hbh64
10481
DerNeuAnfang schrieb:
Ja... verkauft ihn, damit endlich wieder ruhe einkehrt... und wie schon gesagt, wenn er woanderst einschlägt, was ich ihm gönne, dann sollte man FF gleich zum Teufel jagen....
Verkaufen würde ich Ihn nicht, sondern nur verleihen. Ich denke aber jetzt schon, dass sich das Thema Caio erledigt hat. Es sei denn Funkel ist bald weg. Funkel wird nicht über seinen Schatten springen und Caio die Einsatzzeiten zubilligen, die Er benötigt. Meier ist halt Funkels Fussballgott.
Freienfelser schrieb:hbh64 schrieb:Freienfelser schrieb:nico-2707 schrieb:
Diese ganze Gelaber kann doch keiner mehr hören, von wegen andere Spieler hängen sich im Training mehr rein als Caio. Aber man muss auch sagen, dass Funkel einfach seine Lieblingsspieler hat, die er immer einsetzt, egal was ist. Diese Spieler heißen Meier und Köhler. Mag sein, dass sie sich im Training wirklich anstrengen, aber Caio hat in seinen sagen wir 200 Spielminuten diese Saison wesentlich mehr Effektivität ausgestrahlt als Köhler in seinen ganzen Spielen zusammen. Und warum spielt ein Meier nach einer so langen Verletzung fast immer durch?! Ich kann ja verstehen, dass man ihm Spielpraxis geben möchte, aber nicht so. Funkel kann doch nicht jedes Mal auf den ''einen Moment'' hoffen, in dem Meier seine ''überragende Szene'' hat, was vielleicht einmal alle 10 Spiele passiert.
Also ich halte Caio auch nicht für einen Messias, der uns jedes Spiel zum Sieg führen würde oder so. Aber er hat einfach eine gute Technik und seine Schüsse und Flanken sind sehr präzise. Er hat auf jeden Fall eine faire Chance verdient.
Und angemerkt: Wenn man ihm vielleicht ein bisschen Vertrauen schenken würde, was Funkel bisher überhaupt nicht gemacht hat, dann wäre er eventuell auch wesentlich motivierter im Training.
wie viele tore hat köhler und wie viele caio nochmal?
Und wieviele Spiele hat Caio nochmal?
also 1. steht da Caio habe mehr Effektivität ausgestrahlt in seiner Spielzeit als Köhler in allen Spielen zusammen, und 2. ,trifft Köhler laut tm alle 400 minuten diese Saison, Caio hat 414 Minuten, also müsste er laut Köhler Statistik schon mindestens 1mal getroffen haben, um effektiver zu sein als Köhler, ok?
Ok, hatte ich überlesen.
Freienfelser schrieb:nico-2707 schrieb:
Diese ganze Gelaber kann doch keiner mehr hören, von wegen andere Spieler hängen sich im Training mehr rein als Caio. Aber man muss auch sagen, dass Funkel einfach seine Lieblingsspieler hat, die er immer einsetzt, egal was ist. Diese Spieler heißen Meier und Köhler. Mag sein, dass sie sich im Training wirklich anstrengen, aber Caio hat in seinen sagen wir 200 Spielminuten diese Saison wesentlich mehr Effektivität ausgestrahlt als Köhler in seinen ganzen Spielen zusammen. Und warum spielt ein Meier nach einer so langen Verletzung fast immer durch?! Ich kann ja verstehen, dass man ihm Spielpraxis geben möchte, aber nicht so. Funkel kann doch nicht jedes Mal auf den ''einen Moment'' hoffen, in dem Meier seine ''überragende Szene'' hat, was vielleicht einmal alle 10 Spiele passiert.
Also ich halte Caio auch nicht für einen Messias, der uns jedes Spiel zum Sieg führen würde oder so. Aber er hat einfach eine gute Technik und seine Schüsse und Flanken sind sehr präzise. Er hat auf jeden Fall eine faire Chance verdient.
Und angemerkt: Wenn man ihm vielleicht ein bisschen Vertrauen schenken würde, was Funkel bisher überhaupt nicht gemacht hat, dann wäre er eventuell auch wesentlich motivierter im Training.
wie viele tore hat köhler und wie viele caio nochmal?
Und wieviele Spiele hat Caio nochmal?
Objektiv gesehen, hat Caio sicher noch nicht die Chance erhalten sich über mehrere Spiele hineinzuspielen. Objektiv (zumindest aus meiner Sicht) betrachtet, hat er allerdings auch noch keinen wirklichen Grund dazu geliefert. Die Einsatzchancen die er hatte, hat er nicht so genutzt, dass man ihm unabhängig vom jeweiligen Gegner unbedingt bringen musste.
Ausserdem konnte man diversen Interviews (Amanatidis, Ochs, Russ usw.) entnehmen, dass er wohl auch wenig Unterstützung in der Mannschaft hat. Kurz gesagt, habe ich den Eindruck, dass vor Allem die Mannschaft mehr von Caio fordert.
Meier hat hingegen schon gezeigt, dass er wichtig sein kann für uns und deshalb……..
Damit es nicht falsch rüberkommt, ich habe auch grosse Hoffnung in Caio gesetzt (das sieht man wohl auch an meinem Nickname mit jayjay), aber so richtig überzeugt hat er mich ausser dem damaligen Spiel gegen Duisburg nie.
Aber Meier hat Dich in den letzten 2 Spielen überzeugt, oder?
Ausserdem konnte man diversen Interviews (Amanatidis, Ochs, Russ usw.) entnehmen, dass er wohl auch wenig Unterstützung in der Mannschaft hat. Kurz gesagt, habe ich den Eindruck, dass vor Allem die Mannschaft mehr von Caio fordert.
Meier hat hingegen schon gezeigt, dass er wichtig sein kann für uns und deshalb……..
Damit es nicht falsch rüberkommt, ich habe auch grosse Hoffnung in Caio gesetzt (das sieht man wohl auch an meinem Nickname mit jayjay), aber so richtig überzeugt hat er mich ausser dem damaligen Spiel gegen Duisburg nie.
Aber Meier hat Dich in den letzten 2 Spielen überzeugt, oder?
sgevolker schrieb:Pedrogranata schrieb:
Inzwischen können sich die Freunde des schönen Fußballs auf ihren lange ersehnten Offensivfußball freuen.
Wir haben zwei Punkte verloren, weil wir unser Spiel aus der ersten Halbzeit nicht konsequent fortgesetzt haben sondern in "alte" Verhaltensmuster zurück gefallen sind und die Kölner haben kommen lassen in der 2. Halbzeit.
Warum wir nach dem 2:1 nicht nachgesetzt haben sondern uns zurück gezogen haben ist mir nicht klar genauso wie Deine Behauptung das so eine Spielweise wie in Halbzeit eins (Pressing, den Gegner zu Fehlpässen zwingen, schnell und direkt nach vorne spielen) nicht zum Erfolg führen wird.
Genauso sehe ich das auch.
Ja das war auf Deinen Kommentar geschrieben, aber nicht Böse gemeint. Es ärgert mich halt das ein Spieler hier nach 2 Spielen schon wieder als " DER HEILSBRINGER " bezeichnet wird, und ein Spieler von dem sich viele von uns was erhoffen, wird gleich als FEHLEINKAUF abgestempelt. Leider hat der Junge jetzt unter Funkel so gut wie gar keine Chance mehr. Traurig aber Wahr.
Warum ist Caio ein Fehleinkauf? Er hat doch noch nie 4-5 Spiele, 90 min durchsielen dürfen. Also kann man sich doch gar kein Bild von Ihm machen.
Und der sooooo wichtige LAKTATTEST, ist für manche Trainer gar nicht so Aussagekräftig. Es gibt Trainer die verzichten ganz darauf. Caio sollte genauso seine Chance bekommen wie Funkels " Lieblinge" auch. Man sollte niemanden vorschnell verurteilen, von dem man nichts weiß und den man nicht kennt. Schönen Sonntag
Und der sooooo wichtige LAKTATTEST, ist für manche Trainer gar nicht so Aussagekräftig. Es gibt Trainer die verzichten ganz darauf. Caio sollte genauso seine Chance bekommen wie Funkels " Lieblinge" auch. Man sollte niemanden vorschnell verurteilen, von dem man nichts weiß und den man nicht kennt. Schönen Sonntag
Taunusmensch schrieb:
Ich verstehe den hier zumeist herrschenden Tenor nicht.
Wir sind beileibe noch nicht in der Position, uns trotz zwei verlorener Heimpunkte in Zufriedenheit zu ergehen.
Das die Mannschaft zu guten Leistungen im Stande ist, wusste ich schon. In den ersten beiden Spielen hat sie daraus aber nur einen Punkt gemacht.
Auch am Tag danach liegt der Zustand der Zufriedenheit bei mir in weiter Ferne.
100% Zustimmung
KurtMasur schrieb:
Tja, was soll ich sagen, hätte ich mal auf unentschieden gesetzt, dann gäbe es jetzt Geld. Alles in allem-das Ergebnis ist gerecht, am Ende hatten wir Glück, dass wir nicht noch verloren haben, denn der Trikotzupfer hätte bei dem Schiri auch glatt nen Elfer sein können. Meiner Meinung nach hat er die Kölner aber erst durch das Rot gegen Chris stark gemacht- Laut Reglement ist das aber wohl Rot, wenn ein Spieler einen anderen so klar behindert, dass eine Torchance verhindert wird. Also hätte auch Prölll letzte Woche in Berlin klar rot kriegen müssen. Und Ishiaku, der sowas von nur hätte einschieben müssen, das war doch echtes Glück!
Teilweise haben wir ordentlich gespielt, Fenin gefiel mir sehr gut, hatte ja auch mehrere Großchancen, auch Ochs war gut...Meine Befürchtung zur Halbzeit war: hoffentlich geben wir das Spiel nicht aus der Hand und genau das ist geschehen
Ein Blick aufs nächste Spiel gegen die Wölfe: auch hier steht das Endergebnis schon fest: es wird ein Remis, gegen die haben wir in der letzten Zeit immer Remis gespielt.
Dumm, dass der KSC gewonnen hat, die haben uns zu Hause, das ist ne Niederlage möglich, ich glaube an einen 2-0 Heimsieg Ende des Minats gegen Schalke, irgendwann müssen wir ja auch mal einen Großen schlagen...
Wir müssen erstmal einen Kleinen schlagen, an die Grossen denke ich noch gar nicht. Hoffe das wir bald damit anfangen, sonst könnte es nochmal eng werden.
1 Halbzeit gut, 2 Halbzeit schwach. Wenn ich sowas höre geht mir der Hut hoch. Ein Spiel dauert 90min und nicht nur 45min. Wir hätten so weiter spielen sollen, wie in der 1 Halbzeit dann wäre es was geworden. Aber wir mussten uns ja wieder hinten reinstellen. Chris habe ich bis zum Elfer nicht schlecht gesehen, aber dann ? Vielleicht sollte Er mal auf die Couch. Gegen wen wollen wir noch gewinnen? Ich habe fertig!
HibernianEagle schrieb:
-------------------------Pröll
Ochs-----------Russ--------Vasoski-------Petkovic
-----------------------Chris
----Caio------------------------------------Köhler
-----------------------Meier
---------------------------------Liberopoulos
---------------Fenin
Anmerkung: Ochs kann Caio bei der Defensivarbeit helfen, Chris kann Caio dirigieren. Meier kann mit Libero rochieren. Chris sollte auf die "6", innen ist er z. T. verschenkt. So würde ich's gerne mal sehen. Vermutlich spielt Steini statt Caio, das ist auch ok, er hat ja schon einiges gebracht. Kweuke sollte - natürlich je nach Spielstand - mind. ab 60.er Minute eingewechselt werden.
Tipp: Da Meier wieder da ist, wenn auch noch nicht in ursprünglicher Form, und er gerne gegen Köln spielt - 5 : 2
Diese Aufstellung würde ich auch gerne sehen. Vielleicht Meier und Caio im Wechsel, weil Meier in der Defensive stärker als Caio ist. Köhler könnte auch noch nach hinten absichern, das wäre schon Ok.
Verlängerungssoap! Geiler Ausdruck! Hätte aber für mich nicht sein müssen. Ich glaube ein anderer Trainer könnte etwas mehr bewirken. Ich habe nichts gegen Funkel als Mensch ( kenne ihn ja auch nicht) aber als Trainer hat er eigednlich noch nie viel gerissen. Und die Ziele die er erreichen soll, sind ja von Bruchhagen schon vorgegeben. 19 + X, meine ich jedenfalls irgendwo gelesen zu haben. Wenn das natürlich das grosse Ziel ist, na dann gute Nacht. Obwohl ich denke das noch 19 Punkte zum Klassenerhalt reichen sollten. Dann hätte Funkel aber die "HOHE" Zielvorgabe erreicht und ER und Sein MÄNNERFREUND Bruchhagen könnten sich wieder feiern lassen. warten wir's ab was rauskommt. Verlängerungssoap! Einfach Geil!