>

grabi_wm1974

4394

#
Der Trainer glaubt dennoch nicht an ein mentales Problem. „Es ist keine Kopfsache, wenn der Ball aus zwei Metern nicht ins leere Tor geht oder der Torwart drei,- viermal Weltklasse hält.“

MS vor dem Trainingslager.

Skibbe drückte sich fast gleichlautend aus: Es sei in erster Linie ein Kopfproblem, sagte er, „der Druck, der auf den Spielern lastet, ist nicht wegzudiskutieren und einige können damit nicht umgehen“.

MS nach dem Spiel gegen Kaiserslautern!

#
Gerade der Verkauf von Cenk Tosun ist für die Verantwortlichen fast schon peinlich: Der seit der E-Jugend für die Eintracht stürmende Tosun schießt für seinen neuen Arbeitgeber, den türkischen Erstligisten Gaziantepspor, Tor um Tor, am Samstag erzielte er beim 3:1 über Sivasspor erneut einen Treffer. Es war sein siebtes Pflichtspieltor. Skibbe sagte: „Es ist ein Unterschied zwischen der türkischen und der deutschen Liga.“ Die Eintracht wartet seit 724 Minuten auf einen Treffer.
#
Morphium schrieb:
nikon schrieb:
Ich meine damit...wenn wer auch immer... seine Sympatien Cenk gegenüber äußert und es ihm leid tut, daß er weg ist( eventuell als Fehler von Skibbe betrachtet)kommt mit großer Wahrscheinlichkeit Deine Gebetsmühlenartige Antwort... Hatte ja Vertrag war ungeduldig usw. Die Frage ob es möglich gewesen wäre sein Potenzial zu erkennen und dadurch die Möglichkeit eröffnet hätte, durch Kurzeinsätze Ihn zum Verweilen zu bewegen, Du Dich hier mindestens gleichermaßen wiederholst, wie die denen Du es ( die Wiederholung) vorhälst!

Wenn ich sage, dass Tosun ungeduldig war und auf seine Chance hier, die ja spaetestens in einem Jahr mit grosser Sicherheit gekommen waere, nicht gewartet hat, dann hast du recht, ich wiederhole mich dabei. Allerdings kann ich nichts dafuer, dass meine Wiederholungen leider wahr sind. Und ich kann nicht irgendetwas anderes sagen, nur um mich nicht zu wiederholen und dabei die Fakten ausser Acht lasse.

Wahr ist, dass er keine Chance bekommen hat!
Und wenn Tosun beobachtet wurde, dann ist die Geschichte noch viel schlimmer, weil sein Potenzial nicht wirklich erkannt wurde. Sonst hätte er in der Hinrunde - bei allem damaligen Erfolg - Einsätze bekommen.
Nicht umsonst wundern sich Einige, nicht Eintrachtler, warum ihn Frankfurt hat gehen lassen.
#
SGE_Fieber schrieb:
Noilliram schrieb:
Skibbe!!!

Alle anderen doof!

Unterschreibe ich auch  ,-)

CG dürfte entweder zu teuer sein (sprich Gehalt des Trainders, Abfinfung Skibbes) und zudem ist es ja bakannt, was einmal bei einem Verein klappt muss nicht unbedingt beim anderen Verein auch so klappen. Zudem befürchte ich dann auch, das nach jedem Misserfolg die fans eine Trainerentlassung fodern, sprich sich daran dann geöhnen, ähnlich wie beim VfB, HSV oder Köln.

ein Abstieg wäre 10 mal teurer und würde die Arbeit der letzten Jahre vernichten!
#
bils schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
SemperFi schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das schlimmste ist:

Wenn wir ähnlich erfolgreich spielen würden wie Dortmund , könnte man ja Skibbe Entscheidung verstehen und sagen
wow die haben gute Leute auf der Bank, aber nur die besten
schaffen es ins Team.

Aber da wir außer Gekas keinen Stürmer haben der nur annährend
BL-Format hat und Tore macht, ist das schon seltsam.

Und Du hast natürlich schon am 16. Spieltag hier groß und breit erklärt, daß Fenin und Ama nicht bundesligatauglich sind und auf die Tribüne müssen...

Halt, Moment, hast Du nicht...

Du kommst nur wie immer hinterher aus nem dunklen Loch und hast es angeblich eh schon immer besser gewusst.

Btw. warum wird Alvarez nicht so hinterhergeheult, der hatte genau diesselbe Quote bei unseren Amas.

Aber ich kann partout den 20 Seiten Thread zu Alva nicht entdecken...

weil Alvarez nicht das Potenzial von Tosun hat.
Und genau das zeigt seine Quote, die lange nicht an die von Tosun rankommt!

Alvarez:                        Sp      T
- - Deutschland U20 2 0
- - Deutschland U19 7 1
- - Deutschland U17 4 1
- - Deutschland U16 3 1

Tosun:
- - Deutschland U21 2 1
- - Deutschland U20 3 1
- - Deutschland U19 8 6
- - Deutschland U18 8 6
- - Deutschland U17 5 0

14 : 3 Tore pro Tosun in den U-Mannschaften bei
26 : 16 Spielen.

Ca. jedes 2. Spiel ein Tor bei Tosun
ca. jedes 5. Spiel ein Tor bei Alvarez

Stimmt.. U Mannschaften...

DAS Kriterium.

Unser U-Rekordspieler Cimen beweist das ja...
Oder Top U-Torjäger Auer.

Um die prügeln sich ja ManU und Chelsea...
Von Leuten wie Gemiti will ich gar nicht erst anfangen.

Zumal, wie oft wurden die beiden eingewechselt?
War Alvarez designierter Elferschütze?
Waren die Gegner die Faröer oder die Niederlande?

Wäre es aktuell Alvarez, der irgendwo Tore machen würde und Tosun würde bei Bayern 2 rumgammeln, würde alles wegen Alvarez heulen und über Tosun würden außer den paar, die sich wirklich für Tosun interessieren, keine Sau reden.

Darum geht es mir.

Auch ich halte Tosun für talentierter, aber wieso soll ich mich über Dinge aufregen, die zum Zeitpunkt der Entscheidung nicht vorhersehbar waren?
Zudem wird nunmal unser 1-Stürmer System kritisiert, Tosun hat aktuell aber genau in so einem System Erfolg.

Ich halte zB auch Kittel und Rode für noch talentierter, aber auch die 2 schaffen es nicht unser Spiel erfolgreicher zu gestalten, wieso also sollte man sich Phantasien hingeben, ein Tosun, der auch wenn er noch hier sein würde, nicht spielen würde, weil da eben noch ein Gekas, ein Ama und ein Fenin stehen, würde alles besser toller und überhaupt machen.

Aber ich wiederhole mich erneut und es wird von den Leuten eh wieder ignoriert, also was solls.

Hummels wird mit Dortmund Meister. Bayern wird es nicht.
Holtby steht mit Mainz oben, Schalke nicht.
Kweuke trifft in Tschechien. Wir treffen nicht.
Teber ist einer der Topspieler in der Türkei, hier war er es nicht.

Transfers gehören zum Geschäft, aus unterschiedlichsten Gründen.
Manche Spieler funktionieren irgendwo und woanders nicht.

Und es hat immernoch niemand, nicht einer klar Stellung bezogen, daß er/sie Ama in der Hinrunde auf die Tribüne gesetzt hätte, um Tosun spielen zu lassen.

er würde nicht spielen, da ihn MS nicht für konkurenzfähig hielt und nicht weil Spieler wie Gekas, Fenin, Ama da sind.

Als vor über ein Jahr Müller in München relativ unbekannt war, war ein Gomez, Klose, Olic da.
Trotzdem wurde er eingesetzt, weil van Gaal ihn für konkurenzfähig hielt.
Qualität setzt sich immer durch. Vielleicht reden wir in 2 Jahren auf einer anderen Ebene über Tosun.
Und die Eintracht ärgert sich noch mehr als heute.

Dein erster Satz ergibt keinen Sinn wenn man Skibbes Aussagen über Tosun kennt.

Tja und Gomez hielt van Gaal für nicht gut genug, oder für sein System nicht passend und wollte ihn vor das Saison abgeben. Wie es aktuell aussieht wissen wir alle.

Gerade das ergibt Sinn.
Wenn ein Trainer sagt, er war zur falschen Zeit am falschen Ort, dann hält er ihn nicht für konkurenzfähig was den eigenen Kader betrifft.

Und auch wenn van Gaal nicht auf Gomez gesetzt hat, hat Müller oft gespielt, obwohl noch ein Klose, ein Olic, ein Toni dabei war. Und ein Altintop war/ist auch noch dort.
#
Hyundaii30 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was willst Du mit Trochowski??
Ich denke wir wollen uns verbessern??

Entweder Du hast 4-6 Eintracht Brillen auf oder keine Ahnung vom Fußball...!
Trochowski ist ein starker Fußballer und kompletter als viele von unseren Spielern...

Sorry aber von dem Spieler halte ich nichts.
Sehe den auf einer Stufe mit Meier.
Trochowski ist total überbewertet.

Mag sein, aber trotz allem immer noch besser als die meisten bei uns im Mittelfeld. Das muss man objektiv leider so sehen...
#
SemperFi schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
SemperFi schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das schlimmste ist:

Wenn wir ähnlich erfolgreich spielen würden wie Dortmund , könnte man ja Skibbe Entscheidung verstehen und sagen
schaffen es ins Team.

Und Du hast natürlich schon am 16. Spieltag hier groß und breit erklärt, daß Fenin und Ama nicht bundesligatauglich sind und auf die Tribüne müssen...

Du kommst nur wie immer hinterher aus nem dunklen Loch und hast es angeblich eh schon immer besser gewusst.

Btw. warum wird Alvarez nicht so hinterhergeheult, der hatte genau diesselbe Quote bei unseren Amas.

- - Deutschland U20 2 0
- - Deutschland U19 7 1
- - Deutschland U17 4 1
- - Deutschland U16 3 1

Tosun:
- - Deutschland U21 2 1
- - Deutschland U20 3 1
- - Deutschland U19 8 6
- - Deutschland U18 8 6
- - Deutschland U17 5 0

DAS Kriterium.

Wäre es aktuell Alvarez, der irgendwo Tore machen würde und Tosun würde bei Bayern 2 rumgammeln, würde alles wegen Alvarez heulen und über Tosun würden außer den paar, die sich wirklich für Tosun interessieren, keine Sau reden.

Darum geht es mir.

Auch ich halte Tosun für talentierter, aber wieso soll ich mich über Dinge aufregen, die zum Zeitpunkt der Entscheidung nicht vorhersehbar waren?
Zudem wird nunmal unser 1-Stürmer System kritisiert, Tosun hat aktuell aber genau in so einem System Erfolg.

Ich halte zB auch Kittel und Rode für noch talentierter, aber auch die 2 schaffen es nicht unser Spiel erfolgreicher zu gestalten, wieso also sollte man sich Phantasien hingeben, ein Tosun, der auch wenn er noch hier sein würde, nicht spielen würde, weil da eben noch ein Gekas, ein Ama und ein Fenin stehen, würde alles besser toller und überhaupt machen.

Aber ich wiederhole mich erneut und es wird von den Leuten eh wieder ignoriert, also was solls.

Und es hat immernoch niemand, nicht einer klar Stellung bezogen, daß er/sie Ama in der Hinrunde auf die Tribüne gesetzt hätte, um Tosun spielen zu lassen.

Ach ja, die Bayern ärgern sich ja auch schon etwas, dass sie Hummels abgegeben haben.

Ich würd mich noch mehr ärgern, wenn das IV-Duo Hummels+Lucio hätte sein können.

da muss ich dir Recht geben.
das wäre wahrscheinlich eine Super-IV...
#
SemperFi schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das schlimmste ist:

schaffen es ins Team.

- - Deutschland U20 2 0
- - Deutschland U19 7 1
- - Deutschland U17 4 1
- - Deutschland U16 3 1

Tosun:
- - Deutschland U21 2 1
- - Deutschland U20 3 1
- - Deutschland U19 8 6
- - Deutschland U18 8 6
- - Deutschland U17 5 0

DAS Kriterium.

Darum geht es mir.

Ach ja, die Bayern ärgern sich ja auch schon etwas, dass sie Hummels abgegeben haben.
#
SemperFi schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das schlimmste ist:

schaffen es ins Team.

- - Deutschland U20 2 0
- - Deutschland U19 7 1
- - Deutschland U17 4 1
- - Deutschland U16 3 1

Tosun:
- - Deutschland U21 2 1
- - Deutschland U20 3 1
- - Deutschland U19 8 6
- - Deutschland U18 8 6
- - Deutschland U17 5 0

DAS Kriterium.

Darum geht es mir.

er würde nicht spielen, da ihn MS nicht für konkurenzfähig hielt und nicht weil Spieler wie Gekas, Fenin, Ama da sind.

Als vor über ein Jahr Müller in München relativ unbekannt war, war ein Gomez, Klose, Olic da.
Trotzdem wurde er eingesetzt, weil van Gaal ihn für konkurenzfähig hielt.
Qualität setzt sich immer durch. Vielleicht reden wir in 2 Jahren auf einer anderen Ebene über Tosun.
Und die Eintracht ärgert sich noch mehr als heute.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das schlimmste ist:

schaffen es ins Team.

- - Deutschland U20 2 0
- - Deutschland U19 7 1
- - Deutschland U17 4 1
- - Deutschland U16 3 1

Tosun:
- - Deutschland U21 2 1
- - Deutschland U20 3 1
- - Deutschland U19 8 6
- - Deutschland U18 8 6
- - Deutschland U17 5 0

#
audioTom schrieb:
LaTurco schrieb:
audioTom schrieb:

Man darf echt nicht vergessen das der Grossteil der SüperLig bestenfalls (!) deutsches Zweitliganiveau erreicht. Und nen Zweitligabomber hatten wir ja auch mit Thurk    

weltklasse stürmer wie nicolas anelka, milan baros, mamadou niang und viele andere die schon in der süper lig gespielt haben oder noch spielen, sagen alle, dass es viel schwerer ist in der süper lig tore zu schießen als in vielen andere west-europäischen ligen... alsowir brauchen die dummheit der sge nicht schön reden....

Wo sagen die das denn? Auf der Playstation 3?

Na ja, wahrscheinlich kannst du dich beim Länderspiel gegen die Türkei von seinen Qualitäten überzeugen - leider auf der Gegenseite.
#
BlackDog schrieb:
lykantroph schrieb:
Immer wieder das Gebabbel vom Trainer entlassen. Das ist genauso sinnvoll wie die Forderung nach Fenin und Amanatidis. So nebenbei, warum hat er denn gestern Altintop rausgenommen? Fand das in HZ 1 deutlich besser als in HZ 2.
Die Mannschaft hat gestern eindrucksvoll gezeigt, dass sie sich auch nach vorne kombinieren kann. Leider ist dann irgendeiner Leuchte (Schwegler oder Tzavellas) eingefallen, dass man den Ball auch gerne mal wieder von der Mittellinie in den Straufraum bolzen kann. Aber selbst dann waren da noch Chancen dabei, die eigentlich für 2-3 Spiele reichen. Der Ulreich war halt gestern überragend, wir hatten Pech und ausserdem denke ich, gegen elf Stuttgarter hätten wir eine bessere Chance gehabt.
Was das ganze mit dem Trainer zu tun hat, der nicht nur die Mannschaft zum kämpfen und wenigstens Torschuß gebracht hat, der genau die Wechsel vorgenommen hat, die hier immer wieder gefordert werden und der einfach zur Zeit keinen Spieler hat der die blöde Kugel mal reinstochert, ist mir persönlich schleierhaft.
Aber klar wenn ich das Spiel entweder nicht gesehen oder eben nicht verstanden habe fordere ich mal wieder den Kopf vom Trainer. Ist ja das einfachste und bekannte Schmierblätter machen das ja auch immer schön vor. Ich weiß es fällt schwer, aber einfach mal das Hirn einschalten bevor man den Kopf vom Trainer fordert. Nach dem Spiel gestern sollte man das nämlich eher weniger tun als zuvor.

Bleib mal locker und sachlich. Hier wird sich an einem Spiel hochgezogen, wo wir gegen schlecht Stuttgarter, die ab der 15 Minute ohne Kapitän und wichtigen IV gespielt haben.
Und jetzt nenn mir mal die Chance die sauber raus kombiniert waren. Ich hab 90% hohe Bälle aus dem Halbfeld gesehen, sonst nichts. Das eine Mannschaft kämpft und rennt sollte eigentlich die Grundvoraussetzung sein, sollte man nicht immer so hervorheben.
Das System mit einem Stürmer vorne, dahinter einen ofensiv Starken und zwei starken Flügeln können die Bayern spielen, weil die die Leute haben, aber nicht wir. Wir haben einfach die Leute nicht. Also anderes System oder Transferpolitik war komplett falsch.
Wenn mir ein Trainer sagt sein Team kann kein 4-4-2 spielen, sorry, Bankrotterklärung. Das sind Grundlagen.
Ich habe 10 Jahre aktiv Basketball gespielt und auch Jugendmannschaften trainiert, Hobbyspieler. Selbst das ist es möglich verschieden System zu spielen. Warum bei Profis nicht?
Und immer diese Beleidigen untereinander, schlechter Fan keine Ahnung blabla, echt zum kotzen.

Aber gegen Lautern wird alles besser, klar. Die haben hier nichts zu verlieren, und wie wir spielen wissen die auch schon.
Ich wünsche mir wie alle hier das wir das Ding gewinnen, aber der Glaube fehlt.

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Skibbe gerade im Radio (Wahrscheinlich aus der Pressekonferenz nach dem Spiel):
"Es ist sehr schade, dass es nicht gereicht hat..."

Nein Herr Skibbe es ist nicht schade, es ist beschämend. 7 Spiele - mehr als 10 Stunden - ohne eigenes Tor sind beschämend!

Und sinngemäß weiter:
"Die Mannschaft hat viele Chancen heraus gespielt, das hat sie sehr gut gemacht."

Oh Gott, sind unsere Ansprüche schon so niedrig, dass wir uns bereits über herausgespielte - und vergebene - Chancen gegen einen dezimierten Tabellenvorletzten freuen.

Wenns gegen Lautern auch nicht klappt muss man langsam über Konsequenzen nachdenken. Beton hin, ruhige Hand her...

dann ist es wahrscheinlich zu spät...
#
Endgegner schrieb:
Irreversibel schrieb:
Formkurve hin oder her. Wir steigen ab. Da gibt es keinen Zweifel mehr. Das schlimme ist, dass uns dann sehr wahrscheinlich das gleiche Schicksal ereilt wie 1860. Jahrelange Bedeutungslosigkeit in der zweiten Liga.

Ciao 1. Liga.  

So blöd es sich anhört aber ich glaubs auch. Ich kann noch immer nicht fassen was ich gestern im Stadion gesehen hab.  

Wenn ich immer dieses Gelabber von "im nächsten Spiel die Wende" höre dreht sich bei mir genau so der Magen um wie bei dem Gelabber von Ochs von Wegen "ich bin hiergeblieben um der Mannschaft zu helfen".

Aber Hauptsache Tosun verjagt ohne ihm mal ne Chance gegeben zu haben.   Ok das konnte keiner vorher ahnen aber bitter ist es trotzdem. Und sind wir mal ehrlich, abgesehen von Gekas strahlt keiner unserer Angreifer in den letzten 2 Jahren so etwas wie "Torgefahr" aus.

Wenn du net gegen den angeschlagenen VFB, mit 10 Mann, im eigenen Stadion ein Tor machst gegen wen willst du´s den bitte dann machen? Ach ja stimmt, nächste Woche kommt ja die Wende! Und wenn´s da nicht klappt, naja wenden wir halt die Sache im nächsten Spiel.  

Ich habe es geahnt  
#
henkNRW schrieb:
Es hilft alles nichts...

WIR müssen gegen Lautern gewinnen - egal wie! Sonst glaube ich wird es ganz schwer den Abwärtstrend noch zu stoppen.

Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass es bis zum 33. Spieltag geschafft sein muss.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir in Dortmund punkten  
#
DelmeSGE schrieb:
Eine Trainerdiskussion stellt sich nach diesem Auftritt nicht.
Die Mannschaft war engagiert,gab alles,hatte Chancen.
Was kann ein Coach dafür,wenn der Keeper Fehler macht,wenn klarste Chancen nicht genutzt werden.
Es war die stärkste Leistung in der Rückrunde.
Wobei man relativieren muß,daß es 70 Minuten gegen 10 ging.
So komisch es klingt,nach diesem Spiel hat die Mannschaft wohl einen schweren Knacks weg,denn wenn du so viel Aufwand betreibst und nicht ein Tor schießt,seit 7 Spielen,ich denke,dann verzweifelst Du.
Platz 16 rückt näher.
Lautern wird fighten am Samstag,wenn wir da nix holen,dann,ich befürchte es,dann gehts in die zweite Liga.
Und das wäre unbegreiflich.

die stellt sich evtl. spätestens nach dem letzten Spieltag.
MS wird kaum mit in die 2. Liga folgen. Nur so mal nebenbei bemerkt.
#
JoeSkeleton schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Doomsday schrieb:
KurtMasur schrieb:
wir kommen in die religation, süpielen dann gegen Bochum und FF schießt uns mit Toski und Korkmaz in Liga 2 - so sehe ich das im Moment  

und Tosun wird Weltfußballer.    

vielleicht nicht Weltfussballer, aber kann was dran sein.

Habe es an anderer Stelle schon gepostet...

Dieses Wochenende wieder 2 Tore und er spielt wohl bald für die türkische A-Mannschaft:Am Freitag gab Tosun nach SPOX-Informationen dem türkischen Verband die Zusage, dass er künftig für die türkische A-Nationalmannschaft spielen wird.
Der Sturm ist Hiddinks größte Baustelle. Es fehlt ein Knipser. In den letzten vier Länderspielen erzielte die Türkei kein Tor.

Möglicherweise wird Hiddink sein neues Juwel für das EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich im März einladen. "Ich kann Gaziantepspor nur dazu gratulieren, dass sie jungen Spielern wie Cenk vertrauen", sagt Hiddink.

Durchgestartet in der Süper Lig, Perspektive als A-Nationalspieler - mit 19 hat Tosun schon viel erreicht.
(SPOX)

wollte er nicht lieber gehen? Gab doch Angebote seitens der SGE,die er aber ausgeschlagen hat.Hätte er das nicht getan,wäre er zu einer Alternative für den ehemals suspendierten Griechen geworden.Glück und Pech liegen doch sehr nah beieinander...

Ja, vor allem "Pech" für die Eintracht...
#
Doomsday schrieb:
KurtMasur schrieb:
wir kommen in die religation, süpielen dann gegen Bochum und FF schießt uns mit Toski und Korkmaz in Liga 2 - so sehe ich das im Moment  

und Tosun wird Weltfußballer.    

vielleicht nicht Weltfussballer, aber kann was dran sein.

Habe es an anderer Stelle schon gepostet...

Dieses Wochenende wieder 2 Tore und er spielt wohl bald für die türkische A-Mannschaft:Am Freitag gab Tosun nach SPOX-Informationen dem türkischen Verband die Zusage, dass er künftig für die türkische A-Nationalmannschaft spielen wird.
Der Sturm ist Hiddinks größte Baustelle. Es fehlt ein Knipser. In den letzten vier Länderspielen erzielte die Türkei kein Tor.

Möglicherweise wird Hiddink sein neues Juwel für das EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich im März einladen. "Ich kann Gaziantepspor nur dazu gratulieren, dass sie jungen Spielern wie Cenk vertrauen", sagt Hiddink.

Durchgestartet in der Süper Lig, Perspektive als A-Nationalspieler - mit 19 hat Tosun schon viel erreicht.
(SPOX)
#
Cyrillar schrieb:
Naja sorry die heulerei hier das Skibbe versagt hat im Falle von Tosun.

Alvarez unser zweites Jahrhunderttalent spielt bei Bayern II keine Rolle und hatte er nicht gesagt er wolle von LvG "gesehen" werden ? Steht der mitm Lappen aufm Parkplatz und wienert die Autos um gesehen zu werden ?

Und der erste Satz hatte was von dicken Fingern ... ich wollte damit sagen das aus dem Frankfurter Marin-Trauma nun ein Tosun-Trauma wurde.

Mittlerweile werden die Vorwürfe aqn Skibbe echt lächerlich.

Naja egal ... kurzer ausbruch meinerseits ... ich werd das Forum lieber wieder meiden. Ich kann mich mit der SGE identifizieren .. aber mit einigen (die die ich persönlich kenne ist es sogar ein Großteil) Fans isses echt schwer  

Das ganze Management hat vielleicht im Fall Tosun nicht richtig hingeschaut.

Dieses Wochenende wieder 2 Tore und er spielt wohl bald für die türkische A-Mannschaft:[/i]Am Freitag gab Tosun nach SPOX-Informationen dem türkischen Verband die Zusage, dass er künftig für die türkische A-Nationalmannschaft spielen wird.

Durchgestartet in der Süper Lig, Perspektive als A-Nationalspieler - mit 19 hat Tosun schon viel erreicht.[/i]
(SPOX)[/i]
#
JoeSkeleton schrieb:
GxOffmodd schrieb:
sgemachtammain schrieb:
wieviel tore hat tosun am wochenende geschoßen?

2

welche Liga?

Und er hat eine Einladung zur türkischen A-Nationalmanschaft!