>

greg

8444

#
Die Polizei veröffentlicht die Stellen selbst.

Es soll wohl dem Anschein entgegenwirken, dass es nur um die Kohle geht.
Aber wenn man sich die Stellen in der List bspw. in Frankfurt ansieht, sind das doch fast ausschließlich solche wie sie CE beschrieben hat. Breit ausgebaute, mehrspurige Straßen, mit viel Verkehr wo man auch schnell mal zehn Autos in der Kolonne am Stück erwischt.

Bei mir um die Ecke im Alleenring ist eine Schule mit Tempo 30 davor, da fände ich es sinnvoll zu kontrollieren. Da wird oft viel zu schnell gefahren, allerdings stimmt wohl die Anzahl der PKW pro Stunde nicht...  
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.ruesselsheimerbrauhaus.de/bierverkauf/

Das Helle hab ich gestern gleich mal getestet und es weiß durchaus zu gefallen  
#
Knueller schrieb:
War schon jemand in "Gravity"?

Fand die erste Hälfte aberwitzig spannend, auch dank der Kameraführung, wo man oft garnicht wusste, wo vorne und hinten ist.
Danach wirds leider der typische Hollywood-Kramm mit der obligatorischen Familiengeschichte   .
Potential verschenkt, schade!

Ich habe bis jetzt, sowohl von Kritikern als auch aus dem privaten Umfeld, ausnahmslos positive, fast schon begeisterte, Reaktionen vernommen. Deine Meinung relativiert das nun etwas, aber ist eben auch Geschmackssache.

Werde ihn mir aber auf jeden Fall auch mal zu Gemüte führen.
#
Danke schon mal für die Infos!!!

Grohe hatte ich auch schon auf dem Schirm.
Die anderen werde ich mal abklappern. Das Kellerbier von "12 Aposteln" ist z.B. auch sehr gut, jetzt müssen sie mir nur noch ein Fass davon verkaufen
#
Kennt jemand von euch eventuell noch (Klein[st]-)Brauereien in Frankfurt oder näherer Umgebung, die Bier in Fässern verkaufen? Also, zum selbst zapfen ohne Schankanlage. Ich hab bis jetzt nur den Bier Hannes gefunden.

Von Verweisen auf Bidning und/oder Henninger bitte ich abzusehen

Ich hab auch schon beim Mahrun in Pfungstadt angefragt, aber da sind auch alle Fässer, bis auf wenige Ausnahmen (auf die ich nicht zurückgreifen möchte), nur für Schankanlagen geeignet.

Für Tips wäre ich sehr dankbar!
#
geht mir auch so. Fehlermeldung: "Login nicht möglich. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben."

Seltsamerweise gehts über das mobile Forum.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Am Besten wäre gewesen, ein paar Prozente hinter dem Komma hätten schon jetzt eine absolute Mehrheit eröffnet, mit 1-2 Stimmen.

Dann wäre kein Sündenbock mehr da gewesen; die Verantwortung klar für die nächsten 4 Jahre zum "zaubern".

Genau das waren auch meine Gedanken. Sollen sie doch mal 4 Jahre lang zeigen, welch tolle Politik sie machen. Entweder sie kriegen echt was gebacken (was ich nicht glaube) oder aber sie bekommen dann bei der nächsten Wahl einen ordentlichen Denkzettel.
#
Cyrillar schrieb:
Find es schade das der gesamte HSV-Thread gesperrt wurde aufgrund einer Trainerentlassung.

Fink und der neue Trainer sind nur eine episode ... 10 Seiten mehr im Hamburger SV Thread und danach wird wieder über Tagesgeschäft geschrieben.

In 4 Wochen weiss doch kein Frankfurter mehr das Fink mal Trainer beim HSV war.

Dieser Thread/Betreff ist unglücklich da der HSV ja schon ein Thema hier ist (und nicht Fink und seine eventuellen Nachfolger)

Wie gesagt in 4 Wochen ist der Betreff fürn bobbes und der allgemeine HSV-Thread ist zu.  

Seh ich genauso.
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/holzhaeuser-beklagt-erneut-fehlende-anerkennung-fuer-bayer-04/news/anzeigen_135254.html

Was ist denn das für eine Heulsusenpharmafirma geworden?      

Holzhäuser schrieb:
Dort würden große Unternehmen ein Vielfaches von dem investieren, was der Tabellendritte der vergangenen Saison bekommt.

Und warum machen das diese Unternehmen? Weil sich genannte Vereine(WOB natürlich ausgenommen) durch Erfolge und "Historie" einen Mehrwert erarbeitet haben, den Unternehmen für sich nutzen möchten. Jetzt jammert sogar schon der gepamperte Werksklub über die "ganz anderen Möglichkeiten" der Anderen    
#
Schaedelharry63 schrieb:
Wenn die das tatsächlich durchziehen und es bleibt friedlich (warum nicht?), dann würde ich an Stelle von Held mal locker den Innenminister loben und ob der angeblich eingesparten Polizeikosten dem Wendt eine Abrüstung der Einsatzkräfte zugunsten des Staatshaushaltes vorschlagen.

Das ist doch gar nicht gewollt. Denn dann kann man doch gar nicht mehr so schön über die tausenden Überstunden jammern und neues Personal fordern...
#
Highland-Eagle schrieb:
Der Einsatz selbst ist und bleibt überzogen. Unabhängig von dem Kommunikationsverhalten.

Eben. Der Rest ist doch reines Ablenkungsmanöver...
#
Der Wahl-o-Mat ist tatsächlich mit Vorsicht zu genießen.
Denn die Wahrscheinlichkeit, dass eine Partei (welcher politischen Coloeur auch immer) einen Mindestlohn oder eine Mitpreisbremse (schon allein aus rein populistischen Gründen) im Wahlprogramm hat ist doch recht hoch. So kann es dann halt auch schnell mal zur Übereinstimmung mit der NPD kommen Die stellen ihre Forderungen sicher nur für Deutsche, aber das taucht ja bei den Wahl-o-Mat Fragen nicht auf.

Man muss sich anschließend schon auch die Positionen durchlesen und warum es zu der Übereinstimmung kommt.
#
Praeriehund schrieb:

Heavy Rain
God of War
Little Big Planet  
The Last of Us
Demon´s Souls
Uncharted

Dafür lohnt es sich schon ne PS3 zu holen  
#
Ffm60ziger schrieb:
Notiert!!!!!!!!!

"Weiter Zoff um den „Ballermann Frankfurts“"

Die grüne FR

http://www.fr-online.de/frankfurt/friedberger-markt-weiter-zoff-um-den---ballermann-frankfurts-,1472798,24148224,view,asFirstTeaser.html

"Ein kulturelles Phänomen von überregionaler, fast schon bundesweiter Bedeutung" !?
Hab ich da was verpasst oder wird nach dem Markt halt weitergesoffen wie eh und je?
#
SGE_Loddo schrieb:
Magath plus 200 Mio. für den HSV?    

Sollen sie sich doch abhängig machen. Der Magath hat doch zur genüge gezeigt, dass er mit Geld nicht umgehen kann und mit der Beseitigung der Altlasten seiner Shoppingtouren sind die betroffenen Vereine noch heute beschäftigt (siehe Schalke und WOB). Magath + viel Geld = GAU
#
Jugger schrieb:
Witzigmann schrieb:
Eine neue Dimension der Kriminalität: Spieler klatschen Fans ab!

http://www.morgenweb.de/sport/fussball/sv-waldhof/1.1175549

Das ist doch Satire... bitte lass es Satire sein.      

Die GdP scheint wohl der Ansicht zu sein es hinsichtlich absurder Äußerungen in der Presse der DPolG um den unsäglichen Hr. Wendt gleich tun zu müssen.
#
stormfather3001 schrieb:
Kalte schrieb:
gude
wir sind ab dem wochenende ein paar tage in der adlerstadt. klar ziehen wir uns das spiel gegen den BVB live rein.
weiß jemand von euch gaststätten in der city bzw. nähe wo man gut und günstig essen gehen kann????

freuen uns auf paar antworten.

gruß Kalte aus dem schwarzwald    

Ebbelwein?
Sachsenhausen!
Dauth-Schneider!
Casa Colori, (gemaltes Haus)
Buchscheer!
Wagner!

Ebenfalls Ebbelwei, ebenfalls Sachsenhausen und ebenfalls zu empfehlen:
[ulist]
  • Apfelwein Dax
  • Schreiber-Heyne
  • [/ulist]
    #
    was soll denn der Mist?
    Soll das ne Feldstudie geben, wer als erstes auf den scheidenden Spieler einschlägt, oder was?
    #
    Taunusmensch schrieb:
    Rummenigge schrieb:
    könnte daraus eine Europaliga entstehen mit der Folge, dass die Bundesliga in die Zweitklassigkeit absinken würde...

Also ich könnte gut damit leben, wenn die Bayern in irgendeiner Europaliga rumturnen. Werden die halt Vereinseuropameister und spielen auswärts vor 15.000 uninteressierten Italienern oder Franzosen. Der Bundesliga würde das wohl kaum schaden.

Die Bayern profitieren von der Bundesliga und braucht die Liga mehr als m.E. die Liga die Bayern.

De facto haben die Bayern doch schon die Europaliga, die sie schon vor Jahren wollten aber bei der die UEFA nicht mitgespielt hat. Seit der Umgestaltung der "Champions"league spielen doch mehr oder weniger immer die selben Teams um den Titel und diese Vereine setzen sich auch immer mehr in ihren jeweiligen Ligen von der Konkurrenz ab. Es ist also eine Europaliga für die man sich halt noch lästigerweise über den nationalen Wettbewerb qualifizieren muss, aber das ist bei besagten Teams ja eigentlich nur reine Formsache.

Reisende soll man nicht aufhalten, bitte schön FCB...