>
Avatar profile square

grabi_wm1974

4234

#
Endgegner schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Endgegner schrieb:
Fährmann
Jung Chris Vasi Köhler
Schwegler Rode
Ochs Caio Altintop
Gekas

 




Im Prinzip kann ich damit leben. Allerdings würde ich mir wünschen, dass es Skibbe mal mit Tosun probiert.
Hat wieder 2 Tore gemacht.
Unser "Topsturm" hatte jetzt 2 Mal die Chance zu zeigen, dass sie zu Recht geholt worden, doch keiner hat überzeugt.
Gladbach wagt es mit einem 19-jährigen, außerhalb des Gladbacher Umfeldes noch recht unbekanntem Mittelfeldspieler und der macht 2 Buden. Warum also nicht auch mal bei uns?! Und Kittel wird auch bald kommen...


Ganz ehrlich? Wäre ich sofort dabei wenn Skibbe ihn aufstellen würde. Wie du schon sagst unsere Starstürmer haben sich bisher (Fenin mal ausgenommen, da nicht  gespielt) alle nicht wirklich mit Ruhm gekleckert.

In diesem Sinne kann es Tosun kaum schlechter machen, also warum nicht. Vielleicht überrascht uns der Junge ja alle.  


Ich würde es ihm gönnen. Wäre schade, wenn sie ihn jetzt noch verkaufen würden.
#
Endgegner schrieb:
Fährmann
Jung Chris Vasi Köhler
Schwegler Rode
Ochs Caio Altintop
Gekas

 


[/quote]

Im Prinzip kann ich damit leben. Allerdings würde ich mir wünschen, dass es Skibbe mal mit Tosun probiert.
Hat wieder 2 Tore gemacht.
Unser "Topsturm" hatte jetzt 2 Mal die Chance zu zeigen, dass sie zu Recht geholt worden, doch keiner hat überzeugt.
Gladbach wagt es mit einem 19-jährigen, außerhalb des Gladbacher Umfeldes noch recht unbekanntem Mittelfeldspieler und der macht 2 Buden. Warum also nicht auch mal bei uns?! Und Kittel wird auch bald kommen...
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Sie waren und sind mein Lieblingsfussballer !!
#
adlerkadabra schrieb:
Die Diskussion über Sinn oder Unsinn der Verpflichtung von Gekas ist in der Tat nicht einfach. Auch ich denke, Verpflichtungen wie jene von Fenin sind es, die uns am ehesten weiterbringen können. Hätte der Maddin nicht dieses Pech mit der zähen Leistenverletzung gehabt, er und wir stünden heute vermutlich anders, besser da.

Gerade bei Stürmern aber finde ich es gut, wenn auch ein etwas älterer, international erfahrener Spieler dabei ist - nicht zuletzt, um seine Erfahrung an Junge wie Alvarez und Tosun weiter zu geben. So bin ich mir etwa sicher, dass Fenin aus dem Zusammenspiel mit Liberopoulos allerhand lernen konnte, und das sollte auch zusammen mit Gekas möglich sein. Ich hoffe, dass er in der kommenden Saison in der Lage sein wird, dies zu demonstrieren. An einem Fenin in Topform führt m.E. kein Aufstellungs-Weg vorbei. Und zwar vorne in der Mitte.


Ich weiß auch nicht, was diese Diskussion soll. So einen Stürmertyp wie Gekas hatten wir bis jetzt lange nicht.
Lasst ihn doch erst einmal spielen. Danach kann man immer noch "meckern".
Und wenn ich so manche Argumente hier lese, dann bekomme ich den Eindruck, ein Gerd Müller muss ein schlechter Stürmer gewesen sein. Auch nur einen kleinen Aktionsradius, auch nicht groß, auch nicht technisch beschlagen, usw.
Und kommt jetzt nicht mit, "das war zu einer anderen Zeit, heute würde er nichts bringen".
International gilt ein Gerd Müller auch heute noch als einer der besten Stürmer aller Zeiten.
Nur ein Beispiel. Ich vergleiche ihn nicht mit Gekas! Müller war um Längen besser. Wollte das aber nur einmal einwerfen.
Ich bin froh, dass er (Gekas) da ist und dann "schaun mer mal"  ,-)
#
Herzlich Willkommen!
#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
tobstaroz schrieb:
Hat doch erst letzten Sommer ein Lizenzspielervertrag bekommen, der übrigens noch zwei Jahre läuft. Daher ist doch alles im Lot.

http://www.transfermarkt.de/de/cenk-tosun/profil/spieler_45671.html

So schwer ist googeln doch nicht?

3...


dann ist es ja gut
Hab nur Sorge, dass er jetzt ins Rampenlicht kommt - und wir kennen ja die Reaktionsschnelligkeit von unserem HB    


Diese Aussage ist eine absolute Frechheit, du hast, genau wie wir alle hier, keine Ahnung was Bruchhagen wie schnell (um mal bei deinem Blödsinn zu bleiben) etwas macht. Ganz davon abgesehen bin ich davon überzeugt dass Bruchhagen wenigstens googeln kann.    


Der hätte dafür ja nichtmal googlen müssen, der wusste auch so, dass er Tosun einen Profivertrag gegeben hatte. Und das deutlich bevor der TE heute erstmals in seinem Leben den Namen Tosun gehört hat. Soviel zum Thema Schnelligkeit


Tosun verfolge ich schon seit 2-3 Jahren. Bis heute hat er sich in jeder Altersklasse durchgesetzt.
Große Talente werden überall mit langfristigen Verträgen ausgestattet (so wie heute Sam bei Bayer mit 5-Jahresvertrag). Aus Verträgen kann man ja heute leider jederzeit rausgekauft werden. Nur wird es teurer, je länger ein Vertrag läuft.
#
tobstaroz schrieb:
Hat doch erst letzten Sommer ein Lizenzspielervertrag bekommen, der übrigens noch zwei Jahre läuft. Daher ist doch alles im Lot.

http://www.transfermarkt.de/de/cenk-tosun/profil/spieler_45671.html

So schwer ist googeln doch nicht?

3...


dann ist es ja gut
Hab nur Sorge, dass er jetzt ins Rampenlicht kommt - und wir kennen ja die Reaktionsschnelligkeit von unserem HB  
#
Bitte verschieben, falls es schon darüber einen Beitrag gibt!

Gestern 3 Tore! 6 U19-Spiele, 6 Tore.
Da haben wir wohl ein Talent  .  
Hoffe, dass HB schnell reagiert und ihn langfristig bindet, selbst wenn er vielleicht noch 1 Jahr Vertrag haben sollte. Sonst machen es andere Vereine.
#
mickmuck schrieb:
so, und der gekas sagt hoffentlich auch noch ab.


Warum? Der hat in der Rückrunde mehr Tore geschossen als alle Frankfurter Stürmer zusammen.
#
igelF1 schrieb:
luxadler schrieb:
Was würden wir nur tun wenn HB verkünden würde Kobi, Gekas , Altintop und Clark das sind die neuen und dabei bleibts. 4 Monate keine Gerüchte und kein Wunchkonzert


Wir würden darüber diskutieren wer gehen wird/muss/soll/könnte/lieber doch nicht/oder dann doch wieder....


Genau, Gekas und Co., alles Luschen. Wie sagte HB sinngemäß: wir haben einen Schuss und der muss sitzen! HB, handeln Sie, es kann nur einen geben: Messi  ,-)  
#
Adler78 schrieb:
Ich fass das nicht. Was ist das für eine Begründung? Taktisch und personell nicht ins Konzept passen????

Aber die Nullen Klose und Poldi passen oder wie?


das Ganze ist nur noch lächerlich. Aber Hauptsache, der Poldi ist dabei ...
#
igelF1 schrieb:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/04/21/transfer-geruechte/dennis-aogo-zum-ac-mailand.html

+ einem Klick

Wechselt Hamit Altintop zu Eintracht Frankfurt? Eintracht-Legende Charly Körbel verriet in SPORT BILD, dass es solche Gedankenspiele gibt. In Frankfurt spielt schon Halil Altintop


Gerücht ist Gerücht





Glaub kaum, dass da was dran ist. Und wenn doch, wäre HB sauer: zu früh an die Öffentlichkeit gegangen.
#
Elektrobembel schrieb:
FYI ...Chris ist ein Brasilianer mit italienischen Pass. Also wohl nix fürn Yogi ...




Chris hat seit ca. 3 Jahren einen deutschen Pass. Und da er noch kein Länderspiel für Brasilien bestritten hat, wäre es also möglich für Deutschland aufzulaufen
#
Hallo zusammen,

bin noch ganz berauscht von gestern  ,-)

Ich weiß nicht, ob es schon einen Beitrag über dieses Thema gibt und ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, aber ich wollte das Thema mal aufs Tablett bringen, sofern es noch niemand getan hat.

Ich denke, Chris spielt seit Monaten relativ konstant stark, egal ob in der Abwehr als IV oder im DM.
Das wäre doch mal einer für Jogi !

Was meint Ihr dazu?
#
eagle schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:

[/i]"Zu verbesserten Konditionen", wie der Eintracht-Boss am Mittwoch mitteilte. (kicker)

Man darf nun getrost davon ausgehen, dass Klubchef Heribert Bruchhagen das ohnehin schon angehobene Vertragsangebot für den Ballfänger noch einmal nachgebessert hat. (FR)

Am Ende entschieden Okas Eintracht-Herz und das Geld. Vorstand Bruchhagen hat das erste Angebot vom Januar erhöht.
„Nach dem ersten Angebot, das nicht so positiv war, habe ich mich konkret mit den Angeboten aus USA beschäftigt. Und das zweite Gespräch mit Herrn Bruchhagen war auch positiv. Das neue Angebot ist gut und – wie ich finde – angemessen.“ (Bild)

Sind aber auch alles mehr oder weniger Mutmaßungen.

Dennoch kann es gut sein das die Verantwortlichen gemerkt haben das Fährmann noch nicht so weit ist und Nikolov mind. eine Hinrunde als Nr. 1 auftritt. Da macht es natürlich Sinn etwas mehr aufzustocken und ihn zu halten als am Ende jemand anderen teuer zu holen. Und wieviel auf welches Gehalt aufgestockt wurde wissen wir ja auch nicht.
Wenn Oka nun vielleicht nur die Hälfte (wildes Beispiel) von Proll verdient würde ja niemand ernsthaft sagen das nicht sinnig ist das aufzustocken.


Was hat das mit Mutmaßungen zu tun, wenn es Oka selbst im Interview bestätigt  
#
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eventie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Skibbe hat gesagt, dass perspektivisch Fährmann die Nummer 1 werden soll. Da kann ich das ganze Rumgejammer net verstehen - aktuell spielt Oka die Saison zu Ende, und im Sommer wird das 1-er Leibchen neu verteilt.
Und deswegen verlängern wir mit Oka zu "verbesserten Bezügen"? Er ist jetzt die Nummer 1 und soll dann als Nummer 2 mehr verdienen als heute als Nummer 1?
was wäre denn die bessere Lösung gewesen? Oka gehen lassen und einen Neuen holen? Ne, passt schon so, bei Oka weiss man, was man hat - im Guten als auch im Schlechten.
Und es gibt weniger Gehaltsspielraum für neue, starke Spieler, die von Skibbe, Chris, etc. gefordert werden    

und, wen statt Oka holen? Wäre denn ein Neuer günstiger? Inkl. Ablöse oder Handgeld?


HB hätte doch seiner Linie treu bleiben können. Oder einen guten 2. Liga-Torhüter verpflichten können. Vorausgesetzt man will wirklich grundsätzlich auf Fährmann in Zukunft setzen. Dieser muss sich bei der Entwicklung merkwürdig vorkommen.
#
MrBoccia schrieb:
Eventie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Skibbe hat gesagt, dass perspektivisch Fährmann die Nummer 1 werden soll. Da kann ich das ganze Rumgejammer net verstehen - aktuell spielt Oka die Saison zu Ende, und im Sommer wird das 1-er Leibchen neu verteilt.
Und deswegen verlängern wir mit Oka zu "verbesserten Bezügen"? Er ist jetzt die Nummer 1 und soll dann als Nummer 2 mehr verdienen als heute als Nummer 1?

was wäre denn die bessere Lösung gewesen? Oka gehen lassen und einen Neuen holen? Ne, passt schon so, bei Oka weiss man, was man hat - im Guten als auch im Schlechten.


Und es gibt weniger Gehaltsspielraum für neue, starke Spieler, die von Skibbe, Chris, etc. gefordert werden  
#
reggaetyp schrieb:
speedy25 schrieb:
reggaetyp schrieb:
speedy25 schrieb:
Ich muss zu meinem Bedauern feststellen, dass unser Verein auch in Zukunft nicht auf Jugend/Klasse sondern lieber auf Alt und Masse setzt!
Wieso fällt man vor einem unteren Mittelklasse Torwart so auf die Knie und bettelt um seinen Verbleib.
Ich hatte mich auf einen jungen Kerl zwischen den Pfosten gefreut, dem laut einigen Aussagen von Fussballexperten die Zukunft gehört aber stattdessen wird uns dieser Pannentorwart für weitere 2 Jahre vor die Nase gesetzt.
Sorry aber so wird es mit höheren Zielen leider nichts.


Pannentorwart ist ein böses Wort für einen Eintracht-Spieler.

Im übrigen ist niemand vor Oka auf die Knie gefallen, damit er verlängert.
HB bot ihm einen verbesserten Zweijahresvertrag an, und fertig.
Jetzt hat er von Oka nach der Verzögerung bzw. des Ausbleibens eines konkreten Angebots aus den USA eine schnelle Entscheidung gefordert.
Und der hat das (nach wie vor bestehende) Angebot der Eintracht angenommen.
Fertig.
Du kannst also den Quatsch gerne wieder zurücknehmen.    



Da bist Du wohl nicht richtig informiert!
Lese Dir mal die ganzen Berichte der letzten Zeit durch, dann wirst auch Du feststellen, wie unser Verein vor ihm auf die Knie gegangen ist!
Wenn ich Fährmann wäre, würde ich mir meine Gedanken bezüglich der neuen Saison machen, schließlich hat man ihn mit dem Angebot der Nummer 1 nach Frankfurt gelockt.
Oder warum denkst Du ist er freiwillig aus Schalke weg?
Den Platz auf der Bank hatte er dort auch!!


Auch, wenn es anmaßend klingt: Ich denke, du bist schlecht informiert.
HB ist bekannt, einmal bestehende Angebote nicht zu verbessern. Sprich: Das Angebot, das Oka von ihm erhielt, wurde unverändert aufrechterhalten.
Oder glaubst du allen Ernst, dass HB nach dem vermeintlichen MLS-Angebot noch mal nachgebessert hat?
Im Gegenteil habe ich der Presse eine klare und sehr entschiedene Verhandlungsposition der Eintracht entnommen. Kein Taktieren, kein Nachbessern, kein neues Angebot.
Zu Fährmann: Du bist so naiv zu glauben, man hat ihm die Nummer Eins in den Vertrag geschrieben?
HB wird ihm erläutert haben, dass man ihn für einen talentierten Mann hält, dass er mit Menger einen erstklassigen Torwarttrainer erhält und dass er seine Chance bekommt.
Niemand wird Fährmann die Nummer eins versprochen haben.
Zu guter letzt: Hinter einem 36jährigen Durchschnittskeeper oder einem 23jährigen Nationalkeeper auf der Bank zu sitzen, nenne ich deutlich unterschiedliche Perspektiven.


"Zu verbesserten Konditionen", wie der Eintracht-Boss am Mittwoch mitteilte. (kicker)

Man darf nun getrost davon ausgehen, dass Klubchef Heribert Bruchhagen das ohnehin schon angehobene Vertragsangebot für den Ballfänger noch einmal nachgebessert hat. (FR)

Am Ende entschieden Okas Eintracht-Herz und das Geld. Vorstand Bruchhagen hat das erste Angebot vom Januar erhöht.
„Nach dem ersten Angebot, das nicht so positiv war, habe ich mich konkret mit den Angeboten aus USA beschäftigt. Und das zweite Gespräch mit Herrn Bruchhagen war auch positiv. Das neue Angebot ist gut und – wie ich finde – angemessen.“ (Bild)
#
realdeal schrieb:
Eigentlich muss man Oka beglückwünschen bzw. seinen Berater. Mit den durchwachsenen Leistungen und in dem Alter nochmal einen Zweijahresvertrag abgestaubt, ich zieh den Hut.


Kann ich nur unterstreichen. Oka ist ein sympathischer Kerl, aber in der Torwarthirarchie der Bundesliga gehört er leider nur ins letzte Drittel (aktuell 16. Platz bei kicker nach Noten). Und das zu recht.
#
Massay schrieb:
Oh Mann, das mußte ja kommen.  

Für die 2.Liga reicht es, aber zu mehr wohl kaum.

Und er wird den Teufel tun zurück zu kommen, sowie er verabschiedet wurde.


Nun, wer schon 12 Tore in einer BL-Saison geschossen hat, der hat schon bewiesen, dass er es kann.
Vielleicht würde ihn MS ja auch bei uns hinkriegen.