Profile square

fun_

5003

#
...ich habe in Erinnerung, dass dies passierte als Russ als 5. Schütze zum Punkt lief. Aber auch egal, das Gelaber von Stadionsprechern gehört generell untersagt.

#
Stimmt, verwechselt.
#
Viel peinlicher als alles andere fand ich das Abfeiern einer Parade von Pawlenka durch den Stadionsprecher. Wie bescheuert ist das denn, noch dazu in einem leeren Stadion?
#
da musste ich an unser DFB Pokal Halbfinale in Gladbach denken, als der Stadionsprechen beim einem Elfer, während Lukas ins Tor lief sagte: "Wenn er jetzt nicht hält sind wir weiter"

fande sowas allgemein richtig ******

#
Anthrax schrieb:

Im Kicker-Artikel übrigens keinerlei Erwähnung, dass Füllkrug schon am Spielfeldrand beim warmmachen rumgeblökt hat.


Ist also nicht nur mir aufgefallen. Fand ich unter aller Sau. Generell ärgert mich deren Gemaule, Geflenne etc. wesentlich mehr als das Spiel mitsamt Ergebnis. Egal was passiert, die Bremer Bank kreischt rum, als wäre ein dunkelrotes Foul passiert. Es wird bei jeder Schirientscheidung lamentiert und diskutiert. Dazu wird noch gepöbelt ohne Ende. Emotionen sind ja schön und gut, aber was Bremen da immer wieder fabriziert ist einfach hochgradig widerlich und scheisse. Die können einfach aufgrund des Verhaltens einfach mal absteigen und 5 Jahre in Liga 2 versauern. Widerlicher unsympathischer Haufen.
#
Und das ist auch nicht das erste mal, dass das passiert. Das ist jedes Jahr so.

Mich ärgert weniger die Niederlage an sich, mehr gegen wen wir verloren haben.
Die gehören für mich so abgestiegen...

Grrrr
#
trotz des. berechtigten lobes für kamada muss man auch erwaehnen, dass er vor dem 1:2 ziemlich leichtfertig den ball verloren hat.

oft ein schmaler grad bei ihm zwischen leichtigkeit und leichtfertigkeit.

ansonsten in einer tollen form derzeit
#
Und danach hatten 6 andere die Möglichkeit zu klären. Das am ihm fest zu machen ist auch schwierig.
#
der elfer war doch glasklar?!
gestreckt mit offener Sohle...

alter falter
#
Wenn ich die Aufstellung sehe, würde ich sagen: Abgeschenkt!!
#
Und warum? Oo
#
Haliaeetus schrieb:

der Dreckskonzern hat es nicht nötig Spieler an Clubs aus der zweiten oder dritten Reihe abzugeben. Wenn sie ihn für zu leicht befinden, um die Litfaßsäulen aus Salzburg Nord verstärken zu können, dann muss er noch lange nicht in die Bundesliga abgegeben werden.


Minamino hat eine Ausstiegsklausel von 8,5 Millionen, die Liverpool ziehen wird. Wenn wir uns mit dem Spieler einig geworden waeren, dann haette der Dosenkonzern einen Wechsel zu uns nicht verhindern koennen.

Nur haetten wir halt auf die Idee kommen muessen, bevor er die Champions League aufgemischt hat. Vor ein oder zwei Jahren wird er die Ausstiegsklausel auch schon gehabt haben. Als noch nicht alle Topvereine in Europa an ihm dran waren waere ein Wechsel in die Bundesliga fuer ihn wahrscheinlich noch attraktiv gewesen. Jetzt ist der Zug definitiv abgefahren.

Aber was hier wohl los gewesen waere, wenn Bobic vor zwei Jahren 8,5 Millionen fuer einen bis dahin voellig unbekannten Japaner aus Oesterreich auf den Tisch gelegt haette?
#
Das Gute ist, keiner weiß ob sie es getan haben? Vllt wurde abgefragt und der wollte nicht. Vllt wurde es auch nicht. Wir werden es nie erfahren.
#
Dat wird heute was. Ich habe es im Urin.
#
fun_ schrieb:

Eine andere Grundordnung hätte niemand verstanden in der aktuellen Situation

Ok,wenn es nicht läuft immer hinten reinstellen.Danke für dein Beitrag.
#
Nehmen wir Mal an, wie hätten die letzten Spiele echt unterirdisch gespielt, wären hinten offen gewesen und würden den Gegner zu viel Raum bieten. Dann würdest du also auf volle Offensive stellen?
Das hilft bei nicht vorhandenem  Selbstvertrauen.
#
Da Spiel gefällt mir nicht. Die Aufstellung gefällt mir nicht. Alles sehr defensiv
#
Eine andere Grundordnung hätte niemand verstanden in der aktuellen Situation
#
Es hängen im Stadion überall Plakate mit Möller und der Bezeichnung "Persona non grata".
#
Kann nicht einer auch ein willkommen Möller Plakat einhängen. Würde mich ja interessieren ob es können bleiben würde...
#
fun_ schrieb:

das verstehe ich jetzt nicht?

Da bist Du nicht alleine.
#
na gott sei dank.
Ich dachte schon ich habe was verpasst ^^
#
SGE_Werner schrieb:

Letztlich hat unsere Mentalität das Mehr an individueller Klasse der Dortmunder ausgeglichen. Demnach ein gerechtes Remis. Wir wollten den Ausgleich mehr als die Dortmunder die Vorentscheidung.

Hatten wir nicht, unser Tor war nur kein Resultat aus einem Geschenk des Schiris. Am Ende war es verdienter Dusel von Kamada.
#
das verstehe ich jetzt nicht?
#
absolut verdient, abgesehen von dem geschenkten Freistoß und dem resultierendem Tor kam doch nichts von den Gelben.

hoffe das halbe Tor gibt auch Kamada Aufwind. Wobei wenn der die Buden noch alle macht geht der auch nächste Saison für 60 Mio irgendwo hin ^^
#
gefühlt sind wir teilweise Trainingsstangen durch die sich durchkombiniert wird... :/

naja ich bleibe trotzdem bei meinem 2:2

mal abwarten was es noch gibt
#
darf gerne so bleiben ^^
#
und beim hummels tritt in der ersten Hz im strafraum war es ja zu wenig getroffen... genau mein humor
#
was ne verarsche...
#
freut mich für beide.
hoffentlich pusht das SOW ein bisschen mehr und Silva ist ein feiner kicker!
#
Das die 3 Büffel eine Lücke reißen war zu erwarten; ab das es so extrem wird, hätte ich nicht für möglich gehalten.
#
die größte Lücke kommt mMn durch Haller...

das merkt man extrem.
#
philadlerist schrieb:

Hummels darf das ...


Trifft ihn ja nur 'ein bisschen' laut Fuss.
#
es gibt für so wenig elfer und das war nur in den Mann... könnte ich mich drüber aufregen...