Avatar profile square

-Graf_fitti-

3341

#
Habe mal eine Frage, bekommt man eigentlich Email, wenn man statt Stehern Sitzkarten bekommen hat oder ist das eine Überraschung beim aufmachen der Post ?
#
Jugger schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Was hatten Rodgers gestern Nacht für ne scheiße zusammengespielt?  


Ich fand's großartig.    


+1
#
Auf n tv läufts auch
#
Also ich muss sagen, dass ich mir seit gestern vorgenommen habe den German Bowl nicht mehr zu schauen. Praktisch keine Denfense auf dem Platz und ein Ergebnis wie es so für ein Finale einfach schwach ist. Desweiteren hat mir missfallen dass der der Ami QB der Unicorns durchgehend auf seinen Landsmann geworfen hat, der trotz double coverage + safety es immer geschafft hat den Ball zu fangen.
Naja heute Abend ist ja Gott sei Dank wieder Nfl wobei ich beim Fantasy auch mehr Glück haben könnte  
#
Diegito schrieb:
Hab auch bestellt... und laut Düsseldorf-Homepage kosten die Gästesitzer nur 17 €...  großes Lob an die Fortuna für solch eine faire Preispolitik!

Mich wundert nur die Spielansetzung für Freitag Abend etwas... explosiver geht es doch kaum, Flutlichtspiel, brisante Vorgeschichte, und eine nicht geringe Zahl von uns wird nach dem Spiel in die Altstadt strömen... da ist doch Ärger jetzt schon vorprogrammiert...


Allerdings nur über Umwege, man muss wahrscheinlich erstmal wieder zum Flughafen. Von da aus ist es aber nicht so schwer in die Altstadt zu kommen.
Bin mal gespannt, was die Polizei sich für das Spiel ausgedacht hat.
#
Ich versteh ja echt nicht wonach am Ende des Tages die Stehkarten verteilt werden, bin Mitglied und hab vor Ablauf der Stehkarten noch welche bestellt. Bekomme ich mit Glück welche oder wovon hängt das ab
#
Wie siehts eigentlich aus, wenn man in der Zeit in der Stehkarten noch angeboten werden welche bestellt. Hat man die bestellten Karten dann sicher ?
#
horstihorsti1 schrieb:
Ruhrpottadler schrieb:
wo soll die denn langfahren?  schrieb:


Bitte in NRW auf der S-Bahnlinie 1
Von Dummdorf über Duisburg,Exxen,Bochum nach Dortmund.

Dann kriegen die ganzen Honks hier mal was vernünftiges zu sehen.

Grüße aussem Pott  


mooooment, neben diesen "Städten" hät die gute alte S1 doch auch in Solingen, Hilden, Mülheim, .... uuuund... Düsseldorf  
Aber wird wohl nicht so kommen, die NRW-S1 fährt mit Triebwagen, da wird keine Lok mehr benötigt.


Fahr die Strecke mit der S1 oft in die Stadt und würde es sehr zu schätzen wissen mich von einer Eintracht Lok kutschieren zu lassen
#
Gude
Würde mich über 2-5 Steher freuen
#
Haben hier schon alle ihre Tickets bekommen oder warten einige noch ?
Ich selbst habe noch keine Antwort von der Eintracht bezüglich meiner Ticketanfrage bekommen und wollte wissen ob es hier einigen noch genau so geht ?
#

Occean

Inui - Meier - Aigner

        Schwegler - Rode

Djakpa - Demidov - Anderson - Jung

Trapp
#
Kadaj schrieb:
die analyse von goal.com ist zwar an sich net schlecht, aber man sollte schon alle neuzugänge nehmen und net einige (aigner, celozzi) einfach untern tisch kehren.    


Schlimmer finde ich Köhler als Konkurrenz auf links zu vergessen. Klar scheint es für Inui gut auszusehen, aber auch Benny hat sich bis jetzt immer irgendwie durchgekämpft
#
Hat einer ne Ahnung ob der Andrang groß ist, oder ob es kein Problem ist ne Karte zu bekommen ?
Und wie groß ist der Gästeblock in Aue eigentlich ?
#
Hätte die Polen lange nicht so stark eingeschätzt. Bei den kombinationen hätte unsere Verteidigung sicher auch ihre Probleme Hut ab
#
Afrigaaner schrieb:
Ich verfolge das Spiel nur hier - da ich arbeite.

Kann es sein, dass ned wirklich viel los ist?


Ansichtssache, für mich hört sich die Stimmung sehr gut an und das Spiel finde ich bis jetzt auch alles andere als langweilig
#
Mexikoadler schrieb:
Werner: "...das waren Fans die feiern wollten..."
So ein depp, warum gilt das bei den Düsseldorfern als Feiern, aber bei uns immer als Hooliganrandaleimultrablock?
Alter seniler Mann, halt lieber Deinen Mund...


Davon mal ganz abgesehen spielt es verdammt noch mal überhauptgarkeine Rolle was die Fans auf dem Rasen wollten ob nun feiern randalieren oder was weiß ich. Der Punkt ist sie waren auf dem Platz und das zu früh und haben damit eine anständige Fortsetzung des Spiels verhindert. Ich komme da überhauptnicht drauf klar das der WW in jedes Mikro blökt wie friedlich alle waren.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Der liebe WW ist jetzt auf der Titelseite der Bild, allein schon wegen diesem Artikel wünsche ich der Fortuna die Regionalliga  

http://www.bild.de/sport/fussball/wolf-werner/das-ist-eine-absolute-frechheit-24193656.bild.html
#
Die Liebe WW ist jetzt auf der Titelseite der Bild, allein schon wegen diesem Artikel wünsche ich der Fortuna die Regionalliga  

http://www.bild.de/sport/fussball/wolf-werner/das-ist-eine-absolute-frechheit-24193656.bild.html
#
Gude ich frag einfach mal hier in der Hoffnung das sich hier ein paar Auskennen:
Hat man als Mitglied von Eintracht Frankfurt eine höhere Chance auf Stehplatztickets bei Auswärtsspielen? Ich Versuche nun schon seit Monaten irgendwie an Karten zu kommen nur leider vergebens
#
Verschwörungen aus dem F95 Forum

kalotta:
Ich weiß nicht ob euch das schon aufgefallen ist...

Mit dem Assistenten Assmuth ist ein Kölner bei den Referees...

Wer hat sich denn so eine scheisse ausgedacht...

Zack und deren Forum ist mal wieder weg  
fuuck 1:1