , die von 3 Leuten bewohnt werden.
Die Notwendigkeit von Dingen ...
Mann , Mann , Mann
Autos mit 500 PS sind aber notwendig , die zeigen die Leistungsfähigkeit unserer Fahrzeugindustrie. Privatjachten von 100 Metern sind ebenso notwendig . Genau wie Privatflugzeuge und Villen mit 50 Zimmern , die von 3 Leuten bewohnt werden.
Die Notwendigkeit von Dingen ...
Mann , Mann , Mann
adlerjunge23FFM schrieb:fromgg schrieb:
Läuft wieder ...
http://derstandard.at/2000016898586/Der-Large-Hadron-Collider-sammelt-wieder-Daten
Und ich verstehe nach wie vor nicht, wieso das überhaupt nötig ist. Vorallem für das Geld, das da reingesteckt wird. Aber das frag ich mich ja auch beim G7 Gipfel oder der WM in Katar...
Ich finde es nicht gut wenn der Mensch Gott spielt. Gilt auch für die Klonforschung oder die Erforschung des Weltraumes. Natürlich interessant, aber man sollte erstmal die eigene Welt verstehen bevor man versucht andere Welten zu erschließen
Seufz ...
Maabootsche schrieb:
Nouvelle Vague - Eisbaer
Die haben LOVE WILL TEAR US APART zertrümmert. Das dürfen die nicht.
Die Heckenschützen dürfen nun rauskommen , ihr habt eure Pflicht getan. Sauber von hinten.
Besser so , statt durchs Klofenster geschmissen ...
Warum erinnert mich das alles an längst vergangene , schlechte Zeiten ? Der Verein als Bühne für Selbstdarsteller ?
Und wie vorher treffend beschrieben :
Unwürdiger, unprofessioneller Scheißdreck!
Besser so , statt durchs Klofenster geschmissen ...
Warum erinnert mich das alles an längst vergangene , schlechte Zeiten ? Der Verein als Bühne für Selbstdarsteller ?
Und wie vorher treffend beschrieben :
Unwürdiger, unprofessioneller Scheißdreck!
Koalition SPÖ mit FPÖ.
Also Sozis mit den Rechtspopulisten. Geht mich als Deutscher nichts an , aber hinsehen darf man. Kann das jemand erklären ?
https://derstandard.at/jetzt/livebericht/2000017002549/regierungsbildung-im-burgenland
Allgemeiner europäischer Niedergang der Sozialdemokratie oder was ?
Gabriel und Steindingsda sind ja ebenfalls nicht die Vorzeige Sozialpolitiker.