hbh64
10577
Was mich ein bischen stört ist, das Bruchhagen schon wieder mit Chris verlängern will. Chris war, wenn er gesund war einer unserer stärksten Spieler. Nur wann war er mal gesund? Ich verstehe einfach nicht, das wieder mit einem Spieler verlängert werden soll, der bei Bruchhagen einen ganz grossen Stein im Brett hat. Chris ist mittlerweile auch schon 32 Jahre alt. Man sollte endlich mal einen Schnitt machen. Ich sehe schon die zweite Liga vor mir, mit den gleichen Leuten die uns zum Abstieg geführt haben.(bis auf ein paar Ausnahmen).Bei uns scheint einfach gar nichts vorwärts zu gehen. Die Eintracht sollte um Jung, Kittel, Rode,Franz (hoffentlich), Fährmann(hoffentlich)eine neue junge und hungrige Mannschaft aufbauen, und nicht immer an den "altgedienten festhalten.Wenn ich jetzt sehe, das wir noch keinen Trainer haben, wird mir Angst und Bange. Bruchhagen sieht das alles scheinbar sehr unaufgeregt.Ich hoffe das sich bald was tut in Sachen Trainer, Sportdirektor und Neuzugänge, sonst sehe ich dem sofortigen Wiederaufstieg sehr Skebtisch entgegen.
Taunusabbel schrieb:arti schrieb:
fjörtoft: mal seine erfolge anschauen... bis 2002 bei lillestrom aktiv, da waren die 7. der liga. danach 7, 7, 4, 4, 4, 12 dazu einmal halfinale, einmal finale und einmal pokalsieger. also viel licht und schatten.
dafür ein entscheidener vorteil: er kennt sich in norwegen (und wahrscheinlich skandinavien) aus. genau solches wissen bräuchten wir, verhältnismäßig günstige norwegische spieler, die nen ordentlichen ball spielen können.
Ich wäre auch absolut dafür. Bezweifele allerdings daß er in hbs Anforderungsprofil passt.
Herri wird sich schon seinen Mann aussuchen!
B-W-X schrieb:AtzeWI schrieb:
Thema Scouting und Transfers:
wie kann es sein das ein verein wie mainz 05 mit kleinerem budget es schafft, eine schlagkräftige truppe aus no-names zu formen, die es schafft sich auf platz 4 vorzukämpfen.
und es auch noch schafft in dieser saison einige interessante spieler aus 2.liga für kommende saison an sich zu binden.
und bei uns vergibt man lieber 4jahresverträge im dauerabo für mittelmässige bis einfach grottenschlechte spieler!
ich versteh es nicht!
Weil Vereine wie Mainz und Nürnberg auch bereit sind, hochtalentierte Spieler ohne Kaufoption auszuleihen.
Bruchhagen aber nicht und das kotzt halt echt an!
Weil die ein besseres Konzept haben, und weil wesentliche jüngere Personen am Werke sind. Ich hoffe das uns der Abstieg aus den Fehlern lernen lässt.
sCarecrow schrieb:bils schrieb:hbh64 schrieb:sCarecrow schrieb:
Hier mal ein paar Namen, die ich mit Umbruch verbinde:
Florian Trinks
Tolgay Arslan
Cenk Tosun
Fabian Bäcker
Maximilian Beister
Matthias Zimmermann
Fabian Giefer
Daniel Didavi
Stephan Fürstner
Marc Hensel
Michael Funk
Karim Bellarabi
Und womöglich heute schon Shawn Parker und Emre Can!
Aber sicherlich kein Charisteas.
Diese Namen solltest Du mal an unsere Verantwortlichen schicken, oder glaubst Du, die kennen die?
Hör doch auf unsere Verantwortlichen als ahnungslose Trottel hinzustellen!
Das ist so ein Beitrag, den ich ankreide.
Wir steigen ab und dennoch darf man sich nicht überheblich unsere Herren Verantwortlichen mokieren. Gott behüte!
Übrigens habe ich meinen absoluten Lieblingsspieler der zweiten Liga nicht erwähnt, aber da ist der Zug wohl eh abgefahren: Höger!
Außerdem könnte endlich Schröck für interessant werden!
Was soll ich mich aufregen? Ich denke so und andere eben so, fertig!
sCarecrow schrieb:
Hier mal ein paar Namen, die ich mit Umbruch verbinde:
Florian Trinks
Tolgay Arslan
Cenk Tosun
Fabian Bäcker
Maximilian Beister
Matthias Zimmermann
Fabian Giefer
Daniel Didavi
Stephan Fürstner
Marc Hensel
Michael Funk
Karim Bellarabi
Und womöglich heute schon Shawn Parker und Emre Can!
Aber sicherlich kein Charisteas.
Diese Namen solltest Du mal an unsere Verantwortlichen schicken, oder glaubst Du, die kennen die?
Sepp_Herberger schrieb:
Die Dauer der Aufsichtsratssitzung und das Ergebnis lassen für die kommende Saison leider nichts Gutes erahnen. Offenbar sind größere Teile des AR nicht von HBs Konzept überzeugt, denn sonst hätte diese Versammlung, deren einziges Ergebnis offenbar die Vertragsverlängerung für HB war, nicht derart lange gedauert.
Am Ende war es leider wie immer. Alleinherrscher Bruchhagen hat sich durchgesetzt und kann sich jetzt in aller Ruhe selbst einen Sportdirektor und einen Trainer aussuchen. Dass er sich dabei garantiert von niemandem hereinreden lässt kann man an seiner Aussage der Sportdirektor und der Trainer werden Personen meines Vertrauens sein erkennen. Das bedeutet im Klartext ein schwacher Sportdirektor, der letztlich doch macht was Bruchhagen ihm vorgibt und ein Trainer, der wohl eigentlich von HB statt vom neuen Sportdirektor ausgesucht wird.
Ich hatte eigentlich erwartet/erhofft, dass man heute bereits einen Sportdirektor präsentiert oder zumindest bekannt gibt und mein Wunschkandidat dabei wäre Beiersdorfer gewesen, der sich sicher im sportlichen Bereich auch mal gegen HB hätte durchsetzen können.
Es ist zu befürchten, dass wir die Entscheidung des AR sehr bald bereuen werden. Unter dieser Konstellation wird es keinen Neuanfang geben, sondern ein weiter so mit einigen wenigen Spielern als Bauernopfer und einem Sportdirektor der nur ein besserer Strohmann für den weiterhin allmächtigen VV sein wird. Ich tippe mal auf Schindelmeiser. Der hat diese Rolle ja schon in Hoppenheim unter den Alpha-Tieren Rangnick und Hopp gegeben, damit der gute Onkel Dietmar keine Probleme mit der 50+1 Regel bekommt.
Ich denke auch, das es so kommt. Daran sieht man wieder die geballte Sportkompetenz des Aufsichtsrates. Wiederaufstieg?
Hans Briegel