hbh64
10485
#
hbh64
Also wenn wir 6-7 Mios. bekommen kann er gehen. Die Ablöse ist doch frei verhandelbar, oder irre ich mich?
SemperFi schrieb:hbh64 schrieb:
Also ich kann mir gut vorstellen das Herri den Schindel ausgesucht hat. Der wird nähmlich genau das tun, was Herri will!
Ich würde mir auch einen gestandenen Mann wünschen!
Ab wann ist man ein gestandener Mann?
Also Blödsinn wird geschrieben.
Von mir aus kann der SD eine 18 jährige Drag Queen sein und jeden Tag im rosa Tütü und in Lederstiefeln kommen, solange gute Arbeit abgeliefert wird.
Ab 12?
Man,man,man, hier wird jeder Trainervorschlag abgelehnt. Ich kann mich noch erinnern als Slomka vorgeschlagen wurde, da war es das gleiche. Und wo spielt Slomka heute mit seiner Mannschaft? Einen Skibbe hätten wir erst gar nicht holen dürfen, er ist überall gescheitert. Oder Labbadia, spielt weiterhin BuLi. Doll hat beim HSV keine schlechte Arbeit abgeliefert. Ich glaube auch das Doll aus seinen Fehlern gelernt hat. Fast jeder Trainer hatte irgendwo auch schon Misserfolg. Sollten wir in Liga 2 müssen , könnte ich mir dann (aber nur dann)auch einen Neururer vortellen, er hat soviel ich weiß auch schon eine Mannschaft nach oben geführt. (bin mir aber nicht sicher)! Ein Mourinho wird bestimmt nicht zu uns kommen. Also ich würde jedem Trainer, (sollte denn ein neuer kommen) eine Chance geben! Schlechter als im Moment kann es nicht werden.
eintrachtffm90 schrieb:ManaaMa schrieb:
ihr werdets mir nich glauben aber ich hatte heute nacht einen traum...
die sge lag 2:0 gegen den bvb hinten ... gladbach führte mit 1:0...plötzlich geht mein tv kaputt...ich renn an pc schalt ihn ein internet geht nicht...als ichs zum laufen bekomm is das spiel schon aus....
ich geh auf bundesliga.de da steht gross GLADBACH STEIGT AB!
ich:
ich find die ergebnisse nicht...
und da stands sge 3 bvb 2 ....hamburg 4 gladbach 1...
wir schaffen das leude!
KÄMPFEN UND SIEGEN FORZA SGE!
wenn du recht hast mit beiden ergebnissen bekommst du von mir.....
eine umarmung [/quoteeintrachtffm90 schrieb:
[quote=ManaaMa]ihr werdets mir nich glauben aber ich hatte heute nacht einen traum...
die sge lag 2:0 gegen den bvb hinten ... gladbach führte mit 1:0...plötzlich geht mein tv kaputt...ich renn an pc schalt ihn ein internet geht nicht...als ichs zum laufen bekomm is das spiel schon aus....
ich geh auf bundesliga.de da steht gross GLADBACH STEIGT AB!
ich:
ich find die ergebnisse nicht...
und da stands sge 3 bvb 2 ....hamburg 4 gladbach 1...
wir schaffen das leude!
KÄMPFEN UND SIEGEN FORZA SGE!
wenn du recht hast mit beiden ergebnissen bekommst du von mir.....
eine umarmung
Ich hatte so einen Traum, aber bei mir stand " WOLFSBURG STEIGT AB"!
Ich denke, viele Spieler wollen nicht nur wegen der 2ten Liga weg. Vielleicht sehen einige wirklich keine Perspektive mehr bei Eintracht Frankfurt.Keiner weiß wie es weiter geht, die Mannschaft eigendlich zu schwach für die erste Liga und,und,und. Man sieht es ja jetzt an Chris, von dem ich mir das gar nicht vorgestellt habe. Ich denke wir werden noch einige Spieler verlieren.Nur die Langzeitverträge werden bleiben, und das bereitet mir Bauchschmerz!
NoDoubts schrieb:
Hätte Daumen Charakter, hätte er gestern in der Halbzeit... Ach was in Mainz schon den Bettel hingeschmissen. Er macht eine Brose Show, seine Zeit in der Liga ist aber abgelaufen. Der große Motivator ist am Ende und wird nach dieser Saison nie mehr einen Job in der Bundesliga bekommen. Ich bin nur froh, dass er früh gesagt hat, dass er nicht in die zweite Liga geht...
Ich hatte mir auch mehr von Daum erhofft, aber er kann eingendlich gar nichts dafür. Die Mannschaft war konditionell am Ende, das hat er wieder hinbekommen.Aber alles in allem ist die Mannschaft nicht Bundesligatauglich.Wir haben zu viele teure aber unterdurchschnittliche Spieler! Daum konnte aus dieser Truppe einfach nichts rausholen. Wenn es in der zweiten Liga mit Spielern wie Meier, Köhler, Vasoski, Chris ( weil er immer verletzt ist), Altintop, usw. weiter geht, werden wir nicht gleich wieder aufsteigen. Es muss sich jetzt was tun, nicht nur bei den Spielern. Im Vorstand muss sich fast alles ändern, in der Scoutingabt. sowieso! Schade das Bruchhagen sich seine Arbeit wieder so versaut hat. Ich hoffe er sieht jetzt endlich ein, was es gebracht hat, von wegen " die Liga ist zementiert" und seine Charakterstarken Spielern, wie Meier und Köhler!Mag ja sein das sie gute Jungs sind, haben aber beide nichts mehr in der BuLi verloren! Meine Meinung!
Kurvenfan schrieb:maggus1968 schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kann mir mal bitte jemand etwas positives an Eintracht Frankfurt nennen?
....wir haben immer noch ein tolles stadion...
Wir haben kein Stadion, wir zahlen nur 9 Millionen Miete dafür im Jahr. Auch ein Grund warum wir so Handlungsunfähig sind und mit dem Spieleretat auf einem Level von Mainz stehen !!
Aber dafür bekommt jetzt die Stadt auch eine Quittung, in Liga 2 gibts viel weniger Stadionmiete, ein Eigentor das man sich da selbst geschossen hat !
Wir stehen aber nur mit dem Spieleretat von Mainz auf einem Level. Leider ist Mainz uns jetzt um Jahre vorraus.
Kurvenfan schrieb:
Was war das gestern überhaupt für eine Wechselei ??
Erster Wechsel um die 75 Minute, und dann nimmt der bei Rückstand Fenin runter ??
Zweiter wechsel in der 89.. als ob da noch was zu Retten gewesen wäre. Man könnte fast glauben das Daum gestern eher für den 1 FC Köln gewechselt hat, als für Eintracht Frankfurt.
Er wollte ja nicht das Köln absteigt!