>

hbh64

10487

#
- Pröll -
- Jung - Russ - Bellaid - Ochs -
- Fink - Chris -
- Steinhöfer - Meier - Köhler -
- Fenin -

Ich glaube es wird so kommen und wir verlieren 3:0
#
Moin,
habe mir gestern nach der ersten Halbzeit mal gedacht:
Wieviele Siege holt unsere Eintracht noch, und gegen wen.
Ist halt wie ein kleines Tippspiel.
Hier meine Prognosen:
Siege gegen Cottbus, Hannover , Bochum, und evtl. Gladbach. Dazu brauchen wir aber noch 2 Unentschieden um die Klasse zu halten. Also viel Spass beim überlegen. Wenn schon ein Thread vorhanden, bitte meinen löschen. Schönen Sonntag
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:

Und ich bleibe dabei Meier war in der ersten Hälfte noch einer der besten bei insgesamt schlechter Leistung aller Spieler. Das wurde schon deutlich besser was man so ab der 30-35 Minute erkennen konnte. Verstehe nicht warum es immer wieder betont werden muss und auf irgendeine Weise Caio ins Spiel gebracht werden muss. Hier wieder Meiers erste Hälfte so schlecht reden zu wollen, das ist nicht objektiv, das Caio Brillenhaft lächerlich.  

Imho disqualifizierst du dich mit dieser Aussage. Hätte Caio so einen katastrophalen Fehlpass gespielt wie Meier. Am eigenen Strafraum wohlgemert.
Und dann ca. drei Meter hinter dem Abwehrriegel steht, rausspaziert und das abseits aufhebt.
Es würden hier die üblichen Verdächtigen rumprügeln, wie Vandalen.

Und Caio hätte von Funkel womöglich die Freigabe erhalten...

Auch sonst teilweise mit "stehender" Verteidigung. Wie ein Leuchtturm vorm eigenen "16er".
Das hatte mit Defensivverhalten rein gar nichts zu tun.

Wie gesagt: Es war nicht schlecht, es war übelst. Grenzte an Arbeitsverweigerung!

Caio hat jetzt schon die Freigabe von Funkel erhalten, das wird nichts mehr mit Ihm, solange Funkel Trainer der Eintracht ist. Meier darf sich halt alles erlauben und wird genauso wie Köhler, immer und immer wieder seine Einsatzzeiten bekommen. Ich hoffe für den Jungen das er irgendwo einen Verein und einen Trainer findet der zu Ihm steht. Und ich hoffe darauf, das er irgendwann einmal auf eine Mannschaft von Funkel trifft ( hoffe nicht unsere Eintracht) und diese Mannschaft alleine abschießt.
#
Dollarsheim verliert!
#
Heute in der Bild:  Real Madrid an den Bender Zwillingen interessiert!
#
---------- Nikolov -----------------
Ochs --- Russ ---- Bellaid --- Petkovic
--------- ----- Chris ----------
--- Steinhöfer -- Caio -- Korkmaz ---
----------Fenin------Elefant----------

Diese Aufstellung würde ich mir auch wünschen. Wenn natürlich Libero wieder fit sein sollte, dann er für Kweuke. Leider wird aber anstatt Caio, Meier spielen oder beide, dann Steinhöfer raus.

Mein Tipp ist trotzdem "leider"  ein  1:3
#
pipapo schrieb:
alexf00 schrieb:
Funkel gehört schon in den Bruchhagen-Thread.

Eine Trainerdiskussion allerdings nicht. Insbesondere wenn sie so inhaltsleer daher kommt wie bei hbh64.

Super! Ich hatte eigendlich meine Meinung über Bruchhagen kundgetan und da gehört der Name des Trainers leider dazu.
#
peter schrieb:
hbh64 schrieb:
alexf00 schrieb:
Selbstverständlich werden im Fußballgeschäft viel zu oft die Trainer entlassen. Aktuelles Beispiel: Gladbach. Deren Tabellensituation hat mE überhaupt nichts mit dem Trainerteam zu tun, man sieht ja wie so ein Trainerwechsel auch verpuffen kann. Sicher gibts hier und da den Effekt des Neuen, aber ein schlechter Kader bleibt ein schlechter Kader.
Und hier komme ich wieder zur Eintracht: Bruchhagen und Funkel hatten sehr viel Zeit einen schlechten Kader zu formen (Trainer und Vorstand) und zu beweisen, dass sie meist weder aufstellen noch auswechseln können (Trainer) (ich verweise auf die Spiele, in denen die Eintracht mit einem Tor zurückliegt und trotzdem nur ein- bis maximal zweimal oder gleich gar nicht gewechselt wurde).

Daran sieht man doch das Standtrainer Funkel gar nichts bewegt. Aber jetzt sind wir im falschen Thread. Wir wechseln zu: Ist Funkel noch...

du glänzt aber auch mit inhaltlichen beiträgen. ausser "funkel doof" hab ich von dir noch nichts gelesen.

Hat jemand Funkel Doof geschrieben. Das musst Du mir zeigen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mir geht es Darum das Bruchhagen zu lange an diesen schlechten trainer festhält und trotz mieser Bilanz den vertrag verlängert hat.

Ok! Ganz meine Meinung. Warum VORSTANDSBOSS Bruchhagen an Standtrainer Funkel festgehalten hat, wird nur er selbst wissen. Ich glaube aber nicht,dass er diesen Fehler eingesteht und lieber mit diesem Trainingszuschauer, Übungsleiter oder wie auch immer man es auch nennen mag, nur nicht Trainer, festhält. Bruchhagen sollte mitgehen wenn Funkel geht.Und das, hoffe ich bald.
#
alexf00 schrieb:
Selbstverständlich werden im Fußballgeschäft viel zu oft die Trainer entlassen. Aktuelles Beispiel: Gladbach. Deren Tabellensituation hat mE überhaupt nichts mit dem Trainerteam zu tun, man sieht ja wie so ein Trainerwechsel auch verpuffen kann. Sicher gibts hier und da den Effekt des Neuen, aber ein schlechter Kader bleibt ein schlechter Kader.
Und hier komme ich wieder zur Eintracht: Bruchhagen und Funkel hatten sehr viel Zeit einen schlechten Kader zu formen (Trainer und Vorstand) und zu beweisen, dass sie meist weder aufstellen noch auswechseln können (Trainer) (ich verweise auf die Spiele, in denen die Eintracht mit einem Tor zurückliegt und trotzdem nur ein- bis maximal zweimal oder gleich gar nicht gewechselt wurde).

Daran sieht man doch das Standtrainer Funkel gar nichts bewegt. Aber jetzt sind wir im falschen Thread. Wir wechseln zu: Ist Funkel noch...
#
Es gibt halt Leute, die würden lieber mit Funkel in die 2te Liga gehen als mit einem anderen Trainer in der ersten Liga bleiben wollen.
#
Vael schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schlecht geredet wird bei uns sowieso das meiste und das finde ich sehr traurig.
So schlecht sind wir nicht. Bloß wenn wir so weitermachen werden wir es wieder in dem wir in der 2 Liga neu anfangen dürfen.
Wenn wir in Bielefeld verlieren, muß Funkel entlassen werden denn sonst
wird es mehr als eng.
Dann hoffe ich darauf das der neue Trainer die ersten Spiele gewinnt,
dank dem neuheitsfaktor. Und dann sind wir diese saison erst mal gerettet.

Es muss niemand entlassen werden wenn du es forderst und damit hat es sich    

Du bist wohl Funkelfreund?
#
Vael schrieb:
Wenn du damit die ominöse Vertragsverlängerung meinst, falscher Fred und meiner Meinung nach völlig überbewertet    

Überbewertet? Was?
#
Vael schrieb:
hbh64 schrieb:
Vael schrieb:
hbh64 schrieb:
Kraaha schrieb:
shandysge schrieb:
ich gebe meine dauerkarte zum ende der saison ab , obwohl ich sie schon seit über 7 jahen habe... sehe es nicht ein noch mehr zu bezahlen für so einen grotesken-kick! is eh alles nur noch kommerz!

und ich hole mir dafür nächste saison eine

Auch für die 2te Liga?

Als ob wir schon sicher abgestiegen wären  

Dieses unseelige Rumgeflenne geht einen echt auf die Eier! Herrgott noch mal, aber ja wenn dus wissen willst, sogar für die dritte wenns sein muss!  

Ich glaube Du flennst am lautesten wenns soweit ist. Viel Spass mit der Dauerkarte.

WENN es so weit ist, darf jeder Flennen, hab bei jedem Abstieg geflennt, und bei jeder Aufstiegsfeier wieder super happy gefeiert so what? Solange es noch nicht soweit ist gibt es keinen Grund zu flennen, so einfach ist das!    

Erstens: flenne ich nicht und mache mir nur Sorgen um unsere EINTRACHT.
Zweitens: auf die Aufstiegsfeier würde ich liebend gerne verzichten.
Drittens: hoffe nicht, dass ich flennen muss.
Habe auch bei jedem Abstieg geflennt, aber diese Situation hätte doch nicht sein müssen. Wäre Bruchhagen über seinen Schatten gesprungen, denke ich, wären wir jetzt nicht in so einere Scheisslage.
#
Vael schrieb:
hbh64 schrieb:
Kraaha schrieb:
shandysge schrieb:
ich gebe meine dauerkarte zum ende der saison ab , obwohl ich sie schon seit über 7 jahen habe... sehe es nicht ein noch mehr zu bezahlen für so einen grotesken-kick! is eh alles nur noch kommerz!

Auch für die 2te Liga?

Als ob wir schon sicher abgestiegen wären  

Dieses unseelige Rumgeflenne geht einen echt auf die Eier! Herrgott noch mal, aber ja wenn dus wissen willst, sogar für die dritte wenns sein muss!  

Ich glaube Du flennst am lautesten wenns soweit ist. Viel Spass mit der Dauerkarte.
#
Marco72 schrieb:
hbh64 schrieb:
Marco72 schrieb:
hbh64 schrieb:

Soll das heissen, dass alles wieder an den Verletzten und gesperrten Spielern hängt?  

nein, es hat aber Einfluss in der Art wie es diese Saison die Eintracht erwischt und nicht zu knapp.

Da gebe ich Dir Recht, aber auch mit der kompletten Manschaft haben unsere Jungs schon so einen Müll gespielt. Also ich werde weiterhin sagen, das ein anderer Trainer mehr aus dieser Mannschaft macht!  

und ich sage sie wäre schon so gut wie abgestiegen jetzt.
Aber ist eh subjektiv ,die Wahrheit kennen wir eh beide nicht

Muss ich Dir recht geben. Hoffen wir das Beste und warten auf die nächste, hoffentlich erfolgreichere Saison. Ohne Standtrainer Funkel.
#
Er hatte ein schlechtes Spiel, das reicht bei Funkel.
#
Marco72 schrieb:
hbh64 schrieb:

Soll das heissen, dass alles wieder an den Verletzten und gesperrten Spielern hängt?  

nein, es hat aber Einfluss in der Art wie es diese Saison die Eintracht erwischt und nicht zu knapp.

Da gebe ich Dir Recht, aber auch mit der kompletten Manschaft haben unsere Jungs schon so einen Müll gespielt. Also ich werde weiterhin sagen, das ein anderer Trainer mehr aus dieser Mannschaft macht!
#
Marco72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Bei diesem Trainer wird sich nichts mehr verbessern
Es wird höchstens noch ales schlimmer. Und Deine Aussage würde bedeuten das wir irgendwann auch mal wieder absteigen werden.
Denn immer werden ir nicht das Glück haben den Abstiegskampf positiv zu gestalten.
Und für die unteren Teams geht der richtige Fight jetzt erst los.
Wir sind noch lange nicht durch. das wird uns Bielefeld nächste Woche zeigen.
Ich hoffe ich irre mich.

Nein es wird einfach überschätzt oder unterschätzt das die Mannschaft einfach nicht gut genug ist.
Man macht immer alles am Trainer fest,dabei kann sowas wie diese Saison nicht ewig gutgehen.
Ich sag ja aus meiner eigenen Prognose ist man weiter unten,deswegen seh ichs auch wie vorm KSC abermals ganz entspannt,dort herrschte ja die gleiche Weltuntergangsstimmung.
Abstiegskampf heisst nicht absteigen,am Ende reicht 1 Punkt Vorsprung.
Aber jetzt fallen wieder Russ und Fenin aus,ob Lib wiederkommt weiss man nicht.
Im Training nächste Woche kommt möglicherweise die nächste Hiobsbotschaft.
Wenn das halt so weitergeht bis zum Ende wird es ganz eng bleiben so oder so,das muss man kein Prophet sein.

#
Kraaha schrieb:
shandysge schrieb:

Auch für die 2te Liga?