>

hbh64

10485

#
Nachdem sich die Wut bei mir gesetzt hat, sehe ich das ganze doch nicht mehr so dramatisch das er geht.Sollte es uns gelingen die Klasse zu halten, werden wir eben einen anderen auf seine Position stellen, der vielleicht sogar besser ist. Ausserdem haben wir noch 3 Mio, eingenommen. Gehen vielleicht noch Schwegler, Caio, Altertopf und noch der ein oder andere, gibt das auch wieder Kohle die wir ganz gut gebrauchen können.
Jetzt heisst es Klassnerhalt, und dann eine andere Mannschaft aufbauen. Mit Jungen und von mir aus auch mit Leihspielern, ist eine gute und auch billige Variante.Sollte Daum auch gehen werden wir auch einen Trainer finden.In der Führung wird sich auch einiges ändern, denke ich. Also hoffen wir auf den Klassenerhalt, dann sehen wir weiter! Auf geths EINTRACHT !
#
abcdef schrieb:
Der kann gleich mit gehen!

Hut ab von HB´s Arbeit aber seit 2007 gab es keine Fortschritte.

Er hats im übrigen geschafft seit seinem Amtsantritt keinen gescheiten "10er" an den Main zu holen

Und große Verkäufe hat er auch nicht getätigt! Von neuen Sponsoren ganz zu schweigen!
#
Das armselige daran ist, das Bruchhagen wieder was von tollem Charakter erzählt!  
#
Ich würde mir auch wünschen das Ochs die letzten 2 Spiele nicht mehr aufläuft, aber ich glaube Daum sieht das anders!
#
DeWalli schrieb:
Man muss man ja immer noch dem Geld aus der Winterpause hinterher trauern, das wären wohl mehr gewesen als 3 Mio. Jetzt dürfen wir froh sein wenn wir nicht absteigen und noch 3 Mio bekommen.
Ochs spielt ein schlechtes Spiel nach dem anderen, weiß auch nicht warum unsere Trainer ihn spielen lassen, vorallem mit diesem Hintergrund.

In der Winterpause wollte er nicht weg, weil er da vielleicht schon auf ein fettes Handgeld geschielt hat! Obwohl wir da eigentlich gut standen in der Tabelle! Und dann seine Leistungen in der Rückrunde!
#
Jetzt wissen wir wenigstens warum er in der Rückrunde so eine Leistung gebracht hat. Er kassiert richtig Handgeld wenn wir absteigen. Aber er ist Profi, und die haben keine Ehre und keinen Charakter!
#
   Ja..um 20:30,der Bundesligist hat zuerst *Heimrecht*

Ach... dann spielt Gladbach erst zu Hause?
#
Ich hoffe aber das wir auch mal einen AR bekommen, der Ahnung vom Fussball hat. Keine Manager aus der Wirtschaft (keine Kneipe )sonder auch Personen mit Fussballverstand. Ach.... wer kann eigendlich den Aufsichtsrat entlassen? Bruchhagen? ,-)
#
best_messi schrieb:
Adler-Zukunft schrieb:

ich denke aber dass skibbe benny auf LV spielen lässt und Fenin anstatt Ama bringt.. WILL SEE! aufjedenfall müssen 3 Punkte her , wenn nicht gegen Köln , gegen wen dann?!?!?!

was skibbe wieder zurück?    

und das soll die "ADLER-ZUKUNFT" sein!?
#
Adlersupporter schrieb:
Egal wie diese Saison zu Ende geht, es muss
danach "jeder Stein zweimal umgedreht werden"..
Der Aufsichtsrat sollte gemeinsam mit dem Vorstand
eine eingehende Analyse betreiben.. Wie und weshalb,
sich so eine derart katastrophalte Rückrunde
ereignen konnte..
In den ganzen Presseberichten von heute steht ja auch
HB verständlicherweise in der Kritik (z.B. mit dem
zu lange Festhalten an Skibbe, Durchschnittskicker
(noch human ausgedrückt.. ), wie Meier
und Köhler werden mit super Verträgen ausgestattet
und, und, und..

Wir brauchen einen Sportdirektor und unser Scouting-
System (wenn es dabei überhaupt ein System gab..)
muss überdenkt werden.. Hoffe, dass der AR unter der
Leitung von Bender einige Punkte diesbezüglich auch
HB klarmachen wird...  

Da gebe ich Dir zu 100% recht. Nur bezweifle ich das es so kommt. Der AR besteht doch größtenteils aus Nichtfussballfachmännern. HB wird,sollte er denn bleiben schon Argumente bringen, das es weiterläuft wie bisher. Schade eigenlich! Hoffen wir das Beste für unsere EINTRACHT!
#
Vielleicht wird der Typ, der sich bei 1860 einkaufen will jetzt auf die Eintracht aufmerksam!
#
Vielleicht werden jetzt auch die Blutsauger wach, die der Eintracht die hohe Stadionmiete abnehmen. Mit weniger Stadionmiete hätten wir mehr Geld für Spieler zur verfügung gehabt und somit vielleicht einen anderen Taballenplatz. In der zweiten Liga ist die Miete ja auch nicht so hoch. Vielleicht tut sich ja jetzt mal was. Hoffe auf die Reli.
#
Scheinbar sieht es ja auch im finanziellen Bereich nicht rosig aus. Bin mal gespannt was bei Abstieg noch so alles zum Vorschein kommt.
#
municheagle schrieb:
Jeder der hier gegen HB wettert, sollte sich mal darüber im Klaren sein, dass wir ohne ihn sicherlich immer noch nicht in der 1. Bundesliga spielen würden. Eher noch in der Regionalliga oder höchstens 3. Liga.

Warum?
#
Wir gweinnen!          
#
Aufstellung scheißegal!
Tipp:
SGE-FC Köln 0-3
#
Ich denke Bruchhagen wird in der 2ten Liga eine neue Mannschaft um Köhler, Meier und Ama aufbauen und uns dann wieder erzählen wie zementiert die 2te Liga doch ist, und blablabla.
#
Ich frage mich die ganze Zeit, warum wird hier nur über Daum und die Spieler gesprochen? Hat Bruchhagen keine Schuld an diesem Desaster?
#
Aceton-Adler schrieb:
hbh64 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
hbh64 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Aber der nette Herr Fährmann, der heute auch noch verkündet den Verein bei Abstieg zu verlassen, hat uns in der Rückrunde mit seinen Patzern auch mehr als genug Punkte gekostet.
Und immer wieder macht er den gleichen Fehler: Abklatschen in die Mitte. Spontan fallen mir da 4 Punkte ein: Wolfsburg und Hoffenheim.

Ok, mindestens weitere 4 gehen auf Gekas Kappe. Aber ganz unschuldig ist Fährmann an unserer Situation nicht.

Ah Ja! und wer schießt vorne keine Tore?

Aber gerade wenn ich vorne kaum Tore schieße, muss ich hinten meinen Kasten sauber halten. Und Fährmann hat ja nun schon mehr als einmal dem Gegner ein Tor vorgelegt.
Klar hätte Gekas die 100% gemacht (allein gegen Bayern), hätten wir jetzt nicht so Probleme.
Aber wie gesagt, wenn ich vorne kaum Tore schieße, dann darf ich hinten nicht soviele selbst vorlegen. Im übrigen auf Schalke geht auch 1 Punkt auf seine Kappe.
Und wenn er einmal in die Mitte hätte abklatschen lassen, aber das passiert in jedem SPiel mehrfach. Und wenn ich solche Leistungen bringe, dann darf ich den Mund nicht soweit auf machen.

Wir drehen uns im Kreis. Gekas und unsere Stürmer treffen nix, und Torhüter halten nix.  

Und Mittelfeldspieler spielen nicht mit...

#
Foerster1984 schrieb:
Ich würde mir wünschen, dass die Mannschaft äh... die Spieler äh... die die auf dem Platz standen hier das mal lesen würden und auch mal einen Kommentar abgeben würden.

Entweder sie lesen das und lachen sich kaputt, oder sie lesen das und haben keine ***** in der Hose hier Stellung zu beziehen. Oder !!! sie lesen schon ihre neuen Verträge mit anderen Vereinen durch.