>

hbh64

10485

#
nicole1611983 schrieb:
hbh64 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Aber der nette Herr Fährmann, der heute auch noch verkündet den Verein bei Abstieg zu verlassen, hat uns in der Rückrunde mit seinen Patzern auch mehr als genug Punkte gekostet.
Und immer wieder macht er den gleichen Fehler: Abklatschen in die Mitte. Spontan fallen mir da 4 Punkte ein: Wolfsburg und Hoffenheim.

Ok, mindestens weitere 4 gehen auf Gekas Kappe. Aber ganz unschuldig ist Fährmann an unserer Situation nicht.

Ah Ja! und wer schießt vorne keine Tore?

Aber gerade wenn ich vorne kaum Tore schieße, muss ich hinten meinen Kasten sauber halten. Und Fährmann hat ja nun schon mehr als einmal dem Gegner ein Tor vorgelegt.
Klar hätte Gekas die 100% gemacht (allein gegen Bayern), hätten wir jetzt nicht so Probleme.
Aber wie gesagt, wenn ich vorne kaum Tore schieße, dann darf ich hinten nicht soviele selbst vorlegen. Im übrigen auf Schalke geht auch 1 Punkt auf seine Kappe.
Und wenn er einmal in die Mitte hätte abklatschen lassen, aber das passiert in jedem SPiel mehrfach. Und wenn ich solche Leistungen bringe, dann darf ich den Mund nicht soweit auf machen.

Wir drehen uns im Kreis. Gekas und unsere Stürmer treffen nix, und Torhüter halten nix.
#
Ich glaube er geht wieder zu Hertha!
#
Also ich würde für das vorletzte Spiel Körbel nehmen, und für das letzte Schur!
#
nicole1611983 schrieb:
Aber der nette Herr Fährmann, der heute auch noch verkündet den Verein bei Abstieg zu verlassen, hat uns in der Rückrunde mit seinen Patzern auch mehr als genug Punkte gekostet.
Und immer wieder macht er den gleichen Fehler: Abklatschen in die Mitte. Spontan fallen mir da 4 Punkte ein: Wolfsburg und Hoffenheim.

Ok, mindestens weitere 4 gehen auf Gekas Kappe. Aber ganz unschuldig ist Fährmann an unserer Situation nicht.

Ah Ja! und wer schießt vorne keine Tore?
#
DougH schrieb:
hbh64 schrieb:
Erklären will ich niemanden was. Aber ich habe einige Jahre im Tor gespielt, und kann zu diesem Ball heute nur sagen, das er sehr hart geschossen war und Fährmann ihn nur so abklatschen konnte! Der Ball hätte auch direkt rein gehen können wenn er etwas weiter auf die Seite gekommen wäre.
Ich habe habe einige Jahre mehr und...vergess es...man schaue sich einmal an wie unsicher er abklatsche, bei der dicksten Mainzer Chance in Hlbzt. zwo....

In Halbzeit 2 war alles schon gelaufen. Er wird auch durch seine Vorderleute sehr verunsichert. Natürlich macht er nicht alles richtig, aber ihm alles an zu kreiden ist unfair. Letzte Woche waren wir froh das er so toll gehalten hat. Diese Mannschaft hat es einfach nicht verdient in der ersten Liga zu spielen.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
hbh64 schrieb:
Der Ball, der drin war, den kann er gar nicht anders abwehren bei soviel speed ist das fast unmöglich. Er konnte gar nicht anders. Nicht alles an Fährmann festmachen!! Andere Spieler haben es gar nicht mehr verdient bei der Eintracht zu spielen. Wer hat zBs. das erste Tor verschuldet, wo war der langjährige Mittelfeldspieler auf den Bruchhagen so baut??

Alles an Fährmann festmachen???
Das hab ich nicht getan und werde es auch nie tun. Lies mal meine Beiträge, ich glaube, da habe ich schon öfter gepostet, wer für mich mehr zum schlechten Dastehen beigetragen hat.

Ich frage mich nur, ob einige dieser Bälle wirklich nicht zur Seite, oder einfach nur gnadenlos aus dem Strafraum zu fausten waren?

Eklärst Du's mir? Ich hab nur beim Fußball mit Arbeits-Kollegen in der Halle im Tor gestanden sonst nie.

Erklären will ich niemanden was. Aber ich habe einige Jahre im Tor gespielt, und kann zu diesem Ball heute nur sagen, das er sehr hart geschossen war und Fährmann ihn nur so abklatschen konnte! Der Ball hätte auch direkt rein gehen können wenn er etwas weiter auf die Seite gekommen wäre.
#
Was wollt Ihr alle mit dem Trainer? Die Mannschaft spielt Fussball!Nicht der Trainer! Fragt Euch mal ob Bruchhagen nicht auch ein bißchen Schuld hat.
#
Der Ball, der drin war, den kann er gar nicht anders abwehren bei soviel speed ist das fast unmöglich. Er konnte gar nicht anders. Nicht alles an Fährmann festmachen!! Andere Spieler haben es gar nicht mehr verdient bei der Eintracht zu spielen. Wer hat zBs. das erste Tor verschuldet, wo war der langjährige Mittelfeldspieler auf den Bruchhagen so baut??
#
Ich habe geglaubt das es an Skibbe gelegen hat, heute hat man gesehen das es an der Mannschaft liegt. Glückwunsch Herr Bruchhagen, das Sie im Moment alles falsch machen!
#
Ich denke mal, sollten wir die Klasse halten, werden erst mal die Verträge von Meier, Köhler ,Ama, Caio, Altintop, Nikolov und Russ bis 2017 verlängert. Bruchhagen wird sich wieder rühmen mit diesen Spielern ( die uns alle weiter bringen) verlängert zu haben, und wir werden jedes Jahr diesen tollen Fussball sehen, wie die letzten Spiele vor Daum. Ach,ja...als Trainer wird dann Rappeldipolder, Peter der Große (Neururer) oder Benno Müllmann hier tätig sein.Vielleicht auch Rehakles! ,-)
#
Stark ist stark!
#
Infos?!
#
weil ich dann meinen Nachbarn mit Äppler abfüllen darf.
#
Kann ich schnell noch ein paar Antworten ändern? ,-)    ,-)  
#
Vielleicht verhandelt er ja schon mit anderen Vereinen, dann ist das sein Kopfproblem!
#
Fährmann 2,0
Jung 2,0
Rode 1,5
Russ 2,0
Köhler 3,5
Ochs 3,5
Schwegler 3,0
Clark 3,5
Fenin 2,0
Altintop 3,5
Gekas 4,0

Ich denke, das ist die Elf für die letzten 3 Spiele.
#
SemperFi schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich sehe schwere Zeiten auf unsere Eintracht zukommen. Bei Abstieg haben wir keinen Trainer, bei Klassenerhalt bis jetzt noch keine Planung was neue Spieler betrifft. Ich frage mich, wie konnte das alles passieren? 5 Jahre Bundesligamittelmaß und jetzt wieder Abstiegskampf mit ungewissem Ausgang. Wen trifft die meiste Schuld an dieser Misere? Hoffen wir morgen auf  "die Auferstehung" unserer Eintracht.

Um Gottes willen....

Wieso wird eigentlich jetzt das mit Daum hochgekocht?

Auftrag von Hoeneß an die Bild?

Von Anfang an hat Daum klipp und klar gesagt, daß er für Liga 2 nicht zur Verfügung steht.
Das war vor Wolfsburg bekannt, es war vor Bremen bekannt, es war vor Hoppenheim bekannt.

Aber ausgerechnet, ausgerechnet vor Bayern ist es das Thema?

Und hier springen auch noch soviele drauf an...
Seit einem Monat (22.03. um genau zu sein) ist das bekannt...

Unfassbar.

Es bezieht sich ja nicht auf Daum, sondern auf die gesamte Situation in der wir uns befinden. Das Daum bei Abstieg nicht bleibt, war mir auch klar.
#
Ich sehe schwere Zeiten auf unsere Eintracht zukommen. Bei Abstieg haben wir keinen Trainer, bei Klassenerhalt bis jetzt noch keine Planung was neue Spieler betrifft. Ich frage mich, wie konnte das alles passieren? 5 Jahre Bundesligamittelmaß und jetzt wieder Abstiegskampf mit ungewissem Ausgang. Wen trifft die meiste Schuld an dieser Misere? Hoffen wir morgen auf  "die Auferstehung" unserer Eintracht.
#
Was mir schon wieder missfällt, ist die Tatsache, das wir wieder mal nicht mit Neuzugängen planen können. Wir wissen nicht wo wir nächste Saison spielen, und können deshalb wieder nur die Reste verpflichten. Wenn ich immer lese, der Verien ist an dem Spieler interessiert, der Verein ist an dem Spieler interessiert, werd ich richtig sauer. Ich glaube wir werden die nächste Saison,( sollte es die erste BuLi bleiben) mit dem gleichen Kader auflaufen, da kann man sich ja vorstellen wo das endet. Scheiß Abstiegskampf!
#
juerg56 schrieb:
hbh64 schrieb:
DougH schrieb:
...weil Fährmann wirklich alles hält
...weil Meier ein Tor vorbereitet, ein Tor selbst schießt
...weil Gekas nach Meiers Vorlage wieder trifft
...weil Bayern nach 60` nur noch mit 7 Feldspielern dasteht.

weil Meier gespeert ist!  

das find ich zu hart, so schlecht ist Meier ja nu doch nicht, das man ihn speeren muss und außerdem, wo willste den den Speer herbekommen.

wir gewinnen, weil die Bayern wegen des Lokführerstreiks zu spät kommen und das Spiel 2:0 für uns gewertet wird.    

upps..... gesperrt, natürlich!