>

fromgg

8900

#
Hat alles irgendwo was Gutes , im Schlechten : Man sieht ganz klar , dass es so nicht weitergehen kann. Auch die sportliche Führung. Wenn das alles so lala gelaufen währe , hätte man irgendwie weitergewurstelt. Dann hätte es nächste Saison sicher geknallt. Man weiss nun , daß Geld in die Hand zu nehmen ist , man braucht neue Leute in allen Mannschaftsteilen. Alles andere ist fahrlässig.

Der rigide Sparkurs ist mit dem heutigen Tag beendet. Punkt.
#
Der Sundagraben macht ebenfalls große Sorgen.

Da wird möglicherweise ebenfalls in Zukunft einiges geschehen. Seltsamer Mechanismus : Wenn irgendwo Spannung abgebaut wird , kann das zur Folge haben, dass die Gefahr woanders steigt.

Das grosse Boxing Day Beben hat weiter nördlich die Gefahr erhöht. Wann das
Folgen hat weiss keiner.

Ausserdem : Mittelmeer ist ebenfalls ein sehr unruhiger Abschnitt. Googelt mal nach Tsunami Ibiza. Den kennt keiner. Jeder war überrascht, als ich das gezeigt habe.

Wir müssen damit einfach umgehen ( sofern möglich ). Ich fahr dennoch in Urlaub.
#
Völlig harmloses Tier.

Der greift keinesfalls an. Ich würde mich an der Begegnung erfreuen und das in Erinnerung behalten. Ein Dackel beisst eher mal ( ich mag Dackel ).Gleiches gilt für Luchse und Wildkatzen. Wildschweine sind manchmal problematisch , da muss man ein wenig aufpassen.

Wirhaben keine gefährlichen Wildtiere. Punkt.

Jägerlobby allez.
#
Diesmal nicht. Einer von denen ( Stuggi oder HSV geht runter).

Lautern und mit Glück Darmstadt hoch = 2X Full House + Schlagbare Gegner + Rasenball noch eine Saison zweitklassig + Fersehgelder von Stuggi und HSV ( glaub ich ).

Das kann sehr vorteilhaft für uns werden , die Sache. Ist allerdings zynisch und egoistisch betrachtet , aber so ist das in diesem Geschäft nun mal.
#
Ich möchte den Blick ebenfalls auf die Kommunistenverfolgung in Indonesien richten. Das war die Grausamkeit von der anderen Seite. Ebenfalls Hektakomben an Opfern.

Das wurde ebenfalls nicht aufgearbeitet. Traurige Zeiten waren das. Für mich kaum nachzuvollziehen.

Keine Relativierung , falls das jemand vermutet. Ich habe eine besondere Beziehung zu Indonesien ,deshalb die Anmerkung.
#
Die Nazis haben vor ihrem Machtantritt ebenfalls teilweise eine bürgerlich konservative Maske angelegt. Schickelgruber hat eine tiefe Verbeugung vor Hindenburg ( sehr fragwürdige Person ) ausgeführt und dies propagandamässig genutzt . Prinzipiell war das ein Todfeind der Faschisten ( bürgerlich / klerikaler / monarchistischer Komplex ). Man hat sogar Olympische Spiele aus Propagandagründen veranstaltet und während dieser rassistische Aktionen eingeschränkt.

Nazis wussten immer schon wie man die Aussendarstellung anpasst. Und die wussten , wie man Ressentiments in der Bevölkerung anheizt und nutzt.
Das, was da heute zu sehen ist ( Pegida , Hellersdorf usw ) , gab es früher ebenfalls und wurde als gesundes Volksempfinden in den Dienst der nationalsozialistischen Machterlangung gestellt. Später Wardas ein Teil der Herrschaftstechnik.

Das ist also alles andere als harmlos , was dort gerade geschieht. Das sind nicht nur ein paar besorgte Bürger.
#
Da ist was dran. Man weiss , dass Europa ein fragiles Gebilde ist. Ein Grexitwähre ein Rückschlag.
#
Einfach zusehen und gegen alle sein.
#
Perfider finde ich noch die Welt. Was die Bild ist , wissen sogar manche Leser , die andere wird üblerweise ernstgenommen. Die schreiben das gleiche wie die Bild , nur anders verpackt. Die werden dann sogar zitiert und von machen ernstgenommen. Der Focus ist ein ähnlicher Fall.

Oh , wie leicht sind die Massen doch beeinflussbar. Auklärung und kritisches Denken never happened.
#
Eigentlich waren die mal ein gut geführter und gesunder Verein. Finanziell stand es gut , sportlich ebenfalls. Dann muss irgendwas gravierend schiefgelaufen sein.
#
Endgame now.

Wenn sich heute nichts bewegt , wirds eng. Die Zeit läuft langsam weg.
#
So , ich hatte die Gelegenheit mal da reinzusehen : Noch fürchterlicher als gedacht.

Wenn man das als Kerl liest hat das schwerste Erektionsprobleme und allgemeine Beischlafsunlust zur Folge. Mindestens 2 Flaschen Rotwein sind zur Behebung notwendig.

Dies ist eine Warnung.
#
Aragorn schrieb:
fromgg schrieb:
Hat auch keiner die Merkel gewählt ...

Du hast es gelesen?  

Da les ich lieber das Telefonbuch Herne West
#
Hat auch keiner die Merkel gewählt ...
#
LDKler schrieb:
fromgg schrieb:
Wer steckt hinter dieser Sache und wer hat den text geändert ?

Wer den Text geändert hat:
“Prior to Eurogroup Moscovici gave me a draft that Greece would be happy to sign,” Varoufakis said adding that Eurogroup head Jeroen Dijsselbloem withdrew it and made last minute changes.
http://www.keeptalkinggreece.com/2015/02/16/varoufakis-reveals-moscovici-gave-me-a-draft-i-could-have-signed/

Woher er seine Instruktionen bekam:
http://www.keeptalkinggreece.com/wp-content/uploads/2015/02/dijseelbloem-schaeuble.jpg

Krugmann vermutet Dummheit oder Perfidie ( Exempel statuieren ).

Was zum Teufel geht da vor ?
#
Ich steh mehr auf Wasserbetten , in die man Bier füllen kann.
#
Bitte mal genauer lesen.

Was zum Teufel geht da vor ? Man war bereits viel weiter und dann dies ...

Wer steckt hinter dieser Sache und wer hat den text geändert ?

http://blog.zeit.de/herdentrieb/2015/02/17/wer-ist-schuld-griechengau_8143
#
Ausserdem ist Schach für manche die einzige Gelegenheit mal eine Dame anzufassen ...
#
Uiuiuiui , in Baumärkten werden verstärkt Kabelbinder und sonstige Utensilien nachgefragt.
#
Ohne Video ...

Um 9 Tage vepasst : Lux Interior am 4.2.2009 RIP

Was war das doch für eine Band. Songs the Lord ...

http://www.listal.com/the-cramps/pictures