gizzi
4549
#
gizzi
Bleiben eigentlich Schwekler und Geckas?
Ich hoffe sehr, dass man nicht wieder die alten Fehler macht und ältere, fußballerisch limitierte Spieler viel Geld anbietet.
Franz wäre vielleicht vor 10-15 J. ein guter Fußballer gewesen.
In die modernen, technisch hochstehenden und schnellspielenden Mannschaften passt er nicht, deswegen muss er den Kasperkram mit Gegenspielern veranstalten und medienwirksame Sprüche klopfen.
Keine Spitzenmannschaft hat einen Innenverteidiger der Marke Franz.
Franz wäre vielleicht vor 10-15 J. ein guter Fußballer gewesen.
In die modernen, technisch hochstehenden und schnellspielenden Mannschaften passt er nicht, deswegen muss er den Kasperkram mit Gegenspielern veranstalten und medienwirksame Sprüche klopfen.
Keine Spitzenmannschaft hat einen Innenverteidiger der Marke Franz.
prothurk schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Ach so, Gekas will nach dieser Rückrunde wohl auch keiner mehr sehen hier.
Ich hätt ihn gern hier behalten. Ein begnadeter Knippser - leider fehlte ihm das quentchen Glück und die nötige Fortune!
prothurk schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Ach so, Gekas will nach dieser Rückrunde wohl auch keiner mehr sehen hier.
Ich hätt ihn gern hier behalten. Ein begnadeter Knippser - leider fehlte ihm das quentchen Glück und die nötige Fortune!
Die Knipsertypen nach dem Modell von Gerd Müller sind nicht mehr zeitgemäß.Das Spiel ist schneller und flexibler geworden.
Alle erfolgreichen Torjäger sind spielerisch ausgeprägt und technisch versiert.
Gekas kann nur knipsen.Und wenn er nicht trifft ist er ein Totalausfall.
Wenn ein Unternehmen an die Wand gefahren wird, wird immer das Management in die Verantwortung genommen.
Und wenn ein BL-Verein so dramatisch abstürzt wie es in den letzten 5 Manaten beispiellos passiert ist, kann man doch wohl auch mal den Verantwortlichen und das ist nun mal HB in Frage stellen.
"Ein weiter so kann es nciht geben". Diese Aussage des Aufsichtsrat ist richtig.
Natürlich ist HB nicht der Alleinschuldige. Aber er wird mit viel Geld dafür honoriert, dass die Dinge anders laufen als zuletzt.
HB soll doch bitte mal im Rahmen seiner Verantwortung die Fehler, die gemacht wurden kennzeichnen und dann sagen was er anders machen will.
Und erst dann wenn sein Konzept schlüssig ist, kann man eine personelle Entscheidung über den Vostand treffen.
Und wenn ein BL-Verein so dramatisch abstürzt wie es in den letzten 5 Manaten beispiellos passiert ist, kann man doch wohl auch mal den Verantwortlichen und das ist nun mal HB in Frage stellen.
"Ein weiter so kann es nciht geben". Diese Aussage des Aufsichtsrat ist richtig.
Natürlich ist HB nicht der Alleinschuldige. Aber er wird mit viel Geld dafür honoriert, dass die Dinge anders laufen als zuletzt.
HB soll doch bitte mal im Rahmen seiner Verantwortung die Fehler, die gemacht wurden kennzeichnen und dann sagen was er anders machen will.
Und erst dann wenn sein Konzept schlüssig ist, kann man eine personelle Entscheidung über den Vostand treffen.
Zico_The_Hero schrieb:
Ich bin deiner meinung OHNE HB wären wir im NICHTS...
er ist einer der besten der liga.... Ich hoffe er bleibt bis 2016 u noch viel weiter.....
Was sind wir denn in der 2.Liga?Ist das was? Das ist das reale Ergebnis des Managements von HB. Und von niemandem anders. Er allein hat dies zu verantworten.
Mir geht die Glorifizierung von Bruchhagen auf die Nerven.Als ob alle anderen nichts können.
Was aus der Eintracht geworden ist sehen wir jetzt!