>

Haliaeetus

30238

#
Wenn man in den Foren schaut oder bei Facebook, werfen sich jedenfalls die Fans gegenseitig die Schuld an den Kopf. Da wird dann auch mal die Mitnahme einer Waffe als völlig gerechtfertigt und normal angesehen.

Ich denke, da wird die UEFA hoffentlich auch bald ernsthaft eingreifen. Eine Liga, bei der so viel schief läuft, darf dann irgendwann eben auch keine Teilnehmer mehr international schicken. Zumindest keine auffällig gewordenen.
#
SGE_Werner schrieb:

Da wird dann auch mal die Mitnahme einer Waffe als völlig gerechtfertigt und normal angesehen.

Ausgezeichnet. Das wird Trump und die NRA aber freuen. Und hier der Soundtrack dazu
#
Die Länderspielpause naht und folglich wird auch wieder mehr über die Nationalmannschaft berichtet. Dir FR weiß nun also von Löw, dass man sich nicht instrumentalisieren lassen und auf die moralischen Prinzipien der Nationalmannschaft achten werde:

http://www.fr.de/sport/fussball-wettbewerbe/nationalteam/weltmeisterschaft-in-russland-nicht-von-russland-instrumentalisieren-lassen-a-1465691

Ob das andere Werte als die des DFB sind, habe ich nicht herausgelesen. Aber immerhin stehen uns spannende Interviews im Lahmschen Sinne bevor, wenn Bierhoff schon anmerkt, dass man "bisher"  noch nicht die Gelegenheit gehabt habe, die Profis wie üblich auf die politischen und gesellschaftlichen Gegebenheiten im Gastgeberland vorzubereiten.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Yep

Ein 2:2 oder gar ein 2:3 hätte aus meiner Sicht eine Art „Selbstzufriedenheit“ ausgelöst, die nicht gut gewesen wäre für die nächsten Spiele. Klingt sau paradox, aber das geht schon eher ins tiefenpsychologische.

Wenn wir die internationalen Plätze doch noch verfehlen sollten, tröstest Du Dich dann auch damit, daß das Erreichen eben dieser Plätze eine "Selbstzufriedenheit" für die nächste Saison ausgelöst hätte.
#
Äähhh, ich glaube, das war ein bisschen anders gemeint.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hollerbach war im Winter vor etwas über einem Jahr noch der neue Top Trainer, der mit Würzburg von der Liga 4 in Liga 2 durchmarschierte und auch dort oben mitspielte.

Das ist genau das, was Kovac neulich auf einer PK sagte - die Kunst ist nicht, irgendwie nach oben zu kommen, die Kunst ist nämlich, sich dann da oben zu halten.
#
Du willst andeuten, dass nicht der HSV Hollerbach geholt hat sondern der da in die Lehre gegangen ist, weil die sich so lange oben gehalten haben? Von den Besten lernen und so?
Raffiniert von ihm.
#
Gegentor
#
Schade

Gegentot fand ich charmant. "Tod und Gegentot" klang so herrlich nach Kampf, nach unbedingtem Siegeswillen, nach Gemetzel, nach Hingabe, nach Selbstaufgabe, nach kompromisslosem Alles oder Nichts ... nach K.O.-Fußball eben.

Ich kann damit leben, dass es nach hinten losgegangen ist, solange wir es versucht haben, auch wenn mich die Art und Weise fuchst. Aber wenn ich so lese, dass wir wieder mal überhaupt nicht ins Spiel gekommen sind (habe die erste Hälfte ja nicht sehen können), dann ärgert mich das doch. Das kam jetzt öfters als nur einmal in den letzten Wochen vor und dem geht stets etwas wie "wir haben daraus gelernt", "das wirft uns nicht um" oder Ähnliches voraus.
Wenn wir wirklich mal irgendwann daraus lernen, könnten wir von den unsteten Leistungen der Konkurrenz so richtig profitieren. Wenn es dann gegen Dortmund nicht klappt, dann ist das eben so. Die sind halt auch gut. Aber so ein Geschlunze wie gegen Augsburg oder Stuttgart ärgert mich. Und auch z.B. im Pokal gegen Mainz war das nix Dolles ... nur hat bei denen wohl vorher irgendwer mit nem Magneten am Kompass rumgefuchtelt.
#
Was hat denn der Koreaner (übrigens jemand der in den letzten Monaten sehr sachliche und gute Beiträge hier beigetragen hat) geschrieben, dass Du Dich genervt fühlst? Ein sachlicher und durchaus nachvollziehbarer Beitrag, den ich zu 100% unterschreibe. Vielleicht solltest Du Deine persönliche Sympathien oder Antipathien mal außen vor lassen.

Unglaublich dass Du hier noch als Mod werkeln darfst.
#
haustroll schrieb:

Was hat denn der Koreaner [...] geschrieben, dass Du Dich genervt fühlst?

Das Spiel war gerade erst ein paar Minuten alt, da stand für ihn schon fest, dass es verloren werden wird. Bei einem Tor Rückstand. Wir haben dann noch zwei erzielt und angesichts der Tatsache, dass wir erst recht spät und nicht unbedingt zwingend dann doch noch verloren haben, hatte ich ihm das aufgezeigt. Darüber ist er selbstredend hinweg gegangen, nur um dann nachzulegen: "wie erwartet verloren". Das hat mich genervt. So wie geschrieben.
haustroll schrieb:

Ein sachlicher und durchaus nachvollziehbarer Beitrag, den ich zu 100% unterschreibe.

Kannst Du ja. Hast Du ja auch. Akzeptiere ich. Aber wenns inflationär geschieht, behalte ich mir vor aufzuzeigen, dass es nervt.
haustroll schrieb:

Vielleicht solltest Du Deine persönliche Sympathien oder Antipathien mal außen vor lassen.

Ich habe nichts gegen Hyundaii30. Ich habe mich nicht an ihm sondern an seiner Aussage gestört.
haustroll schrieb:

Unglaublich dass Du hier noch als Mod werkeln darfst.

Aha. Gehört jetzt nicht in die Nachbetrachtung aber es gibt Wege das auszudiskutieren. Einer davon wäre z.B. im @homepage oder halt über newmedia. Oder soll ich mich auf Dein Niveau begeben und einfach unterstellen, dass Du etwas gegen mich persönlich hast?
#
Du hast Dich zwar extra dafür neu angemeldet, aber falls es Dir nicht bewusst sein sollte: Kovac spricht deutsch. Was Du da fragst, ist gar nicht so schlimm. Das ginge auch bequem auf deutsch, ohne dass man es löschen müsste. Nur Mut!
#
Wenn hier noch einer glaubt rumspinnen zu müssen, hagelts Sperren. Ich glaube es hackt. Bewertet die Spieler und lasst die Mätzchen.
#
Habe nur die zweite Halbzeit gucken können und konnte keine größeren Fehler vom Schiri sehen. Ich habe mich nur gewundert, dass bei angezeigten vier Minuten Nachspielzeit trotz zweier Tore in der Nachspielzeit keine weitere Sekunde nachgespielt wird.
#
So wie erwartet verloren. Sch... BVB.
Wir sind beim Europacup immernoch gut dabei.
CL ist diese Saison wohl leider etwas zu hochgegriffen.
Jetzt die Fans mit einem Heimsieg gg. Mainz versöhnen und weiter hart arbeiten.

#
Blablabla, Du nervst wie die Sau.
Jemand, der nach 10 Minuten und einem Tor Rückstand schon von Niederlage redet, würde mal richtig gut daran tun, wenn man auswärts zwei Tore erzielt, nach Abpfiff mal gepflegt einen Gang zurück zu schalten.
Man kann Enttäuschung auch anders als mit Besserwisserei verarbeiten ... in Deinem Fall empfehle ich Dir mal das Forum Forum sein zu lassen und runter zu kommen. Trink halt ein Bierchen oder was weiß ich. Aber hau hier nicht noch auf die Kacke und prahle mit Deinem Pessimismus!
#
Respekt, bei zwei Toren in der Nachspielzeit keine einzige Sekunde drauf zu geben
#
Ab nach vorne - noch ist nicht abgepfiffen
#
Also einwechseln kann der Kovac
#
Hat der Mainzer Stadionsprecher jetzt bei Dortmund angeheuert?
#
Wenn Du den Dickel meinst, der war schon immer lächerlich
#
Michael@Owen schrieb:

goodKID schrieb:

Und wessen Fehler? Salcedo.

Wir haben verstanden. Du magst ihn nicht.

Er hat einfach keine Qualität. Das ist alles.
Falette und Russ sind beide nicht viel besser
#
goodKID schrieb:

Falette und Russ sind beide nicht viel besser

Gerade in der Situation hat Russ das auch bewiesen
#
Noch nicht wieder sortiert - da fehlte gerade einer auf Salcedos Position. Der Dortmunder in der Mitte war völlig allein. Zum Glück wurde die Flanke abgefangen.
#
Hihihihi, irgendwie herrlich ... kaum kehrt Pessimismus ein, schon klingelts ... und zwar für uns!
#
Schade, die Hereingabe war irgendwie nicht wirklich zu verwerten. Dabei hätte da Costa Zeit gehabt, sich das Ding zurecht zu legen
#
Haliaeetus schrieb:

Singen die Lutscher gerade "Schwarz und Gelb olé"?. Wie armselig.

Machen die doch immer?!
Wenns nicht sogar schwarz gelb wie schnee iss
#
Anthrax schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Machen die doch immer?!
Wenns nicht sogar schwarz gelb wie schnee iss

Ja, aber wenigstens gegen uns könnte das denen ja irgendwie peinlich sein oder so
#