> Deutsche Bank

greg

9363

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dauzieher schrieb:
So, gerade Mass Effect 1 abgeschlossen. (nette Raumschlacht am Ende)

Ich bin immer noch fest der Meinung das die letzten 15 Minuten von ME 1 eine der am besten Inszenierten Momente in der Videospielegeschichte sind. Und auf jedenfall besser als alles was einem an Story im 2. Teil vorgesetzt bekommt. Ohne dir jetzt den Spaß nehmen zu wollen.  ,-) Aber der Anfang von ME 2 ist recht epic.

Kann es sein, dass es den ersten Teil nicht für PS3 gibt!?
#
solivagusinsilva schrieb:
Aragorn schrieb:
Diese Scheiss-Bazi-Mucke konnte man ja am Kopp nicht ab! Mag ja originell gewesen sein...

Kompliment, dämlicher gehts kaum. Sowas kommt eben dabei raus, wenn man offensichtlich weder Ahnung noch Geschmack hat. Das prädestiniert dich für einen Sitz in der Jury im nächsten Jahr.

LaBrassBanda steht in Punkto Spielfreude, Originalität und Instrumentenbeherrschung weit oberhalb dessen, was man gemeinhin in unseren Breitengraden gewohnt sein muß. Mit dem, was man landläufig unter "Scheiss-Bazi-Mucke" verstehen kann, hat das arg wenig zu tun.

Danke! Mir war es zu mühselig auf so eine Plattitüde einzugehen.
#
giordani schrieb:
Mich würde mal interessieren ob die ihre Stimmen *vor* dem Ergebnis des Radiovotings abgegeben haben oder aber aufgrund des Trends schnell nochmal die Bayern ganz ans Ende gesetzt haben. Die mit einem Punkt abzuspeisen war doch ziemlich auffällig konträr.

Genau das habe ich mich auch gefragt. Nicht nur der eine Punkt für LaBrassBanda, auch die übrige Vergabe. 10 Punkte für Cascada (sollte ja nicht gar zu auffällig sein) und 12 für den abgeschlagenen letzten Saint Lu (soll ja auch keine Konkurrenz entstehen). Zumal die 12 Punkte der Jury auch wieder für eher "handgemachte" Musik war, dann aber 1 Punkt für die Bayern und 10 für Elektro-Pop!? Passt irgendwie nicht ganz zusammen oder wie du sagst konträr.
#
Programmierer schrieb:
greg schrieb:
Programmierer schrieb:
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Frechheit, das zu streichen.

Stattdessen gibt's dann so einen Kram wie Softball, Baseball oder dergleichen.
Alles urolympische Disziplinen.

oder Cricket !

Ich finde, Cricket wäre ein guter Ersatz fürs Ringen. Auch so ne Schlaf-Droge.

Genau, bei der Auswahl der Sportarten geht es ja nur darum möglichst Hip und Trendy zu sein    

Bei Olympia, diesem größten Doping-Event der Welt, möchte ich nur unterhalten werden. Da sind mir Beachvolleyballerinnen wesentlich lieber, als Ringer.

Beim Fußball, diesem größten Kommerz-Event der Welt, möchte ich nur unterhalten werden. Da ist mir die TSG Hoffenheim wesentlich lieber, als der FSV Frankfurt.
#
adler1807 schrieb:
Aus dem Zwitscher...

#usfm #esc Stimmt es das die Jury bei der selben Plattenfirma wie Cascada ist? Wäre ja ein schlechter Witz…

Drei der fünf Jury-Mitglieder (Lob, Loos und Roos) sind auch bei Universal wie Cascada.
#
Milhouse van H. schrieb:
... zumindest sollte sie nicht in Länder reisen, in denen es notwendig ist englisch zu sprechen. Österreich und Schweiz hingegen geht...
Mrs. Wanka  .... das kann doch kaum ein ein Nachrichtsprecher sagen, ohne zu grinsen

So blöd es klingt, genau das dachte ich mir auch schon  
#
MrMagicStyle schrieb:
Nun sag mir doch mal lieber Eintracht-Er, angenommen du fragst einen Polizisten nach dem Weg und der haut dir erst mal eine rein, was würdest du dann denken? Ob er noch alle Latten am Zaun hat oder ob du ihn mit dieser harmlosen Frage tatsächlich provoziert haben könntest?

Er würde auch die andere Wange hinhalten, denn der gute Mann macht schließlich einen sehr, sehr schwierigen Job.
#
eintr.adler schrieb:
ich wurde noch nieeeeeeeemals von der Polizei provoziert, was mach ich nur falsch...  

Du bist also wieder einer derjenigen, die der Meinung sind "wer mit der Polizei auf irgendeine Art und Weise aneinander gerät, der hat auch irgendwie Dreck am Stecken" !?

Dann scheint dir dieser Thread wohl nicht geläufig zu sein
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11166479/

Viel Spaß beim Ankommen in der Realität!
#
...endlich auch unterschrieben
#
Haliaeetus schrieb:
greg schrieb:
sge-ma schrieb:
Die waren sogar kurz davor, Hockey zu streichen...      
http://www.spiegel.de/sport/sonst/auch-hockey-beim-ioc-fuer-olympia-auf-der-kippe-a-883160.html

Demnach tritt Ringen bei der nächsten IOC-Sitzung gegen folgende Olympiaklassiker um seine "Wiederaufnahme an:
Karate, Sqash, Baseball/Softball, Klettern, Rollersport, Wakeboard und Wushu

Da reichts nicht mal mehr für die Nati und schon kriegt er nen eigenen Wettbewerb bei Olympia?!

Eine, fadenscheinige, Begründung Ringen zu streichen war ja auch, dass die Anforderung an eine olympische Disziplin, nämlich "weltumfassend" betrieben zu werden, nicht (mehr) erfüllt. Dies scheint dann bei Wushu der Fall zu sein. Aber ganz ehrlich, auch der modene Fünfkampf ist doch purer Aristokratensport (auch wenn es mehr olympische Tradition hat), oder wer von euch kennt jemanden, der in seiner Freizeit reitet, schießt und fechtet?  
#
sge-ma schrieb:
Die waren sogar kurz davor, Hockey zu streichen...      
http://www.spiegel.de/sport/sonst/auch-hockey-beim-ioc-fuer-olympia-auf-der-kippe-a-883160.html

Demnach tritt Ringen bei der nächsten IOC-Sitzung gegen folgende Olympiaklassiker um seine "Wiederaufnahme an:
Karate, Sqash, Baseball/Softball, Klettern, Rollersport, Wakeboard und Wushu
#
Programmierer schrieb:
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Frechheit, das zu streichen.

Stattdessen gibt's dann so einen Kram wie Softball, Baseball oder dergleichen.
Alles urolympische Disziplinen.

oder Cricket !

Ich finde, Cricket wäre ein guter Ersatz fürs Ringen. Auch so ne Schlaf-Droge.

Genau, bei der Auswahl der Sportarten geht es ja nur darum möglichst Hip und Trendy zu sein  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Butzemann schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Butzemann schrieb:
Seit gestern:
THE WALKING DEAD Episode 1
für eine Woche kostenlos zum Download auf'm XBoxLive-Marktpatz!

Die restlichen Episoden gibt es dann ab 28.12. zum reduzierten Preis.

Das "Spiel" ist doch geil, oder? Ich meine, es ist nix für Tüftler, Hardcore-Zocker und Gamepadakrobaten, aber die Handlung, die Charaktere und Dialoge, das zieht einen in den Bann, wie es selten ein Spiel mit mir gemacht hat.
Vielleicht ist es nur ein interaktiver Film, trotzdem für mich Game of the Year!

Das Spiel ist erzählerisch wirklich extrem geil!
Selten lagen mir bei einem Spiel die Charaktere so sehr am Herzen.
Ok, zu spielen gibt es nicht wirklich viel, aber das finde ich persönlich in Zeiten von Button-Doppelbelegungen etc. auch mal sehr entspannend!
Die Sache mit den Entscheidungen ist auch grandios gelöst worden...wie oft dachte ich "hmmm, was tun"...ok, ich entscheide mich für Möglichkeit A in der Hoffung das das dann dies oder jenes zur Folge hat...und was passiert...genau...etwas womit ich im Leben nicht gerechnet hätte.
Großes Kino ---> da brauch ich auch kein TV mehr ,-)

Zwischendurch noch Asura' Wrath durchgespielt (gab's für 14,99 bei Amazon) ---> WTF haben die denn bei der Entwicklung dauerhaft zu sich genommen ?!

Battfield 3 ---> immer wieder gut für zwischendurch

Und ab heute:
Dark Souls - Prepare To Die Edition

Walking Dead habe ich auch gespielt. Wirklich tolle Story und Charaktere.
Das einzige was ich bemängele ist dass die Entscheidungen effektiv nur wenig bis gar keinen Einfluß auf den Ausgang der Story haben.

Danke noch mal für die Erwähnung von "The Walking Dead". Nach zusätzlichen Lobpreisungen auf GameOne hab ich mir das direkt komplett geholt und durchgezockt, und ich bin auch wirklich begeistert.

Aber auch ich muss zugeben gehofft zu haben, dass die Story durch die im Spiel getroffenen Entscheidungen tatsächlich und maßgeblich beeinflusst wird.

Nichts desto trotz, ein absolut bewegendes Stück Software!
#
Ffm60ziger schrieb:
Es gibt einen hervorragenden Artikel in der FR,schon seit gestern, es werden gleich mehrere Themen im D&D angesprochen.

Frankfurt baut:
http://www.fr-online.de/frankfurt/wohnungsmarkt-frankfurt-hohe-mieten-fuer-wenig-raum,1472798,21620004.html
Hohe Mieten für wenig Raum

Danke für diesen Artikel. Neben den ganzen schockierenden Erkenntnissen, weiß ich jetzt endlich auch was es mit dem Gebäude in meiner Nachbarschaft (Rhönstraße) auf sich hat. Hab mich schon immer gewundert was da gespielt wird...
#
Da will wohl jemand dem CE seine Rolle streitig machen.
Zwei ce's innerhalb zwei Minuten...Hut ab!  
#
Aragorn schrieb:
Hat jemand evtl. Interesse an den "Unrated - Limited Editions" der SAW-Teile III - VII? Hierbei handelt es sich um die Unrated bzw. Uncut Editionen aus Österreich! Ich habe teilweise meiner DVD-Sammlung aufgelöst! Aber diese Filme wird man über z. B. ebay nicht los, da keine FSK-Freigabe!

Bei Interesse einfach PN an mich!  

Und ich hab mich immer gefragt wer sich das Zeug anschaut...  

Nix für ungut.
#
lieber_gott schrieb:
habs einmal gemacht.
so richtig stimmungsvoll fand ichs ehrlich gesagt nicht.
teurer äbbelwoi (und dann noch aus der flasche!!), paar knabber-brezeln, und jeder weitere äbbelwoi au noch ***** teuer.
wirkte für mich mehr touri-attraktion als mit herzlich frankfurterisch.....würds nicht umbedingt weiterempfehlen

Bist du mit dem Linienverkehr gefahren?
Stimmung ist was du draus machst

Wir haben uns den Ebbel-Ex schon sehr oft gemietet, eigene Musik und eigenes Stöffche mitgebracht. Da war die Stimmung immer gut, während der ersten Hälfte der Fahrt. Ab der zweiten Hälfte gings dann immer richtig zur Sache  
#
Beverungen schrieb:
der verlust hält sich in grenzen, aber die erinnerungen bleiben wach.

Ich war da auch immer mal mal wieder bei der Sneak-Preview...
#
stefank schrieb:

"Schatz, wollen wir heute in ein Gastro-Outlet gehen?"
"Ja, zum tollen Food-Court, wo man an 400 Plätzen in einer zugigen Halle sitzen kann!"
"Klasse, da gehen wir zu dem Spanier mit Italokonzept."

Jetzt weiß ich endlich wohin mit meiner ganzen Freizeit!
#
Hasenfuss schrieb:
Es gibt so einfache Lösungen, nur, man muss den Mut haben diese zu realisieren.
Mit weniger als 10.000 Euro lassen sich über den Stehplätzen geöffnete Sprinklerköpfe montieren, die im Bedarfsfall den ganzen Stehblock berieselt.

Dies hätte zur Folge, dass entweder die normalen Fans dafür sorgen, dass nicht auch nur ein Feuerwerkskörper angesteckt wird und wenn doch, werden sie halt auch nass.

Ein zweites Berieseln ist dann 100%tig ausgeschlossen. Vereinsbosse, habt nur Mut.

Mmmmh, Magnesium-Fackeln und Berieselungsanlagen: das wird ein Spaß!