>

Haliaeetus

30194

#
Ein Abend im Rotary Club
#
Alles Gute, "Gorbi"!
Ich finde bis heute erstaunlich, wie aus der Riege alter, steifer Männer plötzlich ein so aufgeschlossener, lockerer, umgänglicher Mann hervor trat und mit Charme und Bestimmtheit die Welt verändert hat.
#
Heute vor 120 Jahren wurde die Wuppertal Schwebebahn eröffnet:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wuppertaler_Schwebebahn
Für mich ist das ein phantastisches Relikt der Industriealisierung, ein praktisches Verkehrsmittel und in all seiner Hässlichkeit doch irgendwie schön, wie es sich über die Wupper durch das enge Tal schlängelt.
#
Können wir hier den bitte über Corona diskutieren? Ich meine nicht, dass wir jetzt überall im D&D Links gegen Rechts oder der Westen gegen der Rest diskutieren müssen. Wenn das gewünscht ist, lässt sich das sicher trefflich in eigenen Threads tun.
#
"Den Kohfeldt machen" gefällt mir. Erinnert irgendwie an Sir Lancelot aus Monty Python wo er das Schloss stürmt, die halbe Hochzeitsgesellschaft absticht, den Brautvater tötet, der Braut vor die Titten tritt und kurz darauf dann die Überlebenden aufgefordert werden nicht nachtragend zu sein.
#
Wer von euch Mod-Vögeln hat denn da jetzt die beiden Beiträge im "Heute vor xxx Jahren" im D&D gelöscht und vor allem: warum?
#
Ich. Weil da partout nichts zu vor XXX Jahren stand.
#
Wir waren klar die Besseren, aber die letzten 5% Kampfgeist und Siegeswillen haben heute gefehlt. Die hatte halt Bremen, was für die trotz schlechterem Spiel reichte. Schiri deutlich überfordert.
#
clakir schrieb:

Wir waren klar die Besseren

Echt?
clakir schrieb:

Schiri deutlich überfordert

Da bin ich bei Dir.
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Tatsächlich regt mich am allermeisten die Gelbe für Hütter auf.

Mich nicht. Die ist gewissermaßen ein Fünkchen Genugtuung

Versteh ich nicht.
#
Anthrax schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Versteh ich nicht.

Naja, ich fand den Schiri unterirdisch kacke. Und wenn Hütter gelb sieht, dann hätte Kohfeld noch Mitte der ersten Hälfte rot haben müssen. Das war dann also so lächerlich, dass ich mich wenigstens darin bestätigt sehe, dass der Schiri vollkommen überfordert, unfähig uns einseitig war

... schlimm genug, dass wir nicht besser waren
#
#
Anthrax schrieb:

#
Warum macht man nur eines ?
#
Hääää? Ich tue beides. Überfordert Dich das?
#
Hört doch mal auf andauernd auf dem Schiri rum zu hacken ! Wir spielen scheisse ! Spricht das an.  meine Güte.
#
Warum darf man nicht beides?
#
Hütter kriegt gelb, weil er sich zu lautstark beschwert hat.
Wie geil.
Der Schiri ist die Wucht.
#
Ja, das passt hinten und vorne nicht.
Also der Schiri harmoniert quasi mit unserem Spiel
#
Es kommt aber auch kaum ein Ball zum Mitspieler
#
Schafft den kack VAR einfach ab. Ihr macht da unten doch eh, was ihr wollt.
Da guckt eh keiner auf den Bildschirm und was die mit Linie meinen, will ich gar nicht wissen.
#
Ah ja, die Konzessions-VAR-Entscheidung
So war das also gedacht
#
Das wird zählen
#
Ganz schwach heute, war aber auch nach dem Sieg gegen München nicht anders zu erwarten!
#
Ja, stimmt. Sie spielen auch kacke
#
Schieber!
#
Ahhh, das hätte es schon sein können