Goldlocke1502
4609
Gibt es eig. für die Mannschaften, die Montags spielen extra Kohle?
Herzlichen Glückwunsch!
EmVasiSeinBruda schrieb:
Auf den ersten Blick mag es vielleicht so wirken, als hätten wir die 1,7 Mio. (mal vorausgesetzt die Zahlen stimmen, aber da die FR einen guten Draht zu Ama hat, gehe ich mal davon aus) unnötig ausgegeben. Aber man muss es echt so sehen, wir haben (mindestens) 0,3 Mio. gespart. Alle Vereine sparen, Ama hat die letzten 3 Jahre gerade mal 9 Ligaspiele über 90 Minuten bestritten, insgesamt 1568 Minuten - also mit Einwechslungen gut 17. Ich denke, er kann froh sein, wenn er einen Verein findet, der ihm diese 0,3 Mio. bietet. Vielleicht findet sich jemand in Griechenland, der seine Entwicklung zuletzt nicht so mitbekommen hat. Aber da niemand ein annähernd so gutes Angebot machen wird, wäre er ansonsten einfach noch die Saison bei uns geblieben, hätte für vergleichbare Leistung aber die 0,3 Mio. noch zusätzlich bekommen.
Dazu kommt der ganze Stress sowie sein wohl nicht so gutes Standing innerhalb der Mannschaft - nur Unruhe. Es ist zwar kein schönes Ende, aber realistisch betracht, kann ich mir kaum vorstellen, dass Ama nach 3 Jahren zwischen Reha & Ersatzbank uns sportlich nochmal weitergeholfen hätte.
aber hätte BH bzw. sein Berater nicht in Ruhe nach einem Verein für Ama suchen können und man hätte ein Teil seines Gehaltes übernommen ?!? Ich finde schon, dass das so wie das gelaufen ist recht unprofessionel war. Ein Zweitligist hätte sich möglicherweise doch für Ama ineressiert und man hätte das so machen können wie Schalke mit Altintop. Und falls Ama ausfällt zahlt die BG.
Danke für den fetten Krümel
Herzlich Willkommen! Ich bin gespannt und hoffe auf eine gute Saison.
SemperFi schrieb:francisco_copado schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Aufstellung dürfte so klar sein, wie selten zuvor. Aber das wird kein leichtes Spiel. Stand heute, wäre ich mit einem Punkt erstmal zufrieden.
dito.
1 punkt gegen fürth und 3 im heimspiel gegen pauli. wäre ein guter start in die saison.
Nein, aktzeptabel, nicht gut.
Und bei allem Respekt für die gefühlten 18 Fastaufstiege von Fürth, trotzdem sind wir auf jeder Position besser besetzt.
Zielsetzung kann und darf nur ein Sieg sein.
Wie dann der Spielverlauf aussieht, tja, das wissen wir nach den 90 Minuten.
Zur Unterstützung von SemperFis Aussage mal die Aufstellung von Fürth beim letzten Test: Grün – Nehrig, Kleine (65. Kraus), Karaslavov (46. Mavraj), Schmidtgal (65. Baumgärtel)– Fürstner (65. Geis) – Klaus, Prib (46. Pekovic), Schröck (57. Rahn) – Occean (46. Tyrala), Nöthe (65. Vogler)
Sollte doch eigentlich machbar sein
SGE-Attila schrieb:alderbabbsagg schrieb:
Danke für die Infos ... wo hast du die denn ausgegraben?
in deren Forum find ich nix
Geht mir genauso Null Überblick oder sonstwas..
Selten so ein beschissenes Forum gesehen
aber echt die diskutieren da alles bis auf den Fußball Ihrer Mannschaft
Hyundaii30 schrieb:Foofighter schrieb:Goldlocke1502 schrieb:
Gibt es eigentlich noch irgendwas zu meckern?
Wir haben eine Mann schaft in Liga 2 die fast besser ist als
letztes Jahr, haben alle Testspiele gewonnen und dabei ansehlichen Fußball gespielt.
Falls Gekas ginge hätten wir noch Hoffer und den derzeit leicht verletzten Feinin als Stürmer ... das wäre sehr dünn.
Es gibt immer was zu meckern.
Frag mal H30...?!
Es ist dasselbe , wie jedes Jahr.
Klar löst Fußball Euphorie aus.
Aber dabei einen kühlen kopf zu behalten und voraus zu schauen, ist eben nicht jedermanns Sache.
Und wenn Du es Toll findest, das wir der einzige Club in der 1+2 Liga ohne Vereins-TV sind, unser Scoutingsystem
verbessert werden muß(das hat jetzt weniger mit den Verpflichtungen dieses Jahr zu tun, da war auch Zeitdruck dahinter) oder das unser Marketing gerade mal das Niveau eines Drittligisten erreicht und das bei diesen tollen Fans usw.
Klar kann man darüber hinweg sehen.
Allerdings muß man das nicht machen.
Mit dem Team bin ich dieses Jahr einigermaßen zufrieden.
Der Trainer ist super.
Aber trotzdem haben wir noch viele Baustellen.
Klar sind die im Moment nicht so relevant,
aber wenn wir wirklich nochmal unter die Top 6 der 1 Bundesliga kommen wollen, wäre neue weitere positive Fortschritte schon angebracht.
Naja, man muss aber auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Erstmal geht es um den Wiederaufstieg und dafür sehe ich uns mit dieser Mannschaft wirklich gut gerüstet.
Mit BH haben wir unser Scouting sehr sinnvoll vestärkt. Mit Ihm gibt es nun jemanden, der sich ausschließlich mit der Verstärkung der Mannschaft befasst und bis jetzt sehr gute Arbeit geleistet hat.
Eintracht TV ist für mich Firlefanz und
kann man machen wenn man sonst keine Baustellen mehr hat. Man könnte höchsten mal über ein Fan-TV nachdenken, um dem Bild von uns Fans in der Öffendlichkeit etwas entgegen zu setzen. Die Medien - insbes. TV - bedienen halt immer das herrschende Klischee der gewalttätigen Eintrachtfans und machen teilweise aus Bagatellen, die bei anderen Vereinen nicht mal erwäht würden, gleich eine riesen Story. Natürlich hat eine kleine Gruppe "Fans" Ihren Beitrag dazu geleistet und dieses Bild erstmal geschaffen, das jetzt auch medial gepflegt wird.
Ich finde es wichtig, dass der Verein weiter versucht seine "Nebenkosten" zu reduzieren, wie Stadionmiete, usw..
Aber das sind alles sekundäre Punkte; das Wichtigste ist der
Wiederaufstieg. Der sollte so früh wie möglich feststehen und
als 2. Liga Meister erfolgen. Dann kann man sich frühzeitig um neune Spieler bemühen bzw. Verträge (Schwegler) verlängern und
ist für Spieler auch attraktiv.
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 44
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 48
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 35000
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Lehmann
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 3
9. Wer gibt die meisten Assists? Rode
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Bell (falls noch ein neuer IV kommt dann der)
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Rode
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 5
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 76
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 7
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Dresden, Ingolstadt, Paderborn
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Eintracht Frankfurt
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 44
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 48
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 35000
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Lehmann
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 3
9. Wer gibt die meisten Assists? Rode
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Bell (falls noch ein neuer IV kommt dann der)
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Rode
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 5
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 76
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 7
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Dresden, Ingolstadt, Paderborn
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Eintracht Frankfurt
Gibt es eigentlich noch irgendwas zu meckern?
letztes Jahr, haben alle Testspiele gewonnen und dabei ansehlichen Fußball gespielt.
Falls Gekas ginge hätten wir noch Hoffer und den derzeit leicht verletzten Feinin als Stürmer ... das wäre sehr dünn.
DAnke für den Ticker!!!
Wäre es nicht sinnvoller statt Chris ein Talent wie Bell oder
Dudda spielen zu lassen? Man könnte jetzt in der 2. Liga diese
Talente sich entwicken lassen und hätte für Jahre evtl. einen
oder 2 gute IVs. Die Mannschaft sollte auch ohne Chris stark genug sein. Chris würde Geld und einen Platz im Profikader blockieren, obwohl niemand damit rechnet, dass er über
15 Spiele in der nächsten Saison macht.
Ich würde Chris lieber als Scout o.ä. nach seiner aktiven Zeit
für die Eintracht sehen.
Dudda spielen zu lassen? Man könnte jetzt in der 2. Liga diese
Talente sich entwicken lassen und hätte für Jahre evtl. einen
oder 2 gute IVs. Die Mannschaft sollte auch ohne Chris stark genug sein. Chris würde Geld und einen Platz im Profikader blockieren, obwohl niemand damit rechnet, dass er über
15 Spiele in der nächsten Saison macht.
Ich würde Chris lieber als Scout o.ä. nach seiner aktiven Zeit
für die Eintracht sehen.
Letztendlich kann man das ganze nur lösen, wenn man die Personalien der Chaoten herausfindet und bei eindeutigem Sachverhalt Stadionverbote ausspricht. Sollen sich diese
Idioten doch wo anders kloppen.
Idioten doch wo anders kloppen.
quantum-music.de schrieb:
Die bisherigen Transfers sind wirklich sehr gut.
Bruno scheint was auf dem Kasten zu haben und harmoniert sehr gut mit Bruchhagen.
Was unser Kader endlich mal hat ist Perspektive.
Könnte mir vorstellen, das die Saison richtig spass macht und wir irgendwann garnicht mehr so drauf achten, dass es die zweite ist.
Lieber mal abwarten wie sich die Transfers in der Praxis bewähren. Bell hat wohl bisher nicht überzeugen können, bei Hoffer bin ich mir auch unsicher ob er uns helfen kann.
Lehmann und Djakpa finde ich allerdings auch sehr gut.
Was uns wirklich noch fehlt ist ein richtig guter IV und da scheint es auf dem Markt leider nicht viel zu geben.
Wolf ist jetzt nicht meine Traumlösung, aber wohl ohne Alternative. Ich hoffe das sich Dudda im nächsten Jahr
weiterentwickelt und evtl. schon nächstes Jahr als Ergänzngsspieler auftreten kann.
Die rechte Seite ist auch etwas dünn besetzt. Falls Rode oder Jung mal ausfallen können wir sie kaum 1:1 ersetzten.
Caio und Meier sind zu langsam; man könnte höchstens Hoffer oder Lehmann ins RM ziehen ... Naja, geht eig. doch halbwegs.
Ich hoffe das die richtigen Lehren aus der vergangenen Saison gezogen wurden. Immerhin ist ja auch schon ein Konditionstrainer verpflichtet worden.
Alles in allem freue ich mich auf die nächste Saison, die auf meine Eintracht durchaus eine reinigende Wirkung haben könnte.
Totti85 schrieb:
das spiel war vor allem gut, weil schwegler das spiel immer wunderbar eröffnete und dann mit nach vorne zog. nach hitnen hat er immer sehr gut zugestellt.
mein Bedenk ist bloß:
Er kann das und das wissen die meisten. Ds Problem ist: Die Bundesliga hat das auch festgestellt und das eintrachtspiel unter andrem darüber zerstört, dass schwegler zugestellt wurde und ein andrer aufbau als über ihn nötig wurde. DER hat dann kaum geklappt. ich denke eine Frage wird sein, ob die eintracht auch lösungen für diesen fall haben wird. wenn ja, ist das extra zustellen von schwegler ein vorteil, weil er dadurch immer platz für andre schafft, auch wenn er nichts aktiv macht.
entweder ist das dann ein vorteil, wenn die andren spieler das zu nutzen wissen und wenn dies der Fall ist, dann wird es zur folge haben, dass man als gegner nicht mehr so schweglerorinetiert spielen kann und man hat wieder nen guten schwegler.
hmmm.. jetzt sucht euch ein oder im satz oder denkt euch das entweder weg
Ich denke Rode kann in die Rolle ganz gut reinwachsen.
Das Bell keine guten Leistungen abliefert macht mir etwas Kopfzerbrechen. Mit Russ hätten wir dann nur einen tauglichen IV ... hatte mir mehr von Bell versprochen, naja vielleicht wird's ja noch.
Danke für den tollen Bericht!
Die Frage ist doch mittlerweile auch was ist besser für die Eintracht? Nächstes Jahr wird er uns definitiv ohne Ablöse verlassen. Warum sollten wir also nicht noch etwas Geld mit Ihm verdinen und dafür die Mannschaft auf Positionen wo wir schlechter besetzt sind verstärken?
Im DM haben wir im optimal Fall noch Lehmann, Rode, Chris und Clark.
Für Pirmin bekommen wir jetzt noch ca. 2,5 - 3 Mios.
Im DM haben wir im optimal Fall noch Lehmann, Rode, Chris und Clark.
Für Pirmin bekommen wir jetzt noch ca. 2,5 - 3 Mios.
Sollte das mit Bell endlich alles unterschrieben sein, sind wir defensiv ganz gut aufgestellt. IVs: Russ, Bell Bellaid, Dudda und evtl. Chris. RV und LV sind auch gut besetzt.
Im DM haben wir bekanntermaßen 3-4 sehr gute Spieler.
Auch im Sturm sind wir mit Gekas, Fenin + x (Meier) ganz gut besetzt.
Im Gegensatz dazu haben wir im OM fast nichts.
LM ist mit Korkmaz und Köhler ganz ok besetzt.
Im OM haben wir mit Meier und Caio zwar zwei torgefährliche aber gänzlich undynamische Spieler und wann Sonny wieder fit ist weiß jetzt noch keiner. Im RM sind derzeit nur Notlösungen vorhanden.
Daher finde ich dass wir noch 1 - 2 gute OMs brauchen um aufzusteigen.
Im DM haben wir bekanntermaßen 3-4 sehr gute Spieler.
Auch im Sturm sind wir mit Gekas, Fenin + x (Meier) ganz gut besetzt.
Im Gegensatz dazu haben wir im OM fast nichts.
LM ist mit Korkmaz und Köhler ganz ok besetzt.
Im OM haben wir mit Meier und Caio zwar zwei torgefährliche aber gänzlich undynamische Spieler und wann Sonny wieder fit ist weiß jetzt noch keiner. Im RM sind derzeit nur Notlösungen vorhanden.
Daher finde ich dass wir noch 1 - 2 gute OMs brauchen um aufzusteigen.
Mainhattan00 schrieb:
KO ist in der Tat sehr gut.
KO ist grundsätzlich gut. Hoffe nur, dass wir nicht zu viel berappen müssen. Ich schätze das aber 1 - 1,5 mios fällig werden bei Kauf. Für einen guten IV sicher nicht zu viel.
Bin gespannt wie gut er wirklich ist.
Rode: spielt auch einen Fehlpass nach dem anderen
Schwegler: nur Alibipässe kommen an
Meier ist noch der beste.