>
Profile square

Gragy-Wagy

9478

#
Puh, jetzt fällt die Anspannung erst so richtig ab. Und damit die Whiskeyfraktion hier mal ins grübeln kommt:
Zakapa Rum 23 Jahre alt 😝🥳

Und jetzt zurück zum Spiel:
Wenn Hansi Flick heute richtig uugeschaut hat, würde er den Seppl noch mit nach Qatar nehmen. Zum Glück für uns steht er nicht auf der 55er Liste 😎 auch wenn ich Seppl das von Herzen gegönnt hätte
Selten hat eine Einwechslung eine Mannschat so eingenordet wie Rodes Einwechslung heute.
Das war absolut grandios. Nur 45 Minuten gespielt und trotzdem mehr Zweikämpfe als alle anderen und davon gefühlt 100% gewonnen. Absolute Weltklasseleistung

Knauff fast unauffällig, aber dann mit diesem Zauberpass und dann Kolo Muani mit einem sensationellen Abschluss im Stil eines Topstürmers. Ich hoffe, das war der Abschluss, der ihm nach der kleinen Verzweiflung nach dem BVB Spiel die Selbstsicherheit gibt. Er ist eh win absoluter Gewinn für unser Team, aber wenn er seine Chancen in Zukunft so abschließt, dann ist uns die nächste CL teilnahme sicher.

Pelle hat mich in der ersten HZ mal wieder aufgeregt, vor allem mit seiner Überheblichkeit, die wie schon am Samstag das 1:0 für den Gegner eingeleitet hat. In der zweiten war er deutlich besser, auch weil Rode ihn in allen kritischen Situationen nicht alleine gelassen hat. Da hat man mal gesehen, wie ein Kapitän seine mitspieler besser machen kann.

Dass Glasner Lindström rausgenommen hat, war logisch. Jesper hat gegen seinen Verteidiger seine stärkste Waffe nicht einsetzen können, weil der genauso schnell war. Also brauchte es eine Unstellung auf eine andere Taktik. Bravo Oliver Glasner

Ich fand nicht schlecht, wie Jakic nach seiner gelben Karte agiert hat, aber ich hätte ehrlich gesagt Smolcic früher genracht. Der wiederum war einfach sensationell souverän, obwohl er bisher so wenig gespielt hat. Der wird unser nächste Juwel nach Ebimbe.

Man muss zugeben, dass Sporting in der ersten HZ leicht überlegen war, aber in der zweiten war von denen nix mehr zu sehen.
Sehr sehr geiles Spiel von unseren Jungs nach rodes Einwechslung
#
Sehr schön zusammengefasst. Ich würde ganz gerne noch ergänzen, dass auch N'Dicka in der zweiten Halbzeit hinten fast alles abgelaufen hat so ganz ohne Foul, ohne Grätsche. Und der Schiedsrichter hat sich am Ende - völlig zu Recht - in Seppl verliebt. Die berühmten 50:50 Entscheidungen wurden dann plötzlich für uns gepfiffen. Daichi lacht die Laserpointer-Jungs einfach aus und knallt das Ding rein. Ihn müssten wir Fans auch mal mit Sprech-Chören feiern (hatte in der Vergangenheit mal geäußert, dass er glaubt bei den Fans nicht so beliebt zu sein). Pellegrini ist mit dieser zweiten Halbzeit hoffentlich endlich angekommen im Team. Im Achtelfinale hauen wir Chelsea raus, da ist noch ne Rechnung offen.
#
Wir haben auch Trinkpäckchen mit reingenommen (bis 0,25) offiziell erlaubt. Leider habe ich bei uns im Supermarkt nur so Süßkram gefunden...muss mich mal auf die Suche nach Wasser begeben.
#
Es gibt jetzt das Fanzine zum Europapokalsieg zu kaufen: https://stores.eintracht.de/fanzine-europapokal-1300797
#
Funktioiniert bei euch der Bestellvorgang? Bei mir landet nichts im Warenkorb.
#
Das schmälert die Hoffnungen allerdings noch mal ordentlich...
#
Da war Freitag oder Samstag bereits Bewerbungsschluss.
#
Gibt es da trotzdem noch einen Link?
#
Weiß jemand, wo man sich auf die Flüge vom Fanclubverband bewerben kann?
#
igorpamic schrieb:

Um 17 Uhr standen bereits die ersten Fahrzeuge vor den geschlossenen Schranken.
Am Besten ist wenn man erst gegen 19 Uhr kommt direkt die Isenburger Schneise über die Behelfsausfahrt auf der A3 anzusteuern.

Danke an alle hier

Und wenn ich dennoch versuchen will um 18.45 oder 19 uhr auf den Waldparkplatz zu kommen, ist es dann "besser" in die Otto Fleck Schneise zu fahren und zu hoffen, man kommt von hinten auf den Waldparkplatz, oder doch lieber auf die Mörfelder LS und von dort versuchen und - wenn dicht - weiter zur Isenburger Schneise geradeaus....? Das war eigentlich mein Problem
#
Auf den Parkplatz Isenburger Schneise kannst du doch dann in beiden Fällen noch ausweichen, oder? 18.45 Uhr wird wahrscheinlich gerade so der Knackpunkt sein. Tippe mal, da kommst du mindestens noch auf die Parkplätze am Seitenstreifen nach dem Waldparkplatz.

Ich für meinen Teil frage mich gerade, wo der am nächstgelegene kostenfreie Parkplatz ist, von dem man gut wieder auf die Autobahn kommt. Bin wohl schon gegen 17.30 Uhr da und stelle mich dann wahrscheinlich an die Isenburger Schneise (Straße nicht Parkplatz).
#
Hatte die Erfahrung gemacht, dass es keinen gejuckt hat. Aber naja, muss dann jeder selbst das Risiko eingehen.
#
Ich würde gerne mit der Familie gehen (Frau und zwei Kinder). Ich würde da eigentlich auf das Entgenkommen am Einlass hoffen, aber auf der anderen Seite sind 4 Karten auch gleich mal ein ordentlicher Batzen Geld für einen Haushalt, wenn die uns am Ende nicht reinlassen. Mmh...
#
fabisgeffm schrieb:

Es könnte doch so einfach sein

Ist das so? Verschiedene Anbieter, da ist nix mit Teampaket. Auch dieses selten blöde verbraucherunfreundliche Kartellurteil macht es eigentlich unmöglich.
#
Oder es wird eine App entwickelt, die unter Zustimmung von DAZN, Sky und Co. genau dieses Vereinsmodell anbietet und sich im Hintergrund um die ganzen Zahlungsmodalitäten kümmert. Wie das dann mit der Benutzeroberfläche funktionioeren soll, weiß ich auch nicht, aber hey, wir haben 2022...
#
Ja, der ist mir auch positiv aufgefallen.
#
Falls es hier Neuigkeiten gibt, bitte teilen.
Da mein Sohn Geburtstag hat, soll er überrascht werden und da bleibt nicht mehr so viel Zeit zum Testen vor der Abfahrt.
#
Warum wird Paciencia von der FR eigentlich so runtergemacht? Klar, er hat ein gebrauchtes Jahr hinter sich, aber ich würde nicht ausschließen, dass er in Topform ein überdurchschnittlicher Knipser sein kann.
#
Kyrgiakos war doch zwei Jahre bei uns, oder? Und der war nur ausgeliehen? Ausserdem hat er 7+ Tore bei uns gemacht

Tschock schrieb:  


Mainhattener schrieb:tobago schrieb:
Das Beispiel ist eher eins um es zu wiederholen. Joselu hat Tore geschossen und die brauchen wir.


Ich erinnere mal (gerne) an Kyrgiakos. Der kam doch auch nur für ein Jahr, ging danach wieder und alle waren selig ...  

#
Ich habe den Schattenkader gefunden:

http://www.spokanesoccerclubshadow.org/

(sind auch ein paar Mädels dabei)
#
Das Beste an dieser Nachricht ist noch, dass dann, wenn Farfan kommt, mit Sicherheit auch Carlos bleibt.

Aber wenn wir es 'mal nüchtern sehen: Wir haben im Winter auch einen Altstar geholt, sogar aus China. Und der hat uns dann, nach anfänglichen Schwierigkeiten, ziemlich viel im Kampf gegen den Abstieg geholfen.
#
Vielleicht ist Farfan ja der neue Mediendirektor - bei den Kontakten zum südamerikanischen Boulevard können wir bestimmt neue Märkte erschließen.
#
Xaver08 schrieb:

es muss manchmal einfach raus....


EIIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAACHT!


hilft, aber immer nur kurz...

Hab auf der Fahrt zur Arbeit mehrfach EIIIIIIINTRAAAAACHT gebrüllt. Mir doch egal wie blöd die anderen Verkehrsteilnehmer geguckt haben! Eigentlich könnte ich kotzen, dass ich arbeiten muss und nicht in Bremen sein kann, andererseits geht die Zeit auch rum, wobei ich eigentlich nicht mehr viel gebacken kriege. Die Spannung steigt...
#
Bin gerade den Büroflur entlang gelaufen, da musste es einfach raus: EEEEIIIIIIIIIIIIINNNTRAAACHT!

Alle Störgeräusche auf lautlos und dann schön reinklotzen am Donnerstag.
#
War Hellmann(?) nicht wieder deutlich beruhigter, nachdem er die Wunschliste von Veh gesehen hat? Ist er jetzt eigentlich wieder unberuhigt, weil diese nicht erfüllt werden konnte?

Das zuletzt immer so herausgestellte Verletzungspech der Hinrunde erscheint mit im übrigen auch nicht gerade kleiner geworden zu sein.

Irgendwie sehe ich schon die Ausreden für einen schlechten Rückrundenstart.

Hoffe natürlich, dass es dazu nicht kommt.
#
Hasebe wieder Rechtsverteidiger - Karl, mei Drobbe!
#
Fummler schrieb:

Schade das alle die die wirklich Diskutieren wollen sich gar nicht mehr melden, das ist ja hier im Forum schon erreicht worden, Gratulation und Tschüss.

Da hast Du ja auch kräftig mitgeholfen. Und Du wunderst Dich, dass Dir sonst niemand auf Deinen Rotz antwortet?
#
Ganz so drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber es ist in der Tat nicht so, dass unsere Ecken auffällig harmlos wären. Da erinnere ich mich an viel schlimmere Zeiten, als zB Sobotzik die immer erstmal bis zum Stadiondach getreten hat. Wer genau hinschaut, kann auch beobachten, dass sehr wohl variiert wird. Natürlich sind in der Regel Russ und Meier die gesuchten Spieler, aber von der Länge der Flanke und von den Laufwegen wird schon immer wieder etwas verändert.
#
etienneone schrieb:
Veh sagt im Kicker selber, dass man die Zeit genutzt hat um sich auch mit Alternativen auseinanderzusetzen.
Könnte wirklich sein, dass intern die Diskussion Hofmann vs. Sam am laufen ist.
Wäre in der Tat ne schwere Entscheidung, finde ich.


Ich würde mich gerade auf der Position "Flügelflitzer" bei vergleichbarer Spielstärke und Verletzungsanfälligkeit für den Jüngeren entscheiden. 27 ist zwar noch kein Alter, aber mir fällt kein flinker Außenstürmer außer Robben ein, der seine Leistung bis in die 30er auf Topniveau halten konnte. Lasse mich da aber gerne belehren...
#
HB: 10 milions! Au minimum!
Franzose: Nein
HB: Doch!
Franzose: Ohhh!
KT: Place régulière?
Franzose: Oui, oui, mais ne pas dans la cage, mais plutôt à la Paris Fashion Week...
HB: 10 milions! Au minimum, c'est cimenté!
Franzose: 9 millions et une tarte aux pommes?
HB: Entendu!
#
Es gab mal ein längeres Interview mit ihm (glaube FR), da hat er relativ große Einblicke gewährt. Auf der einen Seite menschlich sehr sympathisch, aber auf der anderen Seite ist er für den Profisport vielleicht nur bedingt geeignet. Er macht sich einfach zu viele Gedanken, was sich dann negativ auf sein Spiel auswirkt... Ich wünsche ihm natürlich trotzdem alles Gute für die Zukunft.