>

gizzi

4549

#
Bleiben eigentlich Schwekler und Geckas?
#
Bellaid ist ein feiner Techniker. Er bringt alles mit, was ein guter Fussballer braucht.
Leider schießt er unter Druck manchmal einen Bolzen.Wenn er das abstellt, kann er eine erstklassige Verstärkung werden.
#
Franz hat gezockt, um sein Einkommen hochzutreiben.Völlig legitim.Und manche traümen hier noch von Vereinstreue.
Bei den Summen ist das Illusion.
#
Was ist denn gegen Veh einzuwenden?
Mal ein paar Fakten bringen anstatt gleich draufzuschlagen!
#
Gefällt mir auch gut das Interview von Hübner.
Hat Sachverstand der Junge!
#
Ich hoffe sehr, dass man nicht wieder die alten Fehler macht und ältere, fußballerisch limitierte Spieler viel Geld anbietet.
Franz wäre vielleicht vor 10-15 J. ein guter Fußballer gewesen.
In die modernen, technisch hochstehenden und schnellspielenden Mannschaften passt er nicht, deswegen muss er den Kasperkram mit Gegenspielern veranstalten und medienwirksame Sprüche klopfen.
Keine Spitzenmannschaft hat einen Innenverteidiger der Marke Franz.
#
prothurk schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ach so, Gekas will nach dieser Rückrunde wohl auch keiner mehr sehen hier.

Ich hätt ihn gern hier behalten. Ein begnadeter Knippser - leider fehlte ihm das quentchen Glück und die nötige Fortune!  

prothurk schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ach so, Gekas will nach dieser Rückrunde wohl auch keiner mehr sehen hier.

Ich hätt ihn gern hier behalten. Ein begnadeter Knippser - leider fehlte ihm das quentchen Glück und die nötige Fortune!  

Die Knipsertypen nach dem Modell von Gerd Müller sind nicht mehr zeitgemäß.Das Spiel ist schneller und flexibler geworden.
Alle erfolgreichen Torjäger sind spielerisch ausgeprägt und technisch versiert.
Gekas kann nur knipsen.Und wenn er nicht trifft ist er ein Totalausfall.
#
Diese Lobhudelei kann ich nicht verstehen.
Oka Nikolov klebt auf der Linie.Fährmann verunsichert.Pröll weg.
Wer ihn im Training erlebt hat, hat oft einen cholerischen schlecht gelaunten Trainer gesehen.
#
Was soll denn das jetzt mit dem Bender?
Der hat mit dem Abstieg nichts zu tun.
Den habe ich schon vor 15 Jahren als glühender Eintracht Fan im VIP Raum gesehen.
Ich denke der Thread ist überflüssig und der Verein hat weiß Gott andere Probleme.
#
Außer auffallende Situationen, bei denen der Ball nicht im Spiel war, habe ich von M. Franz nicht viel konstruktives gesehen.
#
Ganz besonders muss das Torwartproblem gelöst werden!
#
Habe mal in ner Zeitung gelesen, dass HB Neururer verpflichten wollte,falls Daum absagt.
Da war ich geschockt!
#
Bleiben:
Fährmann, Rode,Kittel,Tritsch,Russ,Schwegler,Tsavellas,Jung,Heller, Korkmaz, Clark

Der Rest: Auf Wiedersehen
#
Die Eintracht steigt ab und die Deppen holen den Neururer!
Was wollen die denn mit dem sein Geschwätz?
#
Hat Korkmaz nicht auch noch einen Vertrag bei der SGE?
#
Ja,ja...
Schiedsrichter, Presse, Verletzungspech,Pech beim Torschuss,Pech, dass die anderen auch punkten...
Und und und.
Immer schön die Ursachen woanders suchen.Das ist der richtige Weg für einen Neuanfang.
#
Gekas raus. Mit 2 Spitzen Altintop und Fenin volles Risiko gehen!
#
Wenn ein Unternehmen an die Wand gefahren wird, wird immer das Management in die Verantwortung genommen.
Und wenn ein BL-Verein so dramatisch abstürzt wie es in den letzten 5 Manaten beispiellos passiert ist, kann man doch wohl auch mal den Verantwortlichen und das ist nun mal HB in Frage stellen.
"Ein weiter so kann es nciht geben". Diese Aussage des Aufsichtsrat ist richtig.
Natürlich ist HB nicht der Alleinschuldige. Aber er wird mit viel Geld dafür honoriert, dass die Dinge anders laufen als zuletzt.
HB soll doch bitte mal im Rahmen seiner Verantwortung die Fehler, die gemacht wurden kennzeichnen und dann sagen was er anders machen will.
Und erst dann wenn sein Konzept schlüssig ist, kann man eine personelle Entscheidung über den Vostand treffen.
#
Zico_The_Hero schrieb:
Ich bin deiner meinung OHNE HB wären wir im NICHTS...
er ist einer der besten der liga.... Ich hoffe er bleibt bis 2016 u noch viel weiter.....

Was sind wir denn in der 2.Liga?Ist das was? Das ist das reale Ergebnis des Managements von HB. Und von niemandem anders. Er allein hat dies zu verantworten.
Mir geht die Glorifizierung von Bruchhagen auf die Nerven.Als ob alle anderen nichts können.
Was aus der Eintracht geworden ist sehen wir jetzt!
#
Doll? Wer kommt denn auf diese Idee? Sind die alle verrückt?
Und als Assi dann Loddar.
Und Steppi macht noch den Sportdirektor.