>
Avatar profile square

grabi_wm1974

4241

#
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Stimmt

Für die SGE wohl erstmal nicht. Für den sportlichen Leiter der Diva schon


Nach den neuesten Treuebekundungen glaube ich das leider nicht mehr.
Befürchte wir können noch 2 so Spiele wie gegen Nürnberg abliefern und Skibbe ist immernoch Eintrachttrainer.

Klar kostet eine Entlassung viel Geld, aber ein Abstieg würde noch mehr kosten.


wenn wir wirklich die nächsten beiden Spiele wie in Nürnberg spielen und dabei 0 Punkte rauskommen, dann ist der Trainer weg.
Das sind die "Mechanismen des Geschäfts".
In diesem Fall denke ich, würde Bender eingreifen wenn HB nicht handelt.
Wobei ich festhalten muss, dass ich eigentlich für Skibbe war(bin).
#
Alles Gute!!!
#
Andreas85 schrieb:
Gute Besserung Oka!!

Bin mal gespannt ob Fährmann die Erwartungen erfüllen kann. Hier sind ja offensichtlich viele der Meinung er wäre der bessere Torhüter. Den Beweis dafür ist er allerdings m.M.n. bisher schuldig geblieben. Wie sich hier einige freuen können (nicht über Okas Verletzung, aber über den unfreiwilligen Torwartwechsel) ist mir ein Rätsel. Vor allem in der momentan äußerst schwierigen Situation.


Trotz der guten Leistungen des 14 Jahre jüngeren Fährmann vor der Winterpause - auch da war Nikolov am Fuß verletzt - setzte Trainer Michael Skibbe in der Rückserie bislang wieder auf den erfahreneren Torhüter. Fortan wird der lange Fährmann (1,96 Meter) im Tor stehen. Sein kicker-Notenschnitt bei vier Einsätzen in dieser Runde: 2,88. Zuletzt hatte der Ex-Schalker auch beim Pokalaus in Aachen (3:5 i.E. - kicker-Note 2,0) eine starke Partie geboten. (kicker)
#
peter schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Zwar schon an anderer Stelle gepostet, passt aber auch hier!

Einzig im Fall von Nachwuchsstürmer Tosun räumte Bruchhagen ein, von der Torgefährlichkeit des 19-Jährigen "ein bisschen verwundert" zu sein. "Welche Aussagekraft das für die Bundesliga hat, sei aber dahingestellt." Bei der Eintracht müssen nun ohnehin andere die Kohlen aus dem Feuer holen. (hr)

Jetzt verwundert HB
Eigentlich sollte man wissen, dass man auch Spielerkarrieren und Statistiken verfolgen kann.
Von daher ist es von Spielerseite überhaupt nicht verwunderlich, dass eine Torgefährlichkeit vorhanden ist.
Sie war im Prinzip schon immer da.
Und dass er die Torjägerliste in der Regionalliga angeführt hat als er ging, scheint HB auch entgangen zu sein    


gebetsmühle an * hb hat tosun einen dreijahresvertrag angeboten * gebetsmühle aus.


Es geht und ging nicht um den Vertrag, sondern um die Perspektivlosigkeit eines Tosun.
OT MS: Er war zur falschen Zeit am falschen Ort!

Ein Uli H. redet dann mit dem Trainer Tacheles, wenn er das Gefühl hat, ein Talent wird nicht gefördert.
Und diese Aussage von HB gestern, die hat mich sehr verwundert, da sie ausdrückt, dass er sich scheinbar nicht wirklich konkret eingesetzt hat, trotz seiner angeblichen Philosophie, die Jugend fördern zu wollen.

Nochmal, es geht nicht darum, dass er keinen Vertrag angeboten bekommen haben soll.
Die Frage für den Spieler war doch: Sitze ich 3 Jahre auf der Tribüne oder Bank...
#
dawiede schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Einzig im Fall von Nachwuchsstürmer Tosun räumte Bruchhagen ein, von der Torgefährlichkeit des 19-Jährigen "ein bisschen verwundert" zu sein. "Welche Aussagekraft das für die Bundesliga hat, sei aber dahingestellt." Bei der Eintracht müssen nun ohnehin andere die Kohlen aus dem Feuer holen. (hr)

Jetzt verwundert HB  
Eigentlich sollte man wissen, dass man auch Spielerkarrieren und Statistiken verfolgen kann.
Von daher ist es von Spielerseite überhaupt nicht verwunderlich, dass eine Torgefährlichkeit vorhanden ist.
Sie war im Prinzip schon immer da.
Und dass er die Torjägerliste in der Regionalliga angeführt hat als er ging, scheint HB auch entgangen zu sein    


Oh ,mein Gott und ich dachte peinlicher geht es nicht mehr.


Meinst du die Aussage von mir oder HB?


Natuerlich vom HB

er schiesst gegen alles, was Eintracht Frankfurt heisst. Ich  vermute mittlerweile nen Oxxen hinter dem Nick


Ok, ich dachte schon...
#
Hyundaii30 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Einzig im Fall von Nachwuchsstürmer Tosun räumte Bruchhagen ein, von der Torgefährlichkeit des 19-Jährigen "ein bisschen verwundert" zu sein. "Welche Aussagekraft das für die Bundesliga hat, sei aber dahingestellt." Bei der Eintracht müssen nun ohnehin andere die Kohlen aus dem Feuer holen. (hr)

Jetzt verwundert HB  
Eigentlich sollte man wissen, dass man auch Spielerkarrieren und Statistiken verfolgen kann.
Von daher ist es von Spielerseite überhaupt nicht verwunderlich, dass eine Torgefährlichkeit vorhanden ist.
Sie war im Prinzip schon immer da.
Und dass er die Torjägerliste in der Regionalliga angeführt hat als er ging, scheint HB auch entgangen zu sein    


Oh ,mein Gott und ich dachte peinlicher geht es nicht mehr.


Meinst du die Aussage von mir oder HB?
#
Pedrogranata schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:

Und dass er die Torjägerliste in der Regionalliga angeführt hat als er ging, scheint HB auch entgangen zu sein    


Das glaube ich nicht. Schließlich hat er ihm einen Vertrag angeboten.

Tosun ging, weil ihm unser Erfolgstrainer keine sportliche Perspektive bieten wollte. Dafür ist HB nicht zuständig.


Trotzdem verwundert seine Aussage. Dass ein Spieler über seine bisherige Karriere torgefährlich ist, egal ob Jugendbereich oder in welcher Liga, dass muss ich als Sportdirektor sehen.
HB ist als sportlicher Leiter genauso verantwortlich wie der Trainer.


Ich hätte ihm auch eine Perspektive, ähnlich wie bei Kittel, eröffnet. Damit wäre Tosun zufrieden gewesen, wie er sagte.

Über seinen derzeitigen Erfolg bin ich aber auch verwundert. Oder hättest du das gedacht, daß er jetzt gleich mit 19 zum Torjäger der Stunde in der Türkei wird ?

Wenn HB dem Trainer widersprochen hätte, wäre hier erst mal der Teufel los gewesen und sein Kopf ins Rollen gekommen.
Skibbe war noch bis vor ein paar Tagen hier der King..


Ich habe ihm zumindest den Durchbruch nicht nur zugetraut, sondern diesen erwartet, egal bei welchem Verein. Ich bin schon lange ein Fan von ihm. Und wenn man seine Ballbehandlung sieht, seine Beidfüßigkeit und den Durchsetzungswillen, dann wundert mich es schon, dass er bei uns absolut untauglich gewesen sein soll. Ich muss zugeben, dass ich nicht oft beim Training bin, aber was er in den Spielen gezeigt hat und zeigt, das hat mich hoffen lassen, dass er mal bei uns ein Großer wird.
Jetzt wird er es halt eventuell bei einem anderen Verein.
Schade für uns allerdings.
#
Pedrogranata schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:

Und dass er die Torjägerliste in der Regionalliga angeführt hat als er ging, scheint HB auch entgangen zu sein    


Das glaube ich nicht. Schließlich hat er ihm einen Vertrag angeboten.

Tosun ging, weil ihm unser Erfolgstrainer keine sportliche Perspektive bieten wollte. Dafür ist HB nicht zuständig.


Ich gebe dir allerdings recht, dass MS der entscheidende Faktor war!
#
Pedrogranata schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:

Und dass er die Torjägerliste in der Regionalliga angeführt hat als er ging, scheint HB auch entgangen zu sein    


Das glaube ich nicht. Schließlich hat er ihm einen Vertrag angeboten.

Tosun ging, weil ihm unser Erfolgstrainer keine sportliche Perspektive bieten wollte. Dafür ist HB nicht zuständig.


Trotzdem verwundert seine Aussage. Dass ein Spieler über seine bisherige Karriere torgefährlich ist, egal ob Jugendbereich oder in welcher Liga, dass muss ich als Sportdirektor sehen.
HB ist als sportlicher Leiter genauso verantwortlich wie der Trainer.
#
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Und dass er die Torjägerliste in der Regionalliga angeführt hat als er ging, scheint HB auch entgangen zu sein    

die Torschützenliste der Regionalliga angeführt haben schon Leute, von denen man nie wieder was gehört hat.


Sieh dir den ganzen Werdegang doch an!

U18 8 Spiele/ 6 Tore
U19 8/6
U20 3/1
U21 2/1

Regionalliga 2010 13/11
#
Zwar schon an anderer Stelle gepostet, passt aber auch hier!

Einzig im Fall von Nachwuchsstürmer Tosun räumte Bruchhagen ein, von der Torgefährlichkeit des 19-Jährigen "ein bisschen verwundert" zu sein. "Welche Aussagekraft das für die Bundesliga hat, sei aber dahingestellt." Bei der Eintracht müssen nun ohnehin andere die Kohlen aus dem Feuer holen. (hr)

Jetzt verwundert HB
Eigentlich sollte man wissen, dass man auch Spielerkarrieren und Statistiken verfolgen kann.
Von daher ist es von Spielerseite überhaupt nicht verwunderlich, dass eine Torgefährlichkeit vorhanden ist.
Sie war im Prinzip schon immer da.
Und dass er die Torjägerliste in der Regionalliga angeführt hat als er ging, scheint HB auch entgangen zu sein  
#
Einzig im Fall von Nachwuchsstürmer Tosun räumte Bruchhagen ein, von der Torgefährlichkeit des 19-Jährigen "ein bisschen verwundert" zu sein. "Welche Aussagekraft das für die Bundesliga hat, sei aber dahingestellt." Bei der Eintracht müssen nun ohnehin andere die Kohlen aus dem Feuer holen. (hr)

Jetzt verwundert HB  
Eigentlich sollte man wissen, dass man auch Spielerkarrieren und Statistiken verfolgen kann.
Von daher ist es von Spielerseite überhaupt nicht verwunderlich, dass eine Torgefährlichkeit vorhanden ist.
Sie war im Prinzip schon immer da.
Und dass er die Torjägerliste in der Regionalliga angeführt hat als er ging, scheint HB auch entgangen zu sein  
#
adler-wmk schrieb:
Florentius schrieb:
Auch wenn verfrühtes Geheule eigentlich unangebracht ist. Ein kleines "bitter bitter" möchte ich an dieser Stelle schon loswerden...
Unsere 4 "Top-Stürmer" sind ja auch differenziert zu betrachten. Ama, war ewig verletzt und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er nie wieder der Alte wird.
Fenin, ist eigentlich nie über den Talentstatus hinausgekommen und es hackt jetzt schon seit Jahren.
Altintop, ist kein echter Stürmer.
Gekas, ja der war (ist?) unantastbar, aber ist eben nur einer und in 2-3 Jahren wird er auch in seiner Leistungsstärke nachlassen.

Es ist also extrem bitter bitter ein junges Talent, das durch und durch Frankfurter und Eintrachtler ist, auf diese Weise zu verlieren. Vor allem wenn er woanders derart einschlägt  :neutral-face  


du sagst es.... ! Gebe Dir absolut recht.
Hoffe für Ihn das er weiterhin trifft.


Keine Sorge, das wird er - egal bei welchem Verein!
#
grabi_wm1974 schrieb:
AllaisBack schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ach dieses ständige "hochjubeln" und "den hat man davongejagt" oder "da hat man geschlafen" geht mir langsam auf den Sack!

Erst war es Tosun weil er im ersten Spiel seines Clubs 2 Tor machte.
Ach und wie groß war das Geschrei als Jan Kirchhoff mit Mainz gegen uns ein gutes Spiel machte.Riesentalent hieß es da usw. Wieviel hat er in der 1.Liga nach diesem Spiel gespielt, genau 1 Minute (eingewechselt gg. K`Lautern) und kein Hahn kräht mehr nach ihm.
Jetzt ist es Chandler der für die Franken selbst überraschend und aus der Not heraus ins Team der Clubberer gerutscht ist, warten wir mal ab wie lang.

Im übrigen hatten wir auch schon unsere Sternstunde der Wunderkinder, ein gewisser Michael Anicic machte einst ein starkes Spiel gegen Bayern München, ebenso wie vor gar nicht langer Zeit ein gewisser Juvhel Tsoumou. Für beide war es wie wir alle wissen, der Startschuß für eine Weltkarriere!
Ja die hätten wir auch behalten sollen!    


Sorry, aber Tosun ist ein großes Talent! Da braucht man sich nur seinen Werdegang und seine Statistik ansehen.
Diese hebt sich von den anderen genannten, ehemaligen "Talenten" deutlich ab.
Es ist schade, aber wir werden in 2,3 Jahren noch öfters darüber diskutieren.
Bei dem zur Zeit großen Angebot an deutschen Talenten hat er es nicht umsonst in die U21 geschafft - und das obwohl er noch U20 und ich meine sogar, U19 spielen könnte.


Natürlich ist Tosun ein sehr großes Talent und auch ich finde es schade das er sich zum gehen entschieden hat. Aber das ist ja der Knackpunkt - er hat sich dazu entschieden. Es hat ihn niemand davon gejagd, im Gegenteil die Eintracht hätte ihn gerne länger an sich gebunden und dann für Spielpraxis zu sammeln ausgeliehen. Also man war schon überzeugt das er uns mittelfristig weiterhelfen würde. Aber wir haben eben auch solche Namen wie Gekas, Amanatidis und Fenin im Kader.
Aber so schnell kann es gehen, Ama ist suspendiert, Fenin findet seine Form nicht und Gekas das nicht mehr, bereits Morgen haben wir wahrscheinlich einen Platz frei auf der Bank und von dort wird man auch mal geworfen.
Ein Mario Gomez saß auch lange in Stuttgart auf der Bank bis er endlich gebracht wurde und dann seine Chance genutzt hat.
Da fällt mir gerade noch ein das Ama sich über den Mangel an Dankbarkeit  von Seiten des Vereins, ob seiner bisherigen Verdienste, beklagte. Da frage ich mich wo ist die Dankbarkeit der jungen Spieler die sich hier vollunterstützt vom Verein in Ruhe zu den U-Nationalspieler entwickeln konnten der sie nun sind!?


Nicht Namen, sondern Leistung muss zählen.
Als letztes Jahr Müller in Münschen aufgetaucht ist, dann gab es Namen wie Klose, Gomez, Olic.
Die haben noch einen ganz anderen Klang, als unsere Stürmer haben. Und die haben ganz andere Marktwerte. Dass hat den Trainer nicht abgehalten, Müller zu bringen.
Wenn man davon ausgeht, dass MS lange Trainer in Frankfurt ist, was ja zur Philosophie HB gehört, dann hatte ein Spieler wie Tosun keine andere Möglichkeit, als so zu handeln.
Denn dann würde er den Zeitpunkt verpassen, dass man an anderer Stelle auf ihn aufmerksam wird.
Und als Nichtstammspieler wäre er auch in der U21 eventuell wieder schnell weg vom Fenster.

Ich kann seine Entscheidung durchaus verstehen, auch wenn sie für uns nicht schön ist.


heißt natürlich München ;o)
#
AllaisBack schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ach dieses ständige "hochjubeln" und "den hat man davongejagt" oder "da hat man geschlafen" geht mir langsam auf den Sack!

Erst war es Tosun weil er im ersten Spiel seines Clubs 2 Tor machte.
Ach und wie groß war das Geschrei als Jan Kirchhoff mit Mainz gegen uns ein gutes Spiel machte.Riesentalent hieß es da usw. Wieviel hat er in der 1.Liga nach diesem Spiel gespielt, genau 1 Minute (eingewechselt gg. K`Lautern) und kein Hahn kräht mehr nach ihm.
Jetzt ist es Chandler der für die Franken selbst überraschend und aus der Not heraus ins Team der Clubberer gerutscht ist, warten wir mal ab wie lang.

Im übrigen hatten wir auch schon unsere Sternstunde der Wunderkinder, ein gewisser Michael Anicic machte einst ein starkes Spiel gegen Bayern München, ebenso wie vor gar nicht langer Zeit ein gewisser Juvhel Tsoumou. Für beide war es wie wir alle wissen, der Startschuß für eine Weltkarriere!
Ja die hätten wir auch behalten sollen!    


Sorry, aber Tosun ist ein großes Talent! Da braucht man sich nur seinen Werdegang und seine Statistik ansehen.
Diese hebt sich von den anderen genannten, ehemaligen "Talenten" deutlich ab.
Es ist schade, aber wir werden in 2,3 Jahren noch öfters darüber diskutieren.
Bei dem zur Zeit großen Angebot an deutschen Talenten hat er es nicht umsonst in die U21 geschafft - und das obwohl er noch U20 und ich meine sogar, U19 spielen könnte.


Natürlich ist Tosun ein sehr großes Talent und auch ich finde es schade das er sich zum gehen entschieden hat. Aber das ist ja der Knackpunkt - er hat sich dazu entschieden. Es hat ihn niemand davon gejagd, im Gegenteil die Eintracht hätte ihn gerne länger an sich gebunden und dann für Spielpraxis zu sammeln ausgeliehen. Also man war schon überzeugt das er uns mittelfristig weiterhelfen würde. Aber wir haben eben auch solche Namen wie Gekas, Amanatidis und Fenin im Kader.
Aber so schnell kann es gehen, Ama ist suspendiert, Fenin findet seine Form nicht und Gekas das nicht mehr, bereits Morgen haben wir wahrscheinlich einen Platz frei auf der Bank und von dort wird man auch mal geworfen.
Ein Mario Gomez saß auch lange in Stuttgart auf der Bank bis er endlich gebracht wurde und dann seine Chance genutzt hat.
Da fällt mir gerade noch ein das Ama sich über den Mangel an Dankbarkeit  von Seiten des Vereins, ob seiner bisherigen Verdienste, beklagte. Da frage ich mich wo ist die Dankbarkeit der jungen Spieler die sich hier vollunterstützt vom Verein in Ruhe zu den U-Nationalspieler entwickeln konnten der sie nun sind!?


Nicht Namen, sondern Leistung muss zählen.
Als letztes Jahr Müller in Münschen aufgetaucht ist, dann gab es Namen wie Klose, Gomez, Olic.
Die haben noch einen ganz anderen Klang, als unsere Stürmer haben. Und die haben ganz andere Marktwerte. Dass hat den Trainer nicht abgehalten, Müller zu bringen.
Wenn man davon ausgeht, dass MS lange Trainer in Frankfurt ist, was ja zur Philosophie HB gehört, dann hatte ein Spieler wie Tosun keine andere Möglichkeit, als so zu handeln.
Denn dann würde er den Zeitpunkt verpassen, dass man an anderer Stelle auf ihn aufmerksam wird.
Und als Nichtstammspieler wäre er auch in der U21 eventuell wieder schnell weg vom Fenster.

Ich kann seine Entscheidung durchaus verstehen, auch wenn sie für uns nicht schön ist.
#
AllaisBack schrieb:
Ach dieses ständige "hochjubeln" und "den hat man davongejagt" oder "da hat man geschlafen" geht mir langsam auf den Sack!

Erst war es Tosun weil er im ersten Spiel seines Clubs 2 Tor machte.
Ach und wie groß war das Geschrei als Jan Kirchhoff mit Mainz gegen uns ein gutes Spiel machte.Riesentalent hieß es da usw. Wieviel hat er in der 1.Liga nach diesem Spiel gespielt, genau 1 Minute (eingewechselt gg. K`Lautern) und kein Hahn kräht mehr nach ihm.
Jetzt ist es Chandler der für die Franken selbst überraschend und aus der Not heraus ins Team der Clubberer gerutscht ist, warten wir mal ab wie lang.

Im übrigen hatten wir auch schon unsere Sternstunde der Wunderkinder, ein gewisser Michael Anicic machte einst ein starkes Spiel gegen Bayern München, ebenso wie vor gar nicht langer Zeit ein gewisser Juvhel Tsoumou. Für beide war es wie wir alle wissen, der Startschuß für eine Weltkarriere!
Ja die hätten wir auch behalten sollen!    


Sorry, aber Tosun ist ein großes Talent! Da braucht man sich nur seinen Werdegang und seine Statistik ansehen.
Diese hebt sich von den anderen genannten, ehemaligen "Talenten" deutlich ab.
Es ist schade, aber wir werden in 2,3 Jahren noch öfters darüber diskutieren.
Bei dem zur Zeit großen Angebot an deutschen Talenten hat er es nicht umsonst in die U21 geschafft - und das obwohl er noch U20 und ich meine sogar, U19 spielen könnte.
#
mickmuck schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
mickmuck schrieb:
Freidenker schrieb:
@mickmuck: die fr verdreht mal wieder nur aussagen, nix neues also


ja, das hat bild niveau.  


Sorry,

ich finde den Artikel in der FR durchaus zutreffend.

Im Grunde bin ich pro Skibbe, allerdings ist richtig beobachtet, dass der Kreis der Spieler auf max. 14, 15 geschrumpft ist, die in den letzten Spielen zum Einsatz kamen, wenn es wenig Verletzte gibt.
Nicht umsonst haben Tosun, Korkmaz, Alvarez leider "das Weite" gesucht.
Das kann man machen, wenn man durchweg erfolgreich spielt, was man leider von uns zur Zeit nicht sagen kann.
Auch das die Manschaft vom Gegner leicht auszurechnen ist, ist offenkundig.


dann bringe mir hierfür eine quelle, wenn der artikel zutreffend ist:

Aus dem Kreis ausgeschieden ist neuerdings Ioannis Amanatidis, dem Skibbe öffentlich attestiert, nicht mehr spritzig und schnell genug zu sein.


lese die Spielstatistiken und betrachte auch die Aus- und Einwechselungen
#
mickmuck schrieb:
Freidenker schrieb:
@mickmuck: die fr verdreht mal wieder nur aussagen, nix neues also


ja, das hat bild niveau.  


Sorry,

ich finde den Artikel in der FR durchaus zutreffend.

Im Grunde bin ich pro Skibbe, allerdings ist richtig beobachtet, dass der Kreis der Spieler auf max. 14, 15 geschrumpft ist, die in den letzten Spielen zum Einsatz kamen, wenn es wenig Verletzte gibt.
Nicht umsonst haben Tosun, Korkmaz, Alvarez leider "das Weite" gesucht.
Das kann man machen, wenn man durchweg erfolgreich spielt, was man leider von uns zur Zeit nicht sagen kann.
Auch das die Manschaft vom Gegner leicht auszurechnen ist, ist offenkundig.
#
bernie schrieb:
peter schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:

ich gehe mal davon aus, dass bruchhagen hier keinen unsinn erzählt.  


Richtig. Und wie bereits erwähnt, hätte er Paddys Aussage ganz sicher bekrätigt, wenn sie denn so stimmen würde.

In meinen Augen lief es so - Schalkski war sich mit VW einig und auch mit Ochs und der Eintracht. Im letzten Moment kam der Onkel Jefferson und sagte rotzfrech - Leute, wenn ihr wollt, dass ich gehe: Kasse öffnen!

Und damit hat sich alles, was hinten dran hing auch zerschlagen. Der dürfte nie mehr auch nur irgendwo noch ein Bein auf die Erde bekommen - sportlich.


naja, es könnte auch das szenario gegeben haben, dass ochs magath anruft, ihn informiert und magath daraufhin das angebot zurückgezogen hat.

da kann man reichlich spekulieren.


nein

farfan


ist denn sicher, dass der farfan-deal im vorfeld geplatzt war?  


Ja.


Nicht unbedingt.
Dass Schalkes Trainer Felix Magath kurz nach der Ochs-Absage auch das Angebot an den Mittelfeldspieler zurückzog, war letztlich nur noch Nebensache. "Patrick Ochs wird bei uns bleiben", freute sich Vorstandsboss Heribert Bruchhagen.(HR)

Mal sehen, ob sich die Sache noch aufklärt  
#
Arya schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Arya schrieb:


Soso... wieviele Spieler, die damals die Leverkusener "Talente" waren, sind heute Profifußballer?
Skibbe sieht die Jungs jeden Tag, wenn er meint, dass sie so weit sind, werden sie auch spielen. Kittel ist erst ein halbes Jahr dabei, gerade 18 geworden, wenns noch nicht geht, gehts halt nicht, aber seine Zeit wird kommen, auch unter SKibbe. Guck dir den Jung an  


skibbe ist seit 1,5 Jahren Trainer der Eintracht. Wenn Du den von Funkel entdeckten Jung als Beispiel für seine Jugendförderung nennst, ist mir das einfach zu wenig.

Da bleiben mir eher seine Forderung nach Lincoln, die Verpflichtung von Gekas und Altintop odervseine Aussage, dass man aktuell an zwei gestandenen Spielern dran sei im Hinterkopf.

Mir ist schon klar, dass es die Mischung macht, aber die Entwicklung von jungen Spielern (lt hb und Bender eine der Wege wie man mit der Eintracht weiter nach vorne kommen will) sind wenn überhaupt bisher nur rudimentär vertreten!


leverkusener talente?...
Ich glaube es ist einfach so, dass die Talente hier bei uns nicht gut genug sind. Noch nicht in Kittels fall. Das hat wenig mit Skibbe zu tun.


Sorry,

bei Tuchel oder Klopp hätte Tosun oder auch Kittel deutlich mehr oder überhaupt Einsatzzeiten in der Vorrunde gehabt. Da bin ich mir ziemlich sicher (vorausgesetzt sie wären hier Trainer).