fromgg
8900
Pezking schrieb:
Das einzig Wahre im Sinne eines funktionierenden, attraktiven Wettbewerbs innerhalb der Liga wäre eh die Verteilung der TV-Gelder an alle Vereine zu gleichen Teilen.
Damit wäre garantiert auch Sky am besten gedient.
Ich frage mich echt, warum solche Forderungen nicht viel öfter und hörbarer laut werden.
Exakt
Rheinadler schrieb:Haliaeetus schrieb:Rheinadler schrieb:
Ich halte es für einen ziemlich schlechten Witz, dass ich als geschädigter Investor gegen den Staat vor einem staatlichen Gericht klagen soll. Ob dieses Gericht dann noch neutral ist sei mal dahingestellt.
Gute Güte!
Tja, das denke ich über einige Meinungen ebenfalls. Der Unterschied ist, dass ich versuche inhaltlich darauf einzugehen.
Übrigens geht es mir auch um die Frage, ob es noch Gewaltenteilung ist, wenn ein staatliches Gericht über Klagen gegen den Staat entscheiden soll. Ich will nicht sagen, dass das per se schlecht laufen muss, zweifeln darf man aber.
Hat einer von Euch den WiWo-Artikel gelesen und ist der Meinung, dass der spanische Staat ernsthaft im Recht ist? Dann bleibt wirklich nur noch "Gute Güte" zu wünschen...
Bezüglich des Hinweises mit dem Betreuungsgeld bitte ich um Aufklärung. Ich hab´s nicht verstanden.
BWL ?
Ein staatliches Gericht hat unabhängig entschieden , mehr nicht .
Oh weh
Wenn der es wird , dann viel Spaß.
Der demographische Wandel vollzieht sich dort rasant. WASP ist ein Auslaufmodell dort. Ist seine Austreterei ein Rückzugsgefecht ?
Kann ja noch viel passieren , ist aber eine erste Duftmarke.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-07/donald-trump-praesidentschaftskandidatur-umfrage
Wenn der es wird , dann viel Spaß.
Der demographische Wandel vollzieht sich dort rasant. WASP ist ein Auslaufmodell dort. Ist seine Austreterei ein Rückzugsgefecht ?
Kann ja noch viel passieren , ist aber eine erste Duftmarke.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-07/donald-trump-praesidentschaftskandidatur-umfrage
pelo schrieb:Wedge schrieb:
Clemens Fuest, Präsident des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung, fordert Anhebung des Soli, zur Finanzierung der Griechenland Rettung.
können sie ruhig machen,aber sie sollten sich davor hüten zu sagen, dass die Erhöhung wegen/für Griechenland geschehen ist, (lieber ne andere Lüge erfinden )
sonst ist Mutti bei der nächsten Wahl weg vom Fenster u. eine kleine "rechtspopulistische" Partei bei mind. 25%. Ob es jetzt Frommg gefällt o. nicht
Wenn die sich nicht demontiert hätten , die kleine FDP Nachfolgepartei , währen sicher 10 - 15 Prozent drin. Auch wenn mir das nicht passt : Die Sache in GRE ist nicht tragfähig. Zu viele Wenn und Aber Unsicherheiten. Wenn die reformieren , wenn alle Zahlen stimmen usw. Auch wenn ich den IWF nicht schätze , so glaube ich denen doch , dass ohne massiven Schuldenschnitt nichts zu machen ist. Ist aber gem Verträgen unmöglich ( so wird's kolportiert ) und von D nicht gewollt ( von anderen ebenfalls nicht ). Also : Irgendwann wieder von vorne , das ganze. Und dann käme die kleine Partei ins Spiel wenn , ja wenn die sich nicht selber ...
Ich hab schon vor 20 Jahren gesagt : Leute , verprasst euer Geld.
Irgendwo find ich den Mist ja dann doch geil ,wenn es die richtigen trifft. Die vielzitierte schwäbische Hausfrau kann mich mal kreuzweise. Am lautesten flennen die geizigen Spiesser , also das , was in Afd Veranstaltungen so rumsitzt.Das ist was positives.
Moi Geld Moi Gel Moi Geld Moi Benz Moi benz Flenn flenn flenn
Ot : Chilly Gonzales : I am Europe Der Soundtrack zu den Vorkommnissen.
Irgendwo find ich den Mist ja dann doch geil ,wenn es die richtigen trifft. Die vielzitierte schwäbische Hausfrau kann mich mal kreuzweise. Am lautesten flennen die geizigen Spiesser , also das , was in Afd Veranstaltungen so rumsitzt.Das ist was positives.
Moi Geld Moi Gel Moi Geld Moi Benz Moi benz Flenn flenn flenn
Ot : Chilly Gonzales : I am Europe Der Soundtrack zu den Vorkommnissen.
Uiuiuiuiu
Der IWF schiesst quer. Die Sache wird nun dramatisch , wenn das Papier echt ist.
http://lostineu.eu/die-bombe-aus-washington/
Der IWF schiesst quer. Die Sache wird nun dramatisch , wenn das Papier echt ist.
http://lostineu.eu/die-bombe-aus-washington/
Hier denkt doch keiner mehr rational. Von Propaganda und Hass geblendet.
Die Merkel Pickelhauben Propaganda war feinste NS Methodik. Sowas gehört vor den Presserat. Die Sanktionen gegen dieses Hetzblatt , wo bleiben die ?Und Siggi Pop ( Sozialdemokrat ) schreibt noch für die.
Unglaubliche Dinge geschehen gerade in bad old Germany.
Die SPD Basis muss nun aufstehen und die beiden Irren entfernen.
Die Merkel Pickelhauben Propaganda war feinste NS Methodik. Sowas gehört vor den Presserat. Die Sanktionen gegen dieses Hetzblatt , wo bleiben die ?Und Siggi Pop ( Sozialdemokrat ) schreibt noch für die.
Unglaubliche Dinge geschehen gerade in bad old Germany.
Die SPD Basis muss nun aufstehen und die beiden Irren entfernen.
http://derstandard.at/2000019629569/Wenn-der-Haircut-den-Wachstumsschub-bringt
War so zu erwarten und währe vernünftig. Wie soll es sonst gehen ?