>

hbh64

10581

#
Also, ich kann Euch nur sagen , es ist mir zu ruhig um unsere Eintracht. Man hört nichts ,man liest nichts, ich glaube Herri bastelt an was grossem. Was denkt Ihr so. Lassen wir uns überraschen!
#
Yes, erledigt!
#
bernie schrieb:
tja. Was machen wir jetzt mit dem Fred.  *Grübel*

Wir suchen Funkel einen neuen Verein. Mein Vorschlag wäre: Die Kölner sollen Soldo entlassen und Funkel holen, dann sind die auch bald weg.
#
Warum schreibt niemand einen Brief an die DFL, und weißt darauf hin, was Schalke, Dortmund, Hertha usw. für Verbindlichkeiten ( oder Schulden? ) habe und was dagegen zu tun ist. Man sollte auch fragen, warum manche Vereine mit Schulden, Auflagen bekommen, und manche nicht. Ich denke wir haben doch hier im Forum Leute die so was können. Ich kann es leider nicht. ( LKW Fahrer ) aber manch einer kann das doch bestimmt. Es würde mich mal interessiern was dabei rauskommt. Also, Ihr studierten ( das ist nicht böse gemeint) zeigt das Ihr Eintracht Fans seit und macht der DFL Feuer unterm Ar...! Danke
#
Könnte es vielleicht sein, dass Ama sich verabschieden wollte vor eigenem Publikum? Vielleicht sind ja die Knieprobleme, die er im Moment hat, doch so gravierend, dass er aufhören muss. Vielleicht wusste er das am Samstag schon, und er war sauer, dass er sich nicht von seinen Eintracht Fans verabschieden konnte. 3 Minuten hätte er mit Sicherheit durchgestanden. Ich hoffe es zwar nicht , glaube aber, dass es das war für Ama. Sorry, aber das sind so meine Gedanken.
#
Quelle?
#
Regt Euch doch nicht auf, wir können es sowieso nicht ändern. Jeder von uns weiß das Caios Tor das geilste war. Das ist doch alles Schiebung. Ruhig bleiben und weiter freuen, das einer unserer Spieler das schönste Tor geschossen hat.
#
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Bei den HR/ARD Interviews nach dem Spiel hat Ochs von "noch nicht mal Kreisklasse verhalten" bei den Gegentoren, oder so ähnlich gesprochen.
Ich glaube das trifft es ziemlich gut!
Nach dem Spiel schrieb ich schon im Spielthread so was passiert auch gefühlt nur der Eintracht! Eigene Ecke und 90 Meter Abschlag!

Gerade bei eigenen Ecken etc. und bei Kontern  bzw. generell bei Standardsituationen verhalten wir uns oft so dämlich, dass wir schon einige Spiele die OK waren im Endergebnis versaut haben.

Viel wichtiger zum Thema: Skibbe sagt da, dass es die Tendenz gibt Clark (wie Altintop) zu halten. Soll sich bis zum Wobspiel entscheiden.

Clark würde ich auch behalten. Bei Altintop bin ich mir nicht so sicher, da er kaum Torgefahr ausstrahlt. Spielerich ist es OK, aber ein Stürmer sollte auch mal Tore schiessen. Also, lassen wir uns überraschen.
#
Keiner von uns weiß was er verdienen möchte, aber viel sollte er nicht bekommen, wenn Er denn bleiben will. Seine Leistung ist einfach nicht Überzeugend. Er läuft und ackert zwar viel, aber für einen Stürmer strahlt er zu wenig Torgefahr aus. Wir haben in Fenin und Ama ( wenn er wieder fit ist) schon 2 ähnliche Spielertypen. Also meiner Meinung nach, sollte man sich nach einem Jungen und hungrigen Torgefährlichen Stürmer umsehen. Oder auf eines unserer Talente bauen. Schönen Sonntag Euch allen.
#
Nur von Mitschi, Pitschi, Hitschi und Patschi spielt keine Mannschaft im ersten Drittel mit.  Wie Geil !    
#
Bin mal gespannt, wie der DFB und die DFL jetzt reagieren. Bei soviel Schulden sollte die Lizenz eigentlich weg sein. Oder kümmert das keinen?. Aber Hauptsache die Berliner spielen jetzt erstmal in Liga 2. Vielleicht bleibt Funkel ja bei denen, dann hätten sie auch wieder einen Aufstiegstrainer.
#
Ruhig Brauner, ganz ruhig!!!!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt. Da kaufen die sich für 10 Mio einen Podolski, der klar hinter den Erwartungen zurückbleibt, haben noch Spieler wie Petit & Manich geholt, die wohl auch sehr gut verdienen, spielen nur ne mäßige Runde, und jetzt bringen die es wahrscheinlich noch fertig und verpflichten Tosic. Und das alles, wo die grad erst das 2. Jahr nach Wiederaufstieg hinter sich bringen.
Ich raffs echt net. Das kann doch net nur die Verschieberei von irgendwelchen Rechten sein!? *uffreg"

Und sollten wir 10 Mio. Schulden machen, würden wir die Lizenz nur mit Auflagen bekommen.
#
Bei uns ist es sehr,sehr ruhig was Gerüchte angeht. Ich bin mal gespannt,wen Herri aus dem Hut zaubert. Habe irgendwie ein sehr gutes Gefühl, das wir eine oder zwei echte Verstärkungen an Land ziehen. Denkt mal an die Ausleihe von Diouf ( hat leider nicht geklappt), aber so was in dieser Art könnte ich mir vorstellen. Also lasst die anderen mal machen, wir werden auch was machen!
#
riederwäldsche schrieb:
Ich sehe das Spiel eher als unterdurchschnittlich an.
Man hat öfters das Gefühl gehabt, unsere Jungs traben unmotiviert über das Spielfeld.
Die kamen nicht mit der Situation zurecht, daß der Gegner hochmotiviert ums Überleben kämpfte. Und das deren Trainer 5 Jahre lang ihr eigener Trainer war.
War irgendwie eine komische Stimmung heute....

Ich schätze, wir holen noch zwei Punkte in dieser Saison:
Je einen gegen Mainz und Hoffe.

Ich  hoffe ,das wir wenigsten noch den einen Punkt holen. Die Mannschaft wirkte zum Ende des Spiels ziemlich platt. Schwegler ist seit seiner Verletzung leider nicht mehr  in Form. Also , EL ist abgehakt, aber hoffentlich bleiben wir vor den Mainzern.
#
Also seit heute zweifle ich daran ,das man mit Altintop verlängern sollte. Er mag zwar rennen und kämpfen, aber was kommt dabei raus? Wenn Er bleiben will und soll,dann aber nicht zu überhöhten Forderungen. Ein Stürmer sollte auch mal das Tor treffen.
#
Alles Gute Maddin!
#
Mein Tip: 3:0
Tore: Caio, Fenin, Meier
#
Ich denke mal, wir holen noch 3-7 Punkte, entweder es reicht oder auch nicht. Die Saison ist trotzdem jetzt schon geil. Freue mich schon auf die nächste Saison, wenn alle fit sind und noch der ein oder andere Neuzugang bei uns ist.
#
SGERafael schrieb:
Kennt das einer ?
Ich kenne das nicht, also hier auch für Euch:

http://www.youtube.com/watch?v=kDhiF8c3KF4

Sehr Geil.