grabi_wm1974
4394
#
grabi_wm1974
das sind koa Bayern-Fans!!
Alles Gute!
Du bist und bleibst der beste Eintrachtler aller Zeiten!
Du bist und bleibst der beste Eintrachtler aller Zeiten!
Aber wenn wir es nicht sofort wieder nach oben schaffen, kann ich die Arbeitsplatzgarantie, die ich für 108 Mitarbeiter nach dem Abstieg gegeben habe, nicht aufrechterhalten, zudem wird sich dann auch das Gerüst der Mannschaft verändern.
Da sollte man alles versuchen, dass die Arbeitsplätze erhalten bleiben.
Leider bremst HB in meinen Augen schon wieder.
Nach dem Super-GAU des Abstiegs ist der Aufstieg also mehr als erstrebenswert. Aber für dieses Ziel müssen wir dennoch das richtige Maß finden.
Wenn der Kroate wirklich so gut ist, wie viele (auch die sportliche Leitung) meinen, dann wäre 1 Mio Ablöse in meinen Augen kein Risiko. Zumal ich ja gleich 3-4 für Russ bekomme.
Risiko ist, ohne genügend IV in die Saison zu gehen, so wie letzte Saison in die Rückrunde.
Ich kann AV absolut verstehen, wenn er sauer ist.
Da sollte man alles versuchen, dass die Arbeitsplätze erhalten bleiben.
Leider bremst HB in meinen Augen schon wieder.
Nach dem Super-GAU des Abstiegs ist der Aufstieg also mehr als erstrebenswert. Aber für dieses Ziel müssen wir dennoch das richtige Maß finden.
Wenn der Kroate wirklich so gut ist, wie viele (auch die sportliche Leitung) meinen, dann wäre 1 Mio Ablöse in meinen Augen kein Risiko. Zumal ich ja gleich 3-4 für Russ bekomme.
Risiko ist, ohne genügend IV in die Saison zu gehen, so wie letzte Saison in die Rückrunde.
Ich kann AV absolut verstehen, wenn er sauer ist.
eintrachtffm90 schrieb:
also ausleihen kann ich mir nicht vorstellen dass sturm dies macht. der spieler will den verein eh verlassen, da besiktas 20% der transfersumme bekommt,muss graz ihn verkaufen!
wir sollten die 1 mio. nehmen und ihn verpflichten!!
Richtig. Sonst ist ein anderer Verein schneller.
wird wohl erst mal nichts.
GERÜCHTE ZUM TRANSFER von Gordon SCHILDENFELD
Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt bekannt, dass Gordon Schildenfeld vorerst nicht transferiert wird. Das Angebot von Eintracht Frankfurt wurde nicht angenommen, damit wird der kroatische Nationalspieler beim heutigen Testspiel gegen den FC Kopenhagen als Spieler des SK Puntigamer Sturm Graz auflaufen.
Homepage von Sturm Graz
GERÜCHTE ZUM TRANSFER von Gordon SCHILDENFELD
Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt bekannt, dass Gordon Schildenfeld vorerst nicht transferiert wird. Das Angebot von Eintracht Frankfurt wurde nicht angenommen, damit wird der kroatische Nationalspieler beim heutigen Testspiel gegen den FC Kopenhagen als Spieler des SK Puntigamer Sturm Graz auflaufen.
Homepage von Sturm Graz
NDA schrieb:
Wenn jemand 4 Mio. für Rus zahlt, dann soll er ihn auch bekommen.
Danke für deine Zeit in Frankfurt, machs gut und viel persönlichen Erfolg in Wolfsburg, aber bitte steig mit dem Drecksteam von VW ab.
Im Prinzip ja.
Ich hoffe nur, dass HB dann auch für 3 IV das Geld wieder rausrückt.
Seiner Meinung nach werden nur noch 2 kommen. Das wäre eindeutig zu wenig.
Dann würde er den gleichen Fehler noch einmal begehen, der im letzten Winter schon den Abstieg zur Folge hatte.
Der Aufstieg wäre dann stark gefährdet.
sternschuppen schrieb:crasher1985 schrieb:
Nur mal um diese 4 millionen ins Verhältniss zu setzen
Marktwerte laut transfermarkt:
Dante : 7 Millionen
Russ: 2,75 Millionen
Wobei ich den wert für Dante doch sehr hoch finde..
nur um es mal ins verhältnis zu setzen:
wolfsburg verpflichtete einen spieler namens kjaer für schlappe 12 mio. ich sehe den russ jetzt nicht soviel schlechter.
sollte er verkauft werden, dann muss es soviel geld reinspielen, dass finanzielle löcher gestopft werden und etwas für einen neuen iv übrig ist.
soll heissen, 6,5-7 mio wäre ein preis, mit dem die eintracht etwas anfangen könnte. alles was arg darunter liegt, bringt uns nicht wirklich weiter aber das kann man aus unterschiedlichen perspektiven sehen.
Kjaer ist Nationalspieler, Russ nicht.
Hyundaii30 schrieb:
Herr Hübners Verpflichtung bekommt langsam einen faden Beigeschmack.
Ein paar gute Spieler für die 2. Liga zu holen kann doch so schwer nicht sein.
Die müssen nicht unbedingt teuer sein.
Am Anfang dachte ich Herr Hübner hat für alle Situationen,
Pläne in der Tasche.
Jetzt wirkt das genauso langsam wie unter
HB. Dazu hätten wir keinen Sportdirektor gebraucht.
Dazu auch mal Spieler zu verkaufen, wäre auch nicht schlecht.
Ich denke das Problem ist nicht BH, sondern HB.
strabser82 schrieb:
Dieser kleine Söldner kann meinet wegen überall hin gehen, nur bitte nicht zur Eintracht. Halte ihn zwar für einen guten Innenverteidiger, der uns in der zweiten Liga sicherlich weiter gebracht hätte, aber bei Wolf liegt es ja wohl klar auf der Hand. Der unterschreibt dort, wo es die meiste Kohle gibt. Also bitte abhacken Herr Hübner.
Gute Nacht
Es ist Unsinn Wolf als Söldner zu bezeichnen!
Meines Wissens war er jetzt 14 Jahre in Nürnberg.
Läufer schrieb:
Falls es so kommen sollte: Und wenn alle Bremer IV`s wieder fit sind, dann soll sich ein Andreas Wolf dort mal auf die Bank setzen. Aber das ist dann nicht unser Problem!
Bei uns hätte er wenigstens einen Stammplatz sicher gehabt.
Aber so weit können einige Profis nicht voraus schauen. Und wenn sie dann nicht mehr spielen, ist das Geschrei groß.
Hauptsache, die Kohle stimmt. Und sein Berater freut sich.
Sorry, wenn er gesund ist hat er überall Chancen einen Stammplatz zu ergattern.
Seine Art Einstellung liebt jeder Trainer!
Schade.
Er wäre genau der Richtige gewesen in Sachen Mission Aufstieg!
Er wäre genau der Richtige gewesen in Sachen Mission Aufstieg!
Klasse.
Wann lernt der Verein endlich wie man mit jugendlichen Talenten umgeht?
Soll heißen: wann wird zeitnah gehandelt?
So gehen immer die Besten, wenn es so weitergeht
Wann lernt der Verein endlich wie man mit jugendlichen Talenten umgeht?
Soll heißen: wann wird zeitnah gehandelt?
So gehen immer die Besten, wenn es so weitergeht
Ultimatum für Wolf!
BH gefällt mir immer besser.
BH gefällt mir immer besser.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:takeshi schrieb:
Um nicht völlig unnötig einen neuen TW-Diskussionsfred zu eröffnen...mal an dieser Stelle: Ich bin erstaunt, dass laut "FNP" der"Routinier mit einer Nasenspitze zu führen scheint". Das eigentlich Erstaunliche daran ist, dass anscheinend erneut kein Torwart verpflichtet wurde, der zumindest so stark ist, dass er (endlich einmal) eindeutig stärker als der (durchaus verlässliche) Oka zu sein scheint. Um es nicht falsch rüberzubringen...bin durchaus einverstanden mit der Verpflichtung von Kessler und ich persönlich mag auch Oka zwischen den Pfosten, so als ruhenden Pol. Erstaunlich nur deshalb, da die Schwächen von Nikolov ja seit vielen vielen Jahren bekannt sind und - bei aller Wertschätzung - man auf dieser Position doch endlich jemand benötigt, der die entscheidenden, 2, 3 Punkte mehr holen kann als Oka. Ich hätte nie gedacht, dass dieser Zweikampf Kessler/Nikolov erneut eines auf Augenhöhe ist...das enttäuscht mich schon etwas.
Also ich erwarte sogar das Kessler etwas dahinter ist. Dem Jungen fehlen schließlich ein paar Jahre Erfahrung und diese kann man nur bedingt mit Talent ausgleichen. Man muss sich irgendwann für den jungen entscheiden und somit auch dazu das dieser Fehler macht. Ohne Spielpraxis gibt es auch keine Entwicklung.
Neuer ist noch jünger.
Fehlen ihm auch ein paar Jahre an Erfahrung...
stubenhocker90 schrieb:
super Spieler,überragende Quote,leider nicht zu bekommen. Arsenal hat jetzt schon angeklopft, viele Top Vereine interessiert. Des wird LEIDER nix!
Ja, befürchte ich auch.
Aber Löw sollte ihn bald kontaktieren.
JayJayGrabowski schrieb:SGE_Werner schrieb:schobbe schrieb:
Geht das schon wieder los.
Gehört mittlerweile zum guten Ton...
Randalemeister
Schlechteste-Rückrunde-aller-Zeiten-Meister
Torlosmeister
Lazarettmeister
Weitestes-Tor-aller-Zeiten-Meister
Wenn das mit der Titelflut so weitergeht, dann holen wir die Bayern noch ein...
Basaltkopp schrieb:
Der kann in Interviews viel erzählen. Den würde ich hier nichtmal sehen wollen, wenn er ohne Grundgehalt spielen und Einsatzprämie bezahlen würde!
Wie kann man nur so schnell vergessen?
Ich finde das Interview auch interessant - unabhängig von ihm.
Bei Ballack hat er ins Schwarze getroffen!
prinzhessin schrieb:
Tja, selbst schuld, Peszko!
Kann man ihm nicht verübeln.
Nach der Aussage des polnischen Nationaltrainers hinsichtlich seiner EM-Chancen war mir das eigentlich klar.
Chriz schrieb:Dschalalabad schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn die Eintracht noch interessiert wäre, hätte man die Sache wohl schon längst wasserdicht gemacht. Ich glaube eher, dass Papa Alvarez Klinken putzen gehen muss.
Denke ich auch... Bin überhaupt nicht begeistert von ihm.
Seine Statistik sagt alles und zudem glänzte er bislang nur mit einem großen Mund!
Mitnichten. Ja das halbe Jahr war bei den Bayern nicht prickelnd, aber das trifft z.B. auf unseren kompletten Kader für die Rückrunde auch zu. Die 2. der Bayern hatte massive Probleme, großes Pech für Alvarez. Seine Aussagen fand ich nicht so schlimm, die seines Vaters schon eher, so jemanden hatten wir schon mal (Ochs). Ansonsten hat Alvarez in den Jugendmannschaften und in der Regionalliga gut gespielt, ich fand ihn auch bei einigen Testspielen der 1. Mannschaft sehr erfrischend, als Backup für die Außen eine gute Wahl wie ich finde.
scheint was zu werden...
+++ Stürmer Alvarez vor Rückkehr +++
Marcos Alvarez steht vor der Rückkehr zur Eintracht. "Wir sind uns so gut wie einig", sagte der 20 Jahre alte Stürmer am Mittwoch zu hr-online und bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Unterschrieben sei aber noch nichts, ergänzte Alvarez. Der deutsche Junioren-Nationalspieler mit spanischen Wurzeln war erst in der Winterpause zu Bayern München II gewechselt. Seinerzeit hatte sich Alvarez unter Ex-Coach Michael Skibbe nicht durchsetzen können. Für den späteren Drittliga-Absteiger Bayern II absolvierte der Angreifer elf Partien, blieb dabei aber ohne Torerfolg.
flying_eagle schrieb:
Wenn man wirklich drüber nachdenkt Schwegler mit Bell zu tauschen (so wie es im SAW verlinkt ist), dann müssen wir aber noch so einiges oben drauf bekommen. Schwegler ist ein gestandener Bundesligaprofi und Nationalspieler, Bell dagegen ein nichts, höchstens ein Talent. Dann sollen sie uns entweder noch Schönheim dazu oder Allagui oder en ordentlichen 7-stelligen Batzen Geld!
Sehe ich ähnlich. Ein reiner Tausch wäre sehr gewagt, um es vorsichtig zu formulieren.