hbh64
10583
Vael schrieb:cell schrieb:fastmeister92 schrieb:hbh64 schrieb:
Mich würde mal interessieren, welche Sportlichen Erfolge Bruchhagen bei seinen anderen Vereinen hatte. Warum ist er bei Schalke weg, warum beim HSV, warum bei Bielefeld Auf welchem Tabellenplatz standen die Mannschaften als erweg musste oder auch selbst gegangen ist. Weiß da jemand mehr.
1988-92 Schalke 04
1988/89 - 12. Platz 2. Liga
1989/90 - 5. Platz 2. Liga
1990/91 - 1. Platz 2. Liga
1991/92 - 11. Platz 1. Liga
1992-95 HSV
1992/93 - 11. Platz
1993/94 - 12. Platz
1994/95 - 13. Platz
1997-2001 Arminia Bielefeld
1997/98 - 18. Platz 1. Liga
1998/99 - 1. Platz 2. BL
1999/00 - 17. Platz 1. Liga
2000/01 - 13. Platz 2. BL
Seine Schalker Zeit kann man als Erfolg verbuchen.
Bielefeld hat er zumindest erfolgreich saniert, aber ne übrragende Bilanz hat er als Manager nun wirklich nicht.
Ne die hat er sich mit Frankfurt geschaffen, einen Pleiteklub richtig schön solide gemacht und trotzdem wird ihm das am Ende wohl noch als Fehler angehängt hier in Frankfurt.
Das ist doch Quatsch, aber ganz Fehlerfrei ist er ja wohl nicht, oder?
tobago schrieb:Matzel schrieb:nicole1611983 schrieb:
Wenn man in diesem Thread liest (auch im ersten Teil) hört man doch nur Caio muss spielen Caio ist der tollste beste etc. Wenn Caio dann mal spielt (und dann auch noch schlecht) werden immer und immer wieder ausreden gesucht, wieso er so schlecht ist. Bei anderen Spielern zählen diese Ausreden nicht.
Aber @Nicole, das war doch zu erwarten. Ich habe es letztens schon angekündigt, als manche hier behauptet haben, sie würden, sollte Funkel Caio drei Spiele am Stück zubilligen, aufhören nach ihm zu schreien, wenn er dann nichts bringt. Es gibt immer Ausreden, sofern diese überhaupt nötig sind. Denn in der Regel wird er doch schon allein aufgrund seiner Anwesenheit auf dem Platz eine Note besser gesehen.
Eure Argumentation stützt sich auf die Aussage, dass Caio, würde er spielen, es nicht hinbekomen könnte die gewünschte Leistung zu bringen. Das ist ein bischen viel Konjunktiv und aus der Luft gegriffen oder? Wünscht Ihr euch eigentlich, dass er versagt, nur damit hier im Forum mal einige Leute ruhig werden?
tobago
Also ich wünsche mir nicht das er versagt. Ganz im Gegenteil, hätte Ihm am Samstag gegen Wob. 3 Tore gegönnt.
Cogi-Adler schrieb:hbh64 schrieb:
Mich würde mal interessieren, welche Sportlichen Erfolge Bruchhagen bei seinen anderen Vereinen hatte. Warum ist er bei Schalke weg, warum beim HSV, warum bei Bielefeld Auf welchem Tabellenplatz standen die Mannschaften als erweg musste oder auch selbst gegangen ist. Weiß da jemand mehr.
Absolut keine Erfolge! Mit Schalke drei Jahre 2. Bundesliga, mit Hamburg 2x um den 12 Platz und mit Bielefeld ebenso 2. Liga. Ob ein Angagement in der DFL für Ihn spricht bleibt dem Betrachter überlassen.
Mit anderen Worten in Hamburg konnte er nichts reissen und bei Schalke und Bielefeld hat es nur für die Aufstiege gereicht, danach kam dann immer ein anderer. Komisch beim Funkel ist es doch irgendwie ähnlich, oder?
Danke für die Antwort. Ich glaube so langsam, das Bruchhagen einen Verien finanziell sanieren kann, aber sportlich voranbringen? Deshalb auch seine Nibelungentreue zu (Standman). Funkel.
Maabootsche schrieb:fastmeister92 schrieb:Maabootsche schrieb:fastmeister92 schrieb:Maabootsche schrieb:
Interessant finde ich, daß es kein Nachfolger von Funkel geschafft hat, bis zum jeweiligen Saisonende einen besseren Tabellenplatz als den zum Zeitpunkt seiner Ablösung einzufahren. Das läßt nun auch Schlüsse über die Qualität der Nachfolger oder auch der Mannschaften zu...
Welcher der Nachfolger ist zur Zeit Trainer bei der Eintracht bzw. wird als Nachfolger gehandelt ?
Lässt sich daraus nicht ableiten, dass der zurückgelassene Scherbenhaufen größer war als die Nachfolger dachten ?
Genau, das waren sicher alles auch Blinde ... Was gibt einem eigentlich die Garantie dafür, daß wir uns nicht einen genauso blinden angeln, wenn wir FF rauswerfen würden? Man beachte nur die Arbeit, die der seinerzeit hier von vielen geforderte TvH in Nürnberg abgeliefert hat.
Und wer gibt uns die Garantie, dass es mit FF nicht so endet wie bei seinen bisherigen Stationen ?
Garantien gibt es eben nicht, allerdings waren wir - ich rede hier von Eintracht Frankfurt, nicht von irgendwelchen anderen Vereinen, die auch ohne Funkel immer wieder Absteiger waren - schon häufiger nach dem Aufstieg mit Funkel in solchen Situationen und er hat uns da immer raus geholt. Auch das lehrt die Erfahrung.
Er führt uns ja auch immer wieder da rein.
Wartet mal wenn wir gegen die Mannschaften von Han.96 , Gladb., Bielef. Cottb.
Bochum, KSC, gewinnen sollten, (was ich nicht, glaube aber hoffe) dann hätten wir mit unseren 20 Punkten zusammen 38 Punkte (mit denen wir dann bestimmt drinbleiben würden). Dann ist bei vielen hier, Funkel wieder der Übertrainer und Bruchhagen der Meister des Erfolges. Schöne Aussichten für die Zukunft.
Bochum, KSC, gewinnen sollten, (was ich nicht, glaube aber hoffe) dann hätten wir mit unseren 20 Punkten zusammen 38 Punkte (mit denen wir dann bestimmt drinbleiben würden). Dann ist bei vielen hier, Funkel wieder der Übertrainer und Bruchhagen der Meister des Erfolges. Schöne Aussichten für die Zukunft.
Hoffentlich sehen die Herren vom AR nun, was sie da verbockt haben. So Blauäugig zu sein und auf drängen von Bruchhagen der Vertragsverlängerung zuzustimmen. Sie hätten sich ruhig noch etwas Zeit lassen können. Leider sitzt das Kind schon auf dem Brunnenrand. Hoffentlich fällt es nicht rein. Denn dann sollten sich einige Herren hinterfragen, ob sie nicht Ihren Hut nehmen und auf wiedersehen sagen.
schaedelarie schrieb:
Was ich gestern auf dem Platz gesehen habe ist doch nur noch als Offenbarungseid für den Trainer zu werten. Wolfsburg ist doch auch nur eine Biedertruppe gewesen , bei allem Anspruch.
Warum spielt eigentkich der verunsicherte Bellaid statt Vasi . Warum bekommt der Grottenkicker Maier eigentlich 1000 Chancen. Warum bringt FF eigenlich zur Halbzeit einen Stürmer für einen Mittelfeldmann und spielt dann mit Libero als Offensivmittelfeldspieler und natürlich muß man fragen warum der Brasilianer erst so spät kommt.
Warum kickt eigentlich ständig dieser selbsternannte Führungsspieler Fink noch rum.
Seit wann ist eigentlich Chris ein Innenverteidiger ( Grundsatzfrage ).
Merkt eigentlich keiner das wir uns stetig zurückentwickeln. Grottenkick folgt auf Grottenkick. Und jetzt wieder mal ein Schicksalsspiel. Aber das liebt ja unser Supertrainer.
Schmeisst den Trainer endlich raus und wagt mal was mit unserem U 23 Übungsleiter. Bruchhagen handel endlich !!!!!!!!!
Bruchhagen hat gehandelt! Er hat mit Funkel verlängert, und würde bestimmt auch mit Funkel in die 2te Liga gehen. Dann können sie zusammen wieder aufsteigen und alles wäre gut.
Tomasch schrieb:hbh64 schrieb:
Ich befürchte aber das, dass nicht so sein wird, dafür wird Bruchhagen schon sorgen, mit solchen Sätzen wie: Funkel macht das schon, Funkel ist in unserer Situation der Beste, es gibt keinen besseren als Funkel u.s.w.
Dann nenn mal nen besseren.
Ach, Du bist auch einer der denkt, das nur FUNKEL unsere EINTRACHT traineren kann. Ich denke aber es gibt noch mehr Trainer die das könnten. z.b Slomka war mit Schalke auf Platz 3 in BL und In der Uefacup im Viertelfinale, bevor er entlassen wurde. Aber haltet Ihr Funkeljünger nur zu Ihm. Ich glaube Ihr würdet in auch noch Hochleben lassen wenn er die EINTRACHT in die 2te Liga geführt hat.
HarryHirsch schrieb:
Frage mich, warum dieser Fred so ins lächerliche gezogen wird....
Nach den letzten drei Spielen muß man sich schon die Frage stellen, warum der Vorstand so früh mit FF verlängern musste. In keinen der letzten Spiele war eine wirkliche Linie zu erkennen und die Aufstellung unserer Einheitsspielertypen im Mittelfeld (Köhler, Meier, Steinhöfer, Fink) bringt überhaupt keine Überraschungsmomente. Dann noch in jedem Spiel mindestens ein Klops in der Defensive und schon sind wir wieder in Abstiegsnähe (womit wir angeblich gar nichts mehr zu tun haben sollten)....
Ich gebe den Frederöffner Recht. Sollten wir gg den KSC nicht gewinnen, sollte man schon wieder die Frage nach dem Trainer eröffnen dürfen....
Ich befürchte aber das, dass nicht so sein wird, dafür wird Bruchhagen schon sorgen, mit solchen Sätzen wie: Funkel macht das schon, Funkel ist in unserer Situation der Beste, es gibt keinen besseren als Funkel u.s.w.
Südattila schrieb:sCarecrow schrieb:Apollon schrieb:tutzt schrieb:
Und jetzt sollte FF mal Caio das Vertrauen geben, das der Meier die letzten beiden Spiele aus dem Nichts bekommen hat und mind. die nächsten 2 Spiele von Beginn an spielen. Das ist jetzt.
Von mir aus, aber meinst Du wirklich unser Spiel wird dadurch auch besser?
Darf ich antworten? -JA!
Ich sage auch ja. Meier taugt einfach nicht, das sieht wohl jeder. Caio bietet sich auf der Position an und man darf die Hoffnung haben, dass er seine Leistungen auch abrufen kann, wenn er das Vertrauen des Trainers spürt und von Anfang an ran darf.
Meier hatte seine Chance, jetzt ist Caio dran. Und ich erwarte weder Glanz noch den Messias, sondern ein solides Spiel von ihm - das wäre schon deutlich mehr als die Aktionen, mt denen Meier uns "verwöhnt" hat.
Vergiss es, bei ÜBERTRAINER FUNKEL ist Meier zementiert.
contra schrieb:
sorry - hab den restlichen threat nicht gelsesen ---- muss dazu aber sagen: Bellaid völlig richtig - völlig bundesliga untauglich, das darf nicht passieren. Und da fängt es auch schon wieder mit dem Schiri an - mit dem Chris wäre das nicht passiert. Die Sache wird doch langsam wirklich lächerlich mit den Schiris, finde zumindest ich. Habe mich dazu bisher überhaupt geäußert, da ich es selbst blöd finde die Schuld auf die a§"$"§$ in gelb zu schieben - ABER LANGSAM WIRD ES DOCH ECHT LÄCHERLICH!!! Klar muss der Fenin nicht so oft fallen, aber für den Schubser als er alleine aufs Tor zugeht wäre Chris zu dem Elfmeter noch lebenslang gesperrt worden!!! und nach dem übersteiger geht der verteidiger auch auf die beine - und das der schiri dann den gegen uns pfeift und irgendwo aus dem regelkästchen was ausgräbt... Und zur Mannschaft finde ich muss man sagen: was der meier heute da abgeliefert hat war ein absoluter skandal!!! das war minus unendlich als leistung. Da kann man doch dem caio mal ne chance geben - der hat immerhin ein paar kluge bälle verteilt... insgesamt muss ich befürchten, dass man so absteigt - unvermögen und dann noch pech dazu... MAHLZEIT
Bei Dir ist scheinbar auch immer der Schiri schuld, aber hast Du unsere EINTRACHT heute gut gesehen? Wie sollten uns mal daran errinnern das im Fussball nur TORE zählen,und die schiessen wir nicht. Warum auch immer?
e34 schrieb:
Tja, lieber HB, nun stehst Du vor den Truemmern deiner Arbeit, auch wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte.
Wer aber in Nibelungentreue an Mr. Betonfussball festhaelt, dessen Mannschaft die viertschlechteste Abwehr der Liga hat, muss die Verantwortung fuer diesen Absturzt bei sich selbst suchen.
Der Punkt ist erreicht. Zum Wohle der Eintracht: Funkel und Bruchhagen raus!
Genau so sehe ich das auch. Nicht nur Funkel hat schuld, sondern auch der werte Herr Bruchhagen, in dem er immer und immer weiter an seinem Männerfreund festhält. Schade das er dass, was er aufgebaut hat mit so einer dummen Vertragsverlängerung von ÜBERTRAINER FUNKEL wieder kaputtmacht.
Hoffentlich ergeht es uns nicht so wie Nürnberg. Die haben auch nicht an den Abstieg gedacht, und auf einmal waren sie weg.
Marlenchen schrieb:hbh64 schrieb:Marlenchen schrieb:
Meine Meinung: Der Tread ist völlig überflüssig, enthält nichts als Spekulationen und luftleeres Gelaber.
An die Caio-Fetischisten: Findet Euch damit ab, er ist ein Fehleinkauf. Im Sommer ist er weg. Da bringen ihm auch 4 Einsätze am Stück nicht richtig weiter, höchstens um überhaupt einen Interessenten auf den Plan zu rufen.
Meier und Funkel Fan?
Weder/Noch.
Ich bemühe mich allerdings, die Dinge immer von 2 Seiten zu betrachten. Wenn Meier Wolfsburg am Samstag abschießt, werden er und FF von den gleichen Leuten bejubelt, die die beiden heute noch am liebsten entlassen würden.
Und wenn Meier wieder so einen Schrott spielt?
tobago schrieb:ghostinthemachine schrieb:Endgegner schrieb:HeinzGründel schrieb:
Hadt Du den Artikel in der FNP gelesen?
Ich? Nein nicht wirklich.
Immerhin, eine ehrliche Antwort...
Der Bericht in der fnp bringt die Diskussion auch wieder nur an den Anfang. Wer ist jetzt eigentlich Schuld an der Situation bzw. wäre Caios Einstellung eine andere, wenn man ihn von Anfang an richtig geführt hätte. Dass Funkel im Interview jetzt sagt, dass Caio nichts mehr dafür tut, spielen zu wollen, ist immerhin die geforderte Begründung. Ich persönlich habe immer die Meinung, dass ein Mitarbeiter der Fähigkeiten besitzt und alleine nicht in der Lage ist sich zu motivieren (aus welchen Gründen auch immer), da auf seinen Vorgesetzten vertrauen kann, der ihn da hinführt. Der eine kann sich nicht motivieren und der andere ist absolut nicht in der Lage als Vorgesetzter damit richtig umzugehen (seit 12 Monaten schon), damit sehe ich seit dem Bericht in der fnp das Thema Caio auch für erledigt an. Es ist schade, dass ein Fussballer mit solchen Fähigkeiten (die man in den paar Einsätzen ansatzweise sehen und erahnen konnte) es nicht schafft in Frankfurt Fuß zu fassen. Der Arbeiter im Trainingsanzug hat daran ebenso Schuld wie der Spieler. Ihm mache ich den Vorwurf aber wesentlich stärker, denn er ist ein gestandener Profi im Geschäft (das hört er ja nie auf zu betonen) und hätte von Anfang an anders handeln müssen. Ich erinnere mich mit Grausen an die Aussagen von ihm bezüglich der Eingliederungshilfe für den Spieler. Das gute ist, dass wohl in den nächsten Jahren kein junger Brasilianer mehr geholt wird und uns eine Widerholung erspart bleibt. Es bleibt zu hoffen, dass Kweuke ein anderes Kaliber ist und sich komplett alleine motivieren kann, denn Funkel kann auschließlich mit solchen Leuten arbeiten.
tobago
Super Kommentar. 100% Agree
Marlenchen schrieb:
Meine Meinung: Der Tread ist völlig überflüssig, enthält nichts als Spekulationen und luftleeres Gelaber.
An die Caio-Fetischisten: Findet Euch damit ab, er ist ein Fehleinkauf. Im Sommer ist er weg. Da bringen ihm auch 4 Einsätze am Stück nicht richtig weiter, höchstens um überhaupt einen Interessenten auf den Plan zu rufen.
Meier und Funkel Fan?
yeboah1981 schrieb:Aceton-Adler schrieb:
der Unterschied zu Madavikia ist sehr simple.
Ich habe ihn auch schon ein paar mal erwähnt.
Mache das aber genr nochmal.
Wie oft durfte sich Madavikia hier schon beweisen?
In seinen ersten Saison hier war er die ersten 7 SPielen gesetzt und spielte auch fast immer durch.
Er bekam auch danach immer wieder seine Chance.
Problem war er nutzte sie nicht.
Und hier gibt es doch nur diesen Aufriss, weil Caio eben nicht diese Chance bekommt.
Caio bekam seine Chance in 50% aller möglichen Einsätze,
Mehdi in 49% der möglichen Einsätze. Hinzukommt, dass Mehdi z.B. jetzt in der Vorbereitung sich anscheinend sehr bemüht hat. Warum bekommt Mehdi keine Chance mehr?
Weil Steinhöfer im Moment besser ist, oder Ochs. Bei Caio und Meier ist das ja wohl was anderes. Meier kann schlecht spielen wie er will, er darf trotzdem weiter seinen Schrott runterspielen. Unser Standman ( Funkel ) wartet doch nur auf ein Tor von seinem Liebling, dann ist er wieder der Grösste.
Jaroos schrieb:
Ihr mit euren Auswechslungen Ich wechsel aus, wenn der Spieler a) platt ist oder b) ein besserer Spieler auf der Bank sitzt. Meist geht der Spielfluß flöten. Ausserdem sollte man bedenken, dass am Ende jede Sekunde zählen kann, sollte man hinten liegen. Und bei 3 Einwechslungen sind das sicher 2-3 Minuten, die verloren gehen. Wenn das noch die andere Mannschaft tut, dann würd ich so an die 5 verlorenen Minuten tippen.
Und zu Funkels Auswechslungen allgemein: Ich wette, wenn wir nur ein einziges blödes mal 2 oder 3 zu 0 führen, dann kommt Kweuke, Caio und bspw. Bellaid. Das hat er schon vor Jahren in einem Interview gesagt, dass er gerne öfters jüngere Spieler bringen würde, aber er kaum die Gelegenheit dazu hat, da wir sehr oft knappe Spiele haben und selten mal 2:0 o.ä. führen.
Und warum führen wir selten mal 2:0. Weil unsere Stürmer meistens mit Defesivaufgaben eingestellt werden.
Naja, vom sportlichen her gesehen, sollte Funkel meiner Meinung nach,
schon gehen, weil es einfach keine Weiterentwicklung der Mannschaft gibt. Zu Bruchhagen ist meine Meinung zwiegspalten.